User Tag List

Seite 103 von 106 ErsteErste ... 35393949596979899100101102103104105106 LetzteLetzte
Ergebnis 2.551 bis 2.575 von 2631

Thema: Digimon

  1. #2551
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @MMB16:
    Hast du irgendein Beispiel für das, was das Studio bisher abgeliefert hat? Irgendwelche Ausschnitte aus Serien/Filmen? Würde mir das sehr gerne mal anhören.
    Aber wenn man sich in der Materie auskennt und auch weiß, was das Londoner(!) Studio schon für Produktionen abgeliefert hat, würdet ihr nicht so sprechen.
    Trotzdem kannst du die schlechte Quali nicht ausschließlich auf die Sprecher schieben (So kam das nämlich rüber.). Die machen auch nur, was ihnen gesagt wird und wenn der Regisseur denen sagt "Ja, macht einfach. Ist eh nicht so wichtig und wir haben nicht viel Zeit.", dann werden die wenigsten von denen (gerade, wenn sie Neulinge sind) widersprechen, sondern ihre Arbeit machen.
    Geändert von NamikaCerise (27.09.2014 um 15:49 Uhr)

  2. #2552
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ist natürlich alles richtig. Den Hauptanteil daran hat immer die Regie, die für die Besetzung und für die Regieanweisungen zuständig ist. Aber es gibt auch einfach Synchronsprecher in Deutschland, die sollten den Beruf wechseln. Aber genug davon. Hier mal eine Folge "Sonic Satam" für die dieses Studio zuständig war.

    https://www.youtube.com/watch?app=de...&v=Mlrw8WM_iOs

  3. #2553
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MMB16 Beitrag anzeigen
    Ist natürlich alles richtig. Den Hauptanteil daran hat immer die Regie, die für die Besetzung und für die Regieanweisungen zuständig ist. Aber es gibt auch einfach Synchronsprecher in Deutschland, die sollten den Beruf wechseln. Aber genug davon. Hier mal eine Folge "Sonic Satam" für die dieses Studio zuständig war.

    https://www.youtube.com/watch?app=de...&v=Mlrw8WM_iOs
    Gut, die Synchro da finde ich auch nicht so pralle, aber das sagt ja nicht, dass das Studio generell eher "Fail-Synchros" macht. Vielleicht erleben wir bei Digimon Xros Wars ne Überraschung?

    Zum Thema Deutsche Synchros: Ich mag deutsche Synchros sehr gerne. Die meisten, die ich gehört habe, waren auch auf einem guten bis sehr gutem Niveau. Finde es auch nervig, wenn manche "Fans" dann gleich rumjammern, dass die deutsche Synchro eines Animes eh schlecht sein wird, weil es NIE an das Original rankommt. Ist ja schliesslich das nonplusultra . Erlebte ich auch schon, als z.B. AoT von Kazé lizenziert wurde und einige dann schon meinten, dass die dt. Synchro ein Fail wird, obwohl nicht mal ein einziger Sprecher bekannt ist. Dazu finde ich Kazés Synchros in den meisten Fällen sehr gut, aber es gibt ja auch Leute, die deren Synchros gar nicht ausstehen können.
    Geändert von Soul_Silence (27.09.2014 um 18:38 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  4. #2554
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Nö im Grunde finde ich den Großteil der Anime-Synchros in Deutschland sehr gut. Einzig alles was von Metz-Neun Synchron kommt (Sword Art Online, Guilty Crown, Blood+ ...). Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Qualität sowohl bei Kaze, als auch bei vielen anderen Firmen.

  5. #2555
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, ich hab mal in die Sonic-Folge reingeschaut und schließe mich Soul Silence an. So dolle ist das nicht. Allerdings habe ich mir aufgrund deiner Aussagen noch was viel schlechteres vorgestellt. xD
    Was ich von den ersten paar Minuten sagen kann ist, dass ich z.B. Sonic gar nicht mal so schlecht besetzt finde. Wie er da mit der Gitarre ankam, fand ich ihn ziemlich gut. Ich hatte eher das Gefühl, dass da mit der Abmischung irgendwas nicht ganz gestimmt hat. Die Stimmen klangen im Vergleich zu den Hintergrundgeräuschen so laut...
    Trotzdem will ich mich allein auf dieser Grundlage nicht festlegen. Ich warte erst einmal die erste Folge von Xros Wars ab und dann sehen wir mal, ob ich einen Schreikrampf bekomme oder doch ganz glücklich bin. (Wobei...endlich wieder Digimon. In gewisser Weise werde ich sowieso glücklich sein.)

  6. #2556
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei den Sprechern ist mir nur Santiago Ziesmer ein Begriff, aber er spricht "nur" ein Digimon (gut, als Digiritter würde er sich zu alt anhören xD).

    Naja, mal abwarten. Nur weil mir die restlichen Sprecher nichts sagen, müssen sie nicht zwangsweise allesamt schlecht sein.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  7. #2557
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Santiago Ziesmer mag ich gerne. Der hat eine sehr eigenwillige Stimmfarbe. Ich würde sagen, zu einem Digimon passt das sehr gut.
    Jetzt wird es langsam spannend. Nicht mehr lang, bis Folge 1 läuft. Dann können wir uns endlich richtig über die Synchro auslassen.

  8. #2558
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.998
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  9. #2559
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da kann man nur hoffen, dass sich KSM dann auch an die alten Staffeln ranwagt. Für mich persönlich wären Adventure, Zero Two und Tamers am wichtigsten .
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  10. #2560
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.998
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Da kann man nur hoffen, dass sich KSM dann auch an die alten Staffeln ranwagt. Für mich persönlich wären Adventure, Zero Two und Tamers am wichtigsten .
    Ich denke das wird dann an den Verkaufszahlen von Digimon Fusion hängen ob KSM auch in dieser Richtung weiter machen wird... bzw wie gefragt in ihren Augen "Digimon" generell in Deutschland noch ist.
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  11. #2561
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    Ich denke das wird dann an den Verkaufszahlen von Digimon Fusion hängen ob KSM auch in dieser Richtung weiter machen wird... bzw wie gefragt in ihren Augen "Digimon" generell in Deutschland noch ist.
    Wobei ich diese Herangehensweise nicht sehr schlau fände. Ich denke, es ist sehr wahrscheinlich, dass viel mehr Leute die alten Staffeln kaufen würden als Xros Wars. Die Veröffentlichung von Xros Wars abhängig zu machen, bestärkt mich jedenfalls nicht in dem Glauben, dass die alten Staffeln nachgeliefert werden.

  12. #2562
    Mitglied Avatar von Rainbow
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwo hab ich die Tage gelesen, dass KSM mitgeteilt hat, dass die alten Staffeln momentan nicht lizensierbar wären. Da heißt es also noch ne weile hoffen und Daumen drücken, dass die Lizenz freigegeben wird

  13. #2563
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rainbow Beitrag anzeigen
    Irgendwo hab ich die Tage gelesen, dass KSM mitgeteilt hat, dass die alten Staffeln momentan nicht lizensierbar wären. Da heißt es also noch ne weile hoffen und Daumen drücken, dass die Lizenz freigegeben wird
    Warum nur habe ich das Gefühl, das hängt mit der neuen Adventures Staffel zusammen? Vielleicht geht die Lizenz dann nächstes bzw. übernächstes Jahr für die gesamte Adventures-Serie raus?

    Wo wir gerade dabei sind ... das zweite Digiei ist geschlüpft. Auf der Homepage kann man jetzt die Silhouetten aller 8 Digiritter betrachten.^^
    http://digimon-adventure.net/
    (Ich hoffe doch mal, dass man Davis, Yolei, Cody und Ken nicht unterschlägt.)
    Geändert von NamikaCerise (08.11.2014 um 10:41 Uhr)

  14. #2564
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.239
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da Digimon von Toei stammt, traue ich ihnen durchaus zu, dass sie die Lizenzen sperren um mit Release der neuen Staffel nen neuen, größeren Hype auszulösen und somit mehr Lizenzkosten für die 1. Staffel kassieren zu können

  15. #2565
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat jemand von denen, die die Synchro nicht von vornherein verteufelt haben, die Folge heute gesehen?
    Ich bin nämlich zurzeit nicht in Deutschland und musste zu meinem Entsetzen feststellen, dass ich die Folgen online nicht einsehen kann. T-T
    Wie war es?

  16. #2566
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Na wie soll es schon geworden sein? Jeder der immer noch sagt, dass die Synchro gut oder akzeptabel ist, der sollte dringend zum Ohrenarzt. Das ist FanDub Niveau der schlechteren Sorte. Das konnte ich von Anfang an sagen, wo das Synchronstudio bekannt geworden ist. Da hat YEP/Pro7Maxx einfach mal richtig den Satz "Geiz ist geil" ausgelebt.

  17. #2567
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MMB16 Beitrag anzeigen
    Na wie soll es schon geworden sein? Jeder der immer noch sagt, dass die Synchro gut oder akzeptabel ist, der sollte dringend zum Ohrenarzt. Das ist FanDub Niveau der schlechteren Sorte. Das konnte ich von Anfang an sagen, wo das Synchronstudio bekannt geworden ist. Da hat YEP/Pro7Maxx einfach mal richtig den Satz "Geiz ist geil" ausgelebt.
    Deine Frage am Anfang ist überflüssig. Das klingt so, als wäre ich total dämlich, weil ich nachgefragt habe. Nachfragen ist ja wohl mein gutes Recht. Es hätte ja sein können, dass es doch irgendetwas positives zu berichten gibt und sei es nur, dass einer der Hauptcharas gut besetzt ist. -.-
    Wenn die Synchro tatsächlich so grottig geworden ist, wie zuvor angenommen wurde, dann tut mir das in der Seele weh. Digimon hatte bisher immer eine gute Qualität.
    Ich krieg die Krise, dass ich es nicht sehen kann.
    Hat denn Pro7Maxx die Synchro in Auftrag gegeben oder mussten die nehmen, was ihnen vorgesetzt wurde? Wer hat überhaupt die Rechte an der Staffel erworben und vermarktet sie?

  18. #2568
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.998
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von NamikaCerise Beitrag anzeigen
    Hat denn Pro7Maxx die Synchro in Auftrag gegeben oder mussten die nehmen, was ihnen vorgesetzt wurde? Wer hat überhaupt die Rechte an der Staffel erworben und vermarktet sie?
    Wenn ich es richtig weiß dann ist Digimon Fusion auch von Toei und die scheinen sich ja seit einiger Zeit selber um die jeweilige Sync ihrer Anime zu kümmern.

    Die Quote der Folge gestern war 2,1%
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  19. #2569
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mal bitte jemand KSM Vernunft nahelegen? Wer soll denn bitte diese total überteuerten Digimon Boxen kaufen? Die Digimon Fans sicher nicht, die meisten sind eher an die früheren Staffeln interessiert. Die neuen Fans (Kids)? Zu diesen Preisen mal absolut nicht.

  20. #2570
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von muka Beitrag anzeigen
    Kann mal bitte jemand KSM Vernunft nahelegen? Wer soll denn bitte diese total überteuerten Digimon Boxen kaufen? Die Digimon Fans sicher nicht, die meisten sind eher an die früheren Staffeln interessiert. Die neuen Fans (Kids)? Zu diesen Preisen mal absolut nicht.
    Ich habe ja gehört, dass KSM die VKZ von Fusion abwartet und danach richtet, ob die früheren Staffeln auf DVD kommen oder nicht. Falls das stimmt, kommt wohl gar nichts, wenn ich überall höre, wie schlecht die Synchro sein soll.

    Ich habe nur den Trailer gehört und da fand ich die Stimmen ehrlich gesagt gar nicht soo schlecht. Naja, müsste eine ganze Episode schauen für ein richtiges Urteil.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  21. #2571
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von muka Beitrag anzeigen
    Kann mal bitte jemand KSM Vernunft nahelegen? Wer soll denn bitte diese total überteuerten Digimon Boxen kaufen? Die Digimon Fans sicher nicht, die meisten sind eher an die früheren Staffeln interessiert. Die neuen Fans (Kids)? Zu diesen Preisen mal absolut nicht.
    Na, wer wird die Boxen schon kaufen? Die Eltern, die von ihren Kindern lange genug deswegen genervt werden. Ich spreche aus jahrelanger Erfahrung. (Und damit spreche ich aus der Sicht des Kindes. xD) Um sich so eine Box einfach mal zwischendurch zu leisten, ist der Preis natürlich sehr happig, aber zum Geburtstag/Weihnachten oder so? Da ginge das schon bei einem durchschnittlichen Einkommen.

    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Ich habe ja gehört, dass KSM die VKZ von Fusion abwartet und danach richtet, ob die früheren Staffeln auf DVD kommen oder nicht. Falls das stimmt, kommt wohl gar nichts, wenn ich überall höre, wie schlecht die Synchro sein soll.

    Ich habe nur den Trailer gehört und da fand ich die Stimmen ehrlich gesagt gar nicht soo schlecht. Naja, müsste eine ganze Episode schauen für ein richtiges Urteil.
    Im Trailer fand ichs auch okay und war eigentlich der Meinung, dass man sich an die Stimmen gewöhnen könnte. Schade, dass ich die Folgen nicht gucken kann, um mir ein richtiges Bild zu machen. *seufz*
    Ich hoffe doch sehr, dass sie sich nicht nach den Verkaufszahlen dieser Staffel richten und weiterhin Interesse an Digimon haben, selbst wenn Fusion mies läuft. Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass die Rechte für die Adventures Staffeln wieder freigegeben werden, sobald der große Boom um Adventure 3 losgeht.

  22. #2572
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, wer wird die Boxen schon kaufen? Die Eltern, die von ihren Kindern lange genug deswegen genervt werden. Ich spreche aus jahrelanger Erfahrung. (Und damit spreche ich aus der Sicht des Kindes. xD) Um sich so eine Box einfach mal zwischendurch zu leisten, ist der Preis natürlich sehr happig, aber zum Geburtstag/Weihnachten oder so? Da ginge das schon bei einem durchschnittlichen Einkommen.
    Meine Eltern würden mich auslachen, wenn ich mit solch einem Wunsch ankommen würde (hier besteht allerdings auch ein kultureller Unterschied, also bin ich wohl kein gutes Beispiel).
    Jedenfalls ist die Geschichte mit einem Kauf ja nicht gegessen, da bräuchte es schon eine Menge Feste. Nene, ich glaube echt nicht, dass Fusion außerordentlich gut laufen wird.
    Was eben besonders schade ist, wenn diese tatsächlich als Testballon für die früheren Staffeln fungieren soll.

  23. #2573
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.998
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von muka Beitrag anzeigen
    Kann mal bitte jemand KSM Vernunft nahelegen? Wer soll denn bitte diese total überteuerten Digimon Boxen kaufen? Die Digimon Fans sicher nicht, die meisten sind eher an die früheren Staffeln interessiert. Die neuen Fans (Kids)? Zu diesen Preisen mal absolut nicht.
    Man sollte dabei aber auch bedenken das die erste Box ja auch erst in ca 7 Monaten bei uns erscheint und bis dahin kann sich [speziell bei Amazon] noch viel am Preis ändern was ja auch nicht das erste mal wäre...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  24. #2574
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von muka Beitrag anzeigen
    Meine Eltern würden mich auslachen, wenn ich mit solch einem Wunsch ankommen würde (hier besteht allerdings auch ein kultureller Unterschied, also bin ich wohl kein gutes Beispiel).
    Jedenfalls ist die Geschichte mit einem Kauf ja nicht gegessen, da bräuchte es schon eine Menge Feste. Nene, ich glaube echt nicht, dass Fusion außerordentlich gut laufen wird.
    Was eben besonders schade ist, wenn diese tatsächlich als Testballon für die früheren Staffeln fungieren soll.
    Ich kann auch nicht behaupten, dass meine Eltern immer begeistert von meinen Weihnachts- und Geburtstagswünschen waren. Ich bin bis heute stolze Besitzerin eines D3-Digivices, eines D-Powers, aller deutschen Digimon-Soundtracks, der VHS zum Digimon-Film, eines Digimon-Brettspiels, eines Digimon-Charakterguides, eines anderen Digimon-Spiels, Digimon Battle Spirit 2 für den Game Boy Advance ... nur um mal all das Digi-Zeug aufzuzählen.
    Ich bin der festen Überzeugung, sie hätten mir lieber andere Dinge geschenkt. Mir wird auch noch heute jedes Jahr gesagt: Wünsch dir doch mal etwas anderes. Wünsch dir nicht immer nur Mangas, DVDs, Romane und CDs. Wünsch dir Klamotten, ne neue Tasche, Schmuck oder so. ^^° Ich freu mich natürlich auch über so etwas, wenn sie so lieb sind und es mir schenken. Selbstverständlich. Aber selbst wünschen würde ich es mir nicht. Ich war noch nie ein typisches Mädchen, fürchte ich.

    Bei dem Preis (und der anscheinend so schlimmen Synchro) glaube ich aber auch nicht, dass Fusion sich gut verkaufen wird. Selbst ich wäre an den DVDs nicht interessiert, denn eigentlich war ich schon als Kind jemand, der sehr stark auf die Stimmen in Serien geachtet hat.

    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    Man sollte dabei aber auch bedenken das die erste Box ja auch erst in ca 7 Monaten bei uns erscheint und bis dahin kann sich [speziell bei Amazon] noch viel am Preis ändern was ja auch nicht das erste mal wäre...
    Ich hoffe, Amazon senkt den Preis noch. Dann kauft es vielleicht doch irgendwer. Wäre ja schon wünschenswert, sollten die anderen Staffeln davon abhängen.
    Wie viele Folgen sollen auf einer Box sein?

  25. #2575
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe nun auf der Pro7Maxx-Homepage paar Digimon Fusion Folgen auf Deutsch geschaut. Jetzt kann ich die Enttäuschung vieler Fans schon besser verstehen, denn die meisten Digimon klingen schon recht solala. Die Digiritter gehen noch, da habe ich viel schlimmere Stimmen erwartet.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

Seite 103 von 106 ErsteErste ... 35393949596979899100101102103104105106 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •