User Tag List

Seite 8 von 24 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 577

Thema: Uncanny X-MEN allgemein Thread

  1. #176
    Mitglied Avatar von Morlock
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    hic et nunc
    Beiträge
    259
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uncanny # 410 (das erste Austen Heft) gibt es als dotcomic unter marvel.com.
    Sehet und Bewertet!

  2. #177
    Mitglied Avatar von Holy!
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Karlsruhe, zweitklassig
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up Yay!

    Original geschrieben von Morlock
    Uncanny # 410 (das erste Austen Heft) gibt es als dotcomic unter marvel.com.
    Sehet und Bewertet!
    Me like very much indeed!

  3. #178
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Santo
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    2.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...obwohl "Uncanny" (ganz allgemein ) ja hinter den anderen X-Men-Serien ziemlich abstinkt!!!!! Ich lese sie jedenfalls nicht mehr.

  4. #179
    Moderator SF-Radio Forum & DC-Fanpage Avatar von Michael Heide
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    3.842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Morlock
    Uncanny # 410 (das erste Austen Heft) gibt es als dotcomic unter marvel.com.
    Sehet und Bewertet!
    Ich hab's probiert, allerdings hatte ich Probleme, die Seiten nach 4/5 zu laden. Ist das bei Euch nicht so? Ist der Fehler mittlerweile behoben? Oder lag's an meinem Rechner? Mit den anderen DotComics hatte ich bisher keine Probleme.

  5. #180
    Mitglied Avatar von Holy!
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Karlsruhe, zweitklassig
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Spider:
    Ich hatte gar keine Probleme, muss an Dir liegen.

    @Heathen:
    Geschmackssache, mal wieder. Wohl wahr, New X-Men (oder auch deine geliebten X-Statix) sind sicher die, na sagen wir, bahnbrechenden Trendsetter im X-Versum, wohingegen Uncanny eher die traditionelleren Geschichten erzählt (und das ist ja auch von der X-Office so beabsichtigt). Caseys Uncanny-Stories waren auch nicht so sehr meins, Austen scheint schon eher den Ton der klassischen X-Men-Ausgaben zu treffen - was mir durchaus zu gefallen weiss.

  6. #181
    Mitglied Avatar von Adrian Turnipseed
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Lemgo
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unspektakulär! ist mein Ersteindruck!

    Die Story wirkt fade und abgedroschen. Teilweise hatte ich das Geschühl einen Movie of the Week zu sehen.

    Visuell hat mich aber der Moloch auf der letzten Seite beeindruckt! Lichtblick in der Pampe von Ron Ganey!

    Aber ist ja das erste Heft von Austen Powers, alles ist noch offen!
    "Use the Force of Others!"

    - Jedi Bendu

  7. #182
    Mitglied Avatar von Morlock
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    hic et nunc
    Beiträge
    259
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  8. #183
    Mitglied Avatar von Boron
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Keldenich
    Beiträge
    1.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mhhh.. also mir gefallen die Zeichnungen eigentlich ganz gut...
    "Tiny lives. All those lights, in windows. Look through the Glass, and all you see... are tiny lives." [Javier in 100 Bullets 41]

  9. #184
    Moderator SF-Radio Forum & DC-Fanpage Avatar von Michael Heide
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    3.842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, gerade im direkten Vergleich zu Ian Churchill (Dynamik), Frank Quitely (Storytelling) und Ethan Van Sciver (Detailreichtum und Mimik) fällt Garney doch ziemlich ab. Der Nuff-Said-Vergleich spricht tatsächlich Bände.

  10. #185
    Mitglied Avatar von Adrian Turnipseed
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Lemgo
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Über direkten Vergleich braucht man erst gar nicht reden: Sein Stil ist so richtig 80'er Retrokacke! Er gehört neben Pat Broderich, Jon Bogdanov und Bret Blevins zu den Zeichnern denen ich bei der Geburt die Daumen amputiert hätte!

    Mann, freu' ich mich schon auf die Manga Uncannies!
    "Use the Force of Others!"

    - Jedi Bendu

  11. #186
    Moderator SF-Radio Forum & DC-Fanpage Avatar von Michael Heide
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    3.842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So schlecht finde ich ihn gar nicht. Bei Captain America war er sehr gut zu ertragen, und sein JLA-Our-Worlds-At-War-Special hat mich extrem positiv überrascht.

  12. #187
    Mitglied Avatar von Adrian Turnipseed
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Lemgo
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von SpiderJerusalem
    sehr gut zu ertragen
    Du sagst es, ertragen! Der Mann innoviert einfach nicht mehr! Run of the mill penciller!

  13. #188
    Mitglied Avatar von Holy!
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Karlsruhe, zweitklassig
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    Original geschrieben von g.i.Drongo

    Du sagst es, ertragen! Der Mann innoviert einfach nicht mehr! Run of the mill penciller!
    Jetzt tust Du dem Mann aber Unrecht. Von wie vielen Zeichnern auf dem US-Markt kann man denn schon behaupten, dass sie "innovieren"? Garney ist kein schlechter, er hat eben nur einen sehr klassischen Stil. Fraglich allerdings, ob sich das mit den anderen X-Men-Zeichnern (Quitely, Sciver und jetzt Asamiya) verträgt.
    Aber, wie immer auch: Geschmackssache.

  14. #189
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Northstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yep, natürlich Geschmackssache. Ich mag Garney auch nicht sonderlich, da er mir zu glatt ist. Allerdings ist das Artwork der # 410 um Längen besser als seine UXM #'s davor.

    Northy

  15. #190
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.779
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... stimmt aber immer noch irgendwie, hmmm, langweilig.
    Realität ist ein absurdes Konstrukt Fantasie-loser Menschen.

  16. #191
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find die zeichnungen gut ^^ total genial eigendlich ist halt mein Geschmack

  17. #192
    Mitglied Avatar von Morlock
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    hic et nunc
    Beiträge
    259
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spoiler # 410

    Ich weiß nicht, was ich von dem Heft halten soll. Der X-Fan Reviewer hat recht, Austen schreibt sein erstes Heft auf sicherem Terrain. Die Story (

    Xavier rekrutiert Squid-Boy, X-Men machen Notlandung in Schottland, da sie dort ein Mutantensignal geordet haben und dort ist der Juggernaut

    ) ist schlicht unoriginell und irgendwie passiert nicht viel für ein Heft. Die Dialoge sind zwar stellenweise ganz witzig, aber nichts was sich einprägt. Zu den Charakterisierungen, kann ich auch noch nichts sagen, außer, dass ich squid boy nicht mag.

    Ziemlich belanglos ist das Heft irgendwie, gelesen und aus dem Sinn.

  18. #193
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Northstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Arrow

    Ein richtig gutes Interview mit Chuck Austen gibt's hier: http://www.comicworldnews.com/

    Auch hier gefunden, ein Überblick über Austen's geplante Stories:

    "#410 - #414, HOPE, and it's epilogue. It makes some sweeping changes in the X-Men and brings in a couple of new additions to the mansion. It's also a good jumping on point for new readers, as it's very friendly and re-introduces Xavier, his dream, and his mansion and students. It also brings in Northstar."

    "#415: A stand-alone story involving Mystique and her relationship to Nightcrawler..." Verschiebt sich nach hinten....

    "#416: A stand-alone story with the various members of the X-Men dealing with recent changes to the team and the mansion."

    "#417 - #420 An arc dealing with Archangel and Betsy, as well as a secondary story bringing Havok back." War die nicht tot?

    "#421- 422: A mini-arc, which includes Alpha Flight."

    "#423-#424: A Nightcrawler 2 parter."

    "#425: The wedding."

  19. #194
    Moderator SF-Radio Forum & DC-Fanpage Avatar von Michael Heide
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    3.842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Northstar
    "#417 - #420 An arc dealing with Archangel and Betsy, as well as a secondary story bringing Havok back." War die nicht tot?
    Na gut, aber das heißt ja nicht, dass sie wiederkehrt. Vielleicht sehen wir einfach Warren's Reaktion auf ihren Tod. Vielleicht gibt es einen Epilog zum Crimson Dawn. Vielleicht ist es auch ein Flashback.

  20. #195
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Northstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt auch wieder. Ich denke Austen lässt die toten auch ruhen, so wie ich ihn bisher einschätze.

    Schade allerdings das AF nur in 2 Heften dabei ist, aber ich hoffe Northstar bleibt dann standhaft und kehrt den X-Men nicht so schnell wieder den Rücken....

    Btw. Wenn # 421/422 raus kommt haben wir schon Anfang 2003; also die Einleitung für eine neue AF-Serie!?!?

  21. #196
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.779
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... zumal noch nicht mal die Xtremer Betsy zurück bringen durften, obwohl die das doch die ganze Zeit vorhatten.

    Auch die neuen Ankündigungen lassen mich Böses erahnen.
    Ich kann mir zwar nicht wirklich vorstellen, UCX zu canceln, aber das das Heft 'mal die langweiligste (Story + Art) X-Serie werden wird, hätte ich nicht erwartet....

  22. #197
    Drace
    Gast
    das mit Bettsy hab ich eh nicht verstanden..... gabs da nicht die story in der bishop ihr in der traumzeit begegnet und sie dann von irgendwas in ein loch gezogen wird?

    Ansonsten: Die #410 ist nett aber simpel, eine typische Einleitung halt, obwohl die Dialoge zu gefallen wissen.
    Die Zeichnung mögen nicht super innovativ sein, aber der Stil sagt mir wesentlich mehr zu als der aus "New X-Men".

  23. #198
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.779
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Welchen Stil meinst Du bei New X-Men ???
    Quitely + van Scither halte ich für wesentlich bessere Zeichner als Garney und Kordev eigentlich auch, nur mekrt mensch ihm seine doppel Belastung gerade bei den NXM Sachen an (bei Soldier-X gefällt er mir einfach besser.


    Hab das Austen Interview jetzt ganz gelesen, netter Mann, gute Ideen was so die Gesamtlage angeht ... warum allerdings seine dargelegten X-Men Ideen alles das verkörpern, was er am Ende als Probleme benennt ist mir echt schleierhaft ...
    Die Elfen aus #102 !!!! Uff ...
    Realität ist ein absurdes Konstrukt Fantasie-loser Menschen.

  24. #199
    Drace
    Gast
    @ snow: sowohl quitely als auch kordey sind nicht gerade meine lieblingszeichner, ich könnte nichtmal sagen, was es ist, doch der etwas "hässliche", dunkle Stil is nicht mein Ding. Von van Scither hab ich leider kein Heft da, da ich erst vor ein paar ausgaben auf US-Comcis umgestiegen bin. Alles in allem war ich schon immer eher ein Freund von "glatten" Zeichnung, wie Garney sie abliefert, während mit "schmutzige" Styles wie die von Kordey oder Quitely mir noch nie so zugesagt haben.
    Aber letztendlich is das ja lediglich eine Geschmacksfrage.

  25. #200
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Northstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da hier gerade der Name Ethan VanSciver fiel, möchte ich doch was Reklame machen:

    http://www.comicforum.de/comicforum/...threadid=42275

    Northy

Seite 8 von 24 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher