Seite 74 von 74 ErsteErste ... 246465666768697071727374
Ergebnis 1.826 bis 1.847 von 1847

Thema: Buck Danny

Junior Mitglied
    Leider ist mein französisch etwas........eingerostet. Also bleibt nur die Hoffnung, das sich irgendein Verlag vielleicht der Sache mal annimmt

Zitat Zitat von Lord Stanley Beitrag anzeigen
    Leider ist mein französisch etwas........eingerostet. Also bleibt nur die Hoffnung, das sich irgendein Verlag vielleicht der Sache mal annimmt
    OK. Ich habe beide Alben in der holländischen Sprache. Das liest sich einfacher... (zumindest für mich). Aber ein Trost: die Buck Danny Zeichnungen von Gil Formosa (ab Band 54) sind
    (fast) auf gleicher Ebene wie in Reihe Bowen! Formosa modernisiert nach und nach die Hauptreihe Buck Danny.

Buck Danny - Band 54 (Deutschland 48): 5 Seiten von Gil Formosa / Vorgeschmack: https://www.dupuis.com/buck-danny/bd...-spectre/59125
    Buck Danny - Band 55 (Deutschland 49): 5 Seiten von Gil Formosa / Vorgeschmack: https://www.dupuis.com/buck-danny/bd...fcon-one/65960
    Buck Danny - Band 56 (Deutschland 50): 5 Seiten von Gil Formosa / Vorgeschmack: https://www.dupuis.com/buck-danny/bd...ond-plus/75142
    Geändert von Jerry Tumbler (22.09.2018 um 22:10 Uhr)
    "Für mich, Comics wie Buck Danny, mit den Guten gegen die Bösen, es ist fertig." - Romain Hugault

Ab den. 9. November d.J.: Buck Danny - Band 56 "Vostok antwortet nicht mehr"' :

=>Ist die Virologin Natalya Shemyova noch am Leben?

Szenario (kurz): Während die Vorbereitungen für die Überquerung des eisigen Kontinents mit drei F-35B (von Buck Danny, Jerry Tumbler und Sonny Tuckson) gut verlaufen,
    wird Lady X von den mysteriösen Sponsoren aus Band 55 ("Defcon One“) beauftragt, eine ebenso gefährliche wie geheime Mission in der Antarktis durchzuführen. Sie verläßt
    Neuseeland in einem großen Transportflugzeug, mit einer Gruppe hochtrainierten Söldnern, geführt von Ropper Bowen, an Bord…
    Ergänzung vom Autor Fred. Zumbiehl:
    Auf Antarktika bohrten die Russen 4.000 Meter tief und berührten einen unterirdischen See, in dem es unglaubliche Dinge gibt, darunter ein unbekanntes tödliches Virus, gegen
    welche es keine Heilung gibt. Natürlich gibt es Bösewichte, die es stehlen wollen: selbstverständich steht Lady-X im Mittelpunkt dieses Falles. Und diesmal werden Buck Danny
    Dinge passieren, die es in der Reihe noch nie zuvor gegeben hat: so erlebt Buck eine kleine Liebesgeschichte.
    (die Virologin Natalya ?)
    Beim Zwischenstopp auf der polaren Basis vonAmundsen-Scott für den Beginn der Mission "Big Cold" ist Buck Danny dieganze Nacht wach wegen den Direktor der Station, der ihn
    ein SOS hören lässt.
    Ungläubig: Buck erkennt die Stimme von Natalya,die Schöne Virologe, den er 24 Stunden zuvor begegnete und jetzt um Hilfe rief vonder Basis Vostok in der
    Antarktis.
    Buck Danny und Sonny Tuckson starten ihren F-35Bs,um der jungen Frau und ihren Kameraden zu helfen, Aber als sie in der Nähe vonVostok ankommen überrascht der Anblick.
    Sie entdecken, daß die russische Basis durchdas Feuer total zerstört wurde. Nur einige Spuren im Schnee zeugen von derAnwesenheit von 2 Überlebenden, die merkwürdigerweise,
    ohne auf Hilfe zu warten,entkommen sind. Entschlossen um zu verstehen, was da passiert ist,folgen Buck und Sonny die Spuren im Schnee. Aber dann entdecken sie einmysteriöses
    Flugzeug auf dem Radar. Sonny will ihn abfangen, aber schon bald verschwindet auch erim Großen Weißen…

(Quelle: u.a. Ligneclaire.info vom 8. August d.J.)

"The Antarctic Treaty System (ATS)".
    Aber wir können feststellen, daß "Buck Danny" eine Fiktion is, denn jede militärische Aktivität, welcher Art auch immer, ist in der Antarktis durch diesen internationalen Vertrag
    verboten. (Ratifizierung B.R.D.: den 5. Februar 1979; D.D.R.: den 19. November 1974)

Vorgeschmack: Seite 24A: die Erschießung von Bucks Freundin Natalya Shemyova:
    © G. Formosa, 2018
    Geändert von Jerry Tumbler (10.11.2018 um 14:20 Uhr) Grund: ATS
    "Für mich, Comics wie Buck Danny, mit den Guten gegen die Bösen, es ist fertig." - Romain Hugault

Moderator Salleck Publications
    Immerhin ist BAnd 48 korrigiert und kann bald gelettert werden. Und der nächste Tanguy ist auch in Arbeit. Und Angel Wings 3 ist im Druck. Doppel 7 von Yann und Juilliard ist auch im Druck - ein Einezelband über einen russischen Flieger, der im Spanischen Bürgerkrieg spielt.
    Diese Fliegercomics machen mehr Arbeit, wenn man sie gescheit herausbringen will. Und eine Sophie 3 Gesamtausgabe macht auch mehr Arbeit, als ihr denkt.
    Und wie ihr vielleicht noch nicht wisst, kommt Francis Bergèse auf die Comicmesse in Berlin am 20. und 21. Oktober und auf die ComicAction.
    Bis bald,
    Eckart

Mitglied
    Dass es Arbeit macht, kann ich mir durchaus vorstellen.

Vorgeschmack Buck Danny 56 (Deutschland: 50): 5 Seiten (Verlag Dupuis). Ab. den 8. November d.J.
    Seite 1: https://i.postimg.cc/MHSy9nCT/BD56_pag01k.jpg

"Vostok antwortet nicht mehr": Teil 1 einer Trilogie. Neben Buck & Co. machen auch Jane "Lady-X" Hamilton und Sergeant-Major Ropper Bowen aus der Fliegercomicreihe "Bowen" mit!
    Titel Band 57 (Deutschland: 51): "Operation Vektor" (ab Herbst 2019).

Gil Formosa zeichnet Lady X: Video 1 und Video 2.

PS
    Eine Wiedervereinigung:
    die Zeichner Romain Hugault ("Angel Wings"), Franzis Bergèse ("Buck Danny") und Jean-Michel Arroyo ("Buck Danny Classic"): https://s22.postimg.cc/n3sxrpo2p/Rom...ese_Arroyo.png
    (Sète, Frankreich, den 1. Sept. 2018)
    Geändert von Jerry Tumbler (23.09.2018 um 09:39 Uhr)

Buck Danny Gesamtausgabe 13 ist ab Dienstag 11.09. im Handel!

Mitglied
    Sehr gut. Dann kann ich nächste Woche auch gleich zum Dealer meines Vertrauens...

Band 13 wieder super, kann ich nur jedem empfehlen.
    Ich hoffe Band 14 kommt dann auch bald.
    Dann wäre endlich Buck Danny komplett (für mich jedenfalls),
    bis auf Blackbirds 2 Teil, kommt der noch dieses Jahr?
    Geändert von cochran (12.09.2018 um 17:59 Uhr)

Mitglied Avatar von Raro
    In GA Band 13 ist ein Fehler bei der Übersichtsseite der bisher erschienen Bände, da steht unter Band 12 Band 11 und der entsprechende Inhalt des Bandes ist nicht korrekt angegeben. Ansonsten ein sehr schöner Band mit sehr viel informativem Sekundärteil und einer Kurzgeschichte aus der alten Tout Buck Danny Reihe. Trotz widriger Umstände konnte ich den Band endlich in den Händen halten.

Zitat Zitat von Eckart Schott Beitrag anzeigen
    Immerhin ist BAnd 48 korrigiert und kann bald gelettert werden. Und der nächste Tanguy ist auch in Arbeit. Und Angel Wings 3 ist im Druck. Doppel 7 von Yann und Juilliard ist auch im Druck - ein Einezelband über einen russischen Flieger, der im Spanischen Bürgerkrieg spielt.
    Diese Fliegercomics machen mehr Arbeit, wenn man sie gescheit herausbringen will. Und eine Sophie 3 Gesamtausgabe macht auch mehr Arbeit, als ihr denkt.
    Und wie ihr vielleicht noch nicht wisst, kommt Francis Bergèse auf die Comicmesse in Berlin am 20. und 21. Oktober und auf die ComicAction.
    Bis bald,
    Eckart
    - Buck Danny 13 (gestern gekauft)
    - Angel Wings 3
    - Doppel 7

Fliegerherz was willst du mehr. Danke Herr Schott!

Zitat Zitat von cochran Beitrag anzeigen
    Dann wäre endlich Buck Danny komplett (für mich jedenfalls), bis auf Blackbirds 2 Teil, kommt der noch dieses Jahr?
    Interview mit André LeBras, Zeichner Die Blackbirds 2. Teil: Youtube (auf Französisch).

Zu Buck Danny - "Vostok antwortet nicht mehr":

Das Album (mit den Haubtdarstellern: Buck Danny, die Virologin Natalya Shemyova, F-35B) ist auf Lager: Verlag Dupuis (mit 5 Seiten Vorschau)
    Der Lockheed Martin F-35B Lightning-II zum ersten mal auf einem Albumcover.
    Die Flugzeuge, diesmal: Lockheed Martin F-35B Lightning-II, Bell Boeing V-22 Osprey, Lockheed L-100 Hercules, Antonov AN-2, Lockheed LC-130J,
    Antonov AN-12, Rafale-Marine.

Und... der Buck wird menschlicher (aus Band 54, 55 und 56):

(Auf dem dritten Bild trägt der Buck eine französische Fliegerjacke.Das ist richtig. Er ist dort auf dem französischen Flugzeugträger "Charles De Gaulle".)
    Geändert von Jerry Tumbler (25.11.2018 um 13:45 Uhr) Grund: Abbildung

Einige Länder erwägen den Kauf des sehr teuren F-35 Jäger. Aber... Lady-X schießt dieses Flugzeug mit einem Desert Eagle (Kaliber 50AE) Revolver vom Himmel. Keine gute Werbung für den Hersteller!

(Vorgeschmack aus Buck Danny - Band 56 "Vostok antwortet nicht mehr".
    Diese Szene ist übrigens auch im vorletzten Tanguy & Laverdure Album ("Diamants de sable") , auch mit einem Szenario von F. Zumbiehl).
    Geändert von Jerry Tumbler (17.11.2018 um 14:16 Uhr)

Mitglied Avatar von Raro
    Das Album kommt am Montag bei mir an. So ein Ärger, da wird das Flugzeug mit einer US/israelischen Koproduktion vom Himmel geholt. Eine leider schon sehr früh verstorbene gute Freundin war Großkaliberschützin, sie schwor auf die Desert Eagle,
    ich durfte auf dem Schießstand auch mal damit feuern, hat schon kräftig Wumms mit Vollmantelmunition, da ich aber im Grunde Pazifist bin, hat mich das auch nicht sonderlich begeistert.

Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Das Album kommt am Montag bei mir an. So ein Ärger, da wird das Flugzeug mit einer US/israelischen Koproduktion vom Himmel geholt. Eine leider schon sehr früh verstorbene gute Freundin war Großkaliberschützin,
    sie schwor auf die Desert Eagle,ich durfte auf dem Schießstand auch mal damit feuern, hat schon kräftig Wumms mit Vollmantelmunition, da ich aber im Grunde Pazifist bin, hat mich das auch nicht sonderlich begeistert.
    Der Sonny hat überlebt: offenbar ist das Cockpit des F-35B aus kugelsicherem Glas:

Die russische Virologin Natalya Semyova, Bucks erster Freundin seit Anfang der Buck Danny Reihe:

Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Das Album kommt am Montag bei mir an.
    Aber vorsicht! Das Album enthält viele Inkonsistenzen. Z.B. weiß der Szenarist Zumbiehl nicht, daß die Tage in der Antarktis viele Monate andauern (wie am Nordpol). Also gibt's dann keine Nächte...

=> Zu "Operation Extrem Kalt": in Wirklichkeit: in einem Hangar (auf englisch). Ist auch viel sparsamer...
    Geändert von Jerry Tumbler (25.11.2018 um 13:47 Uhr)

Vorschau Buck Danny - "Vostok antwortet nicht mehr": der Buck greift ein, wenn ein Komplize von Lady-X seine Freundin Natalya Semyova bedroht:

(Nach jahrzehnten des Zölibats ist der Hardcore-Held Buck Danny endlich verliebt...)
    Geändert von Jerry Tumbler (03.12.2018 um 08:15 Uhr)

Mitglied
    Puuh, "Hardcore" ... da wird der "Buck" zum "Dick" - hilfreiche Übersetzungen:

https://www.dict.cc/?s=buck
    https://en-de.dict.cc/?s=dick

Kommen dazu auch noch die richtigen Panelbilder ....

@scapino. "Hardcore": zum harten Kern gehörend. Zu den Comic-Helden gehören. Keine Swächen zeigen, usw.

Mitglied
    Nach der GA ist vor der GA. Wann kommt denn die GA No.14? Ist eine solche noch geplant? Was läuft diesbezüglich in Frankreich?

Mitglied Avatar von Raro
    Ich rechne mal im Sommer 2019, so zwischen Juni und September.

Seite 74 von 74 ErsteErste ... 246465666768697071727374