User Tag List

Seite 4 von 24 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 577

Thema: Uncanny X-MEN allgemein Thread

  1. #76
    Mitglied Avatar von JustaG
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja bei Wolvie muss aber dann auch eine gründliche abkehr vom typischen 90er Gekloppe geschehen. Andernfalls sehe ich da schwarz.

    Aber Ellis könnte ich mir wirklich gut vorstellen. Geht nur leider nicht

    Peace JustaG

  2. #77
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Northstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spoiler new members!!!!!!!!

    Die neuen X-Men sind da:

    S
    P
    O
    I
    L
    E
    R
    !
    !
    !


    Es sind (festhalten) Husk & der Juggernaut!!!!!!!!!!

    Was sagt man dazu???
    Husk schön und gut, auch wenn Chamber ja bald zu gehen scheint, wenigstens ein kleines Wiedersehen für beide.
    Dann aber der Juggernaut? Auf der Seite der Guten?! Nee, muss ich nicht haben......

    Damit ist das Team nun wie folgt zusammen gesetzt:

    - Archangel
    - Nightcrawler
    - Iceman
    - Wolverine
    - Havok
    - Northstar
    - Husk
    - Juggernaut
    - der neue "Wasser-Mutant"


    Raus sind wie's aussieht:
    - Chamber
    - Stacy X

    Northy

  3. #78
    Mitglied Avatar von Morlock
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    hic et nunc
    Beiträge
    259
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, ich bin mal skeptisch, die zusammensetzung des teams kann mich nicht wirklich begeistern. imo zu viele und wenn dann auch noch nebenfiguren wie chamer auftauchen.


    abgesehen davon, dass der juggernaut eigentlich ein übler bursche ist, ist er eigentlich ein mutant?

  4. #79
    Moderator DCFanpage Forum; Manager Splashbooks Avatar von comicfreak
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Vorhanden
    Beiträge
    4.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, in der letzten Zeit war der Juggernaut aber nicht so der Schurke. Bei Onslaught kämpfte er auf der Seite der guten (Besser: war Opfer von Onslaught), danach wurde ein Weilchen Geschichten erzählt, in denen sich eine evtl. Helwerdung andeutete, und bei "The Eight Day", war es zuerst der Juggernaut, der den Tag rettete. Ich weiß, das er in "Cyclops" wieder ein Schurke war, allerdings meine ich, das nicht ganz freiwillig.
    Soso, Husk ist die neue? Ich kenne sie eigentlich nur von Generation X her, und dort war sie recht blaß.
    @Morlock
    Seine Fähigkeiten hat er von dem Stein des Cyttoraks.

  5. #80
    Mitglied Avatar von Morlock
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    hic et nunc
    Beiträge
    259
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dann ein nicht-mutant bei den x-men?!?

  6. #81
    Mitglied Avatar von Nyarlathotep
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    460
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juggernaut als Mitglied wäre dem Grunde nach eine olle Kamelle, daß hatten wir doch schon in tausend ähnlichen Ausführungen:

    Rogue, Wolverine, Sabretooth selbst Magneto.

    Da hoffe ich doch eher auf einen schwulen Iceman.

    Wenn Northstar im Team ist, sollte sein Schwulsein, auch mal richtig behandelt werden.
    Es wird zwar immer gesagt, daß dieser und jener Charakter schwul ist, aber hat man schon mal gezeigt, wie sich zwei Männer küssen. Ich kann mich daran nicht erinnern.

    Auf jeden Fall freue ich mich auf Northstar im Team. Wollen wir hoffen, daß er uns lange erhalten bleibt.

  7. #82
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Northstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das will ich aber auch mal schwer hoffen. Mit Austen als Autor denke ich aber das er ihn fair behandeln wird. Und außer bei der Authority gab's schwule Szenen ja bisher wenig im Comic. Aber Marvel geht ja hierbei hoffentlich auch mit der Zeit....

    Northy,
    gibts ne schwule CG Figur!? *lol*

  8. #83
    Mitglied Avatar von LEGION
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Hattenhof 36119
    Beiträge
    881
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Husk bei den X-Men find ich wunderbar,
    die kleine Streberin vom Lande wünschte sich diese Mitgliedschaft ja schon seid Jahren. Das Chamber jedoch das Team verlässt stößt mir schon auf, besonderst jetzt wo seine alte Flamme auftaucht...

    Havok find ich ertragbar, auch wenn ich ihn niemals während seiner Abwesenheit vermisst habe.
    Northstar find ich super, irgendwie erinnert er mich an Emma Frost, auch wenn ich noch nicht viel von ihm gesehen habe scheint er das Team zu bereichern.
    Seine Sexualität ist da zweitrangig, aber sein Charakter gefällt mir.

    Juggernaut konnte ich noch nie ausstehen, er ist ein dummer Schläger und auf sowas können wir bei X-Men verzichten. Außerdem wird ihm der Stein des Cyttoraks wohl kaum so ne schicke Uniform basteln...

    Der Autor scheint Männer sehr zu lieben und macht Husk, nach dem Weggang von Stacy, zur Schlumpfine der X-Men. Wenn er meint wir würden bei Uncanny X-Men keine Mädels benötigen wird er ja sehen wo die Serie in den Verkaufscharts landen wird!
    Na ja, vielleicht stößt ja irgendwann noch ein
    Generation EX Mädchen zum Team.

  9. #84
    Moderator SF-Radio Forum & DC-Fanpage Avatar von Michael Heide
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    3.842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: new members!!!!!!!!

    [QUOTE]Original geschrieben von Northstar
    Die neuen X-Men sind da: Seit wann? Ist das neue Uncanny X-Men etwa schon raus? Oder hast Du das auf X-Fan oder so gelesen?
    Damit ist das Team nun wie folgt zusammen gesetzt:

    - Archangel
    - Nightcrawler
    - Iceman
    - Wolverine
    - Havok
    - Northstar
    - Husk
    - Juggernaut
    - der neue "Wasser-Mutant"


    Raus sind wie's aussieht:
    - Chamber
    - Stacy X
    Chamber war klar, aber Stacy sollte laut Austen im Team bleiben. Und Havok ist auch noch drin? Und ein neuer Wasser-Mutant? Bisschen viel...

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Wayne Manor
    Beiträge
    748
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    Original geschrieben von LEGION
    Der Autor scheint Männer sehr zu lieben und macht Husk, nach dem Weggang von Stacy, zur Schlumpfine der X-Men. Wenn er meint wir würden bei Uncanny X-Men keine Mädels benötigen wird er ja sehen wo die Serie in den Verkaufscharts landen wird!
    Na ja, vielleicht stößt ja irgendwann noch ein
    Generation EX Mädchen zum Team.

    Chuck Austen hat zwei Töchter, mit denen er jeden Samstag Softball spielen geht. Das zu seiner angedeuteten Homosexualität, wenn ich Deine Worte richtig gedeutet habe. Stacy-X ist weiterhin dabei und wird Szenen (primär mit Archangel) haben, die auf dem Papier überaus lecker klingen. Da finden sich Hinweise an den Zeichner, dieses oder jenes Model-Posing in jenem Modeheft als Vorlage zu verwenden. Meine Meinung: Dies könnten, gute Arbeit von Garney oder dem Gastzeichner du jour vorausgesetzt, die sexlastigsten und aufreizendsten "X-Men"-Hefte sein, die es ja gab.

    Und das ist auch gut so.

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Wayne Manor
    Beiträge
    748
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Northstar
    Das will ich aber auch mal schwer hoffen. Mit Austen als Autor denke ich aber das er ihn fair behandeln wird.
    Das verspreche ich Dir: Du wirst nicht enttäuscht werden. Und ein, zwei Überraschungen gibt's auch.

  12. #87
    Mitglied Avatar von Morlock
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    hic et nunc
    Beiträge
    259
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Christian Langhagen
    Stacy-X ist weiterhin dabei und wird Szenen (primär mit Archangel) haben, die auf dem Papier überaus lecker klingen. Da finden sich Hinweise an den Zeichner, dieses oder jenes Model-Posing in jenem Modeheft als Vorlage zu verwenden.
    woher hast du die ganzen infos?

  13. #88
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Northstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weil unser guter Christian doch nun scheinbar der Deutsch-Experte für Kurt Wagner's Texte geworden ist. Oder irre ich da? In # 408 klang's doch schon recht gut....

    Und das Stacy X doch bleibt freut mich ja schon. Irgendwie mag ich die Idee 'ne Nutte bei den X-Men rum laufen zu haben.

    Zu Northstar: ich hoffe das man dann auf mehere Sachen eingehen wird. Die wären:

    - sein Selbstmordversuch in der 2. Alpha Flight Serie.
    - warum er nicht mehr beim AF-Team ist, siehe die letzten Wolverine Hefte...
    - warum er sich nicht um seine Schwester kümmert, immerhin ist die doch in den Händen von Weapon X...
    - ich hoffe auch das er mal nen Freund bekommt, oder zumindest was zum ******.

    Northy,
    wartet derweil noch immer auf ein bestimmtes Heft per Post....

  14. #89
    Mitglied Avatar von Morlock
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    hic et nunc
    Beiträge
    259
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    d.h. chuck austen wird nightcrawler auch mehr sagen lassen, als "mein gott", "guten tag" und "nein". und das sogar in richtigem deutsch.

    @christian langhagen
    wie bist du denn dazu gekommen?

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Wayne Manor
    Beiträge
    748
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Northstar wird bestimmt was zum *Beischlafen* bekommen, keine Bange. Und auch was für's Herz wird's geben. Alle weiteren Fragen werden sich mit der Zeit klären, das Editorial will aber eine verständliche Serie, so dass es nicht primär darum gehen wird, was vor 5 Jahren mal in einem Nebensatz der (sehr netten) Bair-Hefte erwähnt wurde. Oder wo auch immer das geschah. Zudem "Alpha Flight"-Fans 2003 eine nette Überraschung ins Haus steht, für die ein paar der besagten Antworten aufgehoben werden dürften;-) ...

    Kurt Wagner wird sich nach der recht deutschlastigen UXM #407 eher mäßigen, was sein Deutsch anbelangt, da es doch ein paar Mails zuviel ans Editorial gab, was denn dies und jenes heißen solle. Hier und dort wird's aber noch ein Schmankerl geben. Was die weiter vorne angesprochenen Fehler in der 407 angeht, die geschahen aufgrund von Verständnisfehlern seitens der Letterer. Fand ich aber nicht weiter tragisch, hat auch gut geklappt, nur das "Lebe lang und in Würde" haben sie zerschossen.

    Und Morlock, wie ich dazu kam? Mailte schon 'ne Weile mit Casey, der brauchte Hilfe, nun ist's so. Macht Spaß.

    P.S. Ist nun politisch korrekt;-)
    Geändert von Sir Baskerville (01.08.2002 um 14:11 Uhr)

  16. #91
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Northstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wette eh drauf das Alpha Flight zurück kommen wird, leider befürchte ich das da Tieri seine Finger im Spiel haben wird.

    Aber Casey, Austen & Co. scheinen ja ebenfalls allesamt große AF Fans zu sein. Casey brachte Radius zurück, Northstar kommt unter Austen ins Spiel, Aurora ist in Tieris Weapon X und AF tritt dauernd bei Wolverine auf.

    Ich denke wenn genug Leute das klasse findne & Marvel das mitbekommt, dann stehen die Chancen für AF Vol. 3 gar nicht so übel.
    Oder wie wär's mit Ultimate AF!?

    Northy

  17. #92
    Mitglied Avatar von Nyarlathotep
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    460
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf eine neue Alpha Flight Serie würde ich mich schon freuen.

    Wieso ist Wolverine eigentlich wieder bei Uncanny, kann er nicht mal in einer Serie bleiben? Am besten in seiner Eigenen.
    Ich weiß schon, er ist halt der beliebteste X-Men. Aber warum nur?

    Ich will Colussus wieder haben.
    Immerhin tröstet mich Ultimate X-Men.

  18. #93
    Moderator SF-Radio Forum & DC-Fanpage Avatar von Michael Heide
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    3.842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wolverine hat seine eigene Serie und taucht hin und wieder mal bei New X-Men, mal bei Uncanny X-Men auf. Da hat Spider-Man mehr Serien pro Monat. Von der omnipräsenten Fledermaus mal ganz zu schweigen...

  19. #94
    Moderator DCFanpage Forum; Manager Splashbooks Avatar von comicfreak
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Vorhanden
    Beiträge
    4.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was den Wassermutanten angeht, so kann man hier ( http://www.popcultureshock.com/previ...hp?id=1317&p=1 ) und auf den nachfolgenden Seiten ihn schonmal in voller Pracht bewundern. Sieht meines Erachtens gut aus.

  20. #95
    Mitglied Avatar von LEGION
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Hattenhof 36119
    Beiträge
    881
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von comicfreak
    Was den Wassermutanten angeht, so kann man hier ( http://www.popcultureshock.com/previ...hp?id=1317&p=1 ) und auf den nachfolgenden Seiten ihn schonmal in voller Pracht bewundern. Sieht meines Erachtens gut aus.
    Mich erinnert er irgendwie an diesen einen Charakter aus "Futurama", Doctor irgendwas!

    Aber die Zeichnungen sind ordentlich...

  21. #96
    Mitglied Avatar von Morlock
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    hic et nunc
    Beiträge
    259
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dr. Zoidberg!

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Ampfing
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spoiler Re: Re: new members!!!!!!!!

    Original geschrieben von SpiderJerusalem
    Chamber war klar, aber Stacy sollte laut Austen im Team bleiben. Und Havok ist auch noch drin? Und ein neuer Wasser-Mutant? Bisschen viel... [/B]
    Es war die Rede davon, dass ein neuer Wasser-Mutant auftaucht - nicht, dass er dem team beitritt. Überhaupt, werden laut Austen mehrere alte Figuren auftauchen: z.. Polaris und Cecilia Reyes- heißt aber nicht, dass sie dem team beitretetn (wie ich schon sagte)

  23. #98
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Northstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem ich jetzt den Wasser-Mutanten gesehen habe, hoffe ich echt, das er am Ende des ersten Austen Heftes direkt stirbt!

  24. #99
    Mitglied Avatar von Morlock
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    hic et nunc
    Beiträge
    259
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hat schon irgendwer die neuen kostüm gesehen?
    im wizard #132 sollen ja sketches drin sein.

  25. #100
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Northstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo du gerade fragst, guck doch mal hier (an den Seiten sind Sketche):

    http://www.geocities.com/area51/shire/2968/main.html

    Northstar gefällt mir so nicht sonderlich gut, muß ich zugeben. Hätte ihn ja fast gar nicht erkannt....

    Husk sieht auch ok aus, der Rest scheint sich nicht wirklich verändert haben, außer Archangel, aber den sehen wir hier leider nicht....

    Northy

Seite 4 von 24 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher