User Tag List

Seite 7 von 83 ErsteErste 123456789101112131415161757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 2075
  1. #151
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    >>krieg ich auch was für? einen takanome made by an-d?!?
    >>EGAL wie gut oder net gut er dir gelingt?! #bounce#

    O__O;;;;;

  2. #152
    Mitglied Avatar von Giftsnake
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Weltdorf Leau
    Beiträge
    250
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In den One Piece Bänden ist ja fast immer Pandaman versteckt. Aber warum ein Panda? Mag Herr Oda die so gerne?


    Giftsnake

  3. #153
    Mitglied Avatar von Manji-ka
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Edo...
    Beiträge
    3.520
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Giftsnake
    Gute Frage... Allerdings könnt man eine Gegenfrage stellen: HAST DU WAS GEGEN PANDAS???
    Keine Ahnung, warum ein Panda, ich finde aber trotz allem, er ist genial und sein Lied ist immer noch das beste auf der 2. CD von der Best Song Collection

    Pandamäääääään..... Pandamäääään
    P-A-N-D-A-M-A-N tsuyooOOOOOI
    P-A-N-D-A-M-A-N sugoooooi
    *durchszimmerrock**plärrgrööööhl*

    @Falkenauge
    *hibbeltrippel* Addy, Addy, Addy.... *zuckzuck*

    Obwohl.... hat Zeit. bin ja jetzt erst ma ne Woche in Wiiiien!^^
    Consciousness: that annoying time between naps...

  4. #154
    Mitglied Avatar von Taro Misaki
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    236
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnte es nicht sein,dass die "D's" alle miteinander verwand sind ?

    Gruß,
    Taro

  5. #155
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    2.028
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @manji
    hab dir 2 meiner emil-addys schon per pn geschickt... ansonsten gugg ma in mein profil.

    @n-d
    >>>O__O;;;;;

    ich fass das mal als "natürlich schatz, selbstverständlich..." auf

    @manji, II
    der beste song is RUN RUN RUN #bounce#

  6. #156
    Mitglied Avatar von Maxiburger
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    476
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ND
    Hmmm... was soll ich sagen... zumal ich noch gar nicht Band 24 hab.... schade, dass Vivi nicht mehr an Bord is? Ich denke, das denken viele so... Sanji wohl auch, ne?
    (<- Versuch, OCS aufmerksam zu machen)
    ->BTW2:
    Kann schon sein! Wenn man dann bedenkt, wie stark das Luffy Kaizokudan jetzt schon ist und das in Mocktown mit sich machen lässt, dann müssten Shanks und seine Leute in Band 1 ja auch so stark gewesen sein ->BTW1 Shanks ist auf jedenfall mörderisch stark (Ben natürlich auch), wenn allein schon sein Blick Nushi in die Flucht zwingt... Ich glaub, so hieß das Viech... Das mit den Tieren ist aber blöder Mist, denn dasselbe behauptet schließlich auch Moji von sich. Dann wäre ja einer von beiden ein Nachmacher und außer Mista Tuuuh gibt es von denen in OP nicht gerade viele...
    Ein Schwertkämpfer ist er auf jeden Fall auch nicht, auch wenn er einen Säbel trägt, obwohl das die Beziehung zwischen ihm und Mihawk erklären könnte (Nicht das Bild, Schwester)...
    Wenn ich ehrlich sein soll, habe ich erwartet, als Shanks die Flaschenscherbe in Band 1 aufhebt, dass er Grizzly damit jetzt killt... Naja, achtet mal auf einen Piraten aus Shanks Mannschaft in Band 1 kurz vor dem Auftritt der Bergräuber. Der macht dasselbe, wie Yosaku und Johnny Luffy beigebracht hat (Das mit den Dingern in der Nase...)

    @お姉ちゃん鷹の目
    Shôchi no suke und Before Dawn sind auch gude Endings. Der Zorro Theme ist auch nich ohne!

    @Manji
    パンダマン スゲェー!

    @Giftsnake
    Du meinst bestimmt nicht nur Pandaman sondern auch die Modefirma Doskoi Panda, ne? Is halt so. Das sind zwei festgelegte Sachen. Allerdings scheint Oda noch mehr Dinge zu mögen (Popeln zum Beispiel)...

    @Taro
    Ich würde nicht auf eine Verwandtschaft zwischen Luffy und Teach tippen. Es ist wohl nur Zufall, dass Luffy und Ace beide ein D haben... naja, oder es liegt in deren Familie...

  7. #157
    Mitglied Avatar von Giftsnake
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Weltdorf Leau
    Beiträge
    250
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Manji-ka
    Also ich hab nichts gegen Pandas. Aber mich würde das schon mal intressieren. Und es mach viel Spass Pandaman zu suchen.
    Ich finde Pandaman super.
    Giftsnake

  8. #158
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Tanukiman:

    >>Ich denke, das denken viele so... Sanji wohl auch, ne

    Sanji... jaja, für einen Moment ist er genauso am Boden zerstört, wie der Rest der Crew - aber was meinst
    Du wie schnell sich das ändert als ein anderes weibliches Wesen aus ihrem Versteck unter Deck hervorkommt.

    >>Ein Schwertkämpfer ist er auf jeden Fall auch nicht, auch wenn er einen Säbel trägt

    Seh' ich auch so. Was Shanks betrifft, könnte ich mir durchaus vorstellen, daß er ein Talent besitzt,
    daß absolut vernichtend ist, aber daß es sich strikt weigert dies gegen andere Wesen einzusetzen.
    Mhmm... muß ich mal genauer drüber nachdenken.... o_o;

    >>Ich würde nicht auf eine Verwandtschaft zwischen Luffy und Teach tippen

    Ich eigentlich auch nicht... anderseits... naja, kuck Dir mal die Szene in der Kneipe in Mocktown an,
    wo sich Luffy und Teach über's Essen unterhalten/streiten...


    @Giftsnake:

    >>Also ich hab nichts gegen Pandas. Aber mich würde das schon mal intressieren.

    Ist ein guter Punkt. Ich meine ich hätte schon auf einem der Umschläge der Japanischen Tankoubons
    (die nicht in der Deutschen Version enthalten sind) etwas zum Thema Pandaman gelesen. Ich check' das mal demnächst
    nach! (BTW: Ein kurzer Suchvorgang auf yahoo.co.jp hat zuviele Hits ergeben, als daß ich sofort etwas konkretes
    sagen könnte.)


    @ Falkenauge:

    >>ich fass das mal als "natürlich schatz, selbstverständlich..." auf

    *Schluck* Wenn jetzt noch aus dem "schatz" ein "daaarling" wird, habe ich wohl ein Problem. O___O


    @Taro Misaki:

    >>Könnte es nicht sein,dass die "D's" alle miteinander verwand sind

    Hmmm... nach dem oben erwähnten Kapitel mit der Begegnung zwischen Luffy und Teach würde ich
    bei denen beiden sogar auf eineiige Zwillinge tippen. Allerdings kann das aufgrund des Altersunterschieds
    nicht sein.
    Irgendwie steckt hinter der Sache mit den D's wohl etwas mehr dahinter als bloße Verwandschaft, denke ich...


    @Manji-ka:

    >>Obwohl.... hat Zeit. bin ja jetzt erst ma ne Woche in Wiiiien!^^

    Neid! Ich muss arbeiten. Und ich war noch nie in Wien.



    dewa.... sayounara!

    -andy

  9. #159
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    2.028
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    >>>...obwohl das die Beziehung zwischen ihm und Mihawk erklären könnte (Nicht das Bild, Schwester)...

    TEHEHEHEHE! XD


    leute, jez legt euch mal net so auf den säbel fest. das war die standardwaffe eines jeden piraten.
    im übrigen glaube ich, daß oda es in band 1 net beabsichtigt hatte, shanks irgendwann mal SO mächtig zu machen #also nu, in band 11 sah der ja janz andas aus#


    @daaaarling
    >>>...- aber was meinst
    Du wie schnell sich das ändert als ein anderes weibliches Wesen aus ihrem Versteck unter Deck hervorkommt?

    niko?


    die D's müssen ja net alle so nah verwandt sein. um mehrere ecken geht ja auch... ne?


    @daaaarling, II
    >>>naja, kuck Dir mal die Szene in der Kneipe in Mocktown an,
    wo sich Luffy und Teach über's Essen unterhalten/streiten...

    #dezent räusper#
    #tschink#
    #schneidschnitzelmetzelwetz#
    bitte daaarling... momentan bin ich für spoiler zwar bereit, weil ich die op-story momentan öde finde, aba wozu gibts spoiler-lämple?
    (war das nett genug? ich darf ja nit wida austicken... XD)

  10. #160
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @daaaarling
    <snip>
    >>#dezent räusper#
    >>#tschink#
    >>#schneidschnitzelmetzelwetz#
    >>bitte daaarling... momentan bin ich für spoiler zwar bereit, weil ich die op-story momentan öde
    >>finde, aba wozu gibts spoiler-lämple?
    >>(war das nett genug? ich darf ja nit wida austicken... XD)

    Ächz.... Autsch... O_O
    Ich hoffe Du fängst jetzt nicht auch noch mit den Elektroschocks an???


    -andy

  11. #161
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    2.028
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @daaaarling

    elektroschocks...?



















    HMMMMMMMMMMMM....



    ich kenn da wat viel besseres!

    TWONUKI???!!!! MAMA HAT WAS FÜA DISCH! #auf an-d zeig#
    ihm steht dein tütüh bestimmt sa-gen-haft!

  12. #162
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lum-chan

    >>@daaaarling
    >>
    >>elektroschocks...?

    >>ich kenn da wat viel besseres!


    *KOWAI*



    ....-andy

  13. #163
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    2.028
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @daaaarling

    LUM-CHAN?! XDXDXDDD

    kowai? und dann dieser smilie?
    was hast du für schmutzige gedanken?!
    #SCHNITZEL#

    hehe, wenn ich deine gedanken erraten hab, läufst du für den rest der woche hier im forum mal virtuell im lum-bikini rum! hahaha! XD

    ähm, und falls ich falsch geraten habe, schmeiss ich mich in doflamingo-schatzis kewlen mantel... XD #ma dringend zum onkel psychodoc muss - eg#


    oh, hermano? was?
    natürlich bist du mein EINZIG WAHRES daaaarling! hehe!
    du weißt schon, unsterbliche liebe, ewige treue, blablablorgh!


    >>>Was Shanks betrifft, könnte ich mir durchaus vorstellen, daß er ein Talent besitzt,
    daß absolut vernichtend ist, aber daß es sich strikt weigert dies gegen andere Wesen einzusetzen.
    Mhmm... muß ich mal genauer drüber nachdenken.... o_o;

    tu das. deine theorie gestern mit blacksword fand ich schon interessant.
    und wenn er dieses talent besitzt, warum ist er nicht schon längst bei den shichibukai? wegen dem arm? zero ist auch bloß ein krüppel.
    erfährt man eigentlich je zeros rufnamen?!

  14. #164
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    >>@daaaarling
    Ok... ab jetzt bleiben wir dabei (*grins*)

    @Lum-chan:

    >>kowai? und dann dieser smilie?

    Der Smiley kuckt extrem entsetzt. ( Zumindest habe ich in dem vorhandenen Repertoire keinen Smiley
    gefunden, der noch entsetzter dreingeblickt hat!)

    >>was hast du für schmutzige gedanken?!

    Ich habe überhaupt keine schmut...

    >>#SCHNITZEL#

    ...*AAARGHHHH* X_X;;


    >>hehe, wenn ich deine gedanken erraten hab.... <snip>

    I'm a good boy! (Boku wa yoi ko da yo!)

    >>ähm, und falls ich falsch geraten habe, schmeiss ich mich in Doflamingo-schatzis kewlen mantel...

    Huh? Ich dachte den hättest Du Dir schon im Shibuya109 an Land gezogen?

    >>und wenn er dieses talent besitzt, warum ist er nicht schon längst bei den shichibukai? wegen dem arm?

    Das Shanks der Arm egal ist haben wir schon in den ersten Kapiteln von OP sehen können.
    Die shichibukai sind ihm offensichtlich ähnlich egal, und das gleiche trifft auch seine
    Einstellung bzgl. der Weltregierung zu.

    Warum also sollte er zu den shichibukai gehen? Mensch, wenn man weiß, daß man gut genug ist, dann braucht
    man nicht irgendeinen Freibrief!
    Und wir konnten doch schon sehen, daß auch jemand wie Mihawk, der ja zu den shichibukai zählt, durchaus vor
    Shanks ein gewisses Maß an Respekt besitzt. ^_^


    ja ne,

    -andy

  15. #165
    Mitglied Avatar von Maxiburger
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    476
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ND
    Luffy und Teach - Eineiige Zwillinge!? Na gut, es gibt ja immer einen "bösen Zwilling"...
    Ein neues weibliches Wesen... Etwa eine "zu gefährliche Frau, wie das Verhör ergab"? Das Kapitel kommt mir doch irgendwie bekannt vor...


    @お姉ちゃん
    ( Auch mein einzig wahres Darling bist ) Shanks sah ja in Band 11 schon anders aus, aber später sieht er noch mal gaaanz anders aus, glaub mir! ... Meinen Tütüüüh willst du dir ausleihen? Für ND? Nix da, is meina! Ohne meinen Tütüüüh bin ich ein Nischts! ...
    Was soll denn plötzlich LUM heißen? Und was war das mit Black Sword?

  16. #166
    Mitglied Avatar von Giftsnake
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Weltdorf Leau
    Beiträge
    250
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab gestern nochmal Romance Dawn gelesen. Und mir ist aufgefallen das dort auch ein Dicker ist der aussieht wieh der aus Shanks Manschaft,
    Giftsnake

  17. #167
    Mitglied Avatar von Maxiburger
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    476
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, der sieht ihm wirklich ein wenig ähnlich!

  18. #168
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    2.028
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    >>>Huh? Ich dachte den hättest Du Dir schon im Shibuya109 an Land gezogen?

    ähm, noma auf deutsch?! O_o kapitel oder wie? was war im 109ten kapitel? muss ich jetzt doflamingos mantel anziehn?!

    >>>Mensch, wenn man weiß, daß man gut genug ist, dann braucht
    man nicht irgendeinen Freibrief!

    stümpt. aber dann hät er ruhe vor all den marine-pfeifen und könnte in aller ruhe schlafen zB

    >>>Und wir konnten doch schon sehen, daß auch jemand wie Mihawk, der ja zu den shichibukai zählt, durchaus vor
    Shanks ein gewisses Maß an Respekt besitzt. ^_^

    joa... indem er ihn nen einarmigen krüppel nennt


    @hermanoschatzi
    ähm, warum ich an-d darling nenne, und er mich lum-chan... ich denke, dat bleibt ma unter uns... ne an-d? XD

    wo ist VIVI?! #nörgel#

  19. #169
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lum-chan

    >>ähm, noma auf deutsch?! O_o kapitel oder wie? was war im 109ten kapitel?
    >>muss ich jetzt doflamingos mantel anziehn?!

    Nono... Don't worry. Das 109 - oder Toukyuu ist ein Kaufhaus in Shibuya, Tokyo.
    Ich war dort letztes Jahr mal drin, weil's im obersten Stockwerk eine Restaurantmeile mit Mittagsbuffet gibt.
    Hab' dort ein Indonesisches Restaurant ausprobiert, welches im aktuellen Tokyo-Walker erwähnt wurde.
    Auf dem Weg in die 8. Etage (weil dort waren die Restaurants) konnte mir ich auf
    7 Stockwerken Rolltreppenfahrt ausgiebig die damals aktuelle weibliche Mode Japans - sowohl an
    den Kleiderständern, als auch an den jungen Japanerinnen -anschauen, und glaub mir,
    gegen das was man da sehen konnte ist Doflamingos Outfit ein dezentes und konservatives Kleidungsstück.

    >>stümpt. aber dann hät er ruhe vor all den marine-pfeifen und könnte in aller ruhe schlafen zB

    Ja zugegebenermaßen.... Aber es gibt halt gewisse Dinge, die tut man einfach nicht - auch wenn's ein
    wenig Unruhe bedeutet. Hmm... kompliziert zu erklären - ich schick' Dir demnächst mal eine PN dazu... ^^;;

    >>>>Mihawk, der ja zu den shichibukai zählt, durchaus vor
    >>>>Shanks ein gewisses Maß an Respekt besitzt. ^_^
    >>joa... indem er ihn nen einarmigen krüppel nennt

    In diesem Fall sollte man wohl eher ein wenig zwischen den Zeilen lesen. Zumindest ist das meine
    Interpretation(?)


    ja ne,

    -andy

  20. #170
    Mitglied Avatar von Maxiburger
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    476
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Japanerinnen? Stimmt, da muss man wirklich jemanden mal zurechtweisen... DOFLAMONGO, DU SPIESSER!

    109? Ist das sehenswert??

    Okay. Morgen wäre es echt genial, wenn die Lieferung kommen würde! *hoffhoff*
    Hee, ND! Kuma hat ja Bärenohren an der Kappe! Was glaubst du? Hat er die kumakuma no mi gegessen? Kann doch sein! (Wär aber ein wenig langweilig...)

    @Onee-chan
    Ein Geheimnis? Wasndat? Ach sooo! Ein Ge-Heim-Nis! Verstehe! Sag das doch gleich, dass du ein Ge-Heim-Nis hast!

  21. #171
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Tanukiman:

    >>109? Ist das sehenswert??

    Hängt ganz davon ab, was Du sehen möchtest. Falls es Dich mal nach Tokyo verschlägt, sollte man sich
    Shibuya schon mal anschauen - auch wenn ich immer noch Shinjuku bevorzuge (andere wiederum schwören
    auf Roppongi - aber das ist nicht so recht das Pflaster wo ich mich wohlfühle)

    >>Hee, ND! Kuma hat ja Bärenohren an der Kappe! Was glaubst du? Hat er die kumakuma no mi gegessen?
    >>Kann doch sein! (Wär aber ein wenig langweilig...)

    Neee.. das mit der 'kumakuma no mi' halte ich für wenig warscheinlich. (Andererseits... wer weiß
    schon was Eiichiro Oda noch so in der Planung hat.)
    Jedenfalls befindet sich Bartholomews ehemaliges Kopfgeld deutlich über dem von unserem
    lieben Mr. Zero - und schon der war jemand, mit dem man sich tunlichst nicht anlegen sollte....
    ...selbst Luffy hat's ja erst im 3. Anlauf hingekriegt (und eigentlich auch nur weil sich Sir Crocodile darauf einliess,
    auf 'herkömmliche' Art zu kämpfen.... Oder interpretierst Du das anders als ich?)

    ja ne,

    -andy

  22. #172
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    2.028
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @daaaarling
    >>>In diesem Fall sollte man wohl eher ein wenig zwischen den Zeilen lesen. Zumindest ist das meine
    Interpretation(?)

    ich weiß, ich weiß... trunten hat mir das mal erklärt... und dazu sag ich nur eins: MÄNNER...


    >>>selbst Luffy hat's ja erst im 3. Anlauf hingekriegt (und eigentlich auch nur weil sich Sir Crocodile darauf einliess,
    auf 'herkömmliche' Art zu kämpfen.... Oder interpretierst Du das anders als ich?)

    GRRRRRRRRRRR.......... #stressader# #es aufgeb und heulend in ne egge werf#

    .oO(ich kanns nett sagen, ich kanns nit nett sagen... keina benutzt dat spoilading! wäääh!)


    okay...

    1.) WAS HEISST ONEE?!

    2.) kuma heißt doch bär, wa? wa? wa...?

    >>>Ja zugegebenermaßen.... Aber es gibt halt gewisse Dinge, die tut man einfach nicht - auch wenn's ein
    wenig Unruhe bedeutet. Hmm... kompliziert zu erklären - ich schick' Dir demnächst mal eine PN dazu...

    schreibs lieber hier hin, dann haben alle mehr davon sind aber bestimmt wieder so wirre, kranke und unlogische männergedanken, die ich eh net rallen muss... #roflz#


    heyyyyyy, lasst doflamingo in ruhe, ich find den nämlich x-trem kewl... #tschink# sogar, wenn er n sailormoon-magicalgirls-dress tragen würde! .......... #zu an-d guggz#

    @hermano
    ja, ein gä-hajm-niß!
    bist du jetzt eifersüchtig...? ;_;
    net sein... XD
    weißte wat? wir sind ab sofort keine geschwister mehr!

    wir HEIRATEN jetzt! #TADAAH!!#

    oh, wir sind mann und frau, nein twonuki und takanome, kewl!! #wäääh! wechwerf - roflz#

    oh, was hast du denn da? das ist doch eine mutter! wie? ah, der ehering! na gut, ausnahmsweise... #mutter an den finger steck#
    #bei twonuki einhack# na, so laufen eheleute doch! (chichi, dragonball band 15) XDXDXDDD

  23. #173
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lum-chan:

    >>ich weiß, ich weiß... trunten hat mir das mal erklärt... und dazu sag ich nur eins: MÄNNER...

    Ich könnte ja jetzt mit der Antwort: "FRAUEN" kontern - aber ich will mir das nächste 'TSCHINK'
    ersparen.... O_O;;

    >>1.) WAS HEISST ONEE?!

    'onee' heißt soviel wie 'große Schwester'. Normalerweise wird das fast nur mit dem Suffix '-san' (i.e.: 'onee-san'
    verwendet). Die meisten kleinen Kinder in Japan sprechen jüngere Erwachsene als 'onee-san' oder 'onii-san'
    (letzteres heißt soviel wie 'großer Bruder') an
    und bezeichnen diese als solche, ungeachtet der
    Tatsache, daß da natürlich keine Verwandschaftsbeziehungen existieren.
    Als ich vor ein paar Jahren mal auf einem Homestay bei einer Japanischen Familie war, wurde ich
    auch immer als 'Onii-san' angesprochen - übrigens haben auch die Eltern immer von mir als 'Onii-san' gesprochen,
    wenn sie mit dem Kind geredet haben. (z.B.: 'Onii-san muß nächste Woche wieder nach hause fahren)

    >>2.) kuma heißt doch bär,

    Jau!


    ja ne,

    -andy

  24. #174
    Mitglied Avatar von Maxiburger
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    476
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ND
    Roppongi? Sind da nicht alle luschtig drauf? So Elvisimitatoren oda sooo? Okay, wenn ich da bin, schau ichs mir mal an.. Und wie ist Akihabara?
    Also wie gesagt, man kann auch später zu den Shichibukai gehen. Crocodile ist ja relativ früh hingegangen, schließlich hat er ordentlich trainiert, wie er sagt. Jetzt hätte er bestimmt auch schon ein ziemlich hohes Kopfgeld. Mal sehen, was Kuma bringt...

    @Takanome
    Heiraten? Ist das was zum Essen? Naja, wenns Spaß macht, gerne ^.^

  25. #175
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Tanukiman:

    >>Roppongi? Sind da nicht alle luschtig drauf? So Elvisimitatoren oda sooo?

    Hmm... da denkst Du wahrscheinlich an Harajuku
    Roppongi ist hautpsächlich für sein extrem ausschweifendes Nachtleben bekannt.

    >>Okay, wenn ich da bin, schau ichs mir mal an..

    Oho... schon ein definitiven Reisetermin im Auge?

    >>Und wie ist Akihabara?

    Vor allem gut zum Geldausgeben geeignet wenn man elektronischen Geräten, Animes,
    JPop, etc. nicht wiederstehen kann.
    Stell Dir einen kleinen Stadtteil vor, in dem ein Elektronikladen neben dem anderen steht.

    >>Also wie gesagt, man kann auch später zu den Shichibukai gehen.
    >>Crocodile ist ja relativ früh hingegangen,

    So sehe ich das ja auch - allerdings kann ich mich momentan an keine Stelle erinnern,
    bei der erwähnt wird, wielange er schon dabei ist.
    Wenn Du da ein Zitat hast, bittebitte nennen!

    ja ne,

    -andy

Seite 7 von 83 ErsteErste 123456789101112131415161757 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •