User Tag List

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7891011121314151617
Ergebnis 401 bis 416 von 416
  1. #401
    Mitglied Avatar von The Joker
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    183
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo, da muss ich dir recht geben Esra! Batman in Metropolis (Worlds Finest, was ich auf English hab) ist genial! In dem Film sieht man u.a. auch, dass Superman OHNE Batman verloren hätte bzw. Batman mal wieder 10 mal schlauer ist als Supi!
    Und zum Film: Wenn die dat so machen, vielleicht mit paar kleinen Änderungen und so, dann wärs n geiler Film! Ausserdem sollte der B vs. S Film länger sein, 2 Std min

  2. #402
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von The Joker

    Ja schon, nur das es ihm später wieder weggenommen wurde!
    Was er sich auch nict hat gefallen lassen. Deshalb ist es seit einiger Zeit wieder in seinem Besitz!

  3. #403
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Esra
    Kennst ihr die Folge "Batman in Metropolis 1-3" in der Superman Serie?
    Sowas sollten die mal machen.Da kammen auch sehen,dass Supes Batsys Methoden zu brutal findet und dass Batsy auch keine Interesse hat mit Supes zusammen zu arbeiten,aber es am Ende wohl müssen.Die Feinde sind auchh cool.
    Joker will Supes erledigen.
    Luthor will Batsy erledigen.
    Es wäre noch dramatischer,wenn einer der Schurken das Geheimniss einer der Superhelden entdecken würde!
    Außerdem könnte man noch auf die Romanze zwischen Bruce&Lois die zwischen Clark&Bruce steht,eingehen.
    Dann hätte man ein cooles und auch düsteres Misch-Masch aus Action-Spannung-Gefühl(Liebe/Leidenschaft/Eifersucht/~Lügen)..u.s.w.undn all den anderen kram...in einem

    ich seh´s schon vor mir...
    Ja ich auch!

    Jetzt mal ohne scheiß klar is dirAnimated Dreiteiler nich schlecht, aber es eignet sich nicht as in die Kinos zu brigen mal davon abgesehen das der Ottonormalnichtcomicleser dann erstrecht total verwirrt it von den ereignissen im Film und garnix mehr versteht, also den Film absolut scheiße findet!






    MadHatter

  4. #404
    Mitglied Avatar von The Joker
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    183
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Ollie


    Was er sich auch nict hat gefallen lassen. Deshalb ist es seit einiger Zeit wieder in seinem Besitz!
    Wirklich ??? Erklär mir das mal bitte!

  5. #405
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von The Joker


    Wirklich ??? Erklär mir das mal bitte!
    von der dc-fanpage
    In Action Comics #653 (Mai 1990) stahl Luthors Mitarbeiterin Amanda McCoy seinen Kryptonitring und konfrontierte damit Superman. Kurz darauf wurde sie von Straßenräubern ermordet. Am Ende von Action Comics #654 (Juni 1990) übergab Superman den Ring in die Obhut Batmans, der ihn aufbewahren sollte für den Fall, daß Superman jemals die Kontrolle über sich verlieren sollte.
    In Superman #126 (August 1997) bat Luthor Superman um den Ring mit der Erklärung, dieser könne ihm dabei helfen, seine "Unschuld" vor Gericht zu beweisen. Nachdem Superman den Ring von Batman zurückerhalten und die Polizei von Metropolis einige Untersuchungen vorgenommen hatte, tauschte er den Ring heimlich gegen eine Fälschung aus.
    Batman entdeckte den Schwindel erst, als er den Ring in Action Comics #753 (April 1999) tatsächlich gegen einen außer Kontrolle geratenen Superman einsetzen wollte, doch seine Versuche, Luthor zur Herausgabe des Originals zu bewegen, scheiterten. Erst als er und Lois Lane in Superman (vol. 2) #168 und Detective Comics #756 (beide Mai 2001) ins Weiße Haus eindrangen, gelang es ihnen, den echten Ring einmal mehr gegen die Fälschung auszutauschen, und seither befindet sich der Ring wieder in Batmans Besitz.

  6. #406
    Mitglied Avatar von Esra
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.068
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was denkt ihr?Ob der BvsS Film zu stande kommen wird?Petersen meinte angeblich in nem Interview,dass er gern dabei wär,wenn die neuen Batman und Superman Filme erfolgreich werden...
    Aus großer Kraft folgt große Verantwortung!

  7. #407
    Mitglied Avatar von Mike Patton
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab kein Interesse daran. Freddy vs. Jason war ganz ok, Alien vs. PRedator hab ich nicht gesehen, aber ich will keine Superhelden-Crossover. Die laufen schon in den Comics immer nach Schema F1 (zusammen) oder F2 (versus) ab.

  8. #408
    a. D.
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    nicht in Nürnberg!
    Beiträge
    3.665
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich mir so angucke, wie die Sage um den Trojanischen Krieg "modifiziert" wurde, kann ich auf Petersen gerne verzichten. Wer weiß, was der dann aus Batman und Superman macht.

    Neu im Batman-Forum? LIES DAS! || Für Forenanfänger: Posting And You...

    Batman · Dark Knight of Gotham

  9. #409
    Mitglied Avatar von DarkKnight
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne, danke ich kann auch auf eine Verfilmung von Batman VS. Superman verzichten! Zum einen halte ich nix von Superman (auch wenn Batmans Streitigkeiten mit ihm ganz nett sind *g*) und auch nix von Wolfgang Petersen.

    Und irgendwie passt in die "reale" Batmanfilmwelt die Nolan geschaffen hat kein fliegender Typ im blauen Dress.

  10. #410
    Mitglied Avatar von Nando
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Find ich auch, kein Superman in einem Batmanfilm oder umgekehrt.

    Ich hasse SUPERMAN!

  11. #411
    Mitglied Avatar von Mike Patton
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nando
    Ich hasse SUPERMAN!
    dito! Scheiß Alleskönner!

  12. #412
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    222
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nando
    ... kein Superman in einem Batmanfilm oder umgekehrt.
    Bin völlig deiner Meinung. Wenn die in einem Film zusammentreffen ist es nicht mehr weit bis zur Rückkehr von Robin, Batgirl ...( und Schumacher!!! )
    Ich bin schon von diesen CrossOvern in den Comics angenervt. Und im Kino will ich sowas schon gar nicht sehen...
    Erst mal abwarten, ob Warner es überhaupt schafft, einen anständigen Superman-Film nächstes Jahr auf die Beine zu stellen. Dürfte bei dem "erzählerischen Potential" von Superman nicht so einfach sein...!

  13. #413
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nando
    Find ich auch, kein Superman in einem Batmanfilm oder umgekehrt.
    Also ind er Aniated machte der gute Supie in batmans Kostüm ne wirklich guet Figur, aber ein Realfilm Team Up mit den beiden würde wohl nichmal ansatzweise so genial ausfallen also stimm ich dir zu





    MadHatter

  14. #414
    Mitglied Avatar von Esra
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.068
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also...stimmt zwar,dass Superman in den von Nolan erschaffenen Batman Welt nicht ganz passt.

    Aber auf BvsS würd ich mich doch freuen...

    Auf W.Petersen kann ich aber auch verzichten...
    Aus großer Kraft folgt große Verantwortung!

  15. #415
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf YouTube gibt es ein nun ein Video, welches sich dem abgesagten 'Batman vs Superman'-Projekt von Wolfgang Petersen aus dem Jahr 2003 widmet. In halbwegs animierter Form wird der Inhalt des Drehbuchs aufbereitet:



    Das Video wurde nun auch dem Batmannews Rejected-Special hinzugefügt: http://www.batmannews.de/batman-reje...an-vs-superman

    Übrigens ganz interessant diesen Thread nach über 10 Jahren zu entstauben. Schon damals fielen Namen wie Ben Affleck...

  16. #416
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schönes Video.

    Die Gefahr besteht immer noch, dass der Plot bei Snyders' BvS ähnlich banal ablaufen wird wie hier bei Petersens' Variante. Fingers crossed, dass das nicht der Fall sein wird.



Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7891011121314151617

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •