User Tag List

Seite 4 von 22 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 528

Thema: Das neue Marvel Team -RPG (nur für die Mitglieder)

  1. #76
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Mysli?" fragt Grischa und blickt verwirrt zu Darkness. Dabei stopft er den Rest des Brötchens in sich herein.
    Seinen Rucksack behält er dennoch an und seine Tasche hält er stets im Blickfeld.

    Doc

  2. #77
    Mitglied Avatar von Sorcha
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    File not available
    Beiträge
    1.323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jana lächelt Darkness an. "Danke." Amüsiert schaut sie Grisha an. "Du kannst deine Tasche ruhig ablegen Tovarisch. Das ist das Haus eines der grössten amerikanischen Helden, ich glsube nicht dass du hier bestohlen wirst, da?" Halb scherzend fügt sie hinzu. "Nicht solange du mich und meine Hände gut im Blickfeld hasst."

  3. #78
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Grischa wendet sich entgeistert zu Jana um. "Schto.." er stockt und erstmals begutachtet er Jana von oben bis unten. "Du bist Amerikaniern?" fragt er schließlich neugierig und erstaunt.

    Doc

  4. #79
    Mitglied Avatar von Sorcha
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    File not available
    Beiträge
    1.323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jana lacht. "Niet. Ich bin Tschechin. Aus Prag." Sie scheibt sich auchmal was zu beissen zwischen die Zähne.
    The Second

  5. #80
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Plötzlich ertöhnt ein Lautsprecher
    "Darkness und Jana kommt doch bitte nach dem Essen in den Trainingraum"
    "Adamatiumskelette, Krallen, Selbstheilungskraft und unzällige Stunden im Gefahrenraum. Das alles nennst du nichts ?"

  6. #81
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Tschechska? Praha? Ty govorysch po russky?" fragt er und ein wenig grinst dabei erfreut.

    Doc

  7. #82
    Mitglied Avatar von Sorcha
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    File not available
    Beiträge
    1.323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jana lächelt. "Niet. Nur ein paar Brocken. Ich war nicht oft in Russland." Auf Caps Anweisung hin, schluckt sie nervös. "Ok."
    The Second

  8. #83
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Darkness blickt auf "Oh toll, mein armer Magen" meint sie "Ich bin gleich wieder da"

    Sie steht auf und fällt plötzlich durch den Schatten auf dem Boden samt ihrer Sporttasche.
    Sie sucht sich ein Zimmer, schmeißt ihre Sporttasche faufs Vorhandene Bett und kehrt dann wieder in die Küche zurück

  9. #84
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Grischa blickt ein wenig perpelx drein, sagt jedoch nichts. Sein Hunger ist noch nicht gestillt, so dass er beschließt, den Kühlschrank zu begutachten. Kaum macht er ihn auf, scheint es so, als hätte er das 8. Weltwunder gesehen. "Bojsche Moj!" ruft er aus und greift hinein. Als er den Kühlschrank wieder schließt hält er ein Stück Wurst, eine Banane und ein Milchgetränk in der Hand.

    Doc

  10. #85
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieder ertöhnt der Lautsprecher
    "Ach ja und Darkness bring bitte deine Waffen mit !!!"
    "Adamatiumskelette, Krallen, Selbstheilungskraft und unzällige Stunden im Gefahrenraum. Das alles nennst du nichts ?"

  11. #86
    Mitglied Avatar von Sorcha
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    File not available
    Beiträge
    1.323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jana blickt auf. "Ohoh." Sie schaut Darkness an. "Scheint als würde es, hm, rauh werden.." Grigories Strum auf den Kühlschrank betrachtet sie scih mit einigem Amüsement. Ihre Kraft hatte es ihr immer erlaubt sich genug zu Essen zu nehmen, sie kannte keinen Hunger mehr seid sie sich einigermaßen beherrschen konnte.

  12. #87
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    >Die trag ich eh hab mich ja nicht umgezogen< dachte sie sich und macht sich dann auf die suche nach dem Trainingsraum, den Mantel hatte sie still geschlossen muss ja nciht jeder sehen was sie so dabei hat

  13. #88
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kurz nach den Schlafräumen sah sie eine offene Tür. Als sie hindurchschritt stand sie in einem großen Leeren Raum. Nur ein ppar kleine Fenster über ihr waren zu sehen.
    "Adamatiumskelette, Krallen, Selbstheilungskraft und unzällige Stunden im Gefahrenraum. Das alles nennst du nichts ?"

  14. #89
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anmerkung am Rande
    _____________________

    Ich bin leider ab morgen Nachmittag bis Sonntag Nachmittag nicht da. Darum wird es in dieser Zeit keinen Master Post geben. Ihr könnt jedoch untereinander weiter interagieren, damit die Sache etwas voran geht.
    _________________________
    "Adamatiumskelette, Krallen, Selbstheilungskraft und unzällige Stunden im Gefahrenraum. Das alles nennst du nichts ?"

  15. #90
    Mitglied Avatar von Sorcha
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    File not available
    Beiträge
    1.323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jana schaufelt noch schnell den Rest ihres Essens rein. "Tja, ich schätze wir sehn uns später wieder." Und damit ist sie vom Fleck weg weg. *g* Und taucht neben Darkness wieder auf. "Sorry, war noch nicht fertig." Sie geht neben ihr her. "Wie heisst du eigentlich richtig?"
    The Second

  16. #91
    Mitglied Avatar von Ome
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    aus berlin AUS BERLIN!
    Beiträge
    4.175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Declan fast sich langsam ei nHerz und beruhigt sich ein wenig.
    Er geht in richtung der Zimmer und kommt in einem direkt am Ende des Flures an, er geht hinein, stellt seine Tasche auf einen Stuhl und pckt sich aus, kurz danach setzt er sich auf einen anderen Stuhl und sitzt infach so da...
    ----------Jazam Vol. 6 coming soon ----------

  17. #92
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bevor Darkness antworten konnte, ertöhnte der Lautsprecher.
    "Willkommen im Trainingsraum, hier werdet ihr ab jetzt als Team und als Einzelperson trainieren." sagte Cap durch die Lautsprecher

    "Diese erste Übung dient mir als ansatz in wie weit ihr eure Kräfte bereits beherrscht bzw im Team agiert."

    "Na gut ihr zwei los gehts" fügte er hinzu

    Plötzlich schloss sich die Tür hinter den beiden und die Umgebung verwandelte sich in eine Art Wald.
    "Adamatiumskelette, Krallen, Selbstheilungskraft und unzällige Stunden im Gefahrenraum. Das alles nennst du nichts ?"

  18. #93
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich heiße Shiva, Shiva Blue"

    Sie schaut den entstehenden Wald an "Wenn die Luft hier drin nur so gut wär wie der rest"

  19. #94
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Chris wird vom Zusammenstoss mit Declan etwas weggedrückt, schenkt dem jedoch kaum beachtung und beendet die Sache nur mit einem leisen: "Pass doch auf!" Neugierig schlendert der Kanadier weiter durchs Haus und versucht die Position des Gefahrenraumes ausfindig zu machen, da er den beiden Mädels gerne zusehen wollte.

  20. #95
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Chris erreicht eine Tür die jedoch geschlossen ist. Daneben steht auf einem Schild "Trainingraum in benutzung"

    Jedoch sieht er etwas weiter daneben eine kleine Treppe und geht sie hinauf
    "Adamatiumskelette, Krallen, Selbstheilungskraft und unzällige Stunden im Gefahrenraum. Das alles nennst du nichts ?"

  21. #96
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Ryan geht währenddessen durch die Eingangshalle.
    "Hallo?"
    Komische Begrüßung war das.... vielleicht hatte ihn ja nur jemand verarscht? Er hatte sich von Anfang nicht vorstellen können, dass tatsächlichd er große Captain Amerika ihn kontaktierte.... ihn, der sich lediglich mit einem Schutzgeld- und Drogenring angelegt hatte....

  22. #97
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erneut ertöhnt ein Lautsprecher.
    "Hallo, Ryan geh doch in die Küche, ich bin im Moment etwas beschäftigt!!!"
    "Adamatiumskelette, Krallen, Selbstheilungskraft und unzällige Stunden im Gefahrenraum. Das alles nennst du nichts ?"

  23. #98
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Chris schleicht weiterhin die Treppe hinauf. Vorsichtig schaut er immer wieder nach unten, dass ihm keine/r folgt.

  24. #99
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Im ersten Moment schaut sich Ryan wieder um, woher die Stimme kommt. Unheimlich war das. Aber küche hörte sich wenigstens gut an, jetzt wusste er auch, woher der Geruch kam, dem er folgte, bis er schließlich an die Küchentür kam, aus der Stimmen kamen. Er klopfte an.

  25. #100
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Grischa wandte sich zur Tür, nachdem von dort ein Klopfen zu hören war. Es mußte ein seltsames Bild dem Ankömmling bieten: Grischa saß an dem Tisch, vor sich so allerlei Essbares aufgestellt. Neben ihm die Sporttasche und der Rucksack. In der einen Hand hielt Grischa ein Glas mit Milch. die andere Hand umschloß fest eine Banane.

    Doc

Seite 4 von 22 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher