User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 64

Thema: [Update 30.01.2005] Antworten von Infinity

  1. #1
    Mod Comicgate-Forum Avatar von Asher
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lightbulb [Update 30.01.2005] Antworten von Infinity

    So Ihr Lieben,
    Igor Bacic hat geantwortet und entschuldigt sich nochmals, daß seine späte Antwort nichts mit Desinteresse, sondern nur mit Zeitmangel wg. Deadlines etc. zu tun hat.

    Hier nochmal die Fragen (wobei das 'ich' natürlich von den jeweiligen Lesern stammt), neu die Antworten:

    1. Wird der Preis der Prestigeausgaben gesenkt? (Spawn, Rising Stars, Midnight Nation)

    Ich muss Euch enttäuschen, der Preis wird nicht gesenkt.
    Die Gründe: Immens hohe Papierpreise und abfallende Verkaufszahlen. Hört sich zwar abgedroschen an, entspricht aber leider der Wahrheit.

    2. Wenn der Preis doch nicht gesenkt wird, kommen dann die Prestigeausgaben wenigstens mit geprägten Titeldruck, Gallerie oder wie wär's mit was ganz neuem: Prestigeausgaben mit LeserbriefenEvil Ernie Prestige hats vorgemacht!!!)

    Bei den Prestige-Ausgaben wird sich in absehbarer Zukunft nichts ändern. Die geprägten Logos haben ja jahrelang die Prestige-Ausgaben geschmückt, aber leider sind sie der allgemeinen Comic-Rezession zum Opfer gefallen. Die Cover-Illustrationen (meistens ohne Logo) in den Prestige-Ausgaben empfinde ich durchaus als eine Art Gallery, zumal wir - wenn der Platz es erlaubt - von Zeit zu Zeit auch 'echte' Gallery-Seiten abdrucken.
    Leserbriefe können wir aus Konzeptgründen, sprich Platzmangel, nicht unterbringen (auf die Cover-Illustrationen möchten wir nur ungern verzichten) und zudem ist es wirklich bedauerlich, wie wenig Leserbriefe in der Zwischenzeit geschrieben werden.

    3. Welche Serien oder Miniserien erscheinen in absehbarer Zeit (diese Jahr) bei Infinity?

    Mini-Serien: Witchblade - Destiny’s Child (3 Ausgaben); Aphrodite IX (5 Ausgaben);
    Creech - Out for blood (voraussichtlich 4 Ausgaben).
    Serien: Universe.

    4. Wird irgendeine Serie, die derzeit bei Infinity läuft, frühzeitig eingestellt (Sam and Twitch, Rising Stars, Midnight Nation)?

    Nein, wobei diese Aussage natürlich mit den Abverkaufszahlen steht und fällt.

    5. Wann geht es mit Fathom weiter?

    Im Herbst, allerdings steht der genaue Monat noch nicht fest.

    6. Was hat sich Infinity bezüglich des Fathom Crossovers mit Witchblade und Tomb Raider überlegt (US Fathom #12 - #14) bzw. einfallen lassen? Werden die in die normale Serie mit eingereiht (so wie Killians Tide) oder erscheinen sie als Specials oder gar in einem kleinem Sammelband?

    Diese Ausgaben werden in der normalen Serie enthalten sein, ob zusätzlich dazu ein Special erscheinen wird, ist noch nicht entschieden.

    7. Wann wird Aphrodite IX bei Infinity erscheinen?

    Die erste Ausgabe ist für Ende August angekündigt.

    8. Wann gibt es einen Web-Auftritt von Infinity?

    Eine gute Frage, auf die ich keine Antwort geben kann, weil wir es noch nicht wissen. Ursprünglich wollten wir dieses Jahr mit einer Homepage an den Start gehen, doch da wir als kleines Team mit der allmonatlichen Produktion (CrossGen hat sich ja auch noch hinzugesellt) ziemlich ausgelastet sind, ist es dazu nicht gekommen.

    9. Eine Frage zur HP: Warum suchen die Leute von Infinity sich nicht einfach ein paar Fans, denen sie dann regelmäßig Infos zukommen lassen und die dann eine Infinity-Homepage erstellen? Ich bin sicher, da würde es ein paar Leute geben, die da mitmachen würden.

    Da wir die Homepage aus diversen Gründen intern betreuen wollen, können wir diese Option, so verlockend sie auch ist, nicht wahrnehmen.

    10. Jetzt wo die beiden Joes Comics Reihen Rising Stars und Midnight Nation erscheinen, plant Infinity auch die Graphic Novell "Delicate Creatures" von JMS auf deutsch herauszubringen? - Möglichst als Softcover, das US Hardcover war mir bisher immer zu teuer. -(Sowie ich gehört habe, soll es nicht so gut sein.)

    Delicate Creatures liegt für unbestimmte Zeit auf Eis. Wir sind uns unschlüssig, wie und ob wir es überhaupt veröffentlichen sollen, da es von der Machart her nicht ganz unserem Programm entspricht. Der Inhalt ist natürlich Geschmackssache.

    11. Was ist mit Fathom #1/2?

    Noch haben wir das Heft nicht gesehen, aber ich gehe stark davon aus, dass wir es veröffentlichen werden. Wie und wann ist unklar.

  2. #2
    Mitglied Avatar von EXPhysiker
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    1.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Antworten von Infinity

    Original geschrieben von Asher
    11. Was ist mit Fathom #1/2?

    Noch haben wir das Heft nicht gesehen, aber ich gehe stark davon aus, dass wir es veröffentlichen werden. Wie und wann ist unklar.
    Mit Originalcover wird es leider aber nicht möglich sein, da dort eine Hackenkreuzflagge zu sehen ist.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na, solangs kein hakenkreuz ist...

    dank an asher für die mühe!

  4. #4
    Mod Comicgate-Forum Avatar von Asher
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gern geschehen!
    Mich interessiert es ja auch selber, weil man leider in letzter Zeit so wenig mitbekommt von Infinity.
    Hoffentlich können wir dem ein wenig entgegenwirken...

  5. #5
    Mitglied Avatar von Holy!
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Karlsruhe, zweitklassig
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    Original geschrieben von Asher
    Gern geschehen!
    Mich interessiert es ja auch selber, weil man leider in letzter Zeit so wenig mitbekommt von Infinity.
    Hoffentlich können wir dem ein wenig entgegenwirken...
    Ich habe recht guten Kontakt zu Igor und kann Euch versprechen, dass sich die Jungs den Anus aufreissen, damit Ihr gute Comics zu lesen bekommt. So was wie Privatleben kennt Igor glaube ich gar nicht mehr. Den solltet Ihr alle mal virtuell ganz feste drücken.
    (... wenn ihr mit den Armen rumkommt. )

  6. #6
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yep. Igor rulez!

  7. #7
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Igor for President!

  8. #8
    Mitglied Avatar von *spawn54*
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    250
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja,ich hätte mir die die meisten Fragen selbst beatworten können und bin trotzdem ein bissel enttäuscht.Trotzdem danke an Asher und besondern Dank gebührt Igor.Klasse Service!Kann man den jetzt noch Fragen stellen oder gibt es bald wieder so einen Service?

  9. #9
    Mod Comicgate-Forum Avatar von Asher
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, so doof das jetzt klingt, dann musst Du halt die Fragen stellen, die Dich interessieren und zu denen Du Dir keine Antwort denken kannst.
    Welche Fragen Igor beantworten soll, hängt doch nur von Euch ab.
    Klar, stell ruhig weiter Fragen, bitte in dem entsprechenden Thread. Igor wird auf alle Fälle weiter beantworten, auch wenn es halt *etwas* dauern kann...

    Hey, und coole Rückendeckung für ihn. Ich bin ihm auch sicherlich nicht böse, denn ich kann mir schon denken, daß man in einem Comicverlag wie Infinity nicht unbedingt auf der faulen Haut rumliegen kann.

  10. #10
    Mitglied Avatar von Csar
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Wien, Calvigasse 22
    Beiträge
    1.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na also, den Antworten nach siehts nicht so aus, als müsste Infinity alles einstellen und zusperren....wie einige es glauben.

  11. #11
    Mitglied Avatar von cocopops
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jau, danke Asher, danke Igor!

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    anmerkung: infinity hat in seiner quartalsvorschau für die presse keine spawn-ausgabe für oktober angekündigt. alle anderen serien sind dort penibel aufgelistet - und werden auch fortgeführt.

    ???

  13. #13
    Mitglied Avatar von Csar
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Wien, Calvigasse 22
    Beiträge
    1.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird irgendeine Serie, die derzeit bei Infinity läuft, frühzeitig eingestellt (Sam and Twitch, Rising Stars, Midnight Nation)?

    Nein, wobei diese Aussage natürlich mit den Abverkaufszahlen steht und fällt.

    Diese Aussage beruhigt mich @L.N. Muhr, also wahrscheinlich nur vergessn.

  14. #14
    Mod Comicgate-Forum Avatar von Asher
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke, für Neulinge sind die Antworten ganz interessant.
    Deswegen lasse ich sie mal hier oben.

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    endlich einmal klare antworten.ich bleibe infinity auf jeden fall erhalten.

  16. #16
    Mitglied Avatar von zuehli
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Infinity ist der beste Verlag! Mit den besten Comix (Spawn, Darkness, Witchblade, Fathom). Ich freue mich auf Aphrodite IX.
    Also: weiter so! Ihr seit die Tollsten!

  17. #17
    Mitglied Avatar von A. Wesker
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    St. Gallen, Schweiz
    Beiträge
    254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mir jemand mitteilen, wann (oder ob) Midnight Nation #4 erscheint?

    Laut Graphic Attack sollte die Ausgabe schon seit Ende Oktober erhältlich sein.

    Bitte die Serie nicht einstellen.

  18. #18
    Junior Mitglied Avatar von MAGOG
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja und der Herbst ist auch bald vorbei ..... WO BLEIBT FATHOM? Meint ihr etwa Herbst 2003?

  19. #19
    Mitglied Avatar von Mephisto
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    2.320
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was passiert jetzt eigentlich mit der/den rausgeschnittenen Weihnachtsstory/-s in Spawn?
    Kommen die In der Dezember Ausgabe, oder fallen die ganz weg?

  20. #20
    Mitglied Avatar von Mephisto
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    2.320
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    + Wieso weißt ihr in den Heften nicht auf dieses Forum hin?

  21. #21
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hä, welche rausgeschnittenen Weihnachts-Geschichten

  22. #22
    Mitglied Avatar von Mephisto
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    2.320
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stand im Brutkasten, dass aufgrund der Verschiebelung Amerika Deutschland die Weihnachtssache irgendwie im Sommer rausgekommen wäre oder würde oder wie oder was...
    Jedenfalls zur falschen Zeit

  23. #23
    Mitglied Avatar von Csar
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Wien, Calvigasse 22
    Beiträge
    1.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meinst du die Sam&Twitch Kurzstory?

  24. #24
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie jetzt? RS geht nach Ausagbe 4 weiter?
    Was soll dann der letzte Satz? ....und leider auch das Ende dieser Serie?

  25. #25
    Junior Mitglied Avatar von Chamber
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Mülheim
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    rising stars

    Genau diese frage hat mich auch beschäftigt.
    Ich weiß zwar, dass die us-reihe noch lange nicht abgeschlossen ist, aber der letzte satz in rising stars 4 gefiel mir auch überhaupt nicht. Wird die Veröffentlichung wegen zu schlechter Verkaufszahlen jetzt eingestellt, oder was is los?
    Das wäre echt mies.....ale meine Lieblingsserien werden eingestellt....oder erscheinen nur in sehr seltsamen Zeitabständen (Daredevil, Fathom....jetzt auch Rising Stars???)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •