User Tag List

Seite 3 von 18 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 434

Thema: Lost Souls: Save Yinsted RPG

  1. #51
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Apoc schaut an sich hinab: "Was denn?", fragt er etwas irritiert. Doch er schüttelt kurz den Kopf um ihn wieder frei von unwichtigen Gedanken werden zu lassen: "Ich bin eigentlich hier um nicht von meiner Welt..." <...gib es überhaupt andere Welten? Es ist alles so irritierend. Doch diese Fleck muss überleben!> "...zu erzählen sondern um diese hier vor dem Untergang zu retten!"

  2. #52
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Also wenn du ne Ahnung hast wie wir das ohne führungvon den beiden da " sie zeigt auf G and G "schaffen sollen überlasse ich dir gerne die Führung"

  3. #53
    Mitglied Avatar von Sorcha
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    File not available
    Beiträge
    1.323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Frau lächelt LANDO an. „So wirklich wie du selbst. Es ist beeindruckend nichtwahr? Als ich hier ankam dachte ich, ich wäre gestorben und versehentlich im Himmel gelandet.“ Sie geht zu Klik und Klak, welche sich bereitwillig streicheln lassen. „Aber es ist eine Schande, das diese Wunder nicht bestehen, wenn wir versagen.“ Sie schaut ihm in die Augen. „Ich nehme doch stark an, das du bereit bist, diese Wunder zu erhalten? Denn dann kannst du wählen: Nach Hause zurückkehren mit den Schätzen die sich bereits in deine Tasche verirrt haben und jenen die sich noch dazugesellen werden, oder hier bleiben, gefeiert als Held, ein Liebling der Götter.“ Sie lächelt verschmitzt. „Das klingt beides nicht schlecht nichtwahr?“ Elegant deutet sie auf das bereitstehende Essen. „Ich erwarte natürlich nicht, dass du diese Entscheidung auf leeren Magen triffst.“ Sie setzt sich und nimmt ein Glas Wein. „Und um mich vorzustellen: Ich bin Alana, die Führerin, die dir von den Göttern zugewiesen wurde.“

    Gany lächelt PASCAL gewinnend an. „Niemand erwartet von Euch, dass ihr das alleine und ohne Führung tut. In der Tat wäre es sehr schwierig für euch. Ihr kennt euch in dieser Welt nicht aus.“ Er macht eine höffische Verbeugung vor ihr. „Es wäre mir eine grosse Ehre und ein Vergnügen Euch für die Dauer Eures Aufenthaltes in unserer Welt zu Diensten zu sein und Euch auf jede erdenkliche Weise bei Eurem Auftrag zu unterstützen Lady Brévès.“ Giny schaut APOC noch immer ein wenig staunend an. Dann lacht sie. „Ihr findet diese Steppe hübsch? Dann wartet bis Ihr Trikaster seht Lord Reese! Das beeindruckt selbst uns und wir leben hier.“ Sie zwinkert ihn verschwörerisch an. „Und wie es der Zufall will, ist Trikaster unser Ziel.“ Sie wird ernst. „Ihr seid also bereit uns zu helfen? Beide?“

    SIGMA sieht sich unversehens wieder Aug in Aug mit Elora, die ebenfalls in der Luft schwebt. „Nett, aber so leicht lässt mich niemand in der Pampa stehen.“ Sie verschränkt die Arme. Unter euch ist die Insel nun komplett zu stein erstarrt und beginnt im Meer zu versinken. Elora schaut ein wenig pikiert nach unten. „Ich hätte nach dem Weg zu diesen blöden Bergen fragen sollen.“ Sie schaut Sigma an. „Gehen wir.“ Es ist keine Frage, kein Vorschlag, eher eine Feststellung. Sie scheint nicht in Frage zu stellen, dass sie gemeinsam diesen Tempel aufsuchen werden. Sie schliesst kurz die Augen und dreht sich dabei um ihre eigene Achse. Plötzlich springen ihre Augen wieder auf. „Da lang, dahinten leben Menschen, vielleicht wissen die den Weg.“ Sie fliegt los, dreht sich dann noch mal zu Sigma um. „Kommst du oder soll ich dir ne schriftliche Einladung schicken?“

  4. #54
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Mir bleibt wohl keine andere Wahl" meint Sheik und verschränkt die Arme "Also auf geht's"

  5. #55
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Faustus schlägt die Augen auf. Der Regen peitscht bereits und noch immer zerrt die Kleine an seinem Gewand. "Was war das?", fragt er erstaunt und bemerkt dann das durchnässte Mädchen. Sofort nimmt er seinen Umhang ab und legt ihn der Kleinen um, damit sie nicht frieren muss.
    "Führ uns bitte weiter..", meint er nur "Es war nichts worüber du dir Sorgen machen musst.."


    Auch Vendago ist wieder wach. "Was war das eben?", fragt er Faustus und als er merkt, daß der Regen heftiger wird und die Temparaturen abnehmen und Faustus schneller im Hilfsbereit sein war, als er, zieht er seine Kutte enger und stellt sich neben sie um zu warten, daß die Kleine weiter geht.

  6. #56
    Mitglied Avatar von Sorcha
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    File not available
    Beiträge
    1.323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Belila zittert und es ist nun bitterkalt, der Wind zerrt an euren durchnässten Körpern. FAUSTUS und VENDAGO werden von dem zitternden Kind weitergezerrt. Bei dieser Witterung scheint der Weg unendlich weit. Nach einer halben Stunder erreichen sie einen Höhleneingang, der dürftig mit Zweigen verstellt. Dort zerrt euch das Mädchen hinein. Die anderen Kinder kauern dicht aneinandergepresst um ein kleines und recht dürftiges Feuer. Es sind im ganzen etwas ein dutzend Kinder. Belila niest. "Hier wohnen wir." Sie runzelt die Stirn. "Es ist nicht besonders hübsch, aber wärmer als draussen."
    The Second

  7. #57
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Faustus reibt sich seine kalten Glieder (aber nicht alle..) und sieht sich um. "Ihr solltet hier nicht wohnen..", meint er besorgt. "Hier werdet ihr sehr schnell krank..", dann nimmt er einen mittelgroßen Stein (etwas über Faustgröße) und legt ihn neben das Feuer. "Mal sehen was sich machen lässt, damit es hier nicht mehr so kalt ist..", dann schließt er die Augen und beginnt sich zu konzentrieren. Er stellt sich den Stein genau vor seinem inneren Auge vor und stellt sich anschließend vor, wie er langsam wärmer wird und beginnt zu glühen. Die Teilchen im Stein werden von der magischen Energie, die er kanalisiert langsam dazu angeregt sich schneller zu bewegen.


    Vendago sieht sich ebenfalls um. Er versucht die Sträucher am Eingang so zurecht zu rücken, daß weniger kalte Luft oben einlassen, dann setzt er sich neben eines der Kinder ans Feuer. Er sieht zu Faustus auf.
    "Was machen sie da?", fragt er voll Interesse.

  8. #58
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lathirs Blick schweift durch die Tempelanlage. Der Blutgeruch wurde hier immer stärker und sie hatte das Gefühl, wenn es so weiter gehen würde, das sie sich bald übergeben müsse. Sie riss sich zusammen und betrachtet den wasserlosen Brunnen, der Tempel musste wirklich ein besonderer Ort gewesen sein, das er so prachtvoll geschmückt war. Die Anzeichen früherer Menschen waren sichtbar und auch ihr fester Glaube konnte man erkennen. Lathir war so in Gedanken versunken gewesen das sie aufschreckt und Syas im ersten Moment etwas erschrocken ansieht. Aber sie fasst sich schnell und sagt dann. "Ich würde sagen wir gehen durch das Tor dahinten." sie zeigt auf das Tor am Frontende, auch wenn es ihr nicht gefiel, da sie das Gefühl hatte, dort auf den Grund des Blutgeruches zu stoßen.
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  9. #59
    Mitglied Avatar von Nightstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Köln / Marburg
    Beiträge
    1.229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "In Ordnung", erwidert Syas, schaut noch einmal auf den Brunnen zurück, geht dann mit langsamen Schritten auf das Tor zu und macht es auf.

  10. #60
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Gewiss!", meint Apoc mit einem lächeln, aber doch mit einem ernsten Unterton, ehe er sich seinen Mantel mit den ärmel diagonal am Körper festbindet. Am Rücken sind ausserdem ein Köcher, ein zusammengeklappete Armbrust sowie zwei Schwerter X-fömrig befestigt. Kyle legt sein Visor nach hinten und blinzelt erst einmal in die Sonne: <So... hell...>, denkt er ehe er sich Giny zuwendet: "Bitte nennt mich einfach Kyle."

  11. #61
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verlegen blickt Lando kurz auf seine Tasche und lächelt dann verlegen ehe er sich zum Essen begibt. Zögerlich nimmt er etwas und mustert Alana aufmerksam. Innerlich würde er sie am liebsten mit Fragen überhäufen, wobei ihm dass alles immer noch ein wenig zu suspekt vorkam. Wenn das ein Traum war, dann war er echt verrückt, stellte er fest und aß eine Kleinigkeit. Auch Klik und Klak wurden mit einem Blick von Lando gemustert. Es war ihm neu, dass sie so zutraulich waren. Obwohl.. wer weiß.. Irgendwie gefiel ihm das gar nicht. Am liebsten würde er aus diesem Traum sofort aufwachen wollen... wenn es ein Traum wäre.

    Doc

  12. #62
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Ihre Ahnung sollte Lathir nicht trügen. Als sie und Syas durch das Fronttor schritten, tat sich vor ihnen ein prachtvoller Altarraum auf. Trotz des deutlichen Verfalls, der auch diesen Raum ergriffen hatte, wirkte er doch noch immer irgendwie majestätisch: Der Boden hier war mit Platten aus weißem Mamor belegt, von denen die eine oder andere gesprungen oder zertrümmert war. Die Wände waren ebenfalls mit dem Marmor verkleidet, und auch hier mit den reichen Verzierungen versehen, jedoch waren sie nun aus einem blauen, kristallartigen Stein, der starke Ähnlichkeit mit Saphir hatte.
    In der Mitte des Raumes stand ein marmorner Altar, dessen Kanten ebenfalls mit diesem blauen kristall verkleidet waren. Der Altar war leer.
    Doch mitten in all dem Prunk konnten die beiden eine grausame Entdeckung machen. Links hinter dem Altar schien jemand zu liegen, denn links davon konnte man die Hand der Person in einer Pfütze tiefroten Blutes liegen sehen.
    Plötzlich spürten die beiden wieder den seltsamen Wind.
    Hilfe

  13. #63
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sheik musstert Apoc von oben bis unten "Und ich dachte immer ich wäre bis an die Zähne bewaffnet"

  14. #64
    Mitglied Avatar von Armisael
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sigma sieht Elora hinterdrein, ehe er ihr nachfliegt.
    "Ok, vorerst hab ich wohl keine Wahl.....doch soll sie sich darauf nichts einbilden!" überlegt er und beschleunigt ein wenig um auf gleiche höhe mit ihr zu kommen.
    "Sag mal eigentlich...wer bist du überhaupt?"

  15. #65
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Staunend sieht sich Lathir um, dieser Ort musste früher wirklich etwas besonderes gewesen sein und die Menschen fühlten sich hier bestimmt wohl. Alles war so prachtvoll und wirkte für sie fast majestätisch. Der Altarraum war mit Marmor belegt und Verziert mit einem blauen Kristall, der dem Saphir sehr ähnlich sah. Ihr Blick fällt auf einen Altar der in der Mitte des Raumes stand und ebenfalls aus Marmor war. Doch was sie dort erblickt, stockt ihr den Atem und sie taumelt ein wenig. Eine Hand einer Person lag dort in einer Pfütze Blut. Sie spürte wie ihr schlecht wurde und dann hörte sie den Hilferuf, kam er von der Person? "Kannst du mal bitte nachsehen wer da ist, und ob die Person noch lebt?" bittet sie Syas.

  16. #66
    Mitglied Avatar von Sorcha
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    File not available
    Beiträge
    1.323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Giny lächelt APOC an. „Geht in Ordnung Sir. Kyle.“ Ihr Blick wird neugierig. „Ist es bei Euch so anders als hier? Ihr scheint so überrascht und verwundert. Als hättet ihr noch nie die Sonne gesehen.“ Sie schlendert fröhlich los, neben Kyle her und blinzelt immer wieder verstohlen zu seinen Flügeln. Indess hat sich Gany besorgt an PASCAL gewandt. „Ihr seid nicht besonders glücklich hier? Es gefällt euch gar nicht? Das tut mir sehr leid.“ Er grinst jungenhaft und charmant. „Aber es wäre eine Lüge würde ich sagen ich wäre nicht froh über so eine zauberhafte Retterin.“ Es ist deutlich, dass er versucht sie ein wenig aufzuheitern. Die Umgebung verändert sich nicht sehr. Das Möwengeschrei nimmt langsam ab und die Luft ist weniger Salzig. Es scheint als würden die Zwillinge euch Landeinwärts führen. „Wir werden heute Nacht in einem kleinen Dorf verbringen. Dort haben wir auf euch gewartet.“ Giny kichert. „Das wird ein Spass werden. Eine Reise, wir gehen auf ein Abenteuer!“

    Alana lächelt LANDO beruhigend an. „Wenn du Fragen hast, dann stell sie. Es ist verwirrend hier zu landen und es erscheint nur allzu leicht nicht wirklich.“ Sie lehnt sich zurück und nippt an ihrem Wein. „Ich erwarte ja nicht, dass du mir blind vertraust, du kannst gerne alles überprüfen, was ich dir sage.“ Sie pausiert kurz. „Natürlich wissen die meisten Menschen hier nichts mehr von den Göttern. Nur einige wenige und in Trikaster, habe ich noch niemanden gefunden der wirklich an sie glaubt. Aber es gibt einige sehr vage und alte Aufzeichnungen zu Ihnen. Falls du es wünscht zeige ich sie dir nach dem Essen.“

    Elora hält an und dreht sich zu SIGMA um. Sie macht eine selbstironische Verbeugung. „Elora, Tochter von Selene, Blackqueen des Helfire Club und Blackheart, Sohn Mephistos, Herren der Hölle, Adoptivkind von Agatha Harkness und Mitglied der Rächer. Falls dir das etwas sagt.“ Sie wirft in einer stolzen Geste die Haare zurück. „Und du bist?“

    Das Mädchen sieht FAUSTUS staunend an und stimm in VENDAGOS Frage mit ein. Die Kinder geben ein erstauntes und bewunderndes „Oooooohhh!“ von sich. Der Stein wärmt wie eine Zentralheizung und langsam beginnt sich angenehme Wärme auszubreiten. Belila schaut sich ihre Gäste an. „Oh wie dumm, Ihr seid ja ganz durchnässt. Wir haben hinten noch saubere Decken, weil so grosse Kleider haben wir nicht. Ihr werdet ganz schlimmen Schnupfen bekommen, wenn ihr das anlasst. Oder könnt Ihr eure Kleider mit dem Trick trocken machen? Könnt ihr mir zeigen wie das geht?“ Erneut niest sie heftig und sie zieht geräuschvoll die Nase hoch. „Es ist oft schlechtes Wetter hier an der Sturmküste, das kommt von dem grossen... Dingsda im Meer.“

  17. #67
    Mitglied Avatar von Nightstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Köln / Marburg
    Beiträge
    1.229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Syas' Augen weiten sich, als sie Lathirs Blick folgen. Sofort eilt er zu der Gestalt hinüber, kniet neben ihr nieder und fühlt nach ihrem Atem und ihrem Herzschlag und versucht auch die Wunde ausfindig zu machen, aus der das ganze Blut kommt. <Vielleicht kann ich sie noch retten> schießt es ihm durch den Kopf.
    Geändert von Nightstar (19.07.2002 um 00:27 Uhr)

  18. #68
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ihr erwähntet "sie"... Wer sind die ? Und wo bin ich hier ?.. Verzeiht meine ungestüme art, doch eben war ich noch auf meinem Schiff, und nun.. bin ich... hier. Wo auch immer dass sein mag....." nachdenklich runzelte sie die Stirn, als und blickte nach unten, wo sie Ihren Communicator auf der Uniformjacke sah. Sie tippte auf Ihren Communicator: "Taylor an Valiant. Valiant melden sie sich ! "

    Nach einigen erfolglosen Versuchen gab sie entnervt auf, und wandte sich wieder der Frau zu: " Na schön, können sie mir sagen, was hier vor sich geht ?"

  19. #69
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    >Auf ein Abendteuer, wie kindlich, wie naiv...<
    Sheik schaut Gany an "Es ist schon schön hier, und still. Aber dennoch seltsam so plötzlich aus der vertrauten Umgebung gerissen zu werden....."
    "Danke"

  20. #70
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Also mit Kleidung würde ich es nicht versuchen.. Die Gefahr, daß sie Feuer fängt wäre mir zu hoch..", meint Faustus dann spricht das Mädchen weiter und er wird hellhörig.

    Vendago begibt sich in den hinteren Teil der Höhle und legt seine Kutte ab (Er trägt Unterwäsche! hoff ich ma..) und legt eine der Decken um. Dann kommt er wieder nach vorn und bekommt den Schluss von der Rede mit.

    "Großes Digsda im Meer?", fragen Faustus und Vendago fast im Chor und sehen das Mädchen fragend an.

  21. #71
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    <Abenteuer und Spass... sehr gegensätzlich>, denkt sich Apoc und wendet sich an Giny: "Ich kenne die Sonne nur aus Aufzeichnungen und Bildern... obwohl... ich glaube sie einmal gesehen zu haben, als ich die Wolken der Zerstörung bei einem Flug fast überflogen hätte." Apoc erinnert sich gerne an diesen Gedanken und hält kurz inne. Er merkt sehr wohl dass sein Gegenüber immer wieder auf seine Flügel starrt, unterlässt aber jegliche Aussage. Obwohl die Schwingen von Staub und Dreck sowie einigen Blutspuren bedeckt ist scheinen sie ihr zu gefallen.

    -----

    ich bin ab Morgen für eine Woche in Spanien... wäre nett wenn die Muh... ähm... Masterin Sorcha Apoc falls nötig übernehmen würde.

    Gruzz
    Lekinde
    Geändert von Apoc (19.07.2002 um 22:56 Uhr)

  22. #72
    Mitglied Avatar von Armisael
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Sigma!der Herrscher der Dark Power und Auserwählter der Death Zone. Die rechte Hand des Beyounders!"
    erwiedert er und macht eine Schmucklose verbeugung, bei der man erkennen kann, das sie eher zum scherz als zur Grüssung macht.
    "Du bist also ein Rächer? Ja, die kenn ich nur zu gut!"

  23. #73
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lando blickte ein wenig verlegen drein und musterte die junge Dame nochmals. Irgendwie war es ihm plötzlich doch unangenehm, dass sie von den Dingen in seiner Tasche wußte.
    Doch keinen Augenblick später kehrte Landos Professionalität zurück und er nickte mit einem schälmischen Lächeln. Scheinbar ohne noch irgend einen Gedanken der Situation verschwendend wandte sich Lando dem Essen nun ganz zu und biss in dieses oder jenes herein. Es war zu köstlich, doch irgendwie war sein Hunger nicht gerade groß.
    Nach einigen Bissen wischte er sich den Mund ab (an der Tischdecke natürlich ) und begab sich zu Klik und Klak. Mit einem klickenden Laut befahl er ihnen, in die geöffnete Tasche zu krabbeln. Nachdem die beiden verstaut waren sah er Alana entschlossen an: "Zeig mir mehr von deiner Welt..." forderte er sie freundlich lächelnd auf.

    Doc

  24. #74
    Mitglied Avatar von Sorcha
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    File not available
    Beiträge
    1.323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Giny grinst plötzlich ganz breit und fröhlich und packt APOC am Arm. „Kommt wir machen Eure Flügel sauber!“ Sie zerrt ihn mit erstaunlicher Kraft mit sich. „Ich zeige Euch das Meer und wie schön die Sonne darauf glitzert!“ Sie lacht fröhlich und unbeschwert und unversehens breitet sich vor Apoc das türkisfarbene Meer aus, auf dem die Sonne wie auf einem Berg Diamanten glitzert. Gany lächelt nachsichtig. „Verzeiht meiner Schwester Lady PASCAL, aber sie ist recht übermütig und verspielt. Jeder Tag ist ihr ein neues kleines Wunder.“ Er deutet auf eine ein paar Meter entfernte Stelle. Dort steht ein Picknickkorb und eine rote Sitzdecke ist ausgebreitet. „Habt Ihr vielleicht Hunger? Giny wird unseren geflügelten Kameraden sicher noch eine Weile in Beschlag nehmen.“ Er lächelt jungenhaft. „Ich dachte nach der langen Reise täte ein kleiner Happen ganz gut. Natürlich ist es schwierig plötzlich in einer anderen Welt zu erwachen. Aber mit ein bisschen Glück wird es ja nicht für Lange sein.“

    Die Kleine nickt. „Ja, da ist so ein grosses Dings im Meer. Ich hab den Namen vergessen.“ Sie grinst breit. „Ich kanns Euch zeigen, wenn der Sturm vorbei ist. Es ist soooo riesig, dass man es von den Klippen aus sehen kann. Die Frau Oberin hat immer gesagt wegen dem grossen Dingsda ist das Wetter hier fast immer so schlecht.“ Sie schaut FAUSTUS mit so charmanten Bettelaugen an, wie es nur kleine Kinder können. „Bringt Ihr mir den Trick mit dem Feuer bei, wenn ich brav bin?“ VENDAGO wird langsam warm, er wird wohl keine Erkältung kriegen. Ein kleines Mädchen hüpft aufgeregt auf und ab. „Wollt ihr was essen? Wir haben noch Bären! Wir können Euch welche abgeben.“ Sie hat schwarze Haare und dunkle Augen. „Werdet Ihr uns mitnehmen? Wir würden alle so gern wieder in einem Bett schlafen.“ Belila schaut das Mädchen böse an, welches daraufhin ganz still wird.

    Elora lächelt frech zu SIGMA. „Ja, ich bin ein Rächer. Hast du ein Problem damit?“ Insgeheim fragt sie sich aber was zum Geier Dark Power sein sollte. Naja, es hier in der Luft rauszufinden wäre etwas riskant. In der Ferne grollt Donner und Blitze zucken entfernt am Horizont. Sie deutet auf das Ufer, dass schon entfernt erkennbar ist. „Wir sollten weiterfliegen und an Land auf Fussbetrieb umstellen. Weis ja keiner wer wir sind und blöderweise haben die Geister selbigen aufgegeben, bevor wir sie ein bisschen über die Welt hier ausfragen konnten.“ Sie zuckt die Schultern. „Wollen ja keinem Angst machen, nichtwahr?“ Den letzten Satz betont sie besonders mit einem scharfen Blick auf Sigma.

    Alana betrachtet LANDOS Tischmanieren mit einigem Amüsement. Als er seine zwei Gehilfen einsammelt erhebt sie sich. „Ich zeige dir Trikaster gerne, aber um Missverständnisse auszuräumen: Ich bin genauso wenig von hier wie du.“ Sie lächelt ein wenig wehmütig. „Allerdings kam ich nicht auf dem selben Wege wie du und die anderen. Aber das ist eine andere Geschichte.“ Sie führt ihn hinaus. Das Haus in dem er erwacht war, war nicht so gross wie viele andere aber das Innere war unglaublich luxuriös. Alles in Gold, rot und schwarz gehalten. Als sie das haus verlassen, treten sie auf den feinen marmornen Gehsteig. Einige Passanten verbeugen sich respektvoll vor seiner Begleiterin und nicken ihm höfflich zu. „Dies ist der wohlhabenste Teil der Stadt, er liegt in einem See, deshalb das viele Wasser.“ Sie schaut Lando von oben bis unten an. „Aber vielleicht sollten wir dir erst ein paar passendere Kleider besorgen, bevor wir mit der Besichtigung anfangen. Was hälst du davon?“Und tatsächlich dürfte sich Lando unter all diesen hervorragend und teuer gekleideten Leuten ein wenig underdressed fühlen.

  25. #75
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sheik überlegte kurz und beschloss dann Ganys Angebot anzunehmen, sie schien sogar kurz zu lächeln

Seite 3 von 18 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher