User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Mitglied Avatar von The sixth Child
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink Comicwerk - Comic *freu*

    Schweißgetränkt komme ich von der Schule nach Hause nachdem cih 6 Stunden in dieser schwülen Hitze Abgehockt hatte. Nachdem ich emin Fahrrad abgestellt hatte betrat ich das Haus und schleuderte meine Schuhe in die Ecke. Den Schulranzen
    auf den Boden gestellt und ersteinmal tief Luft geholt.
    Ahhh diese Entspannung!!! Der Tag wird doch noch schön.
    Plötzlich sehe ich einen weissen umschlag auf der Couchganitur liegen, Es wird doch nicht... DOCH ! Es war vom Comicwerk!
    Sie (oder er mfarraday) hatte/n an mich gedacht! Es war die Erstausgabe des ComicWerk heftes mit (!!!), ich wiederhole , MIT (!!!) Unterschriften der Zeichner und Herausgeber.
    Tränen traten in meine Augen mein Herz sprang vor Freude,
    ich stürmte in mein Zimmer und verschlang das Heft(nicht wörtlich)
    ...

    So ungefähr ist es Abgelaufen aber jetzt mal meine Meinung :
    Das Heft ist genial und Orginell !
    Großes Lob an die Zeichner ( wenn die Deutschen schon so überall versagen dann liegt unsere Zukunft in euch)
    Die Story's sind auch sehr gut obwohl ich sehr dafür Wäre die inzelheiten der Charachteren in den Nächsten Ausgaben zu erläutern Denn für diejenigen die nicht auf www.comicwerk.de
    Waren ist das schwer zu verstehen und eventull eine Fließende Story zu schreiben die immer voranschreitet und nicht viele Einzelstory's
    Sonst nochmal großen LOB!!!!!

  2. #2
    Moderator Comicwerk Forum Avatar von mfarraday
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up Wow! Unsere erste online-Rezension!

    Hi Sixth Child!

    Hut ab für Deine sowohl anrührende wie auch poetisch schöne Geschichte D ) und herzlichen Dank für Dein Lob und auch dafür, dass Du als aller erster (soweit mir bekannt) etwas zu unserem Heft geschrieben hast!

    Ich denke auch, dass die Charakterisierung ein bisschen unter den Tisch fallen musste bei nur jeweils acht Seiten Story, obwohl wir uns alle Mühe gegeben haben, die beiden Figuren Alina und Biien in typischen Situationen zu zeigen und zu beschreiben, so dass klar werden dürfte, was die Charaktere motiviert, woher sie kommen, in was für einer Welt sie leben und all das. Auf der anderen Seite sollte das heft ja auch mit ein Teaser für die HP sein und den Hits nach zu urteilen, war das auch ein voller Erfolg!

    Auf jeden Fall schreibe ich uns in großen leuchtenden Buchstaben auf die Fahne, dass wir jemanden durch unser Werk und das verschicken dessen happy gemacht haben, denn machen wir uns nichts vor, genau darum geht es uns ja!

    Vielen Dank nochmal für Deine lobenden Worte und ich hoffe Dich noch oft hier im Forum, auf unserer Seite und in meinem Email Postfach zu sehen!

    Gruß
    Daniel

  3. #3
    Mitglied Avatar von SIC
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Neuburg/Donau
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe auch das Heft vor kurzem erhalten (auch mit den Unterschriften von allen vieren - Danke übrigens an alle!!!) und für jeweils nur acht Seiten Story und der Tatsache, das dies das erste Offizielle Printprodukt des Comicwerks ist, haben mich die beiden Comics mehr als überrascht. Ich würde mich sehr freuen, wenn bald die nächste Ausgabe erscheint, mit dieses mal jeweils 10 Seiten. Aber das Risiko ist wahrscheinlich besser kalkulierbar, wenn man erst mal wartet, bis sich hier im Forum eine deutliche mehrheit für eine nächste Ausgabe interessiert, oder?

    Also ich persönlich bin ja dafür ...wer noch? Aber eigentlich eine blöde Frage von mir... Ich denk jeder der hier ein Wort ins Forum schreibt hat auch das Comic bereits in seinen Händen, wenn nicht, sollte er oder sie sich schleunigst ein Exemplar besorgen!!!

    --FABI


  4. #4
    Mitglied Avatar von The sixth Child
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tjaja da hat einer mal Wieder ein wahres Wort gesprochen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •