Seite 77 von 77 ErsteErste ... 276768697071727374757677
Ergebnis 1.901 bis 1.910 von 1910

Thema: Buck Danny

Mitglied
    Naja hängt halt immer von der Wahrnehmung ab. Es soll ja auch das Umgebungslicht etwas widerspiegeln, was auch die Wahrnehmung täuscht. So sehr würde ich mich nicht am orange fest beißen. Es ist eben ein Dunkelblond.

Mitglied Avatar von amicus
    Bei Buck Danny blicke ich nicht so ganz durch.

Aktuell gibt es 13 Bände der GA; die ich auch alle habe. Darüber hinaus gibt es Band 47 Black Cobra und Band 48 Die Nacht des Geistes.

Schließen diese beiden Bände an den kommenden Band GA 14 an?

Des Weiteren gibt es Die Blackbirds Band 1. Wo ist dieser Band inhaltlich zu verorten?

Und schließlich gibt es noch Die neuen Abenteuer von Buck Danny. Übersichtlich ist etwas anderes.

Wie sind die genannten Serien qualitativ im Vergleich zur GA einzuordnen?

Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Den habe ich mir vorbestellt, mit angeblich 10 Ex-Libris.
    OK, dann hast Du inzwischen "Hausaufgaben": das Buck Danny Album "Jagd auf ein Phantom" zu lesen. Denn dieser dritte Zyklus enthält 2 Geschichten:
    das Abenteuer von Lady-X, Buck Danny und seine 2 Freunden in der D.D.R., und die Vorgeschichte von "Jagd auf ein Phantom", mit Slim Holden und dem YF-12 "Blackbird".
    Dieser 3. Zyklus ist ja zwischen den Alben "Alarm auf Kap Kennedy" und "Jagd auf ein Phantom".
    Seite 46 aus "Die neuen Abenteur usw" Band 6 (Konzept), wo eine Geschichte abgeschlossen wird und eine neue Geschichte anfängt:
    Geändert von Jerry Tumbler (12.06.2019 um 17:13 Uhr)

Mitglied Avatar von Raro
    Zitat Zitat von amicus Beitrag anzeigen
    Bei Buck Danny blicke ich nicht so ganz durch.

Aktuell gibt es 13 Bände der GA; die ich auch alle habe. Darüber hinaus gibt es Band 47 Black Cobra und Band 48 Die Nacht des Geistes.

Schließen diese beiden Bände an den kommenden Band GA 14 an?

Des Weiteren gibt es Die Blackbirds Band 1. Wo ist dieser Band inhaltlich zu verorten?

Und schließlich gibt es noch Die neuen Abenteuer von Buck Danny. Übersichtlich ist etwas anderes.

Wie sind die genannten Serien qualitativ im Vergleich zur GA einzuordnen?
    Die GA wird noch dieses Jahr mit den letzten Bergese Alben abgeschlossen. Blackbirds ist ein eigenständiger Zweiteiler, da wurde ein Fragment aufgegriffen und zu Ende geführt.
    Die reguläre Reihe bringt die aktuellen Alben, die Buck in der Gegenwart erlebt. Die deutsche Nummerierung hat immer sechs Bände Differenz, da Carlsen damals die ersten sechs Alben als Classic veröffentlicht.
    Dann wurde noch die neue Reihe mit Abenteuern zu unterschiedlichen Zeitpunkten der Geschichte gestartet.
    Buck Danny Classic mit bisher sechs Alben, die sind bei Salleck als Neue Abenteuer im Programm mit bisher vier Alben. Band 47 schließt unmittelbar an den nächsten Band der GA an.
    Geändert von Raro (12.06.2019 um 17:25 Uhr)

Mitglied Avatar von amicus
    Ich danke dir.

Ab den 25 Oktober d.J. : Buck Danny - Band 57 ("Operation Vektor") beim Verlag Dupuis.
    (ISBN Nr.: 978-2800174358)

Schuber Buck Danny Classic ("Die neuen Abenteuer von"), 3. Zyklus, mit Bonus (10x Ex-libris):

Geändert von Jerry Tumbler (16.06.2019 um 15:29 Uhr)

Mitglied Avatar von Kohlenwolle
    Schöne Drucke.
    Schöne Grüsse aus dem Kohlenpott

Moderator Salleck Publications
    Guten Morgen,
    die Buck Danny GA 14 - der Abschlussband - ist fast soweit, dass er zum Drucker gehen kann.
    Jetzt kommt erst einmal München, dann der Comic Con Stuttgart, dann sehen wir weiter.
    Übrigens kommt Francis Bergèse nach Contern zum Signieren: www.bdcontern.lu
    Bis bald,
    Eckart

Seite 77 von 77 ErsteErste ... 276768697071727374757677