User Tag List

Seite 22 von 22 ErsteErste ... 1213141516171819202122
Ergebnis 526 bis 528 von 528

Thema: Das neue Marvel Team -RPG (nur für die Mitglieder)

  1. #526
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Okay, dann bring uns hin!", meint Prick kurz... (damit auch unsere Story weitergeht... )

    Gruzz
    Lekinde
    Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterne weg...

  2. #527
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Grischa nickt und meint dann zu Chroma: "Ich bin bereit... Davaj!" Er nimmt eine leicht gebückte Position hinter Chroma und dem Schild ein und macht sich mental bereit. Dies wird schwieriger sein als das meiste, was er bisher getan hatte. Kabel durch eine Wand manipulieren. Innerlich hofft er, dass es funktionieren wird.

    Doc

  3. #528
    Dauerhaft gesperrt Avatar von TomQuarz
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    620
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Chroma zittert vor Aufregung.
    Dann kommt ihr, als sie schon durch das Loch hechten will, noch eine Idee:

    "Grischa, nicht erschrecken. Ich werde Dich und Deine Kleidung jetzt noch mit einem Schutz versehen. Wenn das Laser sind, dann müßten sie von Spiegeln abgewehrt werden. Ich werde uns jetzt verspiegeln, und dann los!"

    Chroma konzentriert ihre Kräfte, und manipuliert die Oberfläche ihres Overalls und von Grischa so, daß sie alles Licht zurückwirft, sprich ein Spiegel wird. Vielleicht hilft es ja.

    Dann springt sie durch das Loch und bemüht sich nach Kräften, das Feuer der Lähmstrahlen mit dem Schild abzuwehren.





    Jetzt wäre es an dr_edgard, zu entscheiden, was passiert. Weiß jemand, wo er herumhängt?

Seite 22 von 22 ErsteErste ... 1213141516171819202122

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher