User Tag List

Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 166

Thema: Bad X-Men RPG

  1. #1
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Bad X-Men RPG

    Hier nochmal die Hintergrundstory:

    Die Geschichte dieser anderen X-Men beginnt mit dem jungen Chales Xavier. Der Sohn eines millardenschweren Geschäftsmanns gilt schon in seiner Jugend als überaus genial und ergeizig. Im Alter von 15 Jahren bemerkt er dann das erste Mal seine besonderen Fähigkeiten. Er kann Menschen mithilfe seiner Gedanken manipulieren. Überrascht von seinen Fähigkeiten stetzt er sie zum Ersten Mal ein um seinem Vater mehr Taschengeld zu entlocken. Fazieniert von seinen neuen Fähigkeiten beschließt er noch weiter zu gehen. Durch die Manipulation seiner Lehrer erhält er einen "erstklassigen High Schoolabschluß" und wird für die Harvad Universität zugelassen. Auch dort setzt er seine Fähigkeiten ein um sich ohne größere Anstrengung den Titel des Professors anzueignen. Der Mitlerweile 25 jährige reist daraufhin nach Europa um dort "auszuspannen". Hier lehrt er auch den zwei Jahre ältern Erik Lehnsherr kennen. Dieser erzählt Xavier von seiner Version das Menschen wie sie, die sogennannte "Mutanten" ihre Fähigkeiten zu wohl der "Normalen" einsetzten müssten. Erik macht Xavier den Vorschlag seinem neuen Superheldenteam beizutreten. Xavier willigt ein und wird unter dem Codenamen "X-Man" ein Mitglied von "EXCALIBUR". Erik selbst nehnt sich Magneto als anspielung auf seine Magnet Kräfte. Ausserdem sind noch die drei jungen Mutanten Mastermind, Sebastian "Black King" Shaw und Emma "White Queen" Frost Mitglieder. Letzte Beiden sind miteinander verlobt. Fast 3 Jahre beleiben die Fünf zusammen und kämpfen in Europa für die Menschen. Jedoch verändert sich Xavier zunehmens. Eines Abends wir er von Shaw, zusammen mit dessen Verlobten Emma erwischt. Die beiden hatten bereits seit mehreren Jahren ein Verhältniss. Shaw wird wütend und greift Xavier an. Im Verlauf des Kampfes verletzt Shaw Xaviers rechtes Auge schwer. Aus Wut entwickelt Xavier eine solche Kraft das er Shaws Geist auslöscht und ihn anschließend Tötet. Überwältigt von der Macht die er entfesseln kann zerstört er das gesamte Anwesen von Magneto. Als dieser Zurückkehrt findet er Frost und Xavier. Emma war total entsetzt von Xaviers Macht und flüchtete schließlich. Magneto jedoch wollte seinem Freund jene Tat die er Shaw angetan hatte nicht verzeihen und versuchte ihn mit seinen Magntkräften zu töten. Jedoch konnte Xavier sich mit einem Energiestoß befreien, stürzte aber eine Klippe hinunter und fiel ins Meer. Magneto und Frost dachten er wäre Tot.

    Jedoch überlebte Xavier den Sturz und wurde gerettet. In einem Krankenhaus stellte man fest das seine Kräfte nur noch gering benutzt werden konnten, da er sonst seinen Tod riskieren würde. Nach drei Monaten in dieser Klinik bekam der mittlerweile 30 jährige die Nachricht das sein Vater getorben sei und er der einzige Erbe wäre.

    Er kehrte daraufhin nach Amerika zurück und trat sein Erbe an. Doch hatte seine Verletzung seinen Machtdurst und seine Rachegelüste nur noch mehr gesteigert und er schwor das er nie wieder etwas gutes tun würde.

    In den darauffolgenden Jahren baute er sich eine der größten Verbrecherorganisationen der Welt auf und gab sich selbst den Namen "Razor".


    Eines Tages bekam er dann die Nachricht das sein ehemaliger Freund Magento, ebenfalls nach Amerika gekommen war um eine Schule zu gründen die junge Mutanten ausbilde sollte. Auch seine ehemalige Geliebte Emma Frost hatte eine solche Schlule gegründet.

    Seine Hass auf die Beiden und seine eigenen Artgenossen die Mutanten ließ ihn sowiet gehen das er die unter den Strassen lebenden Mutanten die "Morlocks" aus Rache umbringen lassen hat, obwohl diese ihm nichts getan hatten.

    Als er jedoch merke wie nützlich die Macht von Mutanten sein kann, entschloss er sich, eine Gruppe zu gründen die die ultimative Terrorgruppe werden sollte. Einzig mit dem Ziel ihm zu dienen.
    Und so scharte er die besten Mutantenkiller die es gab um sich.
    "Die X-MEN"

    Und so wurde es ihr erster Einsatz die Schule von Magneto zu zerstören und Magneto zu töten.

    Nachdem dieses Erledigt war, sollten sie auch Emma Frost´s Schule zerstören. Jedoch sollte sie nicht getötet werden. Sie wurde zu Xavier gebracht und ist seither seine persönliche "Sklavin"

    Seit diesen Vorfällen sind die X-Men öffentlich gesuchte Killer und Terroristen.
    Um sie Dingfest zu machen wurde eine Organisation namens X-FACTOR gegründet die ebenfalls mit Mutanten versucht die X-Men dingfest zumachen.

    Die X-Men selbst leben unter geheimer Identiät auf dem Xavier Anwesen in der Nähe von New York.

    Noch ein paar Daten:
    Die X-Men bestehen zur Zeit aus: Cyclops (Lord of the Dark), Havok (Lektion in Demut), Psylocke (Dracer), Polaris (Doktor), Shadowcat (Jochen), Leech (Legion), Nightcrawler (Nightfall), Gambit (Blue Lion), Angel(Schiller), Mystigue(Vegetas Braut), Phoenix (Kitana) (Die , die noch keinen Char gepostet haben werden erstmal so behandelt las wenn sie nicht im Anwesen sind.)

    Ausserdem: Razor, Emma Frost und Wolverine werden von mir übernommen und haben Nebenrollen.



    Salem Center,New York

    In der Nähe des kleinen Städtchens liegt das riesige Xavier Anwesen. Abgeschottet von der Bevölkerung lebt dort Prof.Chales Xavier. IN Wirklichkeit jedoch ist es die geheime Basis der Mutantenterroristen X-MEN.

    Es ist ein heißer Sommertag, auf dem Xavier Anwesen. Die meisten der X-Men erholen sich und genießen den Luxus den sie durch Chales Xavier bekommen.

    CYCLOPS, GAMBIT und HAVOK sitzen auf der Terrasse des Haubtgebäudes. Sie spielen Karten und trinken dabei.

    NIGHTCRAWLER hat sich in den Walf zurück gezogen. Er hockt auf einem der Bäume und versucht möglichst wenig Sonne abzubekommen.

    Aus dem Winkel erkennt er MYSTIQUE die am Waldrand entlang spaziert. Sie sieht etwas bedrückt aus.

    LEECH sitzt auf einem der Fensterbänke von Xaviers Arbeistzimmer. Er begutachtet PSYLOCKE die sich am Pool sonnt.

    Diese kann am Himmel ANGEL sehen der über das Haus wegfliegt.

    Unter dem Gebäude, in den Geheimen Räumen, trainert grade POLARIS im Danger Room.

    Xavier selbst schlendert durch den Garten seines Anwesens. Immer hinter ihm sein Leibwächter Wolverine und seinen Geliebten Emma Frost. Diese wird seit ihrer Entführung durch die X-Men mit einem Halsband ihrer Kräfte beraubt. (Anmerkung: Wolverine hat sein Gedächtnis verloren und erinnert sich an nichts mehr was füher war. Nur seinen Namen kennt er noch.)

    SHADOWCAT beobachtet die drei. Vor allem Wolverine begutachtet sie sehr genau. Siet dem sie hier ist hatte sie kein Wort mit ihm gewechselt.

    MÖGE ES BEGINNEN
    Geändert von Phalanx (10.07.2002 um 14:32 Uhr)

  2. #2
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Psylocke erhob sich und ging Richtung Pool. Sie trug einen recht knappen, weißen Bikini, und ihr Bauchnabelpiercing blitzte kurz in der Sonne auf.
    Gar nicht schlecht, dachte sie sich. Zwar erhielt sie hier bei den X-Men keine Bezahlung, wie für andere Jobs, doch einen Lebensstandard wie diesen hier, könnte sie sich nie leisten... und interessanterweise, hatte sie ja auch einen alten Bekannten wiedergetroffen, Gambit, der sie damals für die Marauders angeheuert hatte.
    Mit einem eleganten Köpfer sprang sie in den Pool, und tauchte sekundenlang durch das kalte wasser. Nachdem sie wieder aufgetaucht war, ließ sie sich auf dem rücken treiben.... jetzt ein wenig ausspannen, dann war sie nachher fit um gründlich zu trainieren.... der Danger Room war schließlich einer der weiteren Vorzüge hier....

    **

    OOC: @ Phalanx: Du hast Polaris vergessen
    Geändert von Foxx (10.07.2002 um 13:16 Uhr)

  3. #3
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gambit schaute abschätzens über die Ränder seiner Karten, er hatte ein Gutes Blatt, aber sein Gesicht war wie immer absolut Kalt.
    _________

    OOC: Toll, wer hat die Geduld mir Poker zu erklären?

  4. #4
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OOC: UPPPPPPPPPPPSSSSSSSSS, wie peinlich @Dracer
    @Blue spiel einfach das was ihr könnt.
    "Adamatiumskelette, Krallen, Selbstheilungskraft und unzällige Stunden im Gefahrenraum. Das alles nennst du nichts ?"

  5. #5
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    <- könen beshränkt sich auf Black Jack, Mau Mau und Krieg oder Frieden ^^

  6. #6
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann spielt doch Black Jack
    "Adamatiumskelette, Krallen, Selbstheilungskraft und unzällige Stunden im Gefahrenraum. Das alles nennst du nichts ?"

  7. #7
    Mitglied Avatar von Jochen
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Irgendwo im Niemansland...
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kitty schaut Logan an und fragt sich, was nur in den letzten Monaten mit ihm geschehen sein mag. Seit sich ihre Wege getrennt hatten, oder viel mehr seitdem Logan eines Morgens plötzlich nicht mehr da war, hatte Kitty ihn weder gesehen noch gesprochen. Dann plötzlich tauchte er als Leibwächter von diesem Xavier aus und war wie ausgewechselt, kein Wort, keine nette Geste der Freude, gar nichts.
    Um diese Gedanken loszuwerden, fährt sich Kitty einmal mit der Hand durch die Haare und geht auf die Terasse zu, während sie sich eine Zigartte aus ihrem Gürtel nimmt und anzündet.
    Double, double, toil an trouble
    Fire burn and cauldron bubble....

  8. #8
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lion.
    KEINEN interessiert, wie wir Karten ziehen, wieviele, um was es geht, etc. KEINE SAU! Also **** drauf, wie man Poker spielt.
    _____

    Cyclops interessiert das Kartenspielen kaum. Still, irgendwie geisitig abwesend trinkt er genüßlich etwas Alkohol.

    _____

    @ Phalanx. Daß die Charaktäre zum Teil miteinander verknüpft sind berücksichtigst du hoffentlich, im Verlauf...
    Those Wings... I want them too!

  9. #9
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lord Natürlich berücksichtige sich das aber es wäre ja langweilig wenn ich die Char immer nur zusammenhalten würde.
    "Adamatiumskelette, Krallen, Selbstheilungskraft und unzällige Stunden im Gefahrenraum. Das alles nennst du nichts ?"

  10. #10
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Havok, welcher seine langen blonden Haare ausnahmsweise einmal zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden hat schaut von seinem Bruder rüber zu Gambit und beginnt zu grinsen. Seine Karten könnten zwar wirklich besser sein aber Alex spielt hier wirklich nur zum Spass. Seine Konzentration wird sowieso die ganze Zeit von Psylocke abgelenkt, welche ihre Runden im Pool dreht (@Phalanx: ich gehe mal davon aus, dass die Terrasse auf den Pool gerichtet ist... wenn nicht dann korriegiere mich)

  11. #11
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Psylocke muss grinsen, als sie Havoks Gedanken bezüglich ihr bemerkt. Sie schwimmt, zum Pool rand, und geht in eine stütz haltung, um dann langsam triefnass dem Pool zu entsteigen. Sie wirft Havok dabei einen kurzen Blick zu und zwinkert, bevor sie zurück zu ihrer Liege geht, um langsam mit dem Handtuch abzutrocknen....
    Geändert von Foxx (10.07.2002 um 17:40 Uhr)

  12. #12
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Phalanx

    Da es scheinbar nicht möglich ist in friedenzu leben ohne Lord of the Dark (der sich genauso egoistisch wie ein Lord benimmt) auf den Schlips zu treten bitte ich darum versetzt zu werden da ich keine lust habe ihn lesen zu müssen.

    (Er hasst mich halt abgrundtief, das wird nix)

  13. #13
    Mitglied Avatar von Jochen
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Irgendwo im Niemansland...
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kitty ist mittlerweile auf der Terasse angekommen und lehnt sich gegen das dortige Geländer.
    Als sie die gegenseitigen Blicke von Havok und Psylocke sieht, kann sie nicht anders als ein wenig zu schmunzeln. Sie nimmt einen letzten Zug an ihrer Zigarette, um sie danach auf den Boden falllen zu lassen und mit der Hacke auszutreten.

    @Lio übertreibste nicht n bisschen?

  14. #14
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Wenn du mich fragst, da übertreiben beide...

    Sind wir hier im Kindergarten? Wollt ihr jetzt während des ganzen RPG's die Posts des jeweils anderen ignorieren, bzw. euch darüber auslassen was der andere wie und warum blöd macht? Mein Gott, lasst euch doch einfach gegenseitig in Ruhe....

  15. #15
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Havok erwidert Psylockes Blick und folgt ihr mit den Augen, bis sie sich zu Ende abgetrocknet hat. Das Spiel sowie die andern in seiner Umgebung scheint er völlig zu ignorieren.

  16. #16
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    <<Sollte sich da nicht jemand besser auf das Spiel konzentrieren?>> hört Havok ihre Stimme in seinem Kopf.
    <<Falls es dich interessiert, Scott hat drei damen, ne Zehn und ne Sieben und Gambit ein Fullhaus mit drei Bauern und zwei Damen, plus zwei Asse im Ärmel....>>
    Geändert von Foxx (10.07.2002 um 18:39 Uhr)

  17. #17
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Havok schaut etwas verdutzt zu Cylops und dann zu Gambit: <<Ich liebe es eine Telepatin als Freundin zu haben>>, seufzt er (OCC: kann man telepathisch seufzen ), ehe er seine Karten zusammenklopft und neu ordnet.

  18. #18
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gambit hat Havoks augenkontakt bemerkt und blinzelt kurz hinter seinenücken <- sitzt mit den Rücken zu Psylocke
    >Ich sollte mir einen Freundin zulegen...<

  19. #19
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Ist das denn alles was du an mir liebst? meint Psylocke telepathisch mit einem gespielt strengen Ton.

  20. #20
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Lion.
    1.) Zugegeben, das war etwas drastisch ausgedrückt. Aber mir ist dein Katenspieldialog nicht verborgen geblieben und das wollte ich hier betonen.
    Daß es zu extrem geworden ist sehe ich ein und entschuldige mich dafür - es gibt diverse Gründe dafür. Das soll aber keine Ausrede dafür sein, daß ich zu ausfällig geworden bin.

    2.) Meine Gründe haben wir ausführlich über ICQ besprochen.

    3.) Scott sieht Alex an, seufzt kurz, legt auch seine Karten ab und steht auf. "Ich bin bei Lorna, wenn ihr mich suchen solltet."

  21. #21
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich schwebt auch Warren hinunter zu den Anderen. (Genüsslich hat er gerade eben die ein oder andere Runde im Pool von Psylocke verfolgt, hofft aber, dass sie das nicht bemerkt hat [OOC: ich weiß, dass sie inzwischen aus dem Pool raus ist]) Vorsichtig faltet er seine Flügel dicht an seinen Rücken und nimmt den Helm ab. Da hinten (er deutet mit dem Kopf Richtung Norden) scheint ein Unwetter aufzuziehen. Die Vögel sind ganz außer sich.
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  22. #22
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    GAMBIT und HAVOK haben sich mittlerweile mehr auf das trinken als uaf das spielen konzentriert. Mittlerweile hat sich auch SHADOWCAT dazu gesetzt.

    CYCLOPS verläßt die anderen und geht hinunter die die unteren Ebenen. Er betritt den Kontrollraum des Danger Rooms indem sich immer noch POLARIS aufhält.

    PSYLOCKE hat sich mittlerweile komplett abgetrocknet und geht ebenfalls in die Richtung der Terrasse.

    Professor X spaziert immer noch mit Wolverine und Emma durch den Garten.
    "Und wie gefällt es dir hier, meine Liebe ?" meint er zu Emma und dreht sich ihr zu.

    "Wie soll es mir schon gefallen, wenn ich gegen meinen Willen hier bin !!!!" antwortet sich und start Xavier dabei an.

    "Aber, aber meine Liebe, cih werde dafür sorgen das es dir schon noch besser gefällt." sagt er und gibt ihr danach einen langen Kuss auf den Mund.

    Etwas angewiedert wendet sie sich ab.
    "Aber na gut du sollst dich wenigstens etwas freier bewegen können" erwiedert er

    "Wolverine stellt das Halsband so ein das se sich im Haus und im Garten frei bewegen kann." sagt er zu Logan .

    Dieser antwortet nicht sondern führt den Befehl sofort aus.
    Beide verschwinden dann durch den Hauseingang ins Innere.
    "Adamatiumskelette, Krallen, Selbstheilungskraft und unzällige Stunden im Gefahrenraum. Das alles nennst du nichts ?"

  23. #23
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kann im moment nicht viel schreiben i

  24. #24
    Mitglied Avatar von Jochen
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Irgendwo im Niemansland...
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kitty lent sich auf ihrem Stuhl zurück und wirft die Beine übereinander. Sie schaut hoch in den Himmel. >Endgeiles Wetter, das müsste man eigentlich nutzen...< Sie schaut die anderen am Tisch an und blickt dann rüber zu Psylocke.

  25. #25
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lord
    OOC: Ist ok
    ____________

    Gambit schaut in sein Bierglas (Alkoholfrei, Assassinen besaufen sich nicht) das schon wieder mehr leer als Faul ist und wirft einen blick auf Kitty

Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher