User Tag List

Seite 1 von 34 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 834

Thema: Die EMMA FROST- Hype-Box !!!

  1. #1
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Santo
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    2.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool Die EMMA FROST- Hype-Box !!!

    "THE WHOLE WORLD IS WATCHING US NOW. WE MUST BE NOTHING LESS THAN FABULOUS." Emma Frost

    Wahre Fans von Emma Frost verehren sie entweder sklavisch, abgöttisch, möchten gern ihr Hündchen sein ... oder sind halt selbst wie sie und nehmen sie zum Vorbild!

    Anyway...dies ist für ihre Fans, denen sicher bekannt ist, dass Emmas Lieblings-Handtaschenhersteller Louis Vuitton heisst. Wie aber sind die Namen der fünf "Stepford Cuckoos", Emmas Lieblings-Schülerinnen? Eine heisst Esme...soviel soll schon mal verraten sein. Bei ihrem kürzlichen Nasenbruch erfuhren wir, dass Emma zuvor bereits 20 000 Dollar in kosmetische Operationen investiert hat. War´s nur die Nase? Bevor sie am "Xavier Institute for Higher Learning" unterrichtete war Emma Frost Lehrkraft in Genosha. In New X-Men#116 verwandelte sie sich während der Katastrophe, die 16 Millionen Mutanten das Leben kostete, erstmals in ihre sensationelle neue Diamant -Form. Welche Kräfte besitzt Emma nun insgesamt und ist "Human Diamond", wie Hank sie nannte, ihr neuer Mutanten-Name oder heisst sie immer noch "White Queen"? Welcher gefällt den Fans besser? Naja, egal. Fest steht: Der neue Superstar der Serie ist EMMA!!!
    Geändert von Santo (25.06.2002 um 08:07 Uhr)

  2. #2
    Moderator SF-Radio Forum & DC-Fanpage Avatar von Michael Heide
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    3.842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, meine sekundäre Mutation hat sich gerade manifestiert. Präkognition. Ich hatte gerade eine Vision der Zukunft. Dieser Thread wird geschlossen, der Nick "The Heathen" über kurz oder lang wieder gesperrt. Und das hat nicht einmal etwas mit seiner Sexualität zu tun, sondern vielmehr mit unnötigen, unsinnigen und unnützen Threads, die doppelt, dreifach und häufiger in mehreren Foren gleichzeitig eröffnet werden. Etwas ähnliches hat damals Cartman das Genick gebrochen - und das, obwohl ich bis heute nicht weiß, ob er schwul ist oder nicht, ob Cartman überhaupt männlich ist (worauf sein Nick schließen ließ) oder nicht.

  3. #3
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Santo
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    2.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitte wo, mein lieber, lieber und hochgeschätzter Spider-Jerusalem (ich nehme an du bist männlich, obwohl dem Zicken-Faktor nach zu beurteilen bin ich nicht so sicher... ) gab oder gibt es zwei- b.z.w. dreifache Threads zum Thema "Emma Frost" (die zudem gleichzeitig eröffnet wurden) ???
    Und wieso sollte dieses Thema "unwichtiger" sein als so manches andere hier (als auch in den zahlreichen anderen Foren)? Ich persönlich kann das nicht erkennen, möchte aber darauf hinweisen, dass es sich bei der in New X-Men#116 zitierten Handtasche eher um ein Prawda-Modell der vorletzten Kollektion handelt als um Louis Vuitton. Die Vuitton-Taschen zeichnen sich im Übrigen besonders durch ihr prägnantes Initialienmuster aus! Bei seinen Entwürfen für Emma Frosts Kostüm schien überhaupt PRAWDA Pate gestanden zu haben. Gut zu Gesicht passen würden Frau Frost allerdings auch Sachen von GUCCI und Yves Saint Laurent.
    So, Fanboy... und nun nenne mir die Namen aller fünf "Stepford Cuckoos"!

  4. #4
    Moderator SF-Radio Forum & DC-Fanpage Avatar von Michael Heide
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    3.842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von The Heathen
    Bitte wo, mein lieber, lieber und hochgeschätzter Spider-Jerusalem (ich nehme an du bist männlich, obwohl dem Zicken-Faktor nach zu beurteilen bin ich nicht so sicher... )...

    Ich bin tatsächlich männlich, wie man Dir beim Stammtisch sicher bestätigen könnte, wenn Du da mal auftauchen würdest. Oder Du fragst einfach Götz nach "Michael", Kundennummer 2483 beim Alcatraz.
    ...gab oder gibt es zwei- b.z.w. dreifache Threads zum Thema "Emma Frost" (die zudem gleichzeitig eröffnet wurden) ???
    Und wieso sollte dieses Thema "unwichtiger" sein als so manches andere hier (als auch in den zahlreichen anderen Foren)?

    Es gibt zahlreiche Threads über New X-Men als Serie, über die aktuellen Geschehnisse in US-Comics allgemein, über die aktuellen New-X-Men-Ausgaben, und, und, und... Alles, was Du über Emma Frost loswerden willst, kannst Du dort tun.
    Ich persönlich kann das nicht erkennen, möchte aber darauf hinweisen, dass es sich bei der in New X-Men#116 zitierten Handtasche eher um ein Prawda-Modell der vorletzten Kollektion handelt als um Louis Vuitton. Die Vuitton-Taschen zeichnen sich im Übrigen besonders durch ihr prägnantes Initialienmuster aus! Bei seinen Entwürfen für Emma Frosts Kostüm schien überhaupt PRAWDA Pate gestanden zu haben. Gut zu Gesicht passen würden Frau Frost allerdings auch Sachen von GUCCI und Yves Saint Laurent.
    Fein, nur interessiert das hier irgendwie keinen.
    So, Fanboy... und nun nenne mir die Namen aller fünf "Stepford Cuckoos"!
    Meine New-X-Men-Hefte hat im Moment meine Mutter, aber ist überhaupt irgendein Name außer Esme gefallen? Und selbst wenn, gäbe das diesem Thread eine Daseinsberechtigung?

  5. #5
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Santo
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    2.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von SpiderJerusalem

    Ich bin tatsächlich männlich, wie man Dir beim Stammtisch sicher bestätigen könnte, wenn Du da mal auftauchen würdest. Oder Du fragst einfach Götz nach "Michael", Kundennummer 2483 beim Alcatraz.
    [/B]
    Es gibt zahlreiche Threads über New X-Men als Serie, über die aktuellen Geschehnisse in US-Comics allgemein, über die aktuellen New-X-Men-Ausgaben, und, und, und... Alles, was Du über Emma Frost loswerden willst, kannst Du dort tun.
    [/B]Fein, nur interessiert das hier irgendwie keinen.
    Meine New-X-Men-Hefte hat im Moment meine Mutter, aber ist überhaupt irgendein Name außer Esme gefallen? Und selbst wenn, gäbe das diesem Thread eine Daseinsberechtigung? [/B]
    Mein lieber, lieber hochgeschätzter Spider Jerusalem! Sooo genau wollte ich´s gar nicht wissen (was deine Kundennummer und deine Mutter betrifft!). Aber wenn dich persönlich nicht interessiert, welche Designer Morrison und Quitely für Kostüme und Accessoires inspiriert haben... Bitte sehr, du must nicht drauf eingehen! Und es gibt im Forum zahllose Threads, die eine einzelne Figur (Gambit, Beast etc.) behandeln und wo niemand daherkommt und sagt: "Nun poste mal unter X-Men, da gibt´s schon Threads!". Wenn du dabei von "Daseinsberechtigungen" sprichst wird mir irgendwie ganz anders... aber das auch nur nebenbei... Nein, ich denke es ist ein Thema, b.z.w. kann durchaus ein Thema sein, wenn es eben von bestimmten Usern nicht gleich niedergemacht und boykottiert wird.
    Und : Wundert es dich wirklich, dass ich manche Leute, die sich schon hier derartig "unfreundlich" (milde gesagt!) benehmen, nicht auch noch unbedingt persönlich an gewissen "Stammtischen" treffen muss?

    Aber es stimmt: Die Namen der restlichen vier "Stepford Cuckoos" sind bisher noch nicht gefallen. Denn als aufmerksamer Leser verfolge ich alles um Emma Frost sehr genau!

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Ohne Worte
    Beiträge
    12.280
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Prawda-Handtaschen?
    Sind die noch teurer als Prada-Handtaschen?

  7. #7
    Mitglied Avatar von MrSinister
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Steiermark, Österreich
    Beiträge
    1.636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sind die Prawda Handtaschen aus alten Zeitungen hergestellt worden?

    Und @Spider: Der Thread ist definitiv comicbezogen, on topic für dieses Forum und wenn keiner was zu dem Thema sagen will, verschwindet er eh (früher oder später). Momentan sehe ich keinen Grund für eine Schließung, sofern der "Auf-[Nick des Tages]-loshack" Reflex, den manche hier pflegen nicht überhand nimmt. Noch bin ich hier der Moderator und entscheide, was geschlossen wird und was nicht

    Peace,
    Sinister

  8. #8
    Moderator SF-Radio Forum & DC-Fanpage Avatar von Michael Heide
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    3.842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist nicht der "Auf [Nick des Tages]-loshack"-Reflex, mit Ingo komme ich normalerweise sehr gut klar. Es ist bloß die Tatsache, dass er mit einer solchen Penetranz Thema um Thema eröffnet, die sich alle ähneln (entweder drehen sie sich um X-Force, um New X-Men oder sie sind vollkommen Off-Topic), dass es irgendwann nun einmal reicht.

    Peace.

  9. #9
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Santo
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    2.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Hate
    Prawda-Handtaschen?
    Sind die noch teurer als Prada-Handtaschen?
    Ja, ich habe mich verschrieben! (oder war´s ein freudscher Versprecher, der auf linke Aktivitäten hinweist? Huuuh!)

    Und, noch einmal, was dieses Thema betrifft: Jeder hat nun einmal seine Lieblings-Serien und welche die meinen sind, das hat Spider Jerusalem ja bereits so freundlich und nett beschrieben. Ich entschuldige mich aber allerhöflichst, wenn ich damit wen auch immer nerven sollte, aber naiverweise glaubte ich, dass man in einem Comicforum seine (wie auch immer geartete) Begeisterung mit anderen Usern austauschen darf. Und, ebenfalls zum aller-allerletzten Mal, muss ich darauf hinweisen, dass ich meinen Usernamen in letzter Zeit nicht freiwillig oder einfach zum Spass gewechselt habe. Das dürfte aber nun geklärt sein (obwohl mir persönlich immer noch einige Fragen bezüglich der Liberalität dieses Forums offen geblieben sind) und ich benutze (so man es mir auch zukünftig erlaubt!) nur diesen einen User-Nick (Doppelnicks hatte ich übrigens nur -vor Jahren!- unter "nc-langenin/Scarlet X" benutzt!). So, da das jetzt hoffentlich alles geklärt sein dürfte, erbitte ich alle ( Danke Mr.Sinister, obwohl es kein tröstlicher Gedanke ist Themen eröffnen zu dürfen, die durch allgemeines Ignorieren sowieso wieder verschwinden!) zum eigentlichen Thema, Emma Frost, zurückzukehren! In Zukunft werde ich vielleicht besser vor einer Themen-Eröffnung ersteinmal Spider Jerusalem, nein besser: das gesamte Forum fragen, ob es denn nun so recht ist. Und vielleicht sollten auch meine Beiträge vorher genehmigt werden, man will ja schließlich nirgendwo anecken und muß ja mit jedem Wörtchen aufpassen was man so sagt... Diese Goldwaage gilt aber wohl, ganz exklusiv!, nur meiner Person. Nun ja...

    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ihren ersten Auftritt in Deutschland als "Weisse Königin" hatte Miss Frost im Condor-Taschenbuch Nr.7 von "Die Gruppe X" und das Material darin stammte wohl aus den damaligen Original X-Men-Heften, die um das Jahr 1979 herum erschienen sind. Das ist laaange her, aber seitdem hat sie (sicher nicht nur bei mir) einen besonderen und nachhaltigen Eindruck hinterlassen. Aber wer kann sagen, wann und wo Emma Frost erstmals in Erscheinung trat?
    Geändert von Santo (25.06.2002 um 20:24 Uhr)

  10. #10
    Mitglied Avatar von Jochen
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Irgendwo im Niemansland...
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von The Heathen
    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ihren ersten Auftritt in Deutschland als "Weisse Königin" hatte Miss Frost im Condor-Taschenbuch Nr.7 von "Die Gruppe X" und das Material darin stammte wohl aus den damaligen Original X-Men-Heften, die um das Jahr 1979 herum erschienen sind. Das ist laaange her, aber seitdem hat sie (sicher nicht nur bei mir) einen besonderen und nachhaltigen Eindruck hinterlassen. Aber wer kann sagen, wann und wo Emma Frost erstmals in Erscheinung trat?
    Wenn ich mich jetzt nicht ganz vertue, hatte sie ihren ersten Auftritt in US-Uncanny-X-Men 129, wo sie eben das erste Mal als White Queen des Hellfire Clubs auftrat. Kenn mich mit den Condor-Taschenbüchern aber nicht wirklich aus, weiss also nicht in welchem dieses Heft veröffentlicht wurde. Allerdings wurde das Hefte auch noch vor kurzem von MarvelDeutschland im X-Men Archiv 3 herausgebracht.

    Jochen

  11. #11
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Santo
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    2.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Richtig Jochen, #129 aus dem Jahr 1980 war´s! Und in Szene gesetzt wurde Emma Frost damals von Chris Claremont, John Byrne und Terry Austin. Emma´s Outfit war übrigens schon damals ungewöhnlich chic ... und überhaupt nicht bunt. Trotz vieler Pelztier- Boykott- Aktionen trug die White Queen weißen Nerz. Aber von der damaligen Vigilantin zur heutigen Heldin war´s ein weiter Weg. Und erst kürzlich wurde ihr von Beast ihre Vergangenheit vorgehalten - völlig zu Unrecht, wie sich herrausstellte! Nur Emma und ihre Girls konnten Cassandra Nova stoppen.

  12. #12
    Mitglied Avatar von Jochen
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Irgendwo im Niemansland...
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von The Heathen
    Aber von der damaligen Vigilantin zur heutigen Heldin war´s ein weiter Weg.
    Na ja als "Heldin" würd ich sie eigentlich nicht beschreiben. Kommt aber wahrscheinlich auch drauf an, was man darunter versteht. Für mich ist Miss Frost eher eine "Egoistin". Und da es ihr im Moment von Vorteil erscheint, bei den X-Men zu sein, wird sie wohl da sein.
    BTW fand ich sie zwischenzeitlich bei Generation x ziemlich out of character.

    Und erst kürzlich wurde ihr von Beast ihre Vergangenheit vorgehalten - völlig zu Unrecht, wie sich herrausstellte! Nur Emma und ihre Girls konnten Cassandra Nova stoppen.
    Wieso zu Unrecht? Auch wenn sie jetzt Cassandra Nova gestoppt hat, ist ihre Vergangenheit ein Teil von ihr, und da hat sie nunmal ziemlichen Mist gebaut.

    Jochen

  13. #13
    Mitglied Avatar von Fanman
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    243
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Jochen


    Wieso zu Unrecht? Auch wenn sie jetzt Cassandra Nova gestoppt hat, ist ihre Vergangenheit ein Teil von ihr, und da hat sie nunmal ziemlichen Mist gebaut.

    Jochen [/B]
    Das stimmt schon, aber ich frage mich warum bei den X-Men ständig dieses "denk an deine dunkle Vergangenheit " vorkommt während bei den Avengers Hawkeye, Scarlet Witch und Quicksilver in kürzester Zeit resozialisiert sind.

  14. #14
    Mitglied Avatar von Koolman
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    83416 Saaldorf- Surheim
    Beiträge
    771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von The Heathen
    Aber von der damaligen Vigilantin zur heutigen Heldin war´s ein weiter Weg. Und erst kürzlich wurde ihr von Beast ihre Vergangenheit vorgehalten - völlig zu Unrecht, wie sich herrausstellte! Nur Emma und ihre Girls konnten Cassandra Nova stoppen.
    HELDIN? Das wird Jean etwas anders sehen, hab ich das Gefühl. Naja, der arme unschuldige Scott halt .

  15. #15
    Moderator SF-Radio Forum & DC-Fanpage Avatar von Michael Heide
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    3.842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Jochen
    Für mich ist Miss Frost eher eine "Egoistin". Und da es ihr im Moment von Vorteil erscheint, bei den X-Men zu sein, wird sie wohl da sein.

    Sie spricht ja von einer "Epiphany", einer Erleuchtung, wie sie einst Saulus zu Paulus werden ließ. Und das sagt sie nicht Xavier, Scott, Jean, oder sonstwem, damit sie mitmahcne darf, sie spricht mit dem Taxifahrer, das heißt, eigentlich spricht sie mit sich selbst. Meinst Du nicht, da steckt mehr dahinter?



    Übrigens, @Heathen:
    Der Cassandra Nova Teil ist ein Spoiler für die, die Imperial noch nicht gelesen haben. Und die Story ist noch nicht in Deutschland heraus.

  16. #16
    Mitglied Avatar von Viktoria
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Bayerischer Wald
    Beiträge
    1.144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Jochen


    Na ja als "Heldin" würd ich sie eigentlich nicht beschreiben. Kommt aber wahrscheinlich auch drauf an, was man darunter versteht. Für mich ist Miss Frost eher eine "Egoistin". Und da es ihr im Moment von Vorteil erscheint, bei den X-Men zu sein, wird sie wohl da sein.
    BTW fand ich sie zwischenzeitlich bei Generation x ziemlich out of character.

    Emma Frost ist tiefsinniger als man glaubt, und ihre egoistische Masche ist nur eine Masche.

  17. #17
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Santo
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    2.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spoiler

    Original geschrieben von Ororo Munroe2001


    Emma Frost ist tiefsinniger als man glaubt, und ihre egoistische Masche ist nur eine Masche.
    Das sehe ich ebenso! Und: (Spoiler!) Fakt ist, dass Emma Frost (heisst sie nun "Human Diamond" oder noch immer "White Queen" ?) durch ihr Einschreiten in New X-Men#126 (mit Hilfe der Stepford Cuckoos, ihren Lieblingsschülerinnen) die Welt gerettet hat.
    Diese Tat hebt sie wohl in die allererste Helden-Liga.
    Was Fanman sagte finde ich ebenfalls richtig: Hawkeye, Scarlet Witch und Quicksilver hat man ebenfalls ihre kriminelle Vergangenheit verziehen, warum nicht Emma? Außerdem ist eine gesunde Portion Egoismus besser als falscher Heldenmut. Die Ansichten darüber was heute "Held" oder "Schurke" ist haben sich eh geändert. Darum mag ich ja die neue X-Force auch so gern und sehe sie -selbstverständlich- auch als Helden.

    Könnte jemand (wenn möglich) einmal eine kurze Biografie über Emma Frost schreiben? Wäre vielleicht für alle interessant!

  18. #18
    Mitglied Avatar von Jochen
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Irgendwo im Niemansland...
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von SpiderJerusalem

    Sie spricht ja von einer "Epiphany", einer Erleuchtung, wie sie einst Saulus zu Paulus werden ließ. Und das sagt sie nicht Xavier, Scott, Jean, oder sonstwem, damit sie mitmahcne darf, sie spricht mit dem Taxifahrer, das heißt, eigentlich spricht sie mit sich selbst. Meinst Du nicht, da steckt mehr dahinter?

    Hab die englischen Hefte noch nicht wirklich gelesen (also seit dem Beginn von New X-Men) sondern nur überflogen, hab mir das jetzt grad aber mal gescheit durchgelesen, zumindest di ersten drei Hefte, und stimmt schon, wirkt wirklich so, als wenn sie selbst ein wenig von sich überrascht ist und die Sache mit der Erscheinung nicht richtig einordnen könnte.

    Original geschrieben von Ororo Munroe2001


    Emma Frost ist tiefsinniger als man glaubt, und ihre egoistische Masche ist nur eine Masche.
    Tiefsinnig? Auf jeden Fall, trotzdem denk ich nicht, dass ihre Arroganz und ihr Egoismus nur eine Masche ist. (Im übrigen hatte ich die "Egosistin" absichtlich in Anführungstrichen gesetzt, weil mir zu dem Zeitpunkt kein passenderes Wort eingefallen ist.)

    Original geschrieben von The Heathen


    Das sehe ich ebenso! Und: (Spoiler!) Fakt ist, dass Emma Frost (heisst sie nun "Human Diamond" oder noch immer "White Queen" ?) durch ihr Einschreiten in New X-Men#126 (mit Hilfe der Stepford Cuckoos, ihren Lieblingsschülerinnen) die Welt gerettet hat.
    Diese Tat hebt sie wohl in die allererste Helden-Liga.
    Wie oben schon gesagt, hab ich das noch nicht gelesen, kann mir darüber also nicht wirklich ein Urteil bilden. Theoretisch gesehen find ich aber, dass eine Person, die dem Untergang der Welt entgegensieht und damit auch ihrem eigenen, dann sich selbst und damit auch die Welt rettet, kein Held ist.

    Original geschrieben von The Heathen
    Was Fanman sagte finde ich ebenfalls richtig: Hawkeye, Scarlet Witch und Quicksilver hat man ebenfalls ihre kriminelle Vergangenheit verziehen, warum nicht Emma?


    Gambit haben die X-Men ja auch nie wirklich verziehen und selbst Sage hatte ihre Problem, obwohl sie ja niemals wirklich eine Kriminelle war.
    Was Die besagten Rächer angeht, kann ich da auch nicht viel zu sagen, weil ich deren Geschichte nicht wirklich kenne, aber bei Emma ist es ja nun auch einmal so, dass sie nicht mal kurz versucht hat die Welt zu erobern und dann war Sense, nein sie war ja über Jahre hinweg eine Gegnerin der X-Men.

    [b]
    Original geschrieben von The Heathen

    Könnte jemand (wenn möglich) einmal eine kurze Biografie über Emma Frost schreiben? Wäre vielleicht für alle interessant!
    Hmm X-Libris-Forum? Wie wärs, wenn du aus www.x-libris.de nachschaust? Aber um dir und auch den anderen Arbeit zu ersparen, hier mal ein Direktlink http://www.x-libris.de/bios/whitequeen.htm Ist allerdings nicht mehr ganz up to date.

    Jochen

  19. #19
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Santo
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    2.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Jochen: Danke für den Hinweis! Dachte aber eher an ein paar neuere Bilder und Infos über Emma (die bei X-Libris müssten wirklich mal aktualisiert werden!). Also: Wer was hat soll´s bitte schicken!!!
    Über Emmas Zeit als Führerin der Hellions ist mir nicht viel bekannt, nähere Infos wären ebenfalls toll.

    Aber mal zu ihrem Namen: "White Queen" war ja mehr ein Titel, eine Auszeichnung, die sie damals vom Hellfire Club bekam. Ein richtiger Code-Name war das aber nie. Ist denn nun (Spoiler) HUMAN DIAMOND ihr Mutanten-Code-Name ... oder einfach halt nur Emma Frost?

  20. #20
    Moderator SF-Radio Forum & DC-Fanpage Avatar von Michael Heide
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    3.842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Braucht sie überhaupt einen Code-Namen? Und wenn, so wird es wahrscheinlich bei "White Queen" bleiben, vom Hellfire Club hört man sowieso kaum noch was. Und was Beast's "Human Diamond" angeht: Wie oft wurde Peter Parker schon "Web-Slinger" genannt? Er ist immer noch unter dem Namen Spider-Man aktiv...

  21. #21
    Mitglied Avatar von MrSinister
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Steiermark, Österreich
    Beiträge
    1.636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die bei X-Libris müssten wirklich mal aktualisiert werden!
    *seufz*
    Ich weiß, ich weiß.
    Kauf mir einen 72 Stunden Tag und wir reden darüber...

  22. #22
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Santo
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    2.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking Code-Name für Emma!

    Original geschrieben von SpiderJerusalem
    Braucht sie überhaupt einen Code-Namen? Und wenn, so wird es wahrscheinlich bei "White Queen" bleiben, vom Hellfire Club hört man sowieso kaum noch was. Und was Beast's "Human Diamond" angeht: Wie oft wurde Peter Parker schon "Web-Slinger" genannt? Er ist immer noch unter dem Namen Spider-Man aktiv...
    Und Jean Grey hiess eine Zeit lang auch nur Jean Grey. Aber wie gesagt "White Queen" war nie ein wirklicher Code-Name, sondern ein Titel. Und in ihrer neuen Position und mit sensationellen neuen Fähigkeiten hätte Emma doch sicher auch einen neuen Namen verdient!
    Was meinen die Fans: Neuer Name ("Human Diamond" wurde bereits vorgeschlagen) oder nicht? Schickt eure Vorschläge an die EMMA FROST-HYPE-BOX !!!

    @Mr.Sinister: Ansonsten ist X-Libris wirklich eine wunderbare und gelungene Sache. Respekt!!! Allerdings wären ein paar neuere Bilder/Infos über Emma Frost schon wünschenswert.

  23. #23
    Mitglied Avatar von Fanman
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    243
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Code-Name für Emma!

    Original geschrieben von The Heathen



    Was meinen die Fans: Neuer Name ("Human Diamond" wurde bereits vorgeschlagen) oder nicht? Schickt eure Vorschläge an die EMMA FROST-HYPE-BOX !!!
    Wie wäre es mit White Diamond??

  24. #24
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Santo
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    2.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Re: Code-Name für Emma!

    Original geschrieben von Fanman


    Wie wäre es mit White Diamond??

    Klingt hübsch!



    (...und solange niemand "Queen B!tch" oder ähnliches vorschlägt bin ich zufrieden. )

  25. #25
    Mitglied Avatar von Morlock
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    hic et nunc
    Beiträge
    259
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was imo am besten passen würde...

Seite 1 von 34 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher