User Tag List

Seite 2 von 13 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 312

Thema: Psychic Academy [Katsu Aki]

  1. #26
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    toll wie lang ich jetzt brauchte um das nochmal zu tippen..

    @lukian

    was das dauert so lange son bischen?

    heißt dass, du hast es vorher noch garicht geguckt?

    Ja ist zwar ein schönes op aber für so kurze Zeit zu lang..

    Das mit dem bevorzugen hab ich jetzt garnicht so gesehen..aber stimmt natürlich..*ich dek aber das liegt eher daran, dass sie wohl von Charakter her, denk ich mal, beliebter ist..ich mag sie auch lieber..*

    Naja..dass er zwischen 2 hängt..sieht man noch nicht wirklich im Manga..aber man kann es sich denken..*ganz klar*

    Also ich hab eh gehofft dass es sie wird, und eh irgendwie dachte ich eher das gleich.*ich schätz das halt immer gleich (meist) richtig ei, werd da also eh nie wirklich überrascht..* -aber entschieden ist das sicher noch nicht*der Manga läuft doch noch oder?*..es kommen wohl erst mal Anspielungen zu Orina..(hast mal die Vorschauseiten geguckt? -echt interessant..und verrät auch nicht wirklich viel.), bis der Typ überhaupt merkt, von wem er wirklich was will..*das ist ja auch mal wieder typisch..*

    Naja..ganz davon abgesehen, dass die in Japan eben schon mehr wissen, ist das halt mit auch darauf abgestimmt..

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 90530 Wendelstein
    Beiträge
    743
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @akaineko
    es geht mit diesem streamdingsbums (habs auch, bloß den namen vergessen ^_^! ich hab insgesamt 35,4 MB oder so downgeloadet (ein paar bytes fehlen noch, aber die gehn nimma drauf) und zwar mit einem trick! statt dsl hab ich dieses programm auf isdn umgestellt! (d.h. man sagt dem proggi, dass man nicht mit dsl geschwindigkeit downloadet, sondern mit isdn, obwohl man in wirklichkeit mit dslgeschwindigkeit downloadet) so hab ich den film SEHR flüssig gedownloadet. hoffe du hast das verstanden.

    zum psi! ich hab mich sowas von schlappgelacht als ich das logo gesehen habe ^_^. meine mutter ist griechin, so kommt man nicht drum rum irgendwie griechisch sprechen/lesen zu lernen (kanns aber trotzdem fast nich). schreiben kann ich immernoch nix auf griechisch, aber lesen...

    ich mag psychic academy eigentlich mit am meißten von den serien aus der manga power... der schlappi erinnert mich manchmal an mich *g*

  3. #28
    Junior Mitglied Avatar von Tenshi Noryuu
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Tenshi's Geheimbunker
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist euch übrigens was bei Psychic Academy aufgefallen?
    Auf dem Cover der MangaPower hat Orina rot/blaue Haare und im Anime sind sie Grün/Türkis. Ist das normal?

    Desweiteren, wenn ihr das Anime mit Streambox herunterladet, dann braucht ihr nur das zu verwendene Protokoll von "Auto" auf "MMS (HTTP)" umstellen, dann wird es auch komplett heruntergeladen.

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @manga-freak und Tenshi:

    Danke für die Tips, Leuts!

    Ich werd das mal ausprobieren!

    Aber wenn´s immer noch nicht klappt, bin ich natürlich gearscht...

  5. #30
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    *nix kapier*

    @Akai

    na wenn dus schon nicht hinkriegst..

    naja..sehenn wir ja dann, schreib mir halt mal, wie das mit dem Teil überhaupt geht....

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 90530 Wendelstein
    Beiträge
    743
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nun denn das mit den haarfarben kann aus mehreren gründen variieren!
    1) der zeichner war sich selbst noch nicht sicher, wie orina später aussieht, oder
    2) einfach künstlerische freiheit
    naja vielleicht gibt es ja zu jeder folge ein anderes titellied (halt mit anderen szenen)

    ach ja.....
    falls es nicht ZU viel verlangt ist.... kann nich jemand mal den minifilm übersetzen? ^_^ ich versteh nämlich fast kein wort....

  7. #32
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Tja..jetzt ist Folge 2 doch schon drauf..

    *diesmal kann man sichs auch im großen Format aus dem Net ansehe, ohne dass die Bilder zu lahm sind.. -war wohl letzes mal irgendwas falsch..(oder zuviel los?)*

    Sowas doofes..ich wollt doch auch die erste folge unten haben...aber da ich keinen Schimmer hab, wie das gehen soll..

    Hats jetzt bei Euch allen mal geklappt?

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 90530 Wendelstein
    Beiträge
    743
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    naja ich find die zweite folge irgendwie lustig, auch wenn ich fast nix verstanden habe (obwohl ich einiges raushören konnte!)
    und der hase ist cool! diese tiefe stimme *looooool*

  9. #34
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    *schieb*

    Jetzt hab ich ja ganz vergessen dass ich da länger was schreiben wollte..

  10. #35
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Warum sagt hier keiner mehr was..?

    Schnüff..also erst mal wohl ne gute Nachricht..sieht aus, als wenn jetzt auf der Site auch alle Folgen drauf sind, die schon kamen..plus der neuen..

    Aber..: als mich mir was ansehen wollte (WinPlayer egal ob groß o. klein, egal welche Folge..), da hat es dann immer nur geheißen
    Dateiformat ist unglültig..

    helft mir..ist das nur bei mir irgendwie so..o. irgend ein allgemeiner Fehler von der Site?
    *rm kann ich nicht live aus dem Net probieren und so ist das auch gefährlich..der Compi hier hat da so ne Macke dass er sich da gern aufhängt..*
    Geändert von Mia (04.05.2002 um 08:31 Uhr)

  11. #36
    Mitglied Avatar von lukian
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhld
    Beiträge
    3.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nicht, ich hatte auch voll die Probleme beim Runterladen. Und dann hatte ich voll die Probleme beim Kopieren (dies ist aber meine Schuld), so daß ich immer noch nicht die beiden neuen Episoden vollständig auf meinem Compi habe.

    Ich denke mal, daß liegt wie üblich daran, daß die Site total überlastet ist. Wahrscheinlich machen die in Japan viel Werbung für diese Aktion, sich die alten Episoden nochmal ziehen zu können.

    Ich habe auch schon überlegt, ob man wegen dieser Aktion mit der Backlist der alten Episoden mal wieder ein bißchen die Werbetrommel für den "Psychic Academy Web Anime" drehen sollte. So Meldung beim Animexx und so. Außerdem gibt es ja seit zwei Wochen Seiten zu Story, Charas und Staff vom Anime.

    Die Seite zu den Charas http://aura.lycos.co.jp/chara.html ist besonders lustig! Lesen kann ich das Japanische zwar nicht, aber man kann erkennen, daß bei allen weiblichen Charakteren die Maße angegeben sind! Ach ja, unsere lieben japanischen Freunde sind gaaaaaarnicht chauvinistisch!

    Also Orina hat 85-54-84, Myu als ihre Rivalin toppt sie natürlich mit 88-55-85, Kyaaru die Spökenkiekerin nur 83-55-84 und die Lehrerin, die anscheinend Chiruru heißt (kam der Name in Manga schon vor?) hat stramme 88-56-86!

    Tja, die Aura-Fähigkeit scheint auf die körperliche Entwicklung durchzuschlagen ..
    Geändert von lukian (04.05.2002 um 09:28 Uhr)

  12. #37
    Mitglied Avatar von lukian
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhld
    Beiträge
    3.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation Ein "Pool" für alle Web-Anime-Episoden!

    Wie gesagt, ich hatte voll die Probleme mein Kopieren, so daß ich eigentlich schon absehen kann, daß ich es in irgend einer Woche mal nicht schaffe, mir die jeweils aktuellen Folgen aus dem Rechenzentrum hier hier zu kopieren.

    Deshalb mein Aufruf:
    • Wer hier sammelt die "Psychic Academy Web Anime Episoden auch als runtergeladene Dateien und wäre bereit, diese Dateien später einmal auf CD-Rom abzugeben?
    Ich finde, da es zufällig zu dieser wunderbaren zeitlichen Übereinstimmung gekommen ist, daß der Manga in Deutsch und der Anime in Japan zur gleichen Zeit erscheinen und für uns verfügbar sind, da wäre es eine Schande, wenn uns hier im deutschen Sprachraum ein paar dieser Web-Anime-Episoden entgehen würden.
    Wenn also genug Leute hier bereit wären, im Ernstfall verpaßte Episoden zu tauschen, dann würde so ein Netzwerk entstehen, das verhindert, daß uns Episoden ganz verloren gehen. Am Ende gibt es dann viele Leute, die ganze CD-Roms mit dem Web-Anime im deutschen Sprachraum verbreiten könnten.

    Also meine E-Mail ist lukian@Null.net und ich bin gerne bereit, meine bisher runtergeladenen Episoden in diesen "Pool" einzubringen und ich versuche auch weiterhin alle Epsioden in jeweils beiden Formaten zu speichern. Ich würde mich aber freuen wenn sich hier einige Leute melden, die auch die Episoden speichern, damit deren Dateien meine Fehlstellen in Zukunft ausgleichen können.

    Mit Dank im Voraus.

  13. #38
    Mitglied Avatar von lukian
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhld
    Beiträge
    3.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sonst noch Wünsche?
    Vor allem, wie soll ich das machen, wenn ich keine Japanisch verstehe? -- Ich verstehe die Web Animes so wie wohl die meisten hier: Mit dem Manga als Vorlage und "Untertitel"!

    Echt! Das Anspruchsdenken der Newbies ist echt nicht mehr ... . Und natürlich mache ich Copy'n'Paste auf de.alt.anime. Und in der AnimeGer. Und bei den Animexx-News. Und wenn jemand hier diese Nachricht auch noch im Mangazone-, Animexx-, Animemanga- und Animania-Forum verbreiten würde, hätte ich nix dagegen. -- Es geht hier schließlich nicht um Originalität, sondern darum möglichst viele Leute zu erreichen.

  14. #39
    Mitglied Avatar von lukian
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhld
    Beiträge
    3.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Unhappy Schon Schluß mit der Backlist?

    Und schon ist Schluß! :-( War ja noch nicht mal eine Woche lang, während der die Back-Episoden online waren.

    Ich habe Folge sechs jetzt immerhin kopiert bekommen.

    Mir scheint aber, daß die sechs bisherigen Episoden (in je zwei Formaten) aber noch online zu haben sind, wenn man sie über direkte Links anfordert. Wer also noch nicht hat und oder nochmal will, der kann sich mit den Links unten die Episoden des Psychic Academy Web Anime immer noch alle besorgen.

    Die direkten Links zum Runterladen sind:Also wenn ihr die obigen Links in euren Mediaplayer oder Realplayer eingibt, seht ihr den direkten Stream der 500k-Version. Wenn ihr sie aber in ein Stream-Ripper Programm wie Streambox VCR eigebt, könnt ihr die Episoden speichern. -- Viel Glück beim Saugen! ^^

  15. #40
    Mitglied Avatar von lukian
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhld
    Beiträge
    3.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einen Link hier habe ich noch vergessen zu erwähnen, nämlich die Info zum ψchic academy Aura Bansho Web Anime auf der Anime-Übersichtsseite Anime Daisuki!

    Leider ist die "Anime Daisuki" www.anime-daisuki.com wieder mal offline, deshalb hier der Link zu der im Augenblick nicht erreichbaren Seite
    - http://scac.2waky.com/anime-daisuki/oa-web2002-03.htm
    und zur Kopie in den Googles-Archives
    - http://www.google.de/search?q=cache:...web2002-03.htm

    Hier eine Kopie des Inhaltes dieser Info-Seite:
    Web Anime [die im März 2002 starten]

    Air date Title / Staff, Cast
    UPDATE
    2/22/02 Mar 29, 2002 - ψchic academy Aura Bansho
    ( LYCOS / Kodansha / Katsu-Aki / FAMITSU.com )
    10min x 24 episodes : Streaming broadcast on LYCOS CLUB ( Free )
    -
    Neben den drei Links zum "Psychic Academy Web Anime" sieht man dort vor allem die Bestätigung, daß der Web-Anime nur 24 Folgen à 10 Minuten Länge haben wird. Im Augenblick habe ich 11 davon runtergesaugt, wir sind also fast auf der Hälfte ...

  16. #41
    Mitglied Avatar von Nic
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question psychic academy

    wird die serie bei ema - so wie chobits - auch außerhalb der manga-power erscheinen?
    bzw. wieviele bände gibt es davon in japan?

    liebe grüße,
    n.

  17. #42
    Mitglied Avatar von adventurer_killy
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schreib doch in den vorhandenen PA Thread, ja?

  18. #43
    Mitglied Avatar von Nic
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    übersehen...

  19. #44
    Mitglied Avatar von adventurer_killy
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann passieren Wir machen alle mal Fehler oder?

  20. #45
    Mitglied Avatar von Nic
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da ich's vor ein paar tagen in den falschen thread gepostet hab, schreib ich's sicherheitshalber noch einmal hier:

    wird die serie bei ema - so wie chobits - auch außerhalb der manga-power erscheinen?
    bzw. wieviele bände gibt es davon in japan?

    danke & lg,
    n.

  21. #46
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    10.667
    Mentioned
    75 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die chancen, dass "psychic academy" als tankobon kommt, stehen gut. z.zt. gibt es japan - wenn ich mich nicht irre - fünf bände.

    efwe

  22. #47
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von efwe
    die chancen, dass "psychic academy" als tankobon kommt, stehen gut. z.zt.

    schön
    gibt es japan - wenn ich mich nicht irre - fünf bände.

    efwe
    Also in Japan sind bereits 7 oder 8 Bände raus.Band 7 ist in Januar erschienen.Aber bei Kodanclub.com steht noch nix über einen achten band aber trotzdem könnte ja schon einer draußen sein.Da kodanclub.com auch nicht immer aktuell ist.

  23. #48
    Mitglied Avatar von jasmine
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Gratwein
    Beiträge
    197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Psychic Academy

    Fragen:

    Wann kommt Psychic Academy als Paperback raus?
    Wird es ein Artbook dazu geben?
    Gibt es ein Anime zu diesem Manga?
    Kommen Merchandesing Produkte zu diesem Manga in Deutschland raus? Und wenn ja wann?

    Das wars eigentlich auch schon.
    Jasmine

  24. #49
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    keine ahnung hab den anfang grad in der mp gelesen

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 90530 Wendelstein
    Beiträge
    743
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es gibtn anime! aber nur web-anime!! auf http://aura.lycos.co.jp kannste den angucken
    mangafreak ausm animania-fourm

Seite 2 von 13 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher