User Tag List

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 166

Thema: Bad X-Men RPG

  1. #76
    Mitglied Avatar von LEGION
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Hattenhof 36119
    Beiträge
    881
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ungemein aussagekräftig

  2. #77
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Xavier sitz noch immer in seinem Arbeitszimmer. Er verfolgt das Geschehen telephatisch und stellt eine Verbindung mit Psylocke her:

    "Sobald ihr mit ihr fertig seit bringt sie in eine der Zellen auf der Unteren Ebene !!!!" sagte durch seine Kräfte zu ihr.
    "Adamatiumskelette, Krallen, Selbstheilungskraft und unzällige Stunden im Gefahrenraum. Das alles nennst du nichts ?"

  3. #78
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Lekinde: das war eine kleine Anspielung auf Ultimate X-Men wo Rogue offensichtlich eine ähnliche Tortur erdulden muss.
    Wegen dem "Schlafenlegen": das war nicht unbedingt wörtlich gemeint, aber helles licht kann ja z.B. epilleptische Anfälle auslösen.
    Dazzler landet aus dem Sturz hinaus in der Hocke. Schnell vollführt sie einen halbkreisförmigen Tritt der Betsy auf Distanz halten soll. Sie ahnt bereits dass Leech etwas mit dem Aussetzen ihrer Kräfte zu tun hat und rennt auf ihn zu.

  4. #79
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bevor DAZZLER Leech erreicht wird sie von Wolverine der plotzlich neben ihr steht mit einem Faustschlag niedergestreckt.
    Ohne ein Wort zu verlieren steht er da.
    "Adamatiumskelette, Krallen, Selbstheilungskraft und unzällige Stunden im Gefahrenraum. Das alles nennst du nichts ?"

  5. #80
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einfach so aberviert? Na ja, du bist der Boss

  6. #81
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Psylocke weicht dem Tritt von Dazzler spielend aus, indem sie ihre Beine hochschwingt (sie stützt ja noch auf ihren Händen) und so nach einer Art Rückwartssalto wieder auf den Beinen steht.
    Langsam geht sie auf Wolverine und Dazzler zu, und überprüft telepathisch, ob Dazzler wirklich KO ist.
    "Wir sollen sie in einer der unteren zellen bringen, Anweisung von Razor."

  7. #82
    Mitglied Avatar von Jochen
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Irgendwo im Niemansland...
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von BlackWidow
    @ Lekinde: das war eine kleine Anspielung auf Ultimate X-Men wo Rogue offensichtlich eine ähnliche Tortur erdulden muss.
    Nur dass das für Rogue da ganz offensichtlich eine Art Strafe war und nicht einfach ne Massnahme, damit sie mit gebrochenen Beinen weiterkämpfen soll....

    --------------------------------------------------------------------------------

    "Okay, und wer packt die da jetzt runter in den Keller? Also ich fass sie nicht an, bei solchen Freaks setzt meine Kraft nämlich ganz von allein ein" Shadowcat dreht sich um und geht zum Haus zurück.
    Geändert von Jochen (17.07.2002 um 14:33 Uhr)

  8. #83
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wolverine packte den Leblosen Körper der Frau und war mit einem Sprung schon auf dem Rückweg zum Haus.


    Währendessen nahm Xavier telephatisch zu allen X-Men Kontakt auf:

    "Gut Arbeit !!! Ich werde mich um unseren Ungebetenen Gast kümmern."

    ---------------------------------
    Eine Viertelstunde später erwacht DAZZLER auf einem Stuhl gefesselt in einer kleinen Zelle. Vor ihr sitzt Xavier und neben ihm steht Wolverine. "Ah, sie wird wach !!!!" stellt Xavier fest während er eine Zigarre raucht.

    Die anderen X-Men gehen mittlerweile wieder ihren eigenen Dingen nach.

    HAVOK und PSYLOCKE liegen auf dem Sofa vor dem Fernseher.

    GAMBIT hat sich wieder in den Gefahrenraum verzogen.

    LEECH ist ebenfalls in der Zelle um Dazzlers Kräfte auszuschalten.

    NIGHTCRAWLER sitzt mit SHADOWCAT auf der Terrasse .

    Auch POLARIS und CYCLOPS sind zurück. Beide schlendern arm in arm am See entlang.

    ANGEL hat sich auf sein Zimmer zurückgezogen und MYSTIQUE beobachtet Gambit im Gefahrenraum.
    Geändert von Phalanx (17.07.2002 um 14:53 Uhr)

  9. #84
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dazzler arbeitet fieberhaft daran, ihre Gedanken abzuschirmen...an nichts wichtiges zu denken.. eine Lampe leuchtet ihr viel zu hell ins Gesicht. Halt- da ist er. Neben dem Telepathen. Sie hat ihn gesucht. Jahrelang. Nun hat sie ihn gefunden-doch sie kann nicht glücklich darüber sein.

  10. #85
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Jochen: es muss nicht Kampftraining sein. Es gibt so viele Kraftübungen für die man die Beine nicht zwingend benötigt und Waffe X würde einem Mutanten der sich bei einem Einsatz verletzte wohl kaum eine totale Auszeit gönnen.

  11. #86
    Mitglied Avatar von LEGION
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Hattenhof 36119
    Beiträge
    881
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leech wirkt sehr abwesend und das ist er auch, er hockt einfach in einer Ecke und tut gar nichts, nloch nichteinmal denken.

  12. #87
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Havok ist froh etwas ausspannen zu können. Die Attacke von Drazzler hat ihm kurzzeitig die Sicht vermindert und sein Stehvermögen stark beeinträchtigt. Doch die Kopfschmerzen vergehen nun langsam wieder und auch seine Sehstärke scheint zurück zu kommen. Alex hält Psylocke in seinen Armen und streicht ihr über ihre Haare: "Du kennst sie?", fragt er schliesslich.

  13. #88
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nightcrawler sitzt auf dem Boden im Schneidersitz, unter ihm liegt eine Strohmatte und er meditiert. Er ist tief in seinen Gedanken versunken und nimmt Shadowcat fast nicht wahr.

    OOC: Sorry konnte gestern und am Mo nicht ins Internet.

  14. #89
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    "Flüchtig. Sie gehört einem Samurei-Klan aus Tokyo an.... allerdings war das als ich noch bei der Hand war.... ist also lange her....vermutlich hält sie mich für Kwannon, ich hatte damals noch meinen alten Körper...."
    Sie steht auf, und geht ans Fenster. "Es würde mich interessieren, was sie hier will.... dummerweise sind die Zellen Psi geschützt, sonst könnte ich versuchen ihre Gedanken zu lesen...."

  15. #90
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alex erhebt sich und stellt sich dicht hinter Psylocke, ehe er sie von hinten umarmt und sie an sich drückt: "Wir werden es schon erfahren.", flüstert er ihr ins Ohr und küsst dann ihre Wangen.

  16. #91
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tief unter dem Institut versucht Dazzler verzweifelt, Razor Einfluss stand zu halten. Sie versucht all ihre Gedanken in der Meditation zu sammeln und überlegt sich...in was für einen miesen Tag sie da nur hineingetrudelt ist.

  17. #92
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein wenig nachdenklich wandert Lornas Blick vom See zum Wald und dann auf den Weg. Den kleinen Kurztrip empfand Lorna als äußerst entspannend. Endlich weg hier, und nur sie und ihr Scott. Nun waren sie also wieder hier und Lorna wußte nicht recht, was die Zukunft den beiden bringen würde.

    Doc

  18. #93
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    <- weiß gar ncihts mit sich anzufangen

    hülf?

  19. #94
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als würde Cylops spüren oder wissen was Polaris denkt setzt er sich hin und bietet ihr seine Hand, um sie sanft neben sich zu ziehen: "Lorna... liebes... was bringt uns wohl unsere Zukunft?"
    Geändert von Apoc (17.07.2002 um 22:23 Uhr)

  20. #95
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OOC: Der Schiller fragt sich, was sein Angel die ganze Zeit gemacht hat! Rumgestanden?

    Der fragende Schiller



    Als Angel auf seinem Zimmer ist nimmt er die Flügelstützen ab und zieht die handschuhe und STiefel aus. Er keucht, als er seine Flügel einzieht. Es tut immer noch etwas weh, auch wenn seine Flügel eigentlich geheilt sind. Langsam lässt er sich auf sein Bett sinken. Etwas Schlaf wird mir jetzt gut tun, denkt er.
    Geändert von Schiller (17.07.2002 um 22:16 Uhr)

  21. #96
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lorna greift nach Scotts Hand und lächelt sanft. Voller Vertrauen läßt sie sich von Scott ziehen und nachdem sie nun neben ihm sitzt, blickt sie ihn an. "Ich weiß es nicht. Glaubst du, dass hier unsere Zukunft sein wird?" fragt sie ihn schließlich. "Ich meine, hier, an der Seite von Razor und den anderen?"

    Doc

  22. #97
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    <Wie steht sie zu Razor? Die Aussage klingt eher gegen ihn> Scott lächelt etwas unsicher: "Alex scheint es hier sehr gut zu gefallen." versucht er abzulenken, da er selbst keine Aussage diesbezüglich machen will... noch nicht.

  23. #98
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lorna lacht kurz und blickt zum Gebäude. "Ja, den Eindruck habe ich auch." Nach einer kurzen Pause wechselt Lorna das Thema: "Wie hat dir unsere Reise gefallen?"

    Doc

  24. #99
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Xavier versucht angestrengt die Gedanken von Dazzler zu lesen, jedoch schafft sie es dieses zu verhindern.
    "Na gut, dann versuchen wir es auf die herkömmliche Weise. Wer bist du und was hast du hier zu suchen ?"

    -------------------------------------------------------------------

    Gambit ist das Training zulangweilig und er gesellt sich zu Shadowcat und Nightcrawler.

    OOC: Ich hoffe Blue du kannst jetzt was tun.
    Geändert von Phalanx (18.07.2002 um 10:30 Uhr)

  25. #100
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dazzler versucht nicht so kaputt und müde zu wirken wie sie sich fühlt und meint: "Wenn ich Dir das verraten würde wollte ich nicht mehr Alison heissen. Aber lass mich das sagen: Ich habe weder Interresse an deiner Organisation noch plane ich ein Attentat auf eines ihrer Mitglieder. Auf dieses Anwesen führten mich...persöhnliche Gründe."

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher