User Tag List

Seite 5 von 18 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 434

Thema: Lost Souls: Save Yinsted RPG

  1. #101
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ist dir nicht kalt?", fragt Faustus sie. "Und was hast du eigentlich noch draußen in dem ströhmenden Regen gemacht?", dann macht er es sich noch etwas bequeemer und wärmt sich am glühenden Stein, dann gähnt er.
    "Ich glaube ich gehe Schlafen..", stellt er fest.

  2. #102
    Mitglied Avatar von rouagho
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "erzähl sie mir morgen, kind." meint er aufmunternd "faustus hat recht, wir sollten alle schlafen."

  3. #103
    Mitglied Avatar von Armisael
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sigma merkt das es dunkel wird. Ohne die nötige sicht ist es schwer genug sich zu teleportieren...doch diese Glühwürmchen geben der Verwirrung den rest. Er geht langsam runter und landet.
    "Diese...verfluchten Scheissviecher!" zischt er wütende und plötzlich schiessen dunkle Feuerstrahlen weit aus seinen Händen, die über den nachthimmel züngeln. Hunderte von den Tierchen werden verbrannt und verschwinden.
    Diese Aktion ist für Sigma mehr wutabbau, als geziehlte Aktion!

  4. #104
    Mitglied Avatar von Sorcha
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    File not available
    Beiträge
    1.323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Berith zuckt auf FAUSTUS Frage die Schultern. „Ich hab nachgeguckt ob sich auch keine Erwachsenen anschleichen. Das mache ich immer, deshalb friere ich auch nicht. Ich habe mich an die Kälte gewöhnt und ich mag den Sturm.“ Sie nickt VENDAGO ein bisschen verlegen zu. „Entschuldigt bitte, meine Herren, ich habe nicht daran gedacht, dass ihr bestimmt müde sein müsst.“ Sei steht auf und klatscht in die Hände. „So jetzt geht’s ins Bett!“ Nach kurzem Murren, fangen die Kinder an sich zum Schlafen niederzulegen. Nur Berith bleibt am Feuer sitzen und wirft, inzwischen, trockenes Holz nach.

    „Ohne Euch beleidigen zu wollen Lady PASCAL, aber Eure Kultur und Welt scheint mir recht selbstzerstörerisch zu sein.“ Gany hält kurz inne. „Auf eine viel aktivere Art als es die unsere ist.“ Derweil blinzelt Giny APOC abwartend an. „Willst du meine Frage nicht beantworten?“ Sie runzelt die Stirn. „Oder hab ich was falsches gesagt?“ Der Gedanke ihn vielleicht verärgert zu haben, scheint ihr zuzusetzten.

    Elora beobachtete SIGMAS kleinen Anfall mit spöttischer Miene. Dann klatscht sie in die Hände. „Bravo! Das war die wohl sinnloseste Tat des Jahres.“ Sie zeigt auf hunderte Lichtpünktchen, die ihre toten Brüder und Schwestern ersetzten. Unbeeindruckt packt Elora Sigma am Arm und zieht ihn mit sich. „Komm schon Rambo wir müssen da lang.“ Sie scheint nicht die geringste Mühe zu haben sich zu orientieren, trotz des verwirrenden Lichtspektakels.
    Geändert von Sorcha (31.07.2002 um 20:13 Uhr)

  5. #105
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Kann sein... woher kennst du eigendlich meinen Namen? ich hab mich dir mit Sheik vorgestellt"

  6. #106
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Apoc scheint immer noch etwas misstrauisch und überrascht darüber zu sein, dass Giny ihn etwas fragte, was er selbst nur gedacht hat: "Nein, du hast nichts falschen gesagt... ich... bin wohl ein wenig verwirrt über das ganze."
    Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterne weg...

  7. #107
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Hälst du Wache?", fragt Faustus das Mädchen und sieht dann zum Eingang. "Ich hab da eine Idee..", meint er und beginnt sich auf den Eingang zu konzentrieren. In seinem Geist erscheint das Bild des Einganges mit einem glühenden Netz magischer Energie, welches ihn gegenüber Eindringlingen verschließt und welches sich auf seinen Befehl wieder auflößt. Nach einiger Zeit der Konzentration spricht er schließlich den Zauber und hofft, daß alles gut geht. "Normalerweise verschließe ich so die Tür zu meiner Bibliothek..", meint er lächelnd zu dem Mädchen. Er denkt wehmütig an seine Heimat zurück und umschließt das Amulett um seinen Hals mit der rechten Hand. Er seufzt.

  8. #108
    Mitglied Avatar von rouagho
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vendago geht einmal bei jedem schlafplatz der Kinder vorbei "der herr möge euch beschützel" nuschelt er nach seiner runde leise und setzt sich dann ans feuer. er sieht zu faustus. "eure magie scheint euch bei eurem problem nicht helfen zu können" meint er auf faustus seufzen und sieht ihn erwartungsvoll an.

  9. #109
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Faustus sieht ihn an. In seinen Augen steht Wehmut und ein weinig Sehnsucht.
    "Ich bin nie gern gereist..", meint er. "Doch wenn es sein muss, dann muss es sein und ich gedenke diesen Kindern zu helfen, um das Recht zu erwerben wieder nach Hause zu gelangen..", sein Blick festigt sich. "Morgen werden wir in diese Stadt gehen und uns erkundigen, warum sie die Kinder für Dämonen halten..", der Stein in seiner Hald pulsiert kurz und so ist das Leuchten auch für Vendago kurz zu sehen. Faustus lächelt.

  10. #110
    Mitglied Avatar von rouagho
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "ich verstehe" meint er nur

  11. #111
    Mitglied Avatar von Sorcha
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    File not available
    Beiträge
    1.323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gany lächelt und es wirkt beunruhigend aber nicht gefährlich. „Ihr habt mir Euren vollen Namen genannt Madame. Ihr müsst euch irren!“ Während Gany spricht erinnert sich PASCAL tatsächlich daran ihm ihren richtigen Namen genannt zu haben, als er sie zum Picknick geführt hat. Das Lächeln, das er ihr schenkt, erschient ihr auch nicht länger beunruhigend sondern überaus freundlich. „Das muss die Erschöpfung eurer Reise sein.“ Giny blinzelt APOC an. „Bestimmt. Wir werden das schon alles hinbekommen.“ Sie geht hinter ihn und schiebt ihn vor sich her. „Jetzt gehen wir erst mal was Essen und dann sieht die Welt schon gleich viel besser aus.“

    Berith hat auf FAUSTUS Frage ob sie ob sie Wache hält nur genickt. Im Gegenzug zu Belila zeigt sich dieses Kind jedoch von der magischen Kraft ihres Besuches nicht beeindruckt. Sie macht auch weiterhin keine Anstalten ins Bett zu gehen und schaut VENDAGO zu, wie er die Kinder einzeln segnet. Als das Thema Stadt aufkommt richtet sie sich etwas gerader auf. „Ich kann euch sagen warum sie uns für Dämonen halten.“ Sie pausiert kurz. „Aber vielleicht wollt ihr die Geschichte auch lieber morgen hören. Ihr wolltet doch schlafen.“ Es ist ganz offensichtlich, dass Berith ein bisschen beleidigt über die Abfuhr vorhin war.
    The Second

  12. #112
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Apoc scheint immer noch sehr misstrauisch zu sein und hält immer noch an seiner Theorie fest, dass sein Gegenüber seine Gedanken lesen kann: <Wie kommst du eigentlich auf deinen Name...> "Diese Welt kann doch gar nicht viel besser aussehen..." <...hat "Giny" irgend eine Bedeutung?"> Kyle versucht irgendwie die Einheimische zu verwirren, so dass sie sich verspricht.
    Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterne weg...

  13. #113
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Wenn wir die Schlafenden dabei nicht stören, dann erzählt uns die Geschichte jetzt..", sagt Faustus in einem freundlich-bittenden Ton. Er steckt sein Amulet wieder unter die Decke.

  14. #114
    Mitglied Avatar von Armisael
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Plötzlich fährt eine von dunkler Energie glühende Klinge unter Sigmas Umhang hervor. Ehe Elora regagieren könnte, hat sie diese an der Kehle.
    "Fass mich nie wieder an, klar?" Seine Augen leuchten rot. "Merk dir das...mich fasst keiner an!"
    Dann verschwindet die Klinge wieder.

  15. #115
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lando war anfangs noch bemüht, die ganzen Kleider und Stoffe irgendwie aufzufangen und festzuhalten. Die Antwort von Alana gefiel ihm zwar gar nicht, doch er beachtete sie gerade weniger. Mit Mühe hielt Lando sich selbst noch auf seinen beiden Beinen. Der Kleiderturm vor ihm wurde größer und größer und so kam es wie es kommen mußte: Mit einem "GENUG!" ließ Lando achtlos alle Kleider fallen und griff blindlings in den Haufen hinein. "Dieses hier..." sagte er und zog ein Kleidungsstück hervor. Eine hellgraue Hose aus recht feinem doch nicht zu edlem Stoff. Lando warf dem Händler die hose zu und griff wieder wahllos in den Haufen hinein. "Und das!" wieder warf er es dem Hzändler zu. Eine zart braunes Hemd aus zartem Leder mit einigen Zierstickereien.
    Schließlich blickte Lando wenig freundlich zu Alana: "Zufrieden?? Und meine Schuhe bleiben, klar??"

    Doc

  16. #116
    Mitglied Avatar von rouagho
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vendago sieht Berith erwartungsvoll an.

  17. #117
    Mitglied Avatar von Sorcha
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    File not available
    Beiträge
    1.323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Giny grinst APOC wieder so unbeschwert an wie zu Anfang. „Ich sage doch: Warte bis du Trikaster siehst Kyle! Das ist wirklich wunderschön.“ Sie schiebt fester.“ Nun mach mal schneller ich hab Hunger!“

    Berith macht es sich bequem. Dann beginnt sie FAUSTUS und VENDAGO die Geschichte des Waisenhauses zu erzählen. „Also das Ganze Dilemma hat angefangen, als der Herr Bürgermeister Resnu Rerrapf ein Auge auf das Fräulein Oberin, also Fräulein Befana geworfen hat. Sie wollte aber von ihm nichts wissen und sie konnte ihn auch gar nicht leiden. Aber sie war immer höfflich zu ihm. Aber das hat ihm natürlich gar nicht gefallen. Dann wollte sie vor einem Jahr noch ein paar Zuschussgelder von der Stadt um einen Flügel anzubauen, denn es wurden immer mehr Kinder. Aber dann haben sie sich wohl gestritten, weil der Herr Bürgermeistert wohl verlangt hat, dass er dafür mal in ihrem Zimmer schlafen darf. Aber sie wollte das nicht. Gehört sich ja auch nicht. Die Mädchen und die Jungen haben bei uns immer getrennt geschlafen. Naja, da fing er dann an, in der Stadt zu erzählen, dass Fräulein Befana eine Hexe ist und einen Pakt mit den bösen Göttern geschlossen hat, oder noch schlimmer, dem Drachenvolk und den Dämonen. Das war natürlich quatsch. Fräulein Befana hat gesagt er wollte sie mit dem bösen Gerede verpressen oder so... Aber sie ist nicht darauf eingegangen und je wütender der Bürgermeister wurde, desto schlimmer wurden die Gerüchte, bis die Leute darauf bestanden haben, die Hexe zu töten. Der Bürgermeister behauptete dann, sie habe die Seelen der jüngeren Kinder,, der kleinen Mädchen an Dämonen verkauft um mächtiger zuwerden und sie habe so aus den Kindern, uns Dämonen gemacht. In Wirklichkeit konnte er uns einfach nicht brauchen. Die älteren Kinder und die Jungs konnte er entweder selber zum Arbeiten brauchen oder als Leibeigene an Familien verkaufen, die mehr Hilfe auf dem Hof brauchen oder so. Das habe ich ihn in jener Nacht zu seinem Diener sagen hören. Sie hatten mich verletzt und dachten ich sei tot, weil ich mich nicht bewegt habe, weil ich so angst hatte. Und deswegen, denken die Leute wir seien böse Dämonen.“ Sie guckt unglücklich. „Und der Bürgermeister hat auch für beweise gesorgt. Immer wieder werden Leichen gefunden, bei denen Kratzspuren und Zahnabdrücke gefunden werden. Entweder hetzt er seine Hunde auf sie oder er hat eine von den Bestien aus den Bergen gefangen. Glaub ich zumindest. Und das ist die Geschichte.“

    SIGMA kann sich von einer Sekunde auf die nächste nichtmehr bewegen und Eloras Mund ist plötzlich neben seinem Ohr und sie knurrt hörbar. „Droh mir noch einmal und ich reisse dir die Gedärme heraus und werfe deine verdorbenen Knochen den Dämonen der Hölle zum Frass vor.“ Die Starre verfliegt und er fühlt nur noch ein telekinetisches Ziehen, dass ihn hinter Elora hertreibt. „Glaub bloss nicht, dass dich anzufassen so ein Vergnügen ist, Sigi, aber es wäre doch schade, wenn du dich verirrst.“

    Alana nickt dem ein wenig enttäuschten Verkäufer zu. „Ist recht so, Der Herr zieht die Sachen gleich an.“ Sie blickt LANDO ein wenig herausfordernd an. So als WOLLE sie, dass er ihr widerspricht. „Nichtwahr?“ Der Verkäufer deutet missmutig auf eine Tür und macht sich daran Lando’s Einkäufe auf eine Quittung zu schreiben. Aber er wird das Gefühl nicht los, dass mehr hinter der Klamottenaktion steckt als nur ihm eben neue Klamotten aufzudrängen.
    The Second

  18. #118
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Faustus hört aufmerksam zu. Seine Augen bohren sich nachdenklich in die des kleinen Mädchens.
    "Das gefällt mir aber überhaut nicht..", meint er nach einer Weile. "Ich glaube was dieser Mann braucht ist ein Gespräch unter vier, oder sechs Augen und wenn das nichts hilft, dann müssen wir die Dorfbewohner davon überzeugen, daß ihr nichts Böses seid und wenn das nicht hilf..", zum Schluß wird seine Rede langsamer. Die entsprechende Konsequenz möchte er scheinbar nicht aussprechen.
    "Eine andere Möglichkeit wäre aber auch euch hier weg zu schaffen..", meint er schleißlich noch.

  19. #119
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Apoc lässt sich etwas ratlos von Giny vor sich herschieben: <Trikaster, ist es wirklich so schön wie sie behauptet? Kann etwas schöner sein als das hier und jetzt?>

  20. #120
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "ALso so erschöpft fühl ich mich nicht eignendlich geht es mir gut..." meint Sheik "Wann kommen wir an?"

  21. #121
    Mitglied Avatar von Armisael
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Hör mal zu, du eingebildete Dämonentussi. Mit deinen Dämonen kannst du mir nicht kommen. Mit solchen hab ich genügen Erfahrung....ebenso mit Magie!"
    Da reisst auch schon ihre Kontrolle über Sigma ab, er scheit mit seiner Energie ihre Kontrolle unterbrochen zu haben.
    "Aber du hast recht....hier rumstehen kann nur zu verwirren füheren, deshalb gegen wir besser geimensam weiter....doch noch etwas: NENNN MICH NIEWIEDER SIGI!!!!!"
    Ein kurzer Magieenergieschock fährt durch ihren Körper...der sich aber gleich wieder legt.
    "Kommst du?" Sigma hat sie irgenwie schon überholt.
    Geändert von Armisael (07.08.2002 um 22:19 Uhr)

  22. #122
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Bin zurück... aber heute nacht bring ich nix mehr sinnvolles zustande..... daher geht es erst morgen weiter.... entschuldigt die lange wartezeit

  23. #123
    Mitglied Avatar von rouagho
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vendago überlegt ein wenig "ein schweres Schicksal, was das Gespräch und das wegschaffen der Kinder betrifft stimme ich euch zu. wobei wir allerdings gleich als Ketzer beschimpft werden könnten, wenn sie unsere absichten kennen..."

  24. #124
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Dann müssen wir das eben nicht jedem verraten..", meint Faustus nur.

  25. #125
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Schnell eilte Syas unter Lathirs Blick zum Altar, und musste feststellen, dass die Hand einer jungen Frau gehörte, die bewusstlos am Boden lag. Ihre helle Allabaster-Haut war mit unzähligen Schrammen und blutenden (aber offensichtlich nicht lebensgefährlichen) Wunden versehen. Sehr viel mehr Sorge bereitet Syas, dass das meiste Blut wohl von zwei Wunden kam: Ein große Platzwunde am Hinterkopf färbte die Platinweißen, lockigen Haare rot, so als sei sie gestürzt. Die andere tränkt das weiße Leinenkleid, mit dem sie bekleidet war im Schambereich rot.....
    der Atem der Frau ging langsam und flach, und der Puls schlug unregelmäßig.

    Die Alte beobachtete Sonja ruhig, während sie versuchte ihren Communicator in gang zu bringen. Es war offensichtlich, dass sie nicht wusste, womit Sonja da hantierte, doch es schien sie gar nicht groß zu kümmern, so als nähme sie es als eine Selbstverständlichkeit, dass sie das nicht kannte.
    Sie wartete, bis Sonja den Communicator wieder wegsteckte, dann antwortete sie mit einem Lächeln.
    "Du weißt, was vorgeht Kind. Du hast es geträumt. Alle Vier hast du gesehen, was bemerkenswert ist. Ihre Kräfte schwinden, also mussten sie sich in diesem einen verbinden. Doch das war für den Augenblick. Der Krieg wird kommen....... und der Reinen fehlt die Kraft einzugreifen. Welch Ironie, dass er, der sonst ein Schützer war, dies so fehlinterpretiert. Aber was rede ich da. Ich werde es dir gleich ausführlich erklären. Lass mich nur das Feuer schnell schüren."

Seite 5 von 18 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher