User Tag List

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 125

Thema: Escaflowne Rpg

  1. #76
    Mitglied Avatar von Lazarus
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    er führt zum wald, in dem es zwar auch matschig ist und hin und wieder etwas regen durch das blätterdach des waldes dringt doch bei weitem nicht so matschig wie auserhalb des waldes

  2. #77
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es war etwas stickiger und schwüler im Wald, aber Saphir mochte das, das schloß war nicht mehr soweit entfernt

  3. #78
    Mitglied Avatar von m.iana
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    HBN, Südthüringen
    Beiträge
    674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Keine Fragen, General." meint Marilha nur.

  4. #79
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eral schnüffelt. "Riecht schon mal sehr gut..", meint er und richtet damit sein Lob an Aran´s Mutter. "und ich habe auch keine Zweifel, daß es ebenso gut schmeckt..", dann schnappt er sich einen Löffel und beginnt das Essen mit Èlan in sich herein zu schaufeln. Einige Minuten später ist er fertig und lehnt sich auf der Bank zurück.
    "Das war sehr gut..", meint er und seufzt. "Ich habe lange nichts so gutes mehr gegessen..", dann nach einer Weile der Entspannung und des 'Sacken-lassens' setzt er sich wieder auf.
    "Sagt.. Wie weit ist es zum eigentlichen Dorf?"

  5. #80
    Mitglied Avatar von Lazarus
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Folken nickt und meint dann:dann würde ich sagen beginnt ihr mit einem dieb,er hat der gruppe geholfen und wote sich der gruppe auch anschliesen,dann wurde er wegen diebstahl verhaftet aber da alen chezar ein gutes wort beim richter eingelegt hat kann es sein das er nicht hingerichtet wird,deshalb denke ich das er ein gutes testobjekt für die neuen gaymilefs ist die euch zur verfügung stehen!
    mit diesen worten verlässt Folken den raum, Kahn steht auf :bin gespannt was ihr drauf habt!
    meint er und geht richtung gaymilefhangar los


    :nicht sehr weit! wenn ihr wollt zeigt euch Aran morgen wo das gefängniss ist!

    das schloß noch weit genug entfernt!! (hatte von net tagesreise bis nach asturia geredet,zum schloß dauert noch nen bischen!)
    Saphir hört ein rascheln im busch neben sich und bemerkt dann einen mann der auf einem dicken etwa 2 meter über dem weg hängendem ast hockthoh....da hat aber jemand nicht daran gedacht wegezoll für meinen Wald zu zahlen!!
    meint er, springt auf den weg und zieht ein schwert

  6. #81
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eral überlegt. "Das ist in Ordnung..", meint er und gähnt dann einmal herzhaft. "Könntet ihr mir mein Schlafgemach zeigen? Ich werde bald schlafen gehen.. Doch erst möchte ich noch einen Verdauungsspaziergang machen.."

  7. #82
    Mitglied Avatar von Lazarus
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :wie ihr wünscht!
    meint arans mutter und führt eral zu seinem zimmer und gibt ihm den schlüssel

  8. #83
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er nickt "Danke.. Ich werde irgendwann demnächst wieder zurück kommen..", damit besieht er sich kurz sein Zimmer und geht wieder heraus. Sofort nachdem er das Haus verlassen hat schlägt er sich in die Büsche neben der Straße und schleicht an der Straße entlang ins Dorf, um nach dem Gefängniss im Geheimen Ausschau zu halten.

  9. #84
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Saphir verzieht seinen Augn zu schlitzen >Auch das noch...< "WAS willst du?"

  10. #85
    Mitglied Avatar von m.iana
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    HBN, Südthüringen
    Beiträge
    674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Das werdet ihr schon sehr bald erfahren" erwidert sie ihm und folgt ihm zu den Gaymilefs.

  11. #86
    Mitglied Avatar von Lazarus
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nach einer weile kommen die beiden bei den Gaymilefs an und Kahn steigt in einen schwarz roten gaymilef


    der mann sieht saphir an:nu ..ich hätte einem mann der so edel aussieht wie ihr mehr verstand zugetraut,ich will geld,alles was ihr an geld mithabt!


    nach kurzer zeit kommt eral am hauptplatz an und sieht in einer gasse ein schild das auf das gefängniss hinweißt

  12. #87
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eral sieht sich draußen um, ob es irgendwelche Fester gibt, durch die man zu den Zellen sehen kann und bleibt weiterhin die ganze Zeit im Schatten, der ihn gut verbergen sollte, da sein Fell ja auch dunkel ist.
    Als er endlich eines gefunden hat, sieht er durch selbiges um in die Zelle seines Bekannten zu sehen.
    "Hey!", raunt er, damit nur derjenige ihn hört, der dies auch soll.
    Geändert von Luzifel (21.07.2002 um 21:26 Uhr)

  13. #88
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Geld`? Dir? Das versäufst du doch nur! Da reite ich lieber um den Wald herum..." meint Saphir und macht sich bereit umzudrehen

  14. #89
    Mitglied Avatar von Lazarus
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :nicht so eilig!!
    ertönt eine stimme hinter saphir,wer den wald betritt muss zahlen!!

    :wer ist da?? hört eral aus der zelle befor er das gesicht seines freuindes sieht:eral!! lange nicht gesehen,was macht su hier???

  15. #90
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich will wissen, warum du dummer Bock dich hast einlochen lassen!", meint er nur, dann grinst er. "Aber hallo erstmal.."

  16. #91
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    >Immer das Selbe..... lernen sie es denn nie? Seit JAHREn Reite ich durch die wälder und jedesmal wirklich JEDESMAL muss ich einen oder 2 von diesen Typen Massakrieren.....<

    Saphir zieht Amadeo zur Hälfte aus der Scheide "Überlegt euch das besser noch mal..."

  17. #92
    Mitglied Avatar von Lazarus
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :naja die reichen säcke werden immer vorsichtiger mit ihrem gold und du weißt das ich herausvorderungen liebe!!

  18. #93
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Na toll..", meint Eral nur und überlegt kurz. "Was erwartet dich hier? Ich meine wollen die sich gleich nieder machen, oder reicht denen ne Entschuldigung und ein bischen Geld?"

  19. #94
    Mitglied Avatar von Lazarus
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der freund von eral grinst:dank ritter alen cezar entgehe ich meiner hinrichtung und muss wahrscheinlich ein paar jahre hier im gefängniss bleiben und die bestohlenen entschädigen! aber immer noch besser als der tod!!


    beide männer fangen an zu lachen:ihr seit ein einzelner mann und wir sind 4 männer!!
    nachdem er den satz ausgesprochen hat kommen rechts und links von saphir jewails ein mann aus den büschen und ziehen die schwerter!

    shelinda hällt sich erstmal im hintergrund und um saphir falls nötig zu helfen!

  20. #95
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    >Danke für die Info ihr Canaillien dann weiß ich womit ich es zu tun hab<
    Saphir macht sich auf einen Kampf bereit.
    Er hatte in den Kriegen schon gegen mehr Soldaten gekämpft, geschweige denn gegen ein paar Strauchdiebe

  21. #96
    Mitglied Avatar von Lazarus
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die beiden männer die links und rechts von saphir stehen greifen diesen fast gleichzeitig an

  22. #97
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Saphir lässt sich geschickt zur Seite fallen so das die beiden gegeneinander prallen müssten

  23. #98
    Mitglied Avatar von Lazarus
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (bischen komische reaktion wenn man von der seite angegriffen wird zur seite auszuweichen aber naja!)
    die beiden können gerade noch so stoppen,doch einer von beiden stürzt zu boden und der der noch steht schlägt mit dem schwert nach saphirs kopf

  24. #99
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (Saphir sitzt doch noch auf seinen Pferd und wenn sie ihn angreifen müssen sie wohl oder überl Hochschagen, taucht er unter dem Hieb aber weg verleten sie sich gegenseitig, noch keinen guten Ritterfilm gesehn?)

    Saphir hat den Sattel gurt gelöst und taucht unter die Hieb weg, unter dem Tier her um sich von der andern seite wieder hinauf zu schwingen und es anzuhetzen, damit er einen gewissen abstand bekommt

  25. #100
    Mitglied Avatar von Lazarus
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ( das hat nix damit zu tun das ich noch keine guten ritterfilmegesehen hab sondern damit das saphir so wie du es im ersten beitrag nach dem angriff beschrieben hast sich sozusagen direkt in schlagrichtung eses der angreifer fallen gelassen hätte[würde ich meinen aber naja])

    es glingt saphir auf die andere seite zu kommen,doch wird er da schon von dem zweiten angreifer erwartet der nun zusticht

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher