User Tag List

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 125

Thema: Escaflowne Rpg

  1. #1
    Mitglied Avatar von Majin Geist
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    943
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Escaflowne Rpg

    Name: Eral Dûr
    Rasse: Katzenmensch, männlich
    Alter: 27
    Aussehen:
    -schwarzes Fell
    -vereinzelte weiße Punkte
    -grüne Augen mit silbernen Sprenkeln
    -lange schwarze Haare offen, die bei jeder Bewegung herum wirbeln
    -statt Fingernägeln Krallen

    Fertigkeiten:
    -Kampf mit 2 Säbeln
    -Steuerung von Gaimilefs
    -technische Systeme von Gaimilefs
    -geschickt, schnell
    -stärker als ein Mensch aber schwächer als die meißten Katzenwesen
    -Taschendiebstahl
    -Klettern
    -findet ständig Dinge, die geheim bleiben sollten

    Ausrüstung:
    -ein roter Gaimilef, der schon ziemlich alt, aber gut in Schuss und sehr schnell ist und den er in einer Höhle unterhalb eines Wasserfalles gefunden hat
    -2 Säbel

    Hintergrund:
    Eral wurde in einem Dorf mitten in einem der zahlreichen Djungel weit im Süden geboren. Seine Eltern lernte er nie kennen und so wuchs er bei den Menschen auf. Es war ein Lager voll Dieben, wenn auch Dieben mit einem Minimum an Moral. Sie brachten ihm bei nicht diejenigen zu treten, die bereits am Boden liegen, sondern lieber Reiche zu beklaun und nach dieser Devise lebte er eine ganze Weile bis eines Tages die Diebessiedlung niedergebrannt und alle getötet wurden. Durch pures Glück war er zu diesem Zeitpunkt war er nicht im Dorf und konnte bei seinem Eintreffen nicht einmal mehr fest stellen wer diese Bluttat vollbracht hatte.
    Seitdem zieht er durch die Welt und versucht seiner Verbitterung zu entkommen.





    Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

    26.06.2002 03:12



    Blue Lion
    Mitglied

    Name: Saphir Perilious
    Rasse: Drachenvolk
    Alter: 22
    Größe: 1.99m
    Augen: Sehr Helles Giftgrün
    Haare: Pechschwarz, glatt, glänzend und reichen bis in die Knie
    Kleidung: Enge schwarze Hose, weißes Satinhemd, schwarze Weste, Halbhohe Schwarze Stiefel und Silberne Handschuhe
    Statur: Groß, schlank, muskulös, Klavierhände, feingeschnittenes Gesicht, lange Beine
    Besonderheiten: Ranken/Tribal Tattoo die von seiner Linken Brust sich einmal um seinen Bauch/Hüften windet und den linken Oberschenkel hinunter reicht. Ausfahrbahre weiße Federschwingen auf dem Rücken die allerdings meistens eingezogen sind.
    Charakter: ´Krieger halt, im Kreig oft bemüt so wenig wie möglich Gefühle zu zeigen. Ist aber eigendlich ein Netter Mensch und sehr sympathisch und hat das Herz am rechtem fleck (schlägt aber links )
    Waffen: langer Bihänder mit Dünner, Silbriger Klinge und Goldenen Griff, das Schwert heißt Amadeo
    Fähigkeiten: Guter Schwertkämpfer, Nahkämpfer ohne Waffen, kann einen Gaymilef steuern, ist ein schneller Sprinter und vom Glück verfolgt.
    Geschichte: War ein Findelkind einer armen Bauernfamilie die sich aber Rührend um ih kümmerte.
    Er Wuchs heran und wurde Soldat, einen Teil seines Soldes schickt er immer an seine Familie. vor einige Jahren fand er per zufall heraus war er ist, beschloss aber es geheimzuhalten. Im Auftrag des Königs Steuert er einen Gaymilef der Armee. Er ist ein Held, hat er doch schon oft Menschen das leben gerettet, die in Situationen gefangen waren in der jeder andere nur noch geflüchtet wäre. Er hört aber davon nicht gerne und ist seinem König Treu ergeben, der nichts von seiner Herkunft weiß.





    Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

    26.06.2002 03:39



    Felina Noctis
    Mitglied

    Name: Aineko
    Alter: 14 Jahre
    Rasse: Katzenmensch
    Aussehen:
    ca.1,55 groß; hellbronzefarbene Haut, Haare falbfarben ( so ein helles Creme wie bei Pferden oder Caramehlbonbons ) etwas über schulterlang
    Katzenohren und Katzenschwanz sind bronze/falb getigert (Haar/Haut); smaragdgrüne Augen, sehr zierlicher Körperbau
    Kleidung:
    Weiche, beigefarbene (ähnlich der Haare) Raulederhose, enganliegend, bauchfreies Top von gleicher Farbe und Material
    Waffen:
    13 kleine Wurfmesser, langer, in der Mitte umwickelter Stab, Gifte
    ihre Krallen, die sie auf 3cm ausfahren kann, sind durchsichtig und so hart wie Diamant
    trägt bei sich:
    ein Halsband in Farbe der Kleidung an der eine kleine Phiole befestigt ist
    Eigenschaften:
    Sehr gelenkig und schnell, wäre gut geeignet um einen Mech zu steuern, will aber nicht
    Charakter:
    Zählt zwar zu den „Bösen“, ist aber eher verspielt und meist freundlich und sanftmütig; sie kann jedoch sehr aufbrausend und grausam sein. Auf jeden Fall ist sie zumeist ehrlich und aufrichtig
    Geschichte:
    Verwaist, wurde im Alter von ca. 10 Jahren von den Zeibachern aufgegabelt, an die Zeit davor hat sie keinerlei Erinnerungen (bis jetzt)
    Man zog sie auf und bildete sie als Kämpferin aus. Auch lernte sie einen Mech zu steuern und erwies sich als sehr geeignet, weigerte sich aber, damit zu Kämpfen... Warum weiß keiner.
    ________________________________________________
    Hoffe, das ist ok!





    Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

    26.06.2002 05:30



    m.iana
    Mitglied

    Marilha Achez, menschlich, weiblich, 21 Jahre

    Aussehen:
    -schwarze glatte, kinnlange Haare
    -eisblaue Augen
    -ca. 170 groß
    -schlank
    -schwarze Kleidung

    Charakter:
    -treu (wenn es sein muss bis in den Tod)
    -ordnet sich nur widerwillig unter
    -recht verschlossen
    -sarkastisch
    -schnell wütend

    Fähigkeiten:
    -kaltblütige Schwertkämpferin
    -kann mit Gaimilefs jeglicher Bauart umgehen
    -eigener Gaimilef schwarz/dunkelblau, neuer Typ

    Geschichte:
    Erkannte schon als kleines Kind Neigung zur Gewalt bzw. zum Töten, wurde deshalb von der Familie ausgestoßen. Zieht daher seit ihrem zehnten Lebensjahr als Diebin durchs Land. Im Alter von fünfzehn Jahren kam sie wieder in ihre Heimatgegend. Durch die Erinnerungen, die die ehemals gewohnte Umgebung in ihr hervorrief, steigerte sich ihr Zorn bis ins unermessliche, bis sie schließlich ihre Familie aufsuchte, um ihre Rachegelüste zu befriedigen. Ihre Familie schien sie jedoch nicht mehr zu erkennen und so steckte sie kurzerhand ihr Elternhaus in Brand. Dabei kam die ganze Familie ums Leben und sie wurde wiederum aus dem Dorf verbannt. Daraufhin schwor sie den Dorfbewohnern Rache, zog sich aber angesihcts der großen Mehrheit der Dorfbewohner ersteinmal zurück und streifte wieder durchs Land. Mit 18 wurde sie bei den Zaibachern aufgenommen, wo sie durch ihre Kaltblütigkeit, Loyalität und ihre kämpferishcen Fähigkeiten hohes Ansehen erlangte



    Name: Shelinda Cras
    Alter: 20
    Größe: 1.72m
    Gewicht: 55kg
    Haarfarbe: lange braune Haare, sehr gepflegt und sie gehen etwa bis zu den Schulterblättern. Sie trägt sie immer offen.
    Augenfarbe: ein schönes dunkles blau
    Rasse: Mensch
    Kleidung: dunkel blaues langes Kleid, dass von trägern gehalten wird, so dass die Arme und Schultern frei sind. Es geht bis zu den Knöcheln. (hoffentlich verständlich *g*), braune Wanderschuhe. An Schmuck hat sie nur eine Kette mit einem Aquamarin dran.
    Statur: zierlich, junges Gesicht, schlank.
    Waffe: Stab
    Besonderes: kann gaimilefs steuern, aber nicht sehr gut. Zweites Problem: Sie hat keinen.
    Charakter: ruhig, schüchtern, gerecht.
    Geschichte: Shelinda wuchs in einem kleinen Dorf auf. Dort blieb sie bis sie 17 war. Sie ging zur Armee und lernte dort wie man einen Gaimilef steuert, sowie den Umgang mit dem Stab. Es gefiel ihr dort aber nach einer Weile nicht mehr und schließlich reiste sie durch die Gegend um neue Erfahrungen zu bekommen und sah so viel schlechtes und auch vieles gutes. Sie hat sich entschlossen eine der guten zu sein und die die Böses tun zu vernichten.






    so jetzt noch meine charas und dann den anfang!


    der gute:

    name :Aran Ibanez

    alter:18

    aussehen : weißgraue haare die von der länge her bis in die mitte des gesichts reichen,für sein alter normal gebaut,weiße augen(weil blind)

    kleidung:seine kleidung ist sehr abgenutzt und besteht aus einer alten braunen hose,einem alten ehemals weißen hem,braunen lederschuhen und einem tuch das er über die augen gebunden trägt.

    besonderheiten:er hat keine ahnung vom kämpfen, kann keinen gaymilef steuern ,träumt aber davon ein ritter zu werden und für das gute zu kämpfen, er hat ein sehr gutes gehör und sehr gute reflexe (besser als bei vielen die nicht blind sind,sein gehör ersetzt in dem fall die augen komplet ), schwarze "einziehbare "flügel

    waffe:keine

    chara:genügsam,verträumt und meistens deshalb auch recht still

    rasse:einer vom Volk des drachengottes

    geschichte:aran wurde blind geboren und versuchte über seine kindheit trotz dieser behinderung auf dem bauernhof seiner eltern zu helfen,was meistens eher zu schwierigkeiten führte.



    der böse(der vorgesetzte der bösen charas!):

    name:Kahn

    aussehen:2,2 meter groß und etwa einen meter breit,sehr mukulös,glatze, rituele zeichen sind in sein gesicht tetoviert(von oben nach unten über die augen und von einem ohr über das kin zum anderen

    Kleidung:eine braune lederhose und braune stievel,ansonten eine kette die wie eine scherpe über den oberkörper gezogen ist und eine art schulterschutz hällt an dem ein umhang befestigt ist(also nur an einer seite umhang)

    Waffe:eine riesige streitaxt

    besonderheiten:er gilt als ein sehr brutaler mensch der sich alerdingsnicht damit begnügt leute einfach nierderzumetzeln sondern dabei mit eiskalter und meistens sehr kluger taktik vorgeht,er ist ein sehr bekannter feldherr der immerwieder durch seine audgeklügelten angriffspläne beeindruckt


    chara:im kampf extrem blutrünstig ,ansonsten eher besonnen und logisch

    geschichte:seine geschichte ist nicht bekannt aber es ranken sich viele geschichten um seine herkunft und wie er zu den zaibachern gekommen ist!

  2. #2
    Mitglied Avatar von Majin Geist
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    943
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eral ist gerade in ein dorf der menschen unterwegs in dem ein alter freund von ihm gefangengehalten wird weil er mehrere diebstähle begangen hat(der freund hat dir einen falken mit einer botschaft am fuß geschickt)

    sapir und shelinda sind gerade am rande des selben dorfes angekommen(eral ist noch nicht da!) da beide auf dem weg zum könig von asturia sind

    marilha sind auf dem weg zum besprechungszimmer in das sie von general folken befohlen wurden!


    Hintergrund: vanelia wurde von den zaibachern absolut zerstört,allerdings weiß niemand das es die zaibacher waren weil diese tarnumhänge benutzen die ihre gaymilefs unsichtbar gemacht haben ,angeblich ist der könig von vanelia mit dem gaymilef escaflowne entkommen und ist nun mit dem ritter alen chesar und einem mädchen vom mond der ilusionen (der erde) auf der flucht vor den zaibachern!
    Geändert von Majin Geist (14.07.2002 um 20:31 Uhr)

  3. #3
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shelinda mustert Sapir kurz, beißt sich auf die leicht auf die Lippe, grinst und läuft dann weiter.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Majin Geist
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    943
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    während des ganzen bricht die nacht über gaia herein!!!(also es ist schon ansatzweiße dunkel!)


    Shelinda bemerkt einen bauernhof in dem auch zimmer an reisende vermietet werden!

  5. #5
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eral hat sich den Falken auf die Schulter gesetzt und spaziert am Wegesrand zu dem Dorf. Seine Ohren sind aufgestellt, so daß er bei jedem Geräusch bereit ist zur Seite ins Gebüsch abzutauchen.
    Er genießt die Abendluft und schnüffelt in der Luft.
    Möge der große Gedächtnissschwund euch verschonen!

  6. #6
    Mitglied Avatar von Majin Geist
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    943
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eral entdeckt die beiden anderen wanderer und den bauernhof der zimmer an reisende vermietet!

  7. #7
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eral beobachtet die Wanderer. Sie scheinen die Einzigen zu sein, die hier unterwegs sind und so beschließt er sich zu nähern. Langsam spaziert er näher. >Ich glaube zwar nicht, daß ich hier willkommen bin, aber ich könnte ja mal versuchen ein Zimmer zu bekommen..<, denkt er.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OOOC: Er heißt SAPHIR! SapHir nicht Sapir oder Tapir sondern SAPHIR wie der Stein
    _______

    Saphir beschließt weiter zu Wandern, er war zwar schonr echt Müde aber es war besser spät abends anzukommen als erst am nächsten Tag

  9. #9
    Mitglied Avatar von Majin Geist
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    943
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ein junger mann kommt den dreinen entgegen während es anfängt leicht zu regnen :braucht ihr vielleicht ein zimmer??mein vater gehört der bauernhof dort,wir vermiten ganz billig zimmer!
    erklärt er und kann es nicht lassen immer wieder auf die waffen der drei zu linsen

  10. #10
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Saphir schüttelt mit dem Kopf, an Regen ist er gewöhnt, ausserdem mag er es nciht wenn man seine Waffen anstarrt, das können Diebe sein, darum geht er weiter

  11. #11
    Mitglied Avatar von Majin Geist
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    943
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aran (der junge man sieht Saphier nach:seit ihr ein ritter?

  12. #12
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eral sieht den jungen Mann erstaunt an.
    "Keine Angst.. Die Dinger sind nur zur Verteidigung..", versichert er ihm "Wieviel verlangt ihr pro Nacht?", fragt er.

  13. #13
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Saphir blickt noch kurz über seine Schulter "Wer weiß? Vielleicht bin ich einer"

  14. #14
    Mitglied Avatar von Majin Geist
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    943
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :3 goldstücke ,die anderwn verlange alle 5 oder 6 goldstücke!!auserdem habe ich keine angst,ich werde irgentwann mal ein großer ritter wisst ihr!!
    meint aran ernst

  15. #15
    Mitglied Avatar von Majin Geist
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    943
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aran sieht zu saphier wollt sicher nach asturia oder??ist imerhin das nächstliegende königreich hier in der gegend!der weg dorthin sind noch zwei tagesmärsche!ich würde es mir an eurer stelle nochmal mit der üpbernachtung überlegen!!

  16. #16
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shelinda blickt zu dem Junge: "Tut mir leid, aber ich muss dringend zum König..." Sie wirft ihm 3 Goldstücke zu und geht weiter.

  17. #17
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Danke Junge, aber ich bin diesen Weg schon oft gegangen und werde es Überleben" meint er und zwinkert dem jungen zu, dann macht er sich daran weiterzu gehen

  18. #18
    Mitglied Avatar von Majin Geist
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    943
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aran fängt die goldstücke:und wiso bezahlt ihr dann?

  19. #19
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eral lächelt und so werden seine Reisszähne sichtbar.
    "Träume sind gut, Kleiner.." sagt er "Ich denke du hast mich überzeugt.. Ich werde bei euch übernachten.."

  20. #20
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ihr habt Gold nötiger als ich.."

  21. #21
    Mitglied Avatar von Majin Geist
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    943
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dann sieht er zu saphier:dann würde ich euch anbieten eines unserer pferde zu nehmen,wenn ihr es zurückbringt!
    dann sieht er nochmal zu shelinda:euch würde ich auch ein pferd anbieten wenn ihr es zurückbringt!!

  22. #22
    Mitglied Avatar von Majin Geist
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    943
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aran lächelt:ich werde euch gleich ins haus begleiten!
    meint er zu eral und jukt sich unter der augenbinde

  23. #23
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der gedanke sagt Saphir schon eher zu "Ok, ein Pferd werde ich gerne Mieten, wieviel kostet dies?"

  24. #24
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shelinda dreht sihc um grinst und läuft zu dem Jungen: "Dann nehm ich auch ein Pferd.."


    @majin

    is keine absicht das ich das gleiche tu wie mein engelchen lio....

  25. #25
    Mitglied Avatar von Majin Geist
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    943
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :20 goldstücke! aber ihr bekommt 10 wieder wenn ihr das pferd zurückbringt!!
    meint aran kurz und fragt dann:wenn ihr mir die richtung zeigt wo der bauernhof meiner eltern ist zeige ich euch die pferde und bringe den der übernachtenwollte zu meinen eltern damit sie ihm ein zimmer fertig machen!

    @allvergesst das mit dem auf die waffen starren,ich hatte total vergessen das aran blind ist!

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher