User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: transmetropolitan#27

  1. #1
    Mitglied Avatar von starfish
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    eine Stadt mit N
    Beiträge
    1.064
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    transmetropolitan#27

    ...die ersten Seiten, waren diese Wirklichkeit oder ein Traum...ein Alptraum ( Ansichtssache )???

    Spider wider im vollem Einsatz!
    Ich find`s schön das man sein Hirn nach Erinnerungen durchwühlen muss um den Sinn dieses Heftes zu verstehen.
    Beinstuhl der Wahrheit

    Wie geil ist das denn!!!

    salü
    *fish

  2. #2
    Mitglied Avatar von Torsten B. Abel
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Duisburg, Deutschland
    Beiträge
    4.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: transmetropolitan#27

    Gibt's das denn? Darf ich das noch erleben? Ein Thread zu einem einzelnen Heft im Speed-Forum?

    Original geschrieben von starfish
    ...die ersten Seiten, waren diese Wirklichkeit oder ein Traum...ein Alptraum ( Ansichtssache )???
    Das ging doch aus der Geschichte hervor... Channon träumte, daß sie neben Spider erwachte, und dann wachte sie tatsächlich auf, und er lag wirklich neben ihr. Es ist aber nichts gelaufen, sie hatten ja beide noch was an und er sagte ihr, daß er sich absichtlich neben sie gelegt hatte, um sie zu erschrecken.

    Erinnert sich noch einer, wie Yelena Channon vorhielt, daß sie sich verdammt viele Gedanken darüber machen würde, wie es sei, mit Spider zu schlafen?


    Spider wider im vollem Einsatz!
    Ich find`s schön das man sein Hirn nach Erinnerungen durchwühlen muss um den Sinn dieses Heftes zu verstehen.
    Beinstuhl der Wahrheit
    Das fand ich auch sehr schön. Daran zeigt sich, daß Ellis tatsächlich von Anfang an einen "Masterplan" verfolgte. Alles hatte seinen Sinn. Cooles Heft. Wie immer.

    - Torsten
    Geändert von Torsten B. Abel (01.07.2002 um 18:34 Uhr)

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    79106 Freiburg
    Beiträge
    1.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool Re: transmetropolitan#27

    Original geschrieben von starfish
    Spider wider im vollem Einsatz!
    Ich find`s schön das man sein Hirn nach Erinnerungen durchwühlen muss um den Sinn dieses Heftes zu verstehen.
    Beinstuhl der Wahrheit

    Wie geil ist das denn!!!
    Yep, dieses Heft war wieder mal blendende Unterhaltung! Spider, Channon, Yelena und Warren in Höchstform.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher