User Tag List

Seite 10 von 18 ErsteErste 123456789101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 434

Thema: Lost Souls: Save Yinsted RPG

  1. #226
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Stimmt" muss Sheik schmunzelnd zugeben

  2. #227
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Faustus zieht eine Augenbraue hoch. Er scheint verwirrt zu warten. "Das war´s?", fragt er nach einer Weile. "Mehr nich?", dann kapiert er es und zuckt die Achseln.
    "Nun ja.. lasst uns dann in die Stadtz aufbrechen.. Etwas zu essen können können wir uns sicher dort besorgen.."

  3. #228
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Lektion in Demut
    ...sondern widmet sich dem vorzüglichen essen.

  4. #229
    Mitglied Avatar von Armisael
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohne ein wort zu sagen, setzt sich Sigma. Zaghaft greift er nach einem Happen des essens und hält es in seiner Hand hoch. Kurzdarauf verwandelt sich dieses in Energie, welches von sig absorbiert wird.
    "Naja..nicht schlecht!"

  5. #230
    Mitglied Avatar von Sorcha
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    File not available
    Beiträge
    1.323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lekinde: Upsa... Sorry vor trouble. Muss ich doch glatt beim schreiben verdrängt haben
    _____________________________________

    Elora lümmelt gelassen auf einem Stuhl und beschaut sich SIGMAS Essgewohnheiten amüsiert. "Nun Mütterchen sagt uns doch bitte wo wir in den Bergen einen Tempel der alten Götter finden können." Die alte bekommt einen finsteren, ja fast hasserfüllten Blick. "Tempel ist nciht gut. Böse berge. Sie wispern und sprechen in deinem Verstand. Schlechter Ort. Schlechte Götter müssen das sein, die Tempel an soe einem Ort bauen. Aber vielleicht war es aucheinmal guter Ort. Alter Name ist betende Berge. Vielleicht daher das Wispern. Vielleicht Menschen einfach vergessen wozu sie da sind. Weiss ich nicht. Ist nicht schwer zu finden, aber schwer zu erreichen. Berge tot, weil nichts dort leben mag, mit dem Wispern. Manchmal ein Magier ging hin. Manchmal eine Hexe. Kamen aber bald zurück. Magische Sachen da nicht fuktionieren. Nichts übermenschliches sie sagen. Tempel in Mittten von Bergen. War mal da, als ich noch jung war. Jetzt Weg zu beschwerlich. Hab ich vielleicht noch eine Karte. Vielleicht auch nicht. Wenn ihr wollt haben."

    Berith zuckt die Schultern. "Das ist alles was in unseren Büchern stand. Tut mir leid." Als FAUSTUS die Stadt erwähnt wird sie blass. "Da können wir nicht hingehen! Sie werden uns töten!"

    Giny schaut APOC beim Essen zu und ihre Laune wird wieder besser. "Na, schmeckt es gut?" Gany lacht PASCAL an. "Danke, dass ihr das anerkennt. Als Narr hat man es mitunter schwer. Obgleich die Damen des Hofes für gewöhnlich jene hochgestochenen Reden zugern hören. Ich wollte euch nicht erzürnen, ich dachte es würde euch helfen euch hier wohler zu fühlen, da ich nichts über die Gesellschaft weiss aus der ihr stammt. Nehmt meine aufrichtigen Entschuldigung an Mylady!"

  6. #231
    Mitglied Avatar von Armisael
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Klar wollen wir sie haben Alte!" er lösst den halben Teller auf. "ich will endlich wissen was hier abgehet...auch wenn ich durch diese Berge gehen muss"

  7. #232
    Mitglied Avatar von Sorcha
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    File not available
    Beiträge
    1.323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Alte kramt in einigen Schubladen und holt schliesslich eine alt aussehende Pergamentrolle hervor, auf die sie eillig mit Tinte etwas schreibt und dies trocknet, bevor sie sie SIGMA gobt. "hier. Ist Geschenk" El steht auf und schaut sich die KArte ber Sigma's Schulter an. Die schrift am unteren Rand betrachtet sie mit gerunzelter Stirn.
    The Second

  8. #233
    Mitglied Avatar von Armisael
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sigma betrachtet die Karte schräg.
    "Naja, komische Schriften sind schon drauf....ich würde mal sagen wir befinden uns hier..." ertippt auf einen Stelle der Karte, nahe des Gebirges.

  9. #234
    Mitglied Avatar von Sorcha
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    File not available
    Beiträge
    1.323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    SIGMA erhält von der alten Frau keine Antwort und El keucht, als sie aufblickt.
    The Second

  10. #235
    Mitglied Avatar von Armisael
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er dreht sich zu Elora um.
    "was ist den jetzt wieder los??? warum so aufgeregt? Schon beim Gedanken an die Höhenluft schlecht, was?!"

  11. #236
    Mitglied Avatar von Sorcha
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    File not available
    Beiträge
    1.323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Während SIGMA sich umdreht werden im mehrere Dinge bewusst. Die Alte ist spurlos verschwunden und die einrichtung ist urplötzlich verfallen, ebenso wie das Haus. El fukelt ihn an. "Sehr witztig. Ich frage mich nur was hier vorgeht. Einen Moment sehe ich die alte Schachtel und im nächsten verschwindet sie..."
    The Second

  12. #237
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sonya folgt durch die Büsche. Sie kommt nicht so schnell voran wie der Junge vor Ihr. Er schien sich hier auch sehr viel besser auszukennen.

    Als der Junge langsamer wird kommt sie ihm langsam wieder näher. Der Abstand wird jedoch größer, als sie auf seinen vorschlag ins dorf zu gehen hin stoppt: " Nun aber mal langsam. Was ist hier überhaupt los ? Warum sollte ich mit dir gehen ? Und wo sind wir hier ? " Gespannt wartete sie auf Antworten.

  13. #238
    Drace
    Gast
    Dankbar sieht Anima Lathir und Syas an.
    "Die Männer, die den Tempel überfielen, kamen aus einigen Dörfern, die sich im umliegenden Hochland befinden. Ich vermute man hat sie in eines dieser Dörfer gebracht. Wohl in das größte, Mengak genannt. Es befindet sich südlich von hier im Hochland, einige Wegstunden entfernt."

    Der Junge sah Sonya noch immer sehr schüchtern an. "Verzeih mir, ich wollte dich nicht drängen.... du musst wissen, die Frau bei der du dich befunden hast, ist eine Hexe.... unser Dorf fürchtet sie sehr. Ein paar Kinder aus dem Dorf hatten beobachtet, wie sie dich im Wald fand, und mitnahm. Sie waren sich sicher, dass du die Auserwählte bist, von der uns unser Dorfweise erzählte, daher kam ich her, mit ein paar anderen aus meinem Dorf, die die Hexe ablenken sollten."

    @ Schiller: Oh, tut mir leid! (aber zur Info, ihr seid nicht in einem Raum sondern am Ufer eines Flusses, wie weiter vorne irgendwo beschrieben )

    Als Phetos Nuves recht unsanft beiseite schiebt, verfinstert sich ihre Miene. Sie wirft Ramo einen vielsagenden Blick zu, und auch seine Züge verhärten sich, wie Tear'Len erschreckt bemerken muss. Innerhalb von wenigen Sekunden scheinen die beiden ihren zauber, ihre Ausstrahlung und Schönheit zu verlieren, sich zu verändern, in etwas bedrohliches..... Ihre helle Haut wirkt plötzlich fahl, die glänzenden Augen funkeln.
    "Mein Kompliment", zischt Ramo Tear'Len an, während er bedrohlich auf sie zugeht. "Nicht viele Entziehen sich unserem Zauber." Plötzlich schnellt er los, und drückt sie unsanft gegen einen Baumstamm. "Doch es gibt andere Wege zu bekommen was wir wollen...." Mit erschrecken bemerkt Tear'Len, die Reißzähne die Ramo nun entblößt.
    Nicht unähnlich ergeht es Phetos. Noch bevor er aufstehen kann, drückt Nuves ihm zu Boden. Auch ihre Zühe wirken bedrohlich, ihre Augen haben strahlen einen regelrechten Sadismus aus, und auch sie entblößt nun Reißzähne hinter den Lippen, die gerade eben noch so verführerisch wirkten.
    "Du wirst doch nicht schüchtern sein?", meint sie mit einem bösen Lächeln, während sie mit ihren Knien versuch seine Arme am Boden zu fixieren, und sich langsam herunter beugt, zu einem tödlichen Kuss......

  14. #239
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Na dann werden wir uns doch mal direkt auf den Weg machen, oder was meinst du?" fragend sieht sie Syas an, sie wuerde am liebsten sofort gehen, hauptsache sie kam aus diesem Tempel raus, denn immer noch hing der Geruch von Blut in der Luft.

  15. #240
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Phetos wendet angewiedert sein Gesicht ab. "Von so was hässlichem lass ich mich doch nicht küssen, meint er in altgewohntem Charme und hebt die Beine so, dass er quasi seine Füsse unter Nuves Bauch stützt und so versucht sie von sich wegzuschleudern. Nebenher fuchtelt er wie wild mit den Armen.
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  16. #241
    Mitglied Avatar von Nightstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Köln / Marburg
    Beiträge
    1.229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Syas nickt. "Ja, lass uns gehen. Es gibt keinen Grund, Zeit zu verlieren, denke ich." Er schaut sich noch einmal in der riesigen Tempelhalle um. "Aber vielleicht komme ich noch einmal hierher zurück, wenn wir die Schwestern befreit haben. Ich würde wirklich gerne mehr über Euren Glauben erfahren", sagt er und sieht Anima bittend an, während er langsam Richtung der Tür losgeht, durch die sie gekommen waren.

  17. #242
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Gut." sagte Lathir und folgt Syas in Richtung der Tuer. Sie wuerde gerne mehr von dieser seltsamen Welt erfahren und ueber ihre Goetter, obwohl sie ihren treu blieb, interessierte es sie welche Gottheiten hier in dieser Welt ueblich waren.
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  18. #243
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Jajaja...." meint Sheik "In meiner gesellschaft reden die leute nicht so geschwollen es sei denn sie haben einige bewusstseinsverändernte Pflanzen geraucht... darum bin ich es auch nicht gewohnt"

  19. #244
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Nun aber mal langsam. Erstmal wie ist dein Name ?" Sonya schritt Ihm langsam nach. Nachdenklich sprach sie einige Fragen mehr zu sich selbst als zu Ihm, jedoch laut genug, dass er sie auch hören musste. " Auserwählte ? Hexen ? Was geht hier überhaupt vor sich ? Und wo ist hier ?"

  20. #245
    Mitglied Avatar von Nightstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Köln / Marburg
    Beiträge
    1.229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Diese Männer, wer waren sie eigentlich?" fragt Syas noch. "Und was für einen Grund hatten sie, die Priesterinnen zu entführen?"

  21. #246
    Mitglied Avatar von Armisael
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sigma dreht wieder den Kopf und schaut sich um.
    "Was zur....? Was für einen Schei§§e läuft hier!" ruft er und springt auf. Dann, als er sich vergerwissert hat, das keine plötzliche Gefahr aus dieser Illusion hervorgeht, wendet er sich an Elora.
    "und was sollen wir jetzt tun...dem Weg auf der Karte folgen ..oder abwarten und Däumchen drehen?"

  22. #247
    Mitglied Avatar von rouagho
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "uns mit sicherheit doch nicht! ich denke wirklich nicht, dass wir euch mitnehmen sollten." meint Vendago besorgt. "wir werden euch beschützen!" er versucht nicht zu zeigen, dass er diesen kindern eigentlich keinen wirklichen schutz bringen kann.

  23. #248
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Faustus sieht Vendago durchdringend an. Er scheint zu überlegen, dann sieht er zu dem Mädchen.
    "In welche Richtung müssen wir um in die Stadt zu kommen?"

  24. #249
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich hatte noch nie so viel und so gutes Essen.", schwärmt Apoc, ehe er seine Stimme verfestigt: "Aber sag mir: Was ist mit unserem Auftrag?"
    Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterne weg...

  25. #250
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als Lando Alanas Wünsche und Vorstellungen hört, muß er grinsen. Irgendwie klang alles ein wenig törricht und naiv. Doch es roch auch förmlich nach einer Herausforderung, einer Herausforderung, der sich Lando nur schwer widersetzen konnte. Ein Schlüssel und eine Karte also.. "Was ist das für ein Schlüssel?" fragt er immer noch mit dem Rücken zu Alana stehend und die Landschaft betrachtend.

    Doc

Seite 10 von 18 ErsteErste 123456789101112131415161718 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher