User Tag List

Seite 34 von 34 ErsteErste ... 2425262728293031323334
Ergebnis 826 bis 834 von 834

Thema: Die EMMA FROST- Hype-Box !!!

  1. #826
    Junior Mitglied Avatar von buffyfreak
    Registriert seit
    06.2004
    Ort
    in der Nähe von Aachen
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find Emma garnicht so toll!! Was findet ihr an der? Will jetzt keinen beleidigen oder mit Feinde machen, aber ich mag die nicht besonders.

  2. #827
    Mitglied Avatar von Rusch
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    München / Haar
    Beiträge
    1.124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun, die Serie ist gewiss nicht der Bringer. Der erste Arc (Band 1 - 6) war gelungen, der zweite nicht so. Mal sehen was danach kommt.

  3. #828
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Santo
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    2.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs down Emma auf dem Ramschtisch im X-Sonderschlußverkauf

    Zitat Zitat von buffyfreak
    Ich find Emma garnicht so toll!! Was findet ihr an der?
    "Was fandet ihr an der?" könnte man heute vielleicht eher sagen! Emma wurde durch Morrison´s NEW X-MEN zum absoluten weiblichen Superstar der X-Serien. Die Zeiten sind vorbei, obwohl sie sich heute etabliert hat und nun fast in jedem X-Heft auftaucht. Heute ist Emma fast so populär wie Wolverine. Hoffentlich wird ihre Solo-Serie EMMA FROST wieder besser...sonst schmeiße ich sie aus dem Abo. Emma in NXM/ ACADEMY X: Gefiel mir nicht besonders. Kinderquatsch mit neuen Mutanten, die ich fast alle doof und unsympathisch finde. Randy Green hätte lieber weiter die Serie EMMA FROST zeichnen sollen. DeFilippis/Weir sind langweilige, unbegabte Schreiberlinge. ASTONISHING X-MEN: Emma mit billigem Silber Make-up wirkt wie eine Parodie. "Buffy"-Whedon schreibt dazu ´ne abgefuckte und abgenudelte Story...na ja! X-MEN: Mir persönlich gefällt Larroca´s Emma-Version noch am besten, aber der Austen-Chucky ist auf Dauer eben doch nicht so easy zu schlucken. Aber ich hörte, er soll sich ja bald zu DC verpissen. Eine Chance für Emma? Ansonsten: Wahrscheinlich taucht Emma auch noch in Chrissy Claremont´s X-Heftlein auf, doch Claremont´s Sachen schau ich mir schon gar nicht mehr an. All der ander "reloadete" X-Kram hatte mich schon genug Überwindung gekostet und reichte schon zum Erbrechen!

    Fazit: Überall EMMA, EMMA, EMMA, aber eigentlich nirgendwo mehr so richtig wie es mir gefallen könnte.
    Geändert von Santo (17.06.2004 um 09:02 Uhr)

  4. #829
    Moderatpr Plem Plam Productions Avatar von Bendrix
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.483
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Santo
    Abgefuckte und abgenudelte Story? Du hast schon was von der Story mitbekommen? Vorverurteilungsgalore.

    Demnächst gibts Emma scheinbar auch mal kurz bei Spider-Man. Kannst ja mal nachsehen ob die Dodsons und Millar "deine "Emma hinbekommen.

    @buffyfreak
    Ich fand Emma bei Morrison toll. Solo-X Serien les ich nicht und was jetzt mit Emma passiert muss man mal Abwarten. Es besteht die Gefahr das ihr durch Morrison geprägter Charackter überzeichnet wird und sie dadurch durch zu einer eindimensionalen Zicke wird (wie es Austen stellenweise passiert ist).
    Wheadons Darstellung fand ich bis jetzt ganz OK aber noch zu wenig um wirklich was dazu zu sagen.

  5. #830
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Santo
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    2.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bendrix
    @ Santo
    Abgefuckte und abgenudelte Story? Du hast schon was von der Story mitbekommen? Vorverurteilungsgalore.

    Demnächst gibts Emma scheinbar auch mal kurz bei Spider-Man. Kannst ja mal nachsehen ob die Dodsons und Millar "deine "Emma hinbekommen.

    Vorverurteilung? Wohl kaum, denn ich habe mir den Scheiß doch tatsächlich angetan. "Mutation als Krankheit" blablabla...ist als Thema abgefuckt und abgenudelt... oder etas nicht? Mehr möchte ich dazu nicht sagen, kein Bock ASTONISHIG X-MEN weiter zu erörtern, ist mir wirklich zu banal.

    Spider-Man lese ich seit Jahren nicht mehr und werde es auch wegen Emma Frost nicht mehr lesen. Ist abgehackt, aus, vorbei.

  6. #831
    Moderatpr Plem Plam Productions Avatar von Bendrix
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.483
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie auch immer. Mit der #18 ist auf anscheinend Schluss mit der eigenen Serie. Oder halt auch nicht. Gelbes Licht.

    http://www.comicbookresources.com/columns/?column=13

  7. #832
    Mitglied Avatar von LEGION
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Hattenhof 36119
    Beiträge
    881
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bendrix
    Wie auch immer. Mit der #18 ist anscheinend Schluss mit der eigenen Serie. Oder halt auch nicht. Gelbes Licht.

    http://www.comicbookresources.com/columns/?column=13
    Beim derzeitigen Niveau der Serie wäre es mir eigentlich ganz recht.
    Spiele sowieso schon mit dem Gedanken diese belanglose Serie zu canceln...
    "Kurz gesagt X-Men--
    Mein Sohn ist ein GOTT!!"

  8. #833
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    73
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up Emma Frost...simply the best!

    Neues über Emma Frost gibt´s ja genug! In den letzten ASTONISHING X-MEN-Heften betrügt sie die X-Men und lässt sich heimlich mit dem neuformierten HELLFIRE CLUB ein. Oder war das alles gar nicht real?
    Auf dem Cover von ASTONISHING X-MEN #18 sind ganz viele Emma Frost- Variationen...auch die WHITE QUEEN...

    Interessant ist auf jeden Fall, dass Emma Frost die Mutter der Stepford Cockoos (Celeste, Phoebe und Mindee) ist! Und eine der eben genannten Personen wird, nach Jean Grey, zur neuen PHOENIX! Ist es vielleicht Emma Frost selber? Das alles kann man in der neuen Mini-Serie ( 5 Hefte) namens X-MEN: PHOENIX - WARSONG nachlesen...

  9. #834
    Mitglied Avatar von stormy
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von buffyfreak Beitrag anzeigen
    Ich find Emma garnicht so toll!! Was findet ihr an der? Will jetzt keinen beleidigen oder mit Feinde machen, aber ich mag die nicht besonders.
    Ich stimme dir da zu!
    Sie spaltet auf jeden Fall die X-Men-Fans gewaltig.
    Ich persönlich habe sie einige Zeit lang gehasst. Dann habe ich sie ganz toll gefunden und mittlerweile kommt sie mir, was auch andere hier schon angemerkt haben, einfach zu oft vor. Das grenzt ja schon an diese nervige Wolverine-Dominanz.

    PS: schönes Bild, das du dir ausgesucht hast, buffyfreak

Seite 34 von 34 ErsteErste ... 2425262728293031323334

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher