User Tag List

Seite 5 von 17 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 416
  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wäre an eurer Stelle etwas vorsichtiger. Bald ist dieser Mann vielleict Bundeskanzler und dann wird das hier alles gegen euch verwendet

    ICH JEDENFALLS FREUE MICH AUF DEN TAG, AN DEM DER GLORREICHE BUNDESKANZLER STOIBER EINE NEUE SCHÖNE ÄRA UNSERES VOLKES EINLEUTET
    und bemühe mich bereits um Asyl in den Niederlanden.

  2. #102
    a. D.
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    nicht in Nürnberg!
    Beiträge
    3.665
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Ollie
    Ich wäre an eurer Stelle etwas vorsichtiger. Bald ist dieser Mann vielleict Bundeskanzler und dann wird das hier alles gegen euch verwendet
    Stoiber geht nicht ins Internet! Hat er selber gesagt! So!

    Und nun kurz zurück zum eigentlichen Thema: Zwar heißt es Gerüchten zu Folge, die Feinde wären Joker und Luthor.

    Lex Luthor fände ich ja noch ok, wobei Brainac (oder wie der heißt) auch nicht schlecht wäre, aber den Joker will ich eigentlich nicht schon wieder in einem Film sehen.

    Mir würde Ra's al Ghul besser gefallen, vor allem, weil man dann gleich noch Talia mit einbauen könnte.

  3. #103
    Moderator SF-Radio Forum & DC-Fanpage Avatar von Michael Heide
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    3.842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dem schließe ich mich an.

  4. #104
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Würde das denn zu Metropolis oder Gotham passen? Ra's ist für mich auch gleich Orient, und einen Batman am Tag möcht ich eigentlich nicht sehen.

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    3.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Luise
    Stoiber geht nicht ins Internet! Hat er selber gesagt! So!
    Dann macht das eben Lothar Späth für ihn ... wie alles andere auch.

  6. #106
    Moderator SF-Radio Forum & DC-Fanpage Avatar von Michael Heide
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    3.842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muss ja nicht Orient sein. Petersen erwähnte den 11. September, und Ras ist ein weltweit agierender Öko-Terrorist. Was ist, wenn Superman und Batman beide verzweifelt versuchen, Metropolis bzw. Gotham von einer tödlichen Seuche zubefreien? Das muss nicht zwangsläufig tagsüber passieren. Und wenn wir Luthor noch mit reinnehmen (der versucht, Al Ghul's Pläne gegen Superman zu verwenden, gleichzeitig aber seine eigene Haut zu retten), hätten wir einen ziemlich interessanten Film. Und mit Talia eine potenzielle Geliebte für Bruce.

  7. #107
    a. D.
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    nicht in Nürnberg!
    Beiträge
    3.665
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von SpiderJerusalem
    ...hätten wir einen ziemlich interessanten Film....
    stimmt !

    Und abgesehen davon ist es im Orient auch manchmal Nacht .

  8. #108
    Moderator SF-Radio Forum & DC-Fanpage Avatar von Michael Heide
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    3.842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, hab ich mir mal sagen lassen...

  9. #109
    Mitglied Avatar von Erattaman
    Registriert seit
    02.2001
    Beiträge
    869
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist doch gelogen! Das ist das Morgendland! da gibt es keine Nacht! *schwererschüttertinseinemirrealenWeltbild*
    Würden sie eine Atombombe auf Italien oder Frankreich werfen? Ah ja. Seltsam, niemand sagt Italien?

  10. #110
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Erattaman
    Ist doch gelogen! Das ist das Morgendland! da gibt es keine Nacht!
    Naaa also, sag ich doch!

  11. #111
    Moderator SF-Radio Forum & DC-Fanpage Avatar von Michael Heide
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    3.842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber wie konnten dann die drei Weisen aus dem Morgenland einem Stern folgen? Batman kann ich mir jedenfalls eher tagsüber vorstellen als einen Stern (unsere Sonne mal ausgenommen).

  12. #112
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von SpiderJerusalem
    Und mit Talia eine potenzielle Geliebte für Bruce.
    Nein, danke! Ich will Catwoman als Gotham Girl und seine Freundin! Talia hängt doch eh nur permanent am Cape - Zipfel ihres Vaters.

    Ra's finde ich als Gegner neben Luthor nicht besonders.
    Außerdem solltet ihr beachten, daß Ra's bei Nicht - Fans nicht den Bekanntheitsgrad hat wie z. B. der Joker oder Two - Face.

    He, wir nehmen Two - Face! Das könnte doch Bats Krise werden und zugleich wird Two - Face nach der Schumacher - Demontierung als ernstzunehmender Charakter rehabilitiert! Ja! Das ist eine geniale Idee! :-D

    Felicia, die das für eine wirklich gute Idee hält

  13. #113
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    GEBT MIR ENDLICH SCARECROW!

  14. #114
    Mitglied Avatar von Erattaman
    Registriert seit
    02.2001
    Beiträge
    869
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von SpiderJerusalem
    Aber wie konnten dann die drei Weisen aus dem Morgenland einem Stern folgen? Batman kann ich mir jedenfalls eher tagsüber vorstellen als einen Stern (unsere Sonne mal ausgenommen).
    Waren sternhagelvoll
    Es war in Wahrheit eine Möwe
    waren nicht so weise
    Waren nicht aus dem Morgenland
    Hatten diesen vierten Typen mit dem Stern am Stock der vorausging
    Was weis ich

  15. #115
    a. D.
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    nicht in Nürnberg!
    Beiträge
    3.665
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Christian Bale hat ja eine eigene Website. Auf der steht bei den News zu den ganzen Gerüchten um BvS "What a doozy of a rumour".

    Bedeutet das "doozy", so wie ich vermute, dusselig, dann fände ich das nicht sonderlich nett.

  16. #116
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also selbst unsere amerikanische Praktikantin weiss nicht was "doozy" bedeutet. Wahrscheinlich ein Schreibfehler, es wird "dizzy" bedeuten (das "o" liegt ja dem "i" auf der Tastatur sehr nah) - also "blöd", "dumm" oder "blond".

  17. #117
    a. D.
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    nicht in Nürnberg!
    Beiträge
    3.665
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Batcomputer
    Also selbst unsere amerikanische Praktikantin weiss nicht was "doozy" bedeutet. Wahrscheinlich ein Schreibfehler, es wird "dizzy" bedeuten (das "o" liegt ja dem "i" auf der Tastatur sehr nah) - also "blöd", "dumm" oder "blond".
    Man hat mich zwischenzeitlich aufgeklärt (über doozy, nicht was Ihr wieder denkt ):

    Falls Du "dozy" meinst, das bedeutet "schläfrig, verschlafen, dösig".

    Falls Du in der Tat das recht selten gebräuchliche "doozy" meinst (auch "doozie" ist eine legitime Schreibweise), dann steht das für etwas Außergewöhnliches oder Bizarres.

    Etymologisch stammt "doozy" vom Automobilhersteller Duesenberg, der damit sein Auto aller Autos anpries ("It's a Doozy!").

    Letzterer Satz wird auch hin und wieder im Sinne von "Aber es geht schnell" verwendet. ("Two hundred more meters to the mountain top, but don't worry, it's a doozy.")


    Meinen Dank an den Linguisten!

    Nun, wenn Christian Bale die Gerüchte um sein Mitwirken als bizarr bezeichnet, ist das IMHO auch nicht viel besser als dusselig.

  18. #118
    Mitglied Avatar von Csar
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Wien, Calvigasse 22
    Beiträge
    1.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ra's al Ghul könnte ich mir eher für einen JLA Film vorstellen, er ist nicht unbedingt ein Gegenspieler der die unwissenden Massen ins Kino zieht (ausser, ein bekannter Schauspieler nimmt sich der Rolle an). Joker - bitte nicht schon wieder, Comics, Filme, immer nur Joker....und besser als Nicholson geht nicht.
    Scarecrow würde ich mir für einen neuen Batman von Tim Burton aufheben, Two-Face ist zu "harmlos". Wüsste eigentlich keinen geeigneten Batman Gegner, für Superman wären Luthor und Brainiac am Besten.

  19. #119
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Csar: Jeps, so is es. Es war ja schon für die bisherigen Batman-Filme schwer, die Gegner den unwissenden Massen näher zu bringen. Mit Joker, Pinguin und Catwoman waren eigentlich schon die weltweit bekanntesten Gegner aufgebraucht. Aber der Hype wird es schon richten, immerhin dürfte der Grüne Gobold wohl noch weniger Leuten bekannt sein als z.B. Poison Ivy - was sich jetzt durch den Spidey-Film geändert hat.

  20. #120
    a. D.
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    nicht in Nürnberg!
    Beiträge
    3.665
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt mal wieder neue Gerüchte zum Casting... Diesmal will EW gut informiert sein und nennt: Johnny Depp, Colin Farrell, James Franco, Jude Law und Paul Walker.

    Naja, und uns "Wulfgäng" wurde von denen (oder von der Seite, die darüber berichtete) mal ebent in Peterson umgetauft ...

  21. #121
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also klar wird der Mad Hatter in dem Film der Obermotz sein! Gut den kennen nich viele nicht bat-Fans, aber als ob die jemals was von Mr. Freeze oder Bane gehört hätten vor dem 4 Batman Film (ein Kumpel der mit mir in dem Film war meinte sogar "also in dem Film kommt mir Bane aber nich wie ein Superschurke vor, der is doch nur der Handlanger von Poison Ivy"

    Also hetzen wir den Mad Hatter auf die Supernull und Bats, so ganz versteckt im Hintergrund wärend sich die beiden ständig in die Quere kommen und sich kloppen, am Ende stellen sie ihn dann im "Wunderland" und jeder wird ihn dann so sehen wie ich es tue, mit Wahnsinnigem Blick ne Herzförmige Axt haltend vor einem Berg von Kinderleichen kniend! *HARHAR*




    MadHatter


  22. #122
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Luise
    Naja, und uns "Wulfgäng" wurde von denen (oder von der Seite, die darüber berichtete) mal ebent in Peterson umgetauft ...
    Naja, Jett lernts einfach nicht. Man kann ihn noch so oft darauf hinweisen, aber einem Deutschen glaubt man ja nicht

  23. #123
    a. D.
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    nicht in Nürnberg!
    Beiträge
    3.665
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Batcomputer


    Naja, Jett lernts einfach nicht. Man kann ihn noch so oft darauf hinweisen, aber einem Deutschen glaubt man ja nicht
    Jett? Nee, den Fehler hat http://www.countingdown.com gemacht. Ich hab auch erst später gesehen, daß Jett das von denen übernommen hat. Und ob die es nicht von EW haben? Fragen über Fragen...

  24. #124
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Luise
    Jett? Nee, den Fehler hat http://www.countingdown.com gemacht.
    Dann schau dir mal Jetts restliche News an. Seit bekannt wurde, das 'Batman/Superman' kommen soll, schreibt er Petersen mit 'o' (wie übrigens jeder andere in seinem Forum auch )

    Wobei ich zugeben muss, das es schon verführerisch ist, Petersen automatisch mit 'o' zu schreiben...

  25. #125
    a. D.
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    nicht in Nürnberg!
    Beiträge
    3.665
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Batcomputer
    ... Seit bekannt wurde, das 'Batman/Superman' kommen soll, schreibt er Petersen mit 'o' ...
    Mag schon sein, nur in diesem ganz speziellen Fall war er es halt nicht .

Seite 5 von 17 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •