szmtag Biggles - Seite 4
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 109

Thema: Biggles

  1. #76
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    3.099
    Nachrichten
    0
    Bei Lombard ist das Biggles Album #14 mit dem Titel "Chappal Wadi" für September 2006 angekündigt

    Kennt eigentlich jemand die International Biggles Assocation ?
    http://www.biggles.nl/de/

  2. #77
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    2.476
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Kennt eigentlich jemand die International Biggles Assocation ?
    Ja.

    eckrt

  3. #78
    Mitglied Avatar von mfcyul
    Registriert seit
    01.2004
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    183
    Nachrichten
    0

    Wink Wann geht es weiter

    Weiß jemand wann die Serie in Deutschland fortgessetzt werden soll? Bin für jeden Hinweis dankbar

  4. #79
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    2.476
    Nachrichten
    0
    Wenn es neue Bände in Frankreich gibt.

    eckrt

  5. #80
    Mitglied Avatar von mfcyul
    Registriert seit
    01.2004
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    183
    Nachrichten
    0

    Band 12

    Zitat Zitat von eck@rt Beitrag anzeigen
    Wenn es neue Bände in Frankreich gibt.

    eckrt

    Im September erscheint doch ein neuer Band in Frankreich, oder liege ich da falsch in meiner Vermutung?

  6. #81
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    2.476
    Nachrichten
    0
    Warten wir's ab. Angekündigt wird der schon seit längerem - und immer wieder verschoben. Wenn er jetzt kommt, dann bei comicplus+ erst im nächsten Jahr. Unser Programmzettel für 2006 ist schon mehr als voll.

    eckrt

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    6.083
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von eck@rt Beitrag anzeigen
    Sorry, es fehlen im Moment ein paar Bände. Wir wissen noch nicht, wann wir nachdrucken können.
    wie siehts jetzt, zwei jahre später, damit aus?
    wenn ich es richtig überblicke sind momentan 2, 3 und sb 1 nicht lieferbar.

  8. #83
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    2.476
    Nachrichten
    0
    Wir haben die Datenvorlagen bereits im Haus. Leider müssen wir alles neu lettern, da unsere Textfilme im Konkurs unserer früheren Druckerei verschwunden sind. Ich will versuchen, noch in diesem Jahr ein oder zwei der fehlenden Bände für den Druck vorzubereiten.

    eckrt

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    6.083
    Nachrichten
    0
    fein, danke. dann gehe ich mal davon aus, dass biggles irgendwann nächstes jahr wieder komplett vorliegt. kann der serie nicht schaden.

  10. #85
    Mitglied Avatar von s.hügg.
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    östliches Ruhrgebiet
    Beiträge
    184
    Nachrichten
    0
    Wan kommt der neue Band von Biggles.

  11. #86
    Mitglied Avatar von Raro
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    6.284
    Nachrichten
    0
    Biggles Band 3 gibt es jetzt von cinebooks, englische Fassung. Kostet über amazon.de 7,99 Euro bei portofreier Lieferung !

    Spitfire Parade: Biggles 1
    Taschenbuch: 48 Seiten
    Verlag: Cinebook Ltd (10. Dezember 2008)
    Sprache: Englisch
    ISBN-10: 1905460546
    ISBN-13: 978-1905460540

  12. #87
    Mitglied Avatar von Alice C.
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Bierstadt
    Beiträge
    431
    Nachrichten
    0

    Talking Biggles 12

    Der neue Band ist wieder hervorragend, eine schöne Story und gute Bilder.
    Leider ist es ja der letzte der Reihe, schade.

  13. #88
    Mitglied Avatar von zaktuell
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    17.010
    Nachrichten
    7
    Blog-Einträge
    8
    Wieso der letzte?
    Gruss!,liver
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2014 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    2.524
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Alice C. Beitrag anzeigen
    Der neue Band ist wieder hervorragend, eine schöne Story und gute Bilder.
    Leider ist es ja der letzte der Reihe, schade.
    Eigentlich schade, dass comicplus die Original-Bände 1 und 2 nicht veröffentlicht hat.
    Geändert von Bad Company (08.03.2009 um 11:09 Uhr)

  15. #90
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    2.476
    Nachrichten
    0
    Wollten wir euch nicht zumuten. Sind übrigens nur die Dargaud-Nummern 1 und 2; die ursprünglichen 1 und 2 entsprachen den unseren.

    eckrt

  16. #91
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    2.476
    Nachrichten
    0
    Eine Entscheidung zu BIGGLES ist jetzt gefallen: Dargaud-Lombard, unser Lizenzgeber, der die Serie selbst in Lizenz hat, steigt wg. zu hoher Forderungen aus dem Projekt aus. Damit ist unser Band 12, "Chappal Wadi", der letzte Band.

    Wir werden bis zum Herbst noch den vergriffenen Sonderband 1 nachdrucken, in kleiner Auflage zum etwas höheren Preis.

    eckrt

  17. #92
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    2.476
    Nachrichten
    0
    Der Nachdruck von BIGGLES Sonderband 1 ("Stuka und Lancaster") geht diese Woche zum Drucker. Wegen der auslaufenden Lizenz machen wir nur eine kleine Auflage von 1000 Exemplaren.

    Natürlich werden wir uns auch weiter um die BIGGLES-Lizenz bemühen. Bis dem so ist, empfehle ich allen Fans unsere neue Fliegerserie THE FLYING TIGERS.

    eckrt

  18. #93
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    3.099
    Nachrichten
    0
    Wäre Team Rafale von Eric Loutte nicht ebenfalls ein guter Biggles Nachfolger für euch ?
    Oder ist es einfach zu schwer an die Lizenz zu kommen ?
    http://editionszephyr.org/bd/TeamRaf...23a3587c96bcba
    http://editionszephyr.org/bd/TeamRaf...eamRafale2.php
    http://editionszephyr.org/bd/TeamRaf...eamRafale3.php

  19. #94
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    2.476
    Nachrichten
    0
    Wie? Ich sagte doch, wir haben eine neue Fliegerserie (und eine sehr gute). Wir wollen doch nicht der Fliegercomicverlag werden!

    eckrt

  20. #95
    Mitglied Avatar von zaktuell
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    17.010
    Nachrichten
    7
    Blog-Einträge
    8
    Zitat Zitat von eck@rt Beitrag anzeigen
    Der Nachdruck von BIGGLES Sonderband 1 ("Stuka und Lancaster") geht diese Woche zum Drucker. (...)
    Heisst, ist wann im Laden?
    Gruss!,liver
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2014 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  21. #96
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    2.476
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Heisst, ist wann im Laden?
    Wenn du es im Laden siehst.

    eckrt

    Ende Juli/Anfang August.

  22. #97
    Mitglied Avatar von chillybongo
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    895
    Nachrichten
    0
    Besteht die Change, dass auch Bände aus der Serie BIGGLES RACONTE in Deutschland veröffentlicht werden, z.B. dieser hier:

    http://www.bedetheque.com/album-4311...es-Wright.html

    ???

  23. #98
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    2.476
    Nachrichten
    0
    Siehe Posting 91.

    eckrt

  24. #99
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    7
    Nachrichten
    0
    Oh schade, ich hatte Beagles erst Anfang dieses Jahres im Comic Laden entdeckt. Vorher meine ich waren dort keine vorhanden. Schade, nun habe ich zwar einige Exemplare ergattert, aber leider nicht alle. Die astronomisch verrückten Preise auf Ebay sind nix für mich... schnüf...

  25. #100
    Mitglied Avatar von Kohlenwolle
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Kohlenpott
    Beiträge
    680
    Nachrichten
    0
    Hallo AlicevomSee,

    Ich kann Dir nur Comicmessen empfehlen, dort wirst du zu günstigen Preisen für alle Biggles-Alben fündig.
    Schöne Grüsse aus dem Kohlenpott

    http://COKOHWO.de

    Schon Mitglied bei COKOHWO.de?
    Registrier dich jetzt kostenlos!
    Mit COKOHWO kannst du deine Commicsammlung bequem online verwalten.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.