User Tag List

Seite 3 von 13 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 308

Thema: Dreamknights - Das RPG

  1. #51
    Mitglied Avatar von rouagho
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    <- hört niX

  2. #52
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    >Was geht den mit der ab??? Na soll sie doch....< "Ob ich dir eine übrig lasse?", fragte Lestat Yune und musste lachen, "Das überlege ich mir noch." >Tyra schient die Musik zu gefallen, darf sie erstmal den mp3-player behalten.<
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  3. #53
    Mitglied Avatar von Sorcha
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    File not available
    Beiträge
    1.323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bran lehnt sich in der Nähe von Luc an ein Regal. Der redete wenigstens nicht. "Urlaub mit den Teletubbies. Ganz tolle Sache." murmelt sie leise und missmutig. Wie sollte sie DAS nur überstehn? Hoffentlich kam dieser Colin bald. Liber unterhielt sie scih mit dem Doc als sich länger dieses Dummgesäusel anzuhören.

  4. #54
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lucijan mußter erneut schmunzeln. Teletubbies.. das traf es in der Tat sehr gut. Doch er schwieg weiter. Ihm war nicht nach Streit mit diesen Westlern. Stattdessen versuchte er seine Aufmerksamkeit auf das Buch zu fixieren, auch wenn es ihm nicht so leicht fiel.

    Doc

  5. #55
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Casune schüttelte innerlcih nru den Kopf >Hoffentlich ist das hier bald vorbei..... oder ich finde ein Fenster das sich öfnen lässt.... zum rausspringen... oder werfen...<

  6. #56
    Mitglied Avatar von Tropical
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OOC: Weiß jemand was von Dr.Edgard?? Würde gerne weiter machen

    Tropical

  7. #57
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Tropic

    Eddy ist gerade ein wenig gestresst... mach ruhig weiter

  8. #58
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lestat machte es sich im Sessel bequem. Er schaute in die Runde. >Irgendwie herrscht hier so ne Spannung...irgendwie ätzend hier!!< Lestat lehnte seinen Kopf auf seine Hand und schaute jetzt gelangweilt in der Gegend rum.
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  9. #59
    Mitglied Avatar von Tropical
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OOC: dann gehe ich einfach mal davion aus, dass auch Colin da ist...
    ---
    Karl erehbt sich schließlich und räuspert sich. "Also, dann wollen wir mal..." er geht zum Kamin und legt seine Hand auf einen Bilderrahmen. Ein kurzes blaues Leuchten scannt Karls Hand und das Regal rechts vom Kamin öffnet sich in die Wand rein. "Hier entlang!" meint Karl und schreitet durch den neuen Eingang.
    Dort führt eine Treppe in einen hochmodernen Gang. An den Wänden ist nichts zu sehen, Neonlicht erhellt den Flur. Am Ende des Ganges ist eine Doppelglastür. An der Tür steht "Hauptlabor".
    "Wir sind da.." Karl öffnet die Tür und deutet an, dass ihr zuerst rein gehen sollt. Im Hauptlabor sind rund 10 Betten mit allerlei Geräten und Monitoren untergebracht. An einem der Betten steht ein Mann mittleren Alters, leicht ergrautem Haar und einer kantigen Brille. Er unterhält sich mit zwei Frauen, ebenfalls eher mitleren Jahrganges. Alle drei sind in weiß gekleidet und halte Notiztafeln oder so was ähnliches in der Hand.

    Tropical

  10. #60
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Hola die Waldfee.", meint Lestat nur, als er das Hauptlabor erreicht hat.
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  11. #61
    Mitglied Avatar von rouagho
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tyra hatte den mp3 Player nur noch in der hand und die Kopfhörer über die Schulter gelegt und schaute sich um.

  12. #62
    Mitglied Avatar von Sorcha
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    File not available
    Beiträge
    1.323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bran besieht sich das ganze, vor allem die Betten mit Misstrauen. "Tag Doktorchen." Sie lehtn sich an eine Wand und verschränkt die Arme.

  13. #63
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Sorprendente!" ruft Casune aus (Ich behalte mir spanische rechtschreibfehler und wortwechsel vor bin ja kein Spanier)

  14. #64
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lucijan hatte das Buch nicht wieder weggelegt sondern mit sich genommen. Er wollte es später zu Ende lesen. Aufmerksam verfolgte er den Weg zum Labor und versuchte hier und da was zu erhaschen, doch er war wenig erfolgreich. Im Hautplabor angekommen sah er den Dotkor überrascht an. Irgendwie hatte er sich ihn anders vorgestellt. Jünger, und größer.. und... naja, halt anders.

    Doc

  15. #65
    Mitglied Avatar von Tropical
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Doktor wendet sich um und lächelt erfreut auf. "Wie wunderbar.. ich habe auf euch gewartet!" er begrüßt euch und blickt Karl fragend an. "Es hieß, es wären 8 ?" fragt er Karl. "Ja, Maya ist noch nicht da... Ihr Flug wurde gecanzelt." antwortet Karl und schließt die Tür hinter sich.
    Der Doktor nickt verstädnnisvoll und betarchtet die 7 Anwesenden. "Nun nun.. wie geht es euch?" fragt er schließlich.

    Tropical


    PS: Wird Dr.Edgard denn irgendwann bald wieder zu uns stoßen?

  16. #66
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Tutti Frutti
    bestimmt.
    ________

    Casune "Wann gibt es was zu essen?"

  17. #67
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lestat muss leicht grinsen. "Wie man's nimmt. Mich würde eher interessieren warum wir hier sind." >Ich hab auch hunger......<
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  18. #68
    Mitglied Avatar von Sorcha
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    File not available
    Beiträge
    1.323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ganz klasse. Könnte glatt jemanden umbringen." Brans Stimme ist höfflich und neutral, schwer abzuschätzen ob sie das wirklich ernstmeint. "Aber wir sind wohl kaum hier, damit sie uns das fragen. Können wir zur Sache kommen?"
    The Second

  19. #69
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lucijan schmunzelt mal wieder und betrachtet aufmerksam den Raum. Auf die Frage des Doktors nickt er nur und betrachtet sich die Betten: "Eine Frage." meint er schließlich spontan mit einem leichten östeuropäischen Akzent "Was forschen sie denn hier?"

    Doc

  20. #70
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Alex hatte den Disput schweigend aber grinsend verfolgt. Kein dummes Mädchen, diese Bran.

    Auf dem Weg zum Labor hatte er schnell sein Handy aus lautlos geschaltet, er wollte schließlich nicht unhöflich sein.

    Interessiert schaute er sich im Labor um, musterte natürlich auch den Doktor und die zwei Damen. Seinem Gesicht war kaum zu entnehmen, was er dabei dachte.
    Brans Antwort entlockte ihm erneut ein Grinsen.
    "Verzeihen Sie Doktor, aber ich spreche wohl im namen aller, wenn ich sie bitte die Floskeln zu überspringen. Zumindest mich würde interessieren, weshalb genau sie uns herbaten. Außerdem wollen wir ja nicht, dass das japanische Schätzchen hier vor Hunger zusammen bricht, falls das hier länger gehen sollte....."

  21. #71
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich bin kein Japaner" meint Casune knirschend "Wenn du deine Nase etwas senken würdest so das du mich auch siehst könntest du das eventueeeelle sogar erkennen"

  22. #72
    Mitglied Avatar von Sorcha
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    File not available
    Beiträge
    1.323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bran grinst. Armani schien unter dem Anzug und dem höfflichen Getue doch tatsächlich sowas wie Rückrat zu haben. Erwartungsvoll, aber äusserlich gelassen wendet sie sich wieder an den Doktor. Da war etwas über die beiden Ritter, das ihr keine Ruhe liess. Aber erstmal schaun was der Herr zu dagen hatte.
    The Second

  23. #73
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    "Verzeihung Yune, du hast recht. Japaner sind in der Regel ausgesprochen höflich."
    Alex's Tonfall bleibt dabei ausgesprochen ruhig und höflich.

  24. #74
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Bei nem Typen wie dir verkneif ich mir das gerne mal" meint Casune grantig "Und DU nennst mich nicht Yune damit das klar ist"
    Irgentetwas an dem Kerl reizte Casune, was war das nur?

  25. #75
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lucijan wendet sich verwundert um. Kurz mustert er Alexander doch sagt er nichts. Typisch Ami.. immer sich in den Vordergrund drängen. Dennoch mußte er ihm schon beipflichten. Casune nervte ihn auch... daher würde er sich wohl zurück halten. Er wendet sich stattdessen dem Doktor wieder zu und erneuert seine Frage: "Und was erforschen sie hier?"

    Doc
    Geändert von Syllix (24.06.2002 um 21:51 Uhr)

Seite 3 von 13 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher