User Tag List

Seite 29 von 29 ErsteErste ... 1920212223242526272829
Ergebnis 701 bis 713 von 713

Thema: Engelfreie-Zone!!!...

  1. #701
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @black
    ja aber das kann noch dauern hab gerade ne pn bekommen
    kei is arbeitslos, ich darf seri nich aus der versteinerung holen!bevor sie nicht da is aber ich mach jetzt mal weiter(später)
    <- sagt alles

  2. #702
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, mach doch mal einen Verwantenbesuch...*grins*. Leider wäre eine Kei mit noch mehr Macht eine Katastrophe, sonst würde ich sagen mach dich suf den Weg zu deinem Geburtsort.

  3. #703
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @black
    da gehe ich jetzt auch hin.

    „verdammt!!!! Warum immer ich!“ kei stand an einer stillgelegten tankstelle und die burg lag ganz oben auf dem berg.
    „man denk nach die ging das mit dem teleportieren! Irgendwie auf den ort wohin man möchte konzentieren, oder“
    sie setzet ich auf ihr motorrad, schloss die augen und dachte nach. Sie schien sich anzustrengen und plötzlich wurde die umgebung um die dunkel, die tierchen auf dem boden flohen in alle richtungen davon und kei merkte wie sie sich bewegte.
    Als sich alles wieder beruhigt hatte öffnete sie die augen und „SCHEISSE! KANN ICH DEN NICHTS RICHTIG MACHEN!!!“ sie befand sich in einer durschkabiene und um sie herum lauter muskulöse männer, mit knackigen hintern . Sie grinste verlegen
    „sorry jungs ich würde ja bleiben aber ich hab keine zeit!“ sie schloss die augen und kozentriete sich diesmal schien es ihr leicher zu fallen. Und wieder geschah das gleiche als sie die augen öffnete befand sie sich in einem dunklen gang.
    „oh hallo!“sagte ein kleines mädchen vor ihr „kei, wer ist das!“ das kleine mädchen zuckte mit den schultern „ein eindring mein herr!“ schrie eine frau. „my lady kommen sie her!“sagte ein jüngerer mann der hinter dem mädchen stand.
    „nein!“ sagte der mann, der das mädchen beim namen gerufen hatte „zeig ihr was wir hier mit eindringlingen machen“ „vater!“ entgegete das mädchen. „tu was ich sage!“ das kleine mädchen fasste nach kei`s hand und zog sie mit sich. „kei komm sofort her!“
    die beiden rannten endlose gänge entlag. Die kei bekannt vokammen, schließlich endete ihr weg in einer dunklen kammer.
    Sie braucheten eine zeit bis sie wieder zu atem kammen
    „ich bin kei!“sagte das kleine mädchen „und du“ kei sah sie verblüfft an, das kann doch nicht. Ihre gedanken verfingen sich in vergangenen gedanken.sie gab keine antwort.
    „willst du meine freundin sein?“ fragte die kleine, kei nickte. Die kleine fing an in ihrer jacke zu krammen und hollte einen kleinen beutel heraus. Im inneren war eine kette. Sie löste den inneren stein der kette und reichte ihn kei.
    „hier!“ kei sah sie überrascht an „aber!“ „nein du kannst ihn ruhig nehmen. Und irgendwann sind sie wieder zusammen,ok!“ kei nickte und steckte die kette ein.
    Das bin ich, dachte sie und das mädchen das ich damals gesehen habe war auch ich!
    „my lady wo seid ihr, ihr vater wünscht euch zu sehe, so kommt doch!“,die kleine klammerte sich an kei.“ich will nicht nimm mich mit!“ sagte sie
    „glaub mir, das würde ich gerne, aber da wo ich hingehe is er gefährlich“ lügte kei, sie darf die vergangeheit nicht ändern.
    Sie hob die kleine hoch.
    „du must tapfer bleiben! Irgendwann wir es besser versprochen und dann werde ich kommen, ok!“ kei versuchte sie aufzumunter. „ok ich werde warten!“ die kleine wischte sich die tränen aus dem gesicht. Kei gab ihr einen kuss auf die stirn. „irgendwann werde ich kommen!“ sie schlichen raus nach der nächsten ecke trennten sich ihr wegen
    unten am motorrad angelangt
    plötzlich hörte sie schreine
    kei fing an zu weinen, jetzt weis sie warum sie die gedanken an den tag verdrängt hat. Sie holte die kette die um ihren hals hing hervor und dann noch die , die die kleine kei gegeben hat. Sie steckte den stein in ihre kette er passte.
    „Irgendwann werden sie wieder zusammen sein“, lachte sie! „wie ich recht hatte!“

    "anstatt zu teleportieren bin ich inder vergangenheit gelandet, na super und ich weis nicht mal wie!" sie schloss die augen und wieder gescha das gleiche.
    doch nun befand sie sich auf dem vorhof einer heruntergekommenen burg, das wappern erinnerte sie an die alten zeiten.
    sie besah sich ihren linken busen. das gleiche zeichen, hatte ihr vater ihr damals auf ihre brust gebrannt, das man auch ja erkannte das sie unnahrbar war.
    <- sagt alles

  4. #704
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    susan ahnt nichts von Keis Expeditionen in die Vergangenheit. Sie hat nun eine ganze Weile auf Honak gewartet." Vielleicht ist es sogar besser wenn er nicht nachkommt" denkt sie sich und beginnt eine schier endlose Wendeltreppe hinabzugehen.Unten angekommen befindet sie sich im "Raum der Einsamkeit". Ein enorm grosser Saal, aus schwarzen Steinwänden, in dem gewöhnlich nur einige Kultbilder hängen. Doch nun wird der gesamte Raum dominiert von einem grünen Diamanten, der auf einem kleinen Tisch steht. Susan fühlt sich auf eine merkwürdige Weise von dem Stein angezogen. Sie bemerkt ihren Vater und den Rimpoche nur am Rande als sie auf den Stein zugeht und die Hand danach ausstreckt....

  5. #705
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so, ich bin für zwei tage mal kurz da. seid heute wann auch immer hab ich nachgelesen. ich muss schon sagen, manchmal wär ich am liebsten an die decke gegangen bei dem was ihr hier geschrieben habt! gott??? das erinnert mich zu doll an engel un dwo sind wir hier? und bitte KEINE machtspielchen hier. baut alles aus und geht auf das ein was die anderen sagen oder machen. ihr (die meisten) seid doch rpg-ler mit erfahrung. das klingt hier alles so "ich schreib mal auch wenn ich nciht weis was". und welt zerstören (der turm reicht es muss nicht auch noch der stiefel draufgehen) sollte es auch nciht so doll und nur aus spaß geben. es ist echt sehr nett wie ihr euch immer anzickt aber da wird echt langweilig.

    sorry das musste sein.
    könnte irgendjemand diese zone abspeichern oder wenigstens mir sagen wie ich da machen soll damit nichts verloren geht? ich möchte eine neue eröffnen. und ich hoffe da haltet ihr euch dran. ach ja, ich dürfte entsteinert werden

  6. #706
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Honak kommt noch schnell hinter Susan hergerannt.
    "Sorry das ich mich verspätete habe, mußte nur noch etwas wichtiges erledigen."

  7. #707
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bitte in einer neuen zone weiter schreiben!!! *matrix ganz sauer anguck*

  8. #708
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    geht klar.

  9. #709
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Seri: falls du jetzt sauer bist tut mir das wirklich ganz doll leid!!! Ich wollte dich nicht ärgern! Ich fand die Story eigentlich ganz interessant....1000mal sorry.
    Küsschen
    Janina

  10. #710
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich werd gleich sauer wenn ihr nciht die neue zone benutzt! such sie euch. der name ist
    Engelfreie-Zone 2 - bloß keine Engel

    da müsst ihr doch finde!

  11. #711
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *push für Toko*

  12. #712
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja! Das beste RPG aller Zeiten! Ich liebe es!!!!

  13. #713
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke, war mal ne gute idee vonmeinem hirn

Seite 29 von 29 ErsteErste ... 1920212223242526272829

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher