User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Themen für Quizze...

  1. #1
    Mitglied Avatar von Boron
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Keldenich
    Beiträge
    1.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Themen für Quizze...

    ... bin mir nicht sicher, ob dies überhaupt der richtige Plural ist, aber egal. Meine Frage wäre jetzt einfach Mal, ob man zu allen Themen, die irgendetwas mit Comics zu tun haben, auch ein Quiz starten kann. Und werden alle Quizze genommen, oder wird da noch selektiert, habe mir mit meinem nämlich Mühe gegeben also, wenn Interesse an weiteren Quizzen (verdammter Plural ) besteht, dann würde ich gerne noch welche machen. Vielleicht eins zu den X-Men (vielleicht Gen X ) und Thunderbolts, Avengers, etc. also, wäre nett wenn ihr reagiert, bzw, meine Frage(n) beantwortet...

  2. #2
    Admin in Pfefferminzsoße Avatar von Comicforum
    Registriert seit
    02.2000
    Ort
    Serverrack
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also generell bin ich sehr froh wenn ihr mir Quizspiele zuschickt. Schön ist es natürlich wenn ihr euch in einem Quiz auf ein ganz bestimmtest Themengebiet beschränkt - z.B. nur Fragen zu einer Serie oder einem Autor.

    Das es doppelte Quizspiele gibt lässt sich nicht verhindern und macht auch nix, solange keine doppelten Fragen drin sind.

    Ich werde aber generell nicht mehr als 3 oder 4 neue Quizze online stellen, denn ich will ja nicht mein ganzes Pulver verschiessen.
    Patrick Hofmann aka Comicforum

  3. #3
    YpsFanpage Moderator Avatar von YPSmitGimmick
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    3.933
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Comicforum
    Ich werde aber generell nicht mehr als 3 oder 4 neue Quizze online stellen, denn ich will ja nicht mein ganzes Pulver verschiessen.
    Du meinst hoffentlich 3-4 täglich...

  4. #4
    Admin in Pfefferminzsoße Avatar von Comicforum
    Registriert seit
    02.2000
    Ort
    Serverrack
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    natürlich täglich - ich hoffe nur das die Zusendungen nicht zu sehr einbrechen nach dem Super-Start.
    Patrick Hofmann aka Comicforum

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher