User Tag List

Seite 4 von 83 ErsteErste 123456789101112131454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 2075
  1. #76
    Mitglied Avatar von Taro Misaki
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    236
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @all: Ooops , dass alle 7 Samurai T-Früchte gegessen haben steht wirklich nirgends... bitte nich haun

    Dafür hab ich was interessantes :

    S
    P
    O
    I
    L
    E
    R
    |

    The Conspiracy Behind "D"
    One Piece has many mysterious behind it. The mystery of All Blue. The mystery behind Whitebeard and Blackbeard. The mystery behind Shanks. The list goes on and on. However, perhaps the greatest mystery that has yet to be uncovered is the conspiracy behind "D".

    Luffy D. Monkey. Ace D. Portgas. Goll D. Roger. Teach D. Marshall. These people all have the initial "D" in their names.

    In this article we'll analyze "D" and take a look at all the various clues that have been given so far about the mysterious "D".

    Clues:
    It is unclear as to who Luffy's parents are, or as to how he ended up in that small village we see at the beginning of One Piece. However, one thing is for certain: he was destined for something.

    In volume 11 we see Luffy's village be introduced again, right before Oda shows Shanks one more time. Makino tells the Chief of the village that it was Luffy's dream to become a pirate.

    The chief then mutters, "it's more like destinycthan a dreamc"

    Obviously, this hints that the chief knows something about Luffy that the others do not.

    After that, only a few clues are given. One, which is in volume 12: the part after the episode with the whale. Crocas (the flower guy) mutters as the ship leaves and heads out into the Grandline:

    "I suppose those are the pirates we've been waiting for all this time. For some reason I feel a strange air coming from that boy. Eh, Roger?"

    Another clue in volume 12: Smoker's words.

    "Hey, have you ever seen a pirate smile right before he has been executed?" he asks one of the soldiers.

    "Smile, sir?" the soldier replies. "I've seen them cry and scream, and plead for mercy, but never smile sir."

    With a serious look on his face, Smoker tells the man: "well that guy just did, the pirate with the straw hat! The only other pirate who's laughed before being executed is the Pirate King, Gold Roger!"

    He talks to himself as well: "did he know he was going to be saved? No, he knew right then and there, that his life would end. He knew, so he smiled."

    Finally, after the ship leaves the port, he mutters: "Is this all a coincidence?"

    Also, the man known as "Dragon" also provides a clue. He let's Luffy escape from Smoker's grasp and shouts "Go! If that's your way of doing things!"

    Next, another clue is given in volume 17. As the ship leaves Drum, Doc Trenu begins to talk to Dolton if he's heard of "Goll D. Roger". Dolton looks back at her oddly. "Don't you mean Gold Roger?" The doctor sighs and say, "that's what they call him now, is it?"

    Finally, she says: "So it still lives. The will of "D"c"

    And for the final clue: after Ms. All-Sunday pulls Luffy out of the quicksand she asks him: "Why do you people fight? The ones who hold the name of "D"c"

    Besides that, there aren't that many clues provided about D. But with the recent appearance of Blackbeard (whose real name is Teach D. Marshall) and not to mention Ace, the conspiracy behind "D" is beginning to unfoldcslowly however.

    Analysis:
    Now we analyze these clues so that they'll make sense.

    First off, the words of the chief. Obviously, the chief knows something about Luffy, and mostly likely his brother, Ace. Perhaps one of the most important characters in One Piece is this chief, for he knows everything about Luffy probably.

    As for the "destiny" aspect, we can assume here that anyone with the "D" initial is destined for something great, and it most likely has something to do with pirates. "More like destiny, than a dreamc" Most likely "D" has something to do with the Pirate King and the One Piece.

    Unfortunately, Oda doesn't seem to be willing to return to Luffy's village for the time being, so we probably won't get another clue from the chief in a long time.

    Next, the words of Crocas: we can assume that he is a good friend of Roger's, perhaps even a crew on his ship. From his words we can guess that indeed, Roger did intend for someone to find the One Piece. "The pirates we've been waiting for." Obviously Crocas feels that Luffy is the same kind of pirate Roger was, and that he'll be successful in finding the One Piece.

    Also, the words of Smoker and Dragon: this also supports Crocas' statement about Luffy being the same pirate as Roger was. The fact that Luffy smiled before he was executed shows the same traits that Roger had.

    As for Dragon's words, Dragon probably has a great deal to do with Roger as well, and it was as if let Luffy go deliberately, knowing that there would be a much greater destiny for him.

    Also, the fact that Luffy survived the execution thanks to a timed lightning strike on Buggy. Smoker even says it: "it's as if God wants that man to live".

    And now perhaps the greatest clue to date: Doc Trenu's words. She reveals that Roger's actual name is "Goll D. Roger", and in fact, the great pirate king also has the same "D" initial. She also mentions the "will" of "D".

    Finally, the last clue given: Ms. All-Sunday's words. Most likely, she has met other "D"s in the past, all which constantly fight. This gives away the fact that Luffy and Ace are not the only Ds and that it is not a "family trait".

    Conclusion:
    After taking a look at all these various "clues", we can therefore conclude that "D" is not indeed a family trait, it has something to do with Roger himself, and that it has the potential of leading to the One Piece.

    I've come up with several speculations thanks to these clues:

    Roger chose several individuals to carry the name "D", hence the "will of D" quote Doc Trenu mentions. These people would be the only people that could "unlock" or find the legendary One Piece. Also, anyone with the initial "D" is somehow related, which supports the quote made by All-Sunday about fighting. "Why do you all fight?" Obviously, the "D"s aren't supposed to fight at all.

    Of course, this speculation may be wrong, since there are still many more clues that must be given. But one thing is clear: anyone with "D" has a big destiny, and that destiny has something to do with the One Piece.

    Finally, some other speculations:
    -That Crocas was on Roger's ship.
    -That Doc Trenu was on the ship, and perhaps served as a doctor.
    -That Roger didn't actually diec

    Yes, the third one is quite a big speculation, but take a look at the clues. Notably, Smoker's quote: "it's as if God wants that man to live."

    Yes yes, we can all see it on the first page of One Piece: Roger's head gets sliced off. But, was that really Roger?

    Of course, I have other really wacky speculations. Ask me, and I may share them with you.

    Hopefully, all of you have enjoyed this article as much as I have writing it. Its fun to look for all the clues and such.

    Unfortunately, not much could be found through these clues. Of course, we have much more information now than we had at the beginning of One Piece, when "D" was just a letter in the main character's name.

    Now, with the introduction of two more characters with "D", things are starting to look interesting.

    So One Piece fans, be prepared. The first half of this great series has pass. From what I can tell, we haven't seen anything yet.

    |
    E
    N
    D
    E

    So ist zwar in Englisch aber durchaus interessant...

  2. #77
    Mitglied Avatar von Manji-ka
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Edo...
    Beiträge
    3.520
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *denk*... Kruhela.... "Gol D.s lebt tatsächlich weiter"....
    Sie ist 139... Gol D. ist seit 22 Jahren tot, da war sie 117... kann durchaus sein.
    Das Krokus auf Rogers Schiff war, widerlege ich hiermit: Er erzählt, dass vor 50 Jahren eine Piratenbande bei seinem Leuchtturm vorbeikam, die La Boum bei ihm zurückliesen. Seitdem hat er auf ihn aufgepasst. KANN also nicht sein, dass er auf dem Schiff war!

    Ach ja. Es kann durchaus sein, dass es Gol war, der La Boum zu Krokus gebracht hat. Der Pirat auf dem einen Bild hat exakt den gleichen Mantel an, wie Gol bei seiner Exekution.
    Dazu kommt eine weitere Bestärkung der Theorie, dass Gol noch "lebt": Wenn er tatsächlich Rufy so ähnlich ist und er La Boum versprochen hat, zurückzukehren, dann wird er es auch tun! Egal wie! Die Frage ist nur, wie! Dazu könnte man Kruhelas Satz hinzuziehen... Wenn Oda schon von Göttern und ähnlichem Zeugs faßeln lässt, dann könnte es doch durchaus sein, dass Gol´s Geist in Rufy weiterlebt.

    Zum D. : Ich gehe mal davon aus, dass es eine Abkürzung für ein englisches Wort ist. Was gibt es für Wörter im Englischen, die mit D. beginnen? (eine Menge... ich meine hier aber welche, die IMO passen würden oder zumindest mit der Story zu tun haben)
    Hab mal ein paar Vorschläge rausgekramt:
    - (das hier fand ich witzig: )decapitation - Enthauptung
    - decision - Entschlossenheit
    - defeat - Sieg, Niederlage
    - degree - Rang
    - deity - Gottheit
    - demon - Dämon
    - duty - Pflicht, Aufgabe
    - death - Tod
    - dream - Traum
    - doom - Schicksal, Verhängnis
    - digger - Goldgräber (Gol Digger )
    - dignity - Rang, Würde
    - devil - Teufel
    - destiny - Schicksal

    Nur Vorschläge, aber einige davon sind nicht schlecht
    Consciousness: that annoying time between naps...

  3. #78
    Mitglied Avatar von Manji-ka
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Edo...
    Beiträge
    3.520
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oooooooooooh *ideehat*
    Vielleicht gibt es ja auch nur eine begrenzte Anzahl an Leuten mit D. im Namen, wobei jedes D. etwas anderes bedeutet... je nachdem, was demjenigen blüht!

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was das "D." betrifft...
    Insbesondere nach der Lektüre des OP#24 würde ich sehr stark annehmen, daß es
    für "Dreams" steht. Also sinngemäß für Träume oder Ambitionen.

    Bye,

    -andy

  5. #80
    Mitglied Avatar von Taro Misaki
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    236
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn man sich mal Dragon anschaut und daneben ein Bild von Gol D. Roger könnte man vor allem wegen der Nase denken das es ein und dieselbe Person ist...

    Aber auch hier heißt es: Spekulation !

    Gruß,
    Taro

  6. #81
    Mitglied Avatar von Maxiburger
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    476
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man Ace zeichnet, sieht er auch so aus wie Dragon, und Luffy sieht öfters aus wie Roger, meistens aber eher wie Ace... Was schließen wir daraus?
    Luffy=Ace=Roger=Dragon! *buahahaha* Teach? Ähm... Naja, der irgendwie auch...
    Bisher wurde alles gesagt, was ich auch gesagt hätte.. Bin momentan im Zeichenfieber, daher bin ich nicht da gewesen...

    ... Das letzte von Manji war ziemlich gut...
    Irgenwas wollte ich sagen, hab es aber über den langen Beitrag von Taro vergessen

    Immernoch wart auf Lieferung (das dauert abba!)
    ^.^ Tanuki ^.^

  7. #82
    Mitglied Avatar von Maxiburger
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    476
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doch! Die sieben Geheimnisse! (Hab mir mal wieder zur Überprüfung Band 20 in deutsch gekauft)... Glücklicherweise gab es außer Fiffie keine neuen Namen, die verhunzt werden können, obwohl viele Attacken ein wenig an Klang verloren haben... einige wurden nach alter Tradition mal wieder untergebuttert, aber das kennen wir ja schon... Die meisten Dialoge sind kurz und schnell, naja meintwegen...
    In der Fanpostcorner waren dann aber die sieben "Geheimnisse in One Piece", so hat sie Oda selber genannt... eines war Sanjis linkes Auge... Ich glaube damit wäre das dann wohl erledigt...

    Ich habe vorhin ein Bild von einem Raver auf der Loveparade gesehen, der sieht genau so aus wie Mr. 2! Ich habe das Bild gleich mal eingescannt und neben Mista Tuuuh-Schnuggiputz gestellt... DIE ÄHNLICHKEIT IST VERBLÜFFEND!!! *räusper*

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    2.028
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hellaaaaaaaaaas!

    tüdeldü, waren unsere 3000 seiten und mehr im alten forum jezze ganz umsonst...?
    ach, hier kommen wir bestimmt auf mehr, eh?

    #an-d und hermano und manji ma kniddlz#

    jez mal n paar fragen...

    wtfi nezumi?! ein/e marine?

    SPOILA

    hab ich das richtig verstanden? blackbeard heißt bürgerlich marshall d teach?! schon wieder 'n d?! O.o
    .oO('k's, d's... ich werd noch kirre...)
    dabei war ich mir fast sicher, dass das d für dragon steht!

    SPOILA endö

    huäch! smoker is ja blond!!!!! O_o

    @an-d
    jez scann den krempel ein, ich kanns kaum erwarten wichtige info?! was denn, was denn?!? #bounce bounce# \^o^/
    wieso, wat is mit dulacre?! #gleich platzen tu#

    #hermano mit keksen vollstopf# arma bruda! bist ja ganz abgemagert... #weiter mäst#

    @an-d, II
    doflamingo donxi...quix.. ähm..... hadada! erzähl mir mehr von dem und kuma! #oder so# #ganz liep guck#
    ich find die alabasta-affäre nämlich VERBOTEN LANGWEILIG und wär sogar für n paar ordentlichä spoiler zu ham. seit band 19 les ich nen op-band nur einmal durch. normalerweise les ich jeden meiner mangas zumindest 3mal.

    is croco eigentlich irgendwie verwundbar? irgendwas muss da ja sein, miss robin sah ja net besonders angsterfüllt aus, als er ihr #so lächerlich# drohte.

    wow, die trulla is echt kewl

  9. #84
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    >>is croco eigentlich irgendwie verwundbar?

    hmm

    Die Szene wo Croco Ruffy aufgespiesst hat und dabei Wasser auf seinen Arm kam, kann man als Hinweis seiner Verwundbarkeit ansehen.

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    2.028
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ah... wen sand nass wird, dann...... #PLINK#

    naja... alle teufelskerle haben ne kleine wasserschwäche, aber stimmt schon...

  11. #86
    Mitglied Avatar von Maxiburger
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    476
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    He... Hermana? HERMANA!? HERMANA TAKANOME!!!
    ... *rotz* *flenn* *heul* Du... Du bist endlich wieder da? Nach all der Zeit? Wie lang ist es her? Ein paar Wochen? Jahre? Darauf erst mal... einen RUM!
    Oder Kekse... Ich spendiere dir ein paar Superextra MIHAWK-GALLETAS!!! ... Robin-Galletas? Für mich? Daaaaaaanke! Du bist ein Klasseweib, Schwester! *mampf* *mittränenindenaugen*
    ... *räusper*

    Jupp! Der Blackbeard heißt Marshal D Teach! Hat also (genau wie die Dickmanns ein D an der Waffel)... Na klar! Das D steht für Dickmanns! ... *tropf*
    Sag mal was heißt "wtfi Nezumi? Ein/e Marine?" Nezumi ist Ratte, den kennst du doch noch... Außerdem hat Smoker weiß-hellblau-silberne Haare (schon mal die Attackennamen berücksichtigt?)
    Donquijote Doflamingo und Bartholomew Kuma? Wenn es nichts Neues gibt (davon weiß ich momentan grundsätzlich nix), dann gibt es über diese beiden Weirdos eigentlich nichts mehr zu sagen... odaaa Andyyyy???

    Alle Teufelsfreunde haben eine Schwäche für Meerwasser... aber dann gibt es Leute, die können überhaupt nix ab... Kapisch?

    Ach ja, Hermana... Dein Bild... Ich hab nicht dran weitergearbeitet...! VERGIB MIR!!! Ich arbeite gerade an ganz anderen Sachen, aber ich schwöre, dass ich es bald fertig habe!... Black Sword? Na gut, eine gerechte Strafe für de... *wusch* *pling*

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    2.028
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    okay!!!!
    #hüstel#
    HERMANO!!!

    \^o^/

    na, biste jut druppe?! #kniddlz#
    aber aber, ich darf doch wohl bitten! #tempo reich# net gleich heuln wie n wolf, ne? auch wenns TATSÄCHLICH jahre her is!
    boah geil! kollektives geschwister-kekse-fressen! #reinhau# dankefön! #krümel spuck#
    hab ich eigentlich schon deine handy-numma? und wo is trunten?!

    so, pass ma uff:
    wfti ist eine klasse universalabkürzung! nämlich füääää: who/what/where/when the f*ck is... blabla, u know?

    woah, don dahadada klingt gewd... #irgendwie hab ichs mit südländern...# kuma? heißt dette nit bär oda so? #der bär aus tekken3 heißt so!# wieso net mehr zu sagen? don dahadada hat doch diese interessante fähigkeit! du weißt schon... #KLONK#

    auf dem cover von band 20 ist smokis haupthaar eher blond! harumpf!

    AHA! ich sehe einen mann, ich sehe einen pirat, ich sehe BLACKY und das legendärä geheimnisvolle D! ich sehe katastrophale familienschlachten mit ungeheuren ausmaßen! ich sehe verletzte, tote! wüüüüüääääh! will band 24/25!!!!! O.o

    tüdeldüüüüüü.... bild? klar, DAS bild!! .oO(was für ein bild, zum henker noma?!)
    ich sehe ein bild, ich sehe...

    hier ist deines! made in urlaub! da mir nur die baroque-girlz langweilig waren, hab ich kurzerhand alle op-mädlz, die mir einfielen auf das bild gequetscht. ich glaub, als einzige fehlen usopps mum und rika. es gefällt mir net sooooooo gut, aber dafür, daß ich es liegend auf meim bett gemalt hab, isses widerum doch janz jut XD
    nuä füä dia, enjoy!
    http://www.domfree.de/sikamikanico/OPGirlpower.jpg
    tut dir jefalln?! #crunch#
    kanns mia ma deine postaddy gebn, dann schick ich die originale zu #auch die schwarzweiß-niko# hm?

    AN-DDDDDDDDDDD?! NYAAAAAAAAA!!!! baut hier spannung per pn's auf, er hätte interessante infos füa mia wegen mihoschatz, un kommd dann ned on... #TIIIILT!!!# #beruhigungstableddn nehm# uäh, uäh... ich halds ned aus... was könnt des sein????! ich sehe miho, ich sehe eine teufelsfrucht, ich sehe... #rabarber#

    hrm, ich glaube, ich hol mir verstärkung... #kumpel anlaber#

    AAAAAAH! zeig mir das bild von dem raver aus der lovepara, der aussieht wie unsa lieblings-char! XD am samstag war hier christopher street parade, dabei sahs zuerst aus wie n allgemeines mista two cosplay! in farbe und bunt! XD

  13. #88

  14. #89
    Mitglied Avatar von Giftsnake
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Weltdorf Leau
    Beiträge
    250
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also viele wollen ja das Kopfgeld von Shanks wissen.
    Und ich denke das es noch keins gab als er in Ruffys Dorf angerte. Denn sonst wär da bestimmt schon mal die Marine.
    Giftsnake

  15. #90
    Mitglied Avatar von Manga Freek
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    In der nähe von Bonn
    Beiträge
    270
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo ist eigentlich Gotenks abgeblieben???

  16. #91
    Mitglied Avatar von Maxiburger
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    476
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *pling* *sturzflug* AAAAAAIIAAIAAAAAAAAAAAAA... *wumms* .... rgs!!!
    ... *räusper*
    Suuuuper, Hermana!!! Nachdem ich aus Versehen beim Neuordnen alle OP Bilder gelöscht habe, litt ich schon an Entzugserscheinungen von den Dingern!
    Original gesagt von Usopp, Band 20
    Senkyuu beibii...!
    Ich schick dir nachher mal eine PN, dann sehn wa weiter (Handy? Wasn das? Kenn ich nich, hab ich nich)... Wusstest du , dass Bens Haare jetzt weiß sind? In Band 11 sah man ihn ja nicht so besonders! Aber er hat weiße Haare!

    @MF
    ... Stimmt Gotenks und andy sind irgendwie verschwunden...

    @Giftsnake
    Da wäre ich mir nicht so sicher! Außerdem kümmert sich die Marine ja nicht immer so intensiv um das Piratenproblem wie Smoker... Nezumi ist da ein gutes Beispiel...

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    2.028
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    >>>Original gesagt von Usopp, Band 20
    Senkyuu beibii...!

    ahm... guess what... thank u, baybee?! O_o

    ahm.... WEISS?! meine fresse, wie alt ist der typ denn? und was is mit blacky?! #neugier, neugier# hat er teufelskräfte?

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Tanukiman & Falkenauge:

    Gomen, gomen... war die letzten Tage jeden Abend aus gewesen und mußte auch immer früh aus den Federn.
    Irgendwie hat mich meine Hütte in den letzten 4 Tagen fast nur beim Schlafen gesehen.
    Deswegen war und bin ich ziemlich -_-....zzzZZ (bin auch jetzt gerade eben erst wieder zur Tür rein).

    Bevor ich mich wieder in die Heia verdrücke, ganz kurz nur folgendes:

    Es gab doch im alten Thread mal die Frage, wie Mihawk im Japanischen Original heißt.
    Nun ja, im Tankoubon #24 is hinten mal wieder eine Hitliste der beliebtesten Charactere drin, und
    da ist auch Mihawk dabei (auf Platz 13 um genau zu sein). Jedenfalls steht da auch sein Name in Katakana
    und der lautet: ジュラキュール・ミホーク
    Scheint also, als ob das "Dulacre" nicht bloß eine Erfindung des deutschen Übersetzers ist.

    off to bed now... -_-......zzzzzZZZ

    -andy

  19. #94
    Mitglied Avatar von Bigforumtyp
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    33
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wisst ihr on nachdem Band 21 bei uns erschienen ist vorerstmal Pause ist?

    Kommt auf http://www.community-network.net/board/portal.php Anime und Mangafans können wir sehr gebrauchen!

  20. #95
    Mitglied Avatar von Taro Misaki
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    236
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab gehört, dass am 4.September in Japan Band #25 erscheint.
    Weiß jemand ob es stimmt ?

    @Tanukiman:

    Dragon hat find ich mehr ähnlichkeit zu Gol D. Roger als Ace und Ruffy ! (nicht nur von der Nase her sondern Augen,Mund Gesichtumfang usw.)
    Also ich denk noch immer das Dragon Gol D. Roger ist !!!
    Auf welches Alter schätzt ihr Dragon ?

    Gruß
    Taro


    BÖÖÖÖÖÖT

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    2.028
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    servus!

    oaaaah, an-d... mußt du mich an früh aufstehn erinnern? morgen sind meine 3 1/2 wochen urlaub finito, da heißts wida um 6h aufstehn, um 7h mitta arbeit anfangen und um 17h wida zuhause sein............ T_T #heulflash# #rotzschnief#
    platz 13?! hübsche zahl
    @taro
    NYAAAARGH! fängst du auch mitm böööööten an? #g# XD

    wie alt dragon is? hm... ziemlich... #hüstel#

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Taro Misaki:

    >>Hab gehört, dass am 4.September in Japan Band #25 >>erscheint. Weiß jemand ob es stimmt ?
    Wenn's bei der bisherigen Veröffentlichungsweise bleibt, dann müßte OP#25 am 9. September
    erhältlich sein. Genau weiß ich's aber auch nicht - hatte vorhin mal bei amazon.co.jp gekuckt,
    aber da gibt's noch keine Ankündigung.

    >>Also ich denk noch immer das Dragon Gol D. Roger ist !!!
    Hmm... ich persönlich würd' eher dagegen tippen.
    Und was das Aussehen betrifft, sieht doch gerade die Nase von Dragon der von Gol D. überhaupt nicht ähnlich!?
    Und die Kinnpartie ist auch viel zu breit.... O_O

    >>Auf welches Alter schätzt ihr Dragon ?
    Anfang bis Mitte 40
    (Zum Vergleich: Smoker dürfte m.E. in seinen frühen 30gern sein, Tashigi Anfang 20. Nico Robin hatte ich übrigens
    schon vor einiger Zeit mal auf 28 geschätzt, und das hat sich wohl auch bestätigt. Ui - und dabei bin ich eigentlich
    gar nicht so gut was das Schätzen des Alters von Frauen betrifft - bei dieser Japanerin letztes Jahr in Shinjuku
    hätte ich beispielsweise..... o_O;; *ahem* aber das gehört nicht hierhe...))


    @Falkenauge:

    >>oaaaah, an-d... mußt du mich an früh aufstehn erinnern?
    Ohoh... gomen, gomen.... m(_ _)m

    >>#heulflash#
    *tröst, tröst* Ich stell' Dir morgen oder übermorgen auch noch was bzgl. Kuma & Doflamingo zusammen, d'accord? ^_^


    @Giftsnake:

    >>Also viele wollen ja das Kopfgeld von Shanks wissen.

    Das ist bisher noch nicht genannt worden. Allerdings taucht in einer der aktuellen Storys Shanks neuestes
    (und wohl auch jüngstes) Mannschaftsmitglied auf. Sein Name: "Rockstar", sein Kopfgeld: "95.000.000 Berry".
    Daraus kann man vielleicht ungefährer Rückschlüsse ziehen, auf welchem Niveau sich Shanks Kopfgeld befindet.


    @ Tanukiman:

    Hast Du inzwischen endlich den OP#24? o_o;


    ja ne,

    -andy

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    2.028
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @an-d
    bei smoker und dragon stimm ich dir zu! tashigi ist 21. wie alt sind miho und shanks? letzterer 37, glaub ich.

    @an-d, II
    wegen kuma und don hadada:
    \^o^/ ♥♥♥!
    gibt es irgendeine nervenzerfetzende bitte, die du mir abschlagen würdest? XD

    rockstar?! was heißt jung? jugendlich?

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Falkenauge:

    >>wie alt sind miho und shanks?
    Mit Shanks liegst Du exakt auf meiner Wellenlänge! Zum Zeitpunkt von OP#1 dürfte Shanks so
    in seinen späten Zwanzigern gewesen sein - dementsprechend klingt 37 ganz gut.
    Was Miho betrifft... ohne jetzt zu weit abzuschweifen - ich denke er befindet sich in einer ähnlichen
    Altersklasse wie Shanks

    >>rockstar?! was heißt jung? jugendlich?
    Sicherlich älter als Ruffy&co - vielleicht im gleichen Alterssegment wie Nico Robin (@Tanukiman: was denkst
    Du darüber?) auf jedenfall ist er deutlich jünger und unerfahrener als Shanks.

    >>gibt es irgendeine nervenzerfetzende bitte, die du mir abschlagen würdest?
    Hmmmmm....


    Naja... genug für heute.... -_-...zzzZZ


    mata~

    -andy

  25. #100
    Mitglied Avatar von Maxiburger
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    476
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mist... meine Verbindung kackt andauernd ab...

    @Andy
    Rockstar ist Höchstwahrscheinlich zwischen 25 und 27... Würd ich mal so schätzen... Smoker müsste 31 sein, so wie er bei der Hinrichtung von Roger aussah... Mihawk ist höchstwahrscheinlich so alt wie Shanks...
    Im Übrigen ist "Dulacre" nicht so besonders gelungen, denn das u vom kyu darf man nicht einfach so wegstreichen (schon gar nicht, weil es auch noch verlängert wird!) So wie ich das kenne müsste es demnach ein französisches u sein (also ü gesprochen): Dulacure [Dülaküüür], wenn schon! Obwohl (wo hab ich das noch gesehen?) einmal wurde er Juraquille genannt... Ich würd aber sagen, dass das falsch ist... Nur so nebenbei, das Thema hatten wir schon mal (weiß ich, weil ich es angesprochen habe), weil es schon mal eine Umfrage gab (Auf Rum, Buggery... zu besichtigen), in der Mihawk hochplaziert war und da stand ebenfalls sein ganzer Name. Die Lieferung lässt sich auch noch irgendwie Zeit...
    Wie alt sind wohl Doflamingo und Kuma? Ich würd sagen... Doflamingo 34 und Kuma 44! Und Tsuru... 87! Und der "Buddha der Kriegszeit was weiß ich..." ... 53! (Altersraten macht Spaß )

    Ich glaub mehr gab es grad nicht zu sagen
    ^.^ Tanuki ^.^

Seite 4 von 83 ErsteErste 123456789101112131454 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •