Seite 71 von 74 ErsteErste ... 216162636465666768697071727374 LetzteLetzte
Ergebnis 1.751 bis 1.775 von 1839

Thema: Buck Danny

  1. #1751
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2010
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    438
    Ah, das ist gut.

  2. #1752
    Mitglied Avatar von Raro
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    4.365

  3. #1753
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2010
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    438
    Finde ich immer wieder ein netter Gag, wenn Figuren aus anderen Serien auftauchen. Tanguy und Buck Danny haben sich ja schon mal getroffen...

  4. #1754
    Hoffentlich kommen die Blackbirds 2 dann auch bald.

  5. #1755
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Und sogar Jane Hamilton (Lady-X): https://s13.postimg.org/7uk0on3g7/T_L30_Lady_X.jpg !
    Geändert von Jerry Tumbler (18.12.2017 um 08:11 Uhr)

  6. #1756
    Vorgeschmack Buck Danny Classic - Band 5 (Juni 2018): das Cover:



    Und:
    - Seite 13 (Konzept): https://s13.postimg.org/i0xo53wuf/BDC5_pag.png
    - Seite 16 (Konzept): https://s13.postimg.org/k5i16766v/BDC5_pag16.png

  7. #1757
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2010
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    438
    Sieht gut aus. Mit der Classic Serie kommen nun auch interessante ältere Flugzeuge zum Einsatz. Schön, dass es immer wieder was neues bei Buck Danny gibt.

  8. #1758
    Mitglied Avatar von amicus
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    In der Nähe der Elbe
    Beiträge
    512
    Ich bin neu hier und habe erst vor kurzer Zeit meine Liebe zum Comic wieder entdeckt. Falls die Frage daher bescheuert sein sollte oder irgendwo schon einmal beantwortet worden ist, so bitte ich schon im Voraus um Entschuldigung.

    Ich habe mir gestern Buck Dany angesehen und der gefiel mir gut. Meine Frage: Ist die Ga noch vollständig erhältlich? Wenn ja, ist bekannt, ob diese auch noch die 2-3 Jahre erhältlich sein wird?

    Ich möchte unterwegs nämlich kein Fiasko erleben, das einzelne Bände plötzlich nicht mehr erhältlich sind oder die Reihe eingestellt wird. Vielen Dank für die Auskünfte im Voraus.

  9. #1759
    Mitglied Avatar von Raro
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    4.365
    Die Bände werden zur Zeit auch noch nachgedruckt, zuletzt 1, 8 und 9, alle erhältlich.
    https://www.ppm-vertrieb.de/images/h...wocheninfo.pdf
    Geändert von Raro (03.01.2018 um 18:31 Uhr)

  10. #1760
    Mitglied Avatar von amicus
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    In der Nähe der Elbe
    Beiträge
    512
    Klasse! Und danke dir für deine Auskunft.

  11. #1761
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.405
    Die 2. Auflage von BAnd 7 erscheint im Mai 2018 - also sind alle 12 Bände noch lieferbar.
    Eckart

  12. #1762
    Gibt es auch bald einen Band 13?

  13. #1763
    Mitglied Avatar von Raro
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    4.365
    Ist bisher auch in Frankreich nicht angekündigt, rechne mal mit Juli oder August in Frankreich.

  14. #1764
    Promo Buck Danny Nr. 56 (Hauptreihe): "Vostok antwortet nicht mehr" (Nov. 2018):

    © Gil Formosa, Dezember 2017
    Geändert von Jerry Tumbler (10.07.2018 um 07:55 Uhr)

  15. #1765
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.405
    Genau. Band 13 der GA ist nicht in Sicht. Band 5 der Neuen Abenteuer erscheint vielleicht im Juli, wenn J.-M. Arroyo nach Deutschland kommt.
    Und Band 48 will ich auch noch im 1. Hajlbjahr schaffen - aber ich habe auch noch Mitdruckverpflichtungen zu erfüllen.
    Eckart

  16. #1766
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    731
    Dank! Dank! Das sind gute Neuigkeiten. Hier geht was weiter. Gut so.

  17. #1767
    Mitglied Avatar von sascha-x
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    379
    Mit Beitrag Nr. 1765 wurden bereits alle Fragen beantwortet. Danke dafür und auch dass Buck Danny weitergeht.

    Ich vermute, der nächste Band, Nummer 48, ist "La nuit du spectre" (Die Nacht von Spectre)? Ich weiss ja nicht, worum es geht, weil ich die französische Ausgabe nicht gelesen habe, aber auf der französischen Ausgabe Nr. 54 hat Buck eine gutaussehende Dame an seiner Seite und der Band hat die Note 3.6 von 5 in bedetheque.com erhalten. Der vorherige Bank "Black Cobra" brachte es auf eine 2.5. Das verspricht ja einiges für den neuen Band

    Bitte um Nachsicht, wenn ich hier für die Buch Danny-Gurus möglicherweise blosse Banalitäten schreibe. Ich bin - und auch dafür bitte ich um Milde - nur ein gelegentlicher Buck-Danny-Leser.
    Geändert von sascha-x (14.03.2018 um 16:09 Uhr)

  18. #1768
    Zitat Zitat von Eckart Schott Beitrag anzeigen
    Genau. Band 13 der GA ist nicht in Sicht. Band 5 der Neuen Abenteuer erscheint vielleicht im Juli, wenn J.-M. Arroyo nach Deutschland kommt.
    Und Band 48 will ich auch noch im 1. Hajlbjahr schaffen - aber ich habe auch noch Mitdruckverpflichtungen zu erfüllen.
    Eckart
    Buck Danny Classic ("Neuen Abenteuer") - Band 5 "Der Eiserne Vorhang", Teil 1 von Zyklus 3, ab den 22. Juni d.J. (Verlag Dupuis - Brüssel, und Verlag Zéphyr - Paris)

    und

    Buck Danny - Gesamtausgabe Band 13 (1993 - 1999), ab den 17. August d.J. (Verlag Dupuis, Brüssel). Mit "Die Gemeimniße des Schwarzen Meeres", "Operation Sarajevo",
    "Verschwörung im Dschungel", "Stürm über den Kordilleren" und mit Kurzgeschichte "Das Maskottchen".

    und

    Buck Danny - Band 56 (Hauptreihe) "Vostok antwortet nicht mehr", ab November d.J. (Verlag Dupuis - Brüssel)
    Geändert von Jerry Tumbler (17.03.2018 um 14:42 Uhr)

  19. #1769
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2010
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    438
    Band 13 im August? Na, wenn mitgedruckt wird, kann man mit der Auslieferung im September/Oktober damit rechnen?

  20. #1770
    Das wär ja super, das hoffe ich mal stark, das das dieses Jahr noch was wird.

  21. #1771
    Buck Danny Classic - Band 5 "Operation Eiserne Vorhang" (ab den 22. Juni 2018 ):

    ......

    Synopsis (kurz):
    1961, Mitte des Kalten Krieges. Während der Errichtung der Berliner Mauer werden Buck Danny, Jerry Tumbler und Sonny Tuckson einem Luftstützpunkt in der BRD zugewiesen um Grenzschutzeinsätze entlang des
    Eisernen Vorhangs durchzuführen. Die Lage ist sehr explosiv; besonders jetzt, wo die Sowjets unter größter Geheimhaltung einen neuen Prototyp eines Tri-Sonic-Flugzeuges ("Tsyrbin RSR") entwickeln, der sogar in
    der Lage ist eine Atombombe ab zuwerfen.
    Dann warnt das Überläufen eines Gelehrten nach dem Osten der CIA, Stasi und KGB…
    Geändert von Jerry Tumbler (04.04.2018 um 07:21 Uhr)

  22. #1772

  23. #1773
    Ab Mitte Juni d.J.: limitierte Sonderausgabe (schwarz/weiß) von Buck Danny Classic ("Die Neuen Abenteuern von") - Band 5:



    ISBN-Nummer: 978-2361182205

    Geändert von Jerry Tumbler (14.04.2018 um 20:01 Uhr)

  24. #1774
    Vorgeschmack Buck Danny Classic - Band 5: Seite 4:

  25. #1775
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.405
    Kurze Info:
    Buck Danny 48 ist grob übersetzt.
    Buck DAnny Die neuen Abenteuer 5 wird voraussichtlich zum Comiccon in Stuttgart erscheinen. J.-M. Arroyo hat seine Teilnahme bestätigt.
    Buck Danny GA 13 ist jetzt in Arbeit.
    Bis bald,
    Eckart

Seite 71 von 74 ErsteErste ... 216162636465666768697071727374 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •