User Tag List

Seite 104 von 106 ErsteErste ... 454949596979899100101102103104105106 LetzteLetzte
Ergebnis 2.576 bis 2.600 von 2631

Thema: Digimon

  1. #2576
    Mitglied Avatar von Edramore
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    247
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Ich habe nun auf der Pro7Maxx-Homepage paar Digimon Fusion Folgen auf Deutsch geschaut. Jetzt kann ich die Enttäuschung vieler Fans schon besser verstehen, denn die meisten Digimon klingen schon recht solala. Die Digiritter gehen noch, da habe ich viel schlimmere Stimmen erwartet.
    Genau das dachte ich mir auch ^^
    Vorallem Mikey gefällt mir echt gut, aber die Digimon gehen größtenteils garnicht xD

  2. #2577
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von NamikaCerise Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, Amazon senkt den Preis noch. Dann kauft es vielleicht doch irgendwer.
    Wäre ja schon wünschenswert, sollten die anderen Staffeln davon abhängen.
    Wie viele Folgen sollen auf einer Box sein?
    Ich finds ansich ja eher dreist, das KSM überhaupt so nen Preis ansetzt, für sicher nur eine GerDub Fassung; je Box 15 Folgen..da ja bei uns erst mal nur 30 irgendwie wohl kommen...
    Das liegt wohl daran das in den USA auch noch nicht mehr liefen und man das weitere ja auch erst noch verunstalten muss. (Glaube jedenfalls nicht, dass die ne andere so rausbringen dürfen bzw werden...aber die werden sicher auch nicht gewusst haben wie schlecht das ganze so ist u. ankommt bei den richtigen Fans. Die Syn. wurde ja wohl von den Lizherausgebern mit gemacht...)
    Da ist das mit den Liz halt echt der größere Scheiß, wie die Japaner das dann so weltweit ohne Ausnahmemöglichkeiten an ne us Firma abgeben können....es sollten die Länder schon selber entscheiden können. Scheiß Lizregeln echt. xd

    Wir hatten früher die jap Fassungen ja auch deswegen, weil schneller zugeschlagen wurde...da gabs das andere noch nicht etc. (Italien ist wohl das einzige Land das bei der Serie noch die jap abgegreifen konnte) Eigendlich kann man hier nur hoffen, das es KSM dann gelingt die kommende Staffel direkt schnell von Japan mit zu liz bevor wieder der selbe Scheiß passiert...

    Und um es nochmal klar zu sagen; KSM sagte mehr als einmal auf ihrer Site, das die alten Staffeln leider von Japan her nicht rausgegeben werden. (Sowas werde ich generell nie verstehen xd)
    Es gab auch nie eine Aussage bei der Serie, das es drauf an kommt wieviele die neue Serie kaufen. Sowas gabs nur mal bei Yugioh, da hies es erst kommt nur die 1te Staffel und man wartet wie das sich verkauft, bevor mehr kommt. Oder auch bei Doremi, in Bezug auf die Staffeln die es noch nicht bei uns gab.

    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Ich habe nun auf der Pro7Maxx-Homepage paar Digimon Fusion Folgen auf Deutsch geschaut. Jetzt kann ich die Enttäuschung vieler Fans schon besser verstehen, denn die meisten Digimon klingen schon recht solala. Die Digiritter gehen noch, da habe ich viel schlimmere Stimmen erwartet.
    Naja es geht ja ansich auch darum das man merkt das eben die Betonung oft fehlt/falsch, oder die Texte usw sollen wohl auch schlecht sein. (Stimmt schon wenn man drauf achtet sind manche Dinge schon sehr dämlich, so nen Müll haben die in den anderen Digi-Serien nie gelabert...) Sowas fällt aber wohl nur mehr auf, wenn man da mehr drauf achtet o. auch noch besser mit dem Original vergleichen kann. Die Charaktere sollen wohl auch von ihrer Art her in der Ami-Version geändert worden sein usw. Ist halt typisch wenn die was verunstalten, dann so richtig...(Wieso die Japaner sowas überhaupt erlaben wird mir echt nen Rätsel bleiben...)

    Für die Kids im TV wird das völlig egal sein, die fressen eh alles wie mans hinschmeißt und haben ja keine Ahnung von Qualität...darum wird das so auch von Quoten her etc sicher trotzdem ankommen.
    (Wobei das mich mit den falschen Quotenmist eh immer aufregt....)

  3. #2578
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Wir hatten früher die jap Fassungen ja auch deswegen, weil schneller zugeschlagen wurde...da gabs das andere noch nicht etc. (Italien ist wohl das einzige Land das bei der Serie noch die jap abgegreifen konnte) Eigendlich kann man hier nur hoffen, das es KSM dann gelingt die kommende Staffel direkt schnell von Japan mit zu liz bevor wieder der selbe Scheiß passiert...
    Das unterstreiche ich so.

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Und um es nochmal klar zu sagen; KSM sagte mehr als einmal auf ihrer Site, das die alten Staffeln leider von Japan her nicht rausgegeben werden. (Sowas werde ich generell nie verstehen xd)
    Es gab auch nie eine Aussage bei der Serie, das es drauf an kommt wieviele die neue Serie kaufen. Sowas gabs nur mal bei Yugioh, da hies es erst kommt nur die 1te Staffel und man wartet wie das sich verkauft, bevor mehr kommt. Oder auch bei Doremi, in Bezug auf die Staffeln die es noch nicht bei uns gab.
    Wie schon mehrmals in diesem Thread geschrieben, liegt die Vermutung nahe, dass die Staffeln zurzeit wegen Adventures 3 nicht rausgegeben werden. Sobald die neue Staffel nämlich anläuft, wird es einen Boom geben und damit können die Lizenzkosten richtig schön in die Höhe getrieben werden. Die Japaner denken einfach nur gewinnbringend. Kann ich voll und ganz nachvollziehen.
    Jetzt mal kurz off Topic: Ach deshalb ist bei Amazon von YGO bisher nur Staffel 1 verzeichnet. Na, dann hoffe ich doch mal, dass es gut läuft, sonst bekomme ich Schreikrämpfe. Und wenn Doremi sich gut verkauft, hätten sie auch Interesse an den Staffeln, die bei uns nicht liefen? Interessant. Allerdings weiß ich immer noch nicht, was ich davon halten soll, dass KSM all ihre Pläne so offen legt.

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Für die Kids im TV wird das völlig egal sein, die fressen eh alles wie mans hinschmeißt und haben ja keine Ahnung von Qualität...darum wird das so auch von Quoten her etc sicher trotzdem ankommen.
    (Wobei das mich mit den falschen Quotenmist eh immer aufregt....)
    Da muss ich mich jetzt nochmal einschalten. Ich finde es nicht in Ordnung, wenn in dieser Weise über junge Zuschauer gesprochen wird. Auch Kinder haben Ohren und auch Kinder bemerken, wenn mit der Synchro irgendwas im Argen liegt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich die einzige Sechsjährige war, die z.B. Sprecherwechsel bei Sailor Moon verwirrt wahrgenommen hat. Auch Kinder sind dazu in der Lage, zu erkennen, ob sich bei einer Synchronisation Mühe gegeben wurde oder nicht. Vielleicht hinterfragen sie es nicht und nehmen es hin, aber bemerken tun sie es auf jeden Fall. (Sorry, wenn das jetzt ein bisschen patzig rüberkommen sollte, aber ich kann es nicht leiden, wenn man über Kinder spricht, als hätten sie keine Ahnung und wüssten nicht, was um sie herum vor sich geht. Als könnten sie noch gar nicht richtig denken etc. Ich konnte als Kind sehr gut denken. Gut, dass einige Menschen nicht wussten, was ich von ihnen gedacht habe.)
    Geändert von NamikaCerise (15.11.2014 um 07:15 Uhr)

  4. #2579
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von NamikaCerise Beitrag anzeigen

    Wie schon mehrmals in diesem Thread geschrieben, liegt die Vermutung nahe, dass die Staffeln zurzeit wegen Adventures 3 nicht rausgegeben werden. Sobald die neue Staffel nämlich anläuft, wird es einen Boom geben und damit können die Lizenzkosten richtig schön in die Höhe getrieben werden. Die Japaner denken einfach nur gewinnbringend. Kann ich voll und ganz nachvollziehen.
    Jetzt mal kurz off Topic: Ach deshalb ist bei Amazon von YGO bisher nur Staffel 1 verzeichnet. Na, dann hoffe ich doch mal, dass es gut läuft, sonst bekomme ich Schreikrämpfe. Und wenn Doremi sich gut verkauft, hätten sie auch Interesse an den Staffeln, die bei uns nicht liefen? Interessant. Allerdings weiß ich immer noch nicht, was ich davon halten soll, dass KSM all ihre Pläne so offen legt.

    Digimon: wenn die neue nicht erst angekündigt worden wäre, könnte man das vielleicht meinen, aber da das ja noch nicht so lange her ist. Außerdem nervten die Leute ja schon lange für die alten Folgen, so gesehen müssen die länger gesperrt sein und es sind ja alle nicht nur die wo mit der kommenden zusammenhängen.
    Trotzdem machts natürlich schon etwas Sinn. (Wobei es eh komisch ist in so einigen Dingen was Toei so abzieht...)
    Das wegen Doremi sagten sie damals in den Kommentaren, weil ja auch so einige Fragen, ob dann auch das weitere kommt....wer möchet schon unvollständiges kaufen.

    Zitat Zitat von NamikaCerise Beitrag anzeigen
    Da muss ich mich jetzt nochmal einschalten. Ich finde es nicht in Ordnung, wenn in dieser Weise über junge Zuschauer gesprochen wird. Auch Kinder haben Ohren und auch Kinder bemerken, wenn mit der Synchro irgendwas im Argen liegt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich die einzige Sechsjährige war, die z.B. Sprecherwechsel bei Sailor Moon verwirrt wahrgenommen hat. Auch Kinder sind dazu in der Lage, zu erkennen, ob sich bei einer Synchronisation Mühe gegeben wurde oder nicht. Vielleicht hinterfragen sie es nicht und nehmen es hin, aber bemerken tun sie es auf jeden Fall. (Sorry, wenn das jetzt ein bisschen patzig rüberkommen sollte, aber ich kann es nicht leiden, wenn man über Kinder spricht, als hätten sie keine Ahnung und wüssten nicht, was um sie herum vor sich geht. Als könnten sie noch gar nicht richtig denken etc. Ich konnte als Kind sehr gut denken. Gut, dass einige Menschen nicht wussten, was ich von ihnen gedacht habe.)
    Da hast du mich etwas anders verstanden als meinte, ich meinte keineswegs das im Sinne, das jetzt alle Kinder dumm wären... und ja ich weiß was du meinst, weil ich auch schon als kleines Kind viel merkte.
    Es ist eher so das die halt alles supertoll finden, egal wie was ist. Und ja Sprecherwechsel sind ansich auffälliger als jetzt so andere Ding. (Und mir gings ja da um die anderen...)
    Und mit dem fressen alles, bezog sich jetzt nicht wirkilch nur auf Kinder (auch wenn das alleine schon wegen dem Block vermuttlic mehr gucken), sondern allgemein Mainstreamgucker, die eben keine Ahnung von anderen Dingen haben...sprich sich allgemein in Animebereich weniger auskennen usw. Die werden ja genauso nicht, wie jüngere wissen, dass die Serie von den usa verschandelt wurde.
    (Naruto hat ja mit der schlechten Umsetzung auch trotzdem Erfolg hier gehabt....gutes Beispiel hier, und nur für jüngere war die Serie ja auch nie...)

    Außerdem weiß man eh nicht wer diese Quotenboxen hat, jedenfalls scheinen das eh allgemein die falschen Leute zu sein...xd
    Geändert von Mia (15.11.2014 um 11:23 Uhr)

  5. #2580
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin echt auf die neue Staffel gespannt.

  6. #2581
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wurden ein erstes Bild zur neuen Staffel, ein paar Mitglieder des Staffs und der Titel bekanntgegeben.
    Die Staffel wird Digimon Adventure tri. heißen.


    Charakterdesign: Atsuya Uki
    Script Supervisor: Yuuko Kakihara
    Regisseur: Keitaro Motonaga

    Hier das erste Promobild:





    Quelle: ANN

  7. #2582
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wüsste ich nicht, dass das Digimon ist, hätte ich wohl nicht erkannt, dass das die Digimon Chara sind....oder zumindest gedacht das wäre nen Fanart xD
    bin mal gespannt was draus wird

  8. #2583
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    wüsste ich nicht, dass das Digimon ist, hätte ich wohl nicht erkannt, dass das die Digimon Chara sind....oder zumindest gedacht das wäre nen Fanart xD
    bin mal gespannt was draus wird
    genau das habe ich auch gedacht xD
    es sieht wesentlich besser aus, als die alten staffeln ^^
    ich bin gespannt
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  9. #2584
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht wirklich deutlich erwachsener aus. Bin natürlich sehr gespannt wie das so wird und werde aufjedenfall mal reinschauen, trotzdem gibt es einige Serien auf die ich mich im Frühling viel mehr drauf freue^^
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  10. #2585
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Erwachsener ja; bin noch unsicher, ob es mir gefällt, aber irgendwie freu ich mich drauf. :3 Ich werde riengucken. :3 Digimon Adventures war meine Lieblingsstaffel, Sora, Mimi und Co waren klasse, ebenso die Staffel danach.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #2586
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So...nachdem ich zwar die News gepostet aber meinen Senf noch nicht dazugegeben habe...
    Hier meine bescheidene Meinung:

    Zuerst hab ich mir auch ein bisschen ungläubig die Augen gerieben, weil der Stil wirklich vollkommen anders ist. Bei den Silhouetten hatte ich irgendwie den Stil der 5.Staffel erwartet, der ja auch erwachsener war. Damit, dass es ein gänzlich neuer Stil wird, hatte ich nicht gerechnet.
    Auf den ersten Blick wirkte es schon wie Fanart, aber ich persönlich kann jeden Digiritter ohne Probleme wiedererkennen und hätte das Bild auch Digimon zugeordnet, wenn ich nicht gewusst hätte, um welche Serie es sich handelt. Bin sehr gespannt, wie das Ganze dann animiert aussehen wird.
    Auch frage ich mich, wie mit Davis, Yolei, Cody und Ken vorgegangen wird. Da sie bisher nicht gezeigt wurden und auch nicht zu den Key Visuals gehören, werden sie wohl nur Nebencharaktere sein? Damit wäre ich einverstanden, nur ganz unter den Tisch dürfen sie nicht fallen.

  12. #2587
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.214
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AntiBMH Beitrag anzeigen
    Digimon 02 spielt ja drei Jahre nach Digimon Adventures. Wars in der letzten Folge nicht so, dass dann jeder Mensch einen Digimonpartner bekommen hat? Ich bin ja mal gespannt, wie das dann in Digimon Adventure tri. gehandhabt wird.
    Also wirklich jeder Mensch kriegt wohl kein Digimon, aber zumindest die, die daran wirklich glauben und es sich wünschen.

    Zum neuen Charadesign: Naja, also wie Namika hätte ich erwartet, dass wir den Stil von Data Squad (Savers) kriegen würden und nicht was komplett anderes, auch wenn ich die Digi-Ritter darauf erkenne. Schade, dass T.K. so kurze Haare hat als Teenie, vorher und später als Erwachsener sind sie ja länger.

    Ich nehme auch an, dass Davis, Yolei, Cody und Ken nur Nebencharas sein werden, weil sich Digimon Adventure tri. sich um die alten Digi-Ritter drehen wird.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  13. #2588
    Mitglied Avatar von Blaustern
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    555
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hach ja, gerade wenn man mit der Serie aufgewachsen ist, überkommen da einen schon mal nostalgische Gefühle. Ich glaube, ich habe hier irgendwo sogar noch Sticker aus 'nem Magazin von 2001 oder so herumliegen. Bin gespannt darauf, ob die Serie womöglich sogar ernstere Töne anschlagen wird. Mir persönlich gefällt auch der neue Stil recht gut. Das mag aber vielleicht auch daran liegen, weil ich Atsuya Ukis Zeichenstil bereits in Cencoroll sehr ansprechend fand. Auf jeden Fall freue ich mich schon wie ein Keks auf den neuen Anime.

  14. #2589
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Also wirklich jeder Mensch kriegt wohl kein Digimon, aber zumindest die, die daran wirklich glauben und es sich wünschen.
    Naja...aber am Ende von Staffel 2 hieß es wirklich explizit jeder Mensch. Das war, wenn ich mich richtig erinnere, der einzige Punkt, der mich damals gestört hat. Allerdings wurde ja in der gesamten 2.Staffel darauf hingearbeitet, da ja immer mehr Digiritter aus anderen Ländern auftauchten.

    Ich nehme auch an, dass Davis, Yolei, Cody und Ken nur Nebencharas sein werden, weil sich Digimon Adventure tri. sich um die alten Digi-Ritter drehen wird.
    Wenn sie in etwa soviel Screentime haben wie die alten Digiritter in Staffel 2, dann kann ich damit leben.

    Zitat Zitat von Blaustern Beitrag anzeigen
    Mir persönlich gefällt auch der neue Stil recht gut. Das mag aber vielleicht auch daran liegen, weil ich Atsuya Ukis Zeichenstil bereits in Cencoroll sehr ansprechend fand. Auf jeden Fall freue ich mich schon wie ein Keks auf den neuen Anime.
    Ich hab gerade mal in Cencoroll reingeschaut. Gefällt mir auch ziemlich gut und wenn das bei Digimon dann so oder so ähnlich aussieht, kann ich nur sagen, dass beim Charakterdesign definitiv die richtige Wahl getroffen wurde. Ich denke, der Stil passt zu Digimon, erinnert auch ein ganz kleines bisschen an die Filme zu Adventure und Adventure 02.

  15. #2590
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.214
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von NamikaCerise Beitrag anzeigen
    Ich denke, der Stil passt zu Digimon, erinnert auch ein ganz kleines bisschen an die Filme zu Adventure und Adventure 02.
    Lol, wollte ich auch mal anmerken xD. Naja, aber dennoch hätte ich einen Stil wie bei Data Squad/Savers besser gefunden.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  16. #2591
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Amazon Instant Video hat die erste Digimon Staffel in ihr Streaming-Programm aufgenommen
    die Voraussetzung dafür ist der Prime-Status, der 49€ im Jahr kostet
    http://www.amazon.de/gp/product/B00S...2FHFFWZIALFP2L

    ich persönlich frage mich was das soll
    schön und gut aber....was zur Hölle?
    die Publisher dürfen anscheinend nicht, weil Sperre wasauchimmer....und jetzt das?
    ich warte defintiv auf DVDs...egal wann sie kommen

  17. #2592
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Vermute, dass die Vergabe der Rechte via Ausstrahlung auf Plattformen wie Prime anders gehandhabt wird als bei DVD-VÖs. Evtl sind die Angebote der Publisher nicht attraktiv genug oder die Lizenzgeber haben zu hohe Anforderungen, wieviel DVD verkauft werden müss, was nicht gegeben ist...bei Prime wird es sicherlich anders finanziert....So meine Vermutungen.

  18. #2593
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dass da Unterschiede gemacht werden, dessen bin ich mir bewusst
    zwecks DVD VÖ bin ich mir sicher, dass das mit Tri zusammenhängt und man hier einfach mehr Kohle rausholen will (Toei halt...)
    KSM z.b. will ja, kann/darf aber nicht
    bezweifel da wirklich, dass die zu hohe Anforderungen stellen...zumindest nicht so krass wie bei Sailor Moon (z.b. erst TV dann DVD)
    möglich wäre ja z.b. OmU Pflicht aber davon wird sich wohl keiner abschrecken lassen, da viele ja immer nach OmU krähen

  19. #2594
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    dass da Unterschiede gemacht werden, dessen bin ich mir bewusst
    zwecks DVD VÖ bin ich mir sicher, dass das mit Tri zusammenhängt und man hier einfach mehr Kohle rausholen will (Toei halt...)
    KSM z.b. will ja, kann/darf aber nicht
    bezweifel da wirklich, dass die zu hohe Anforderungen stellen...zumindest nicht so krass wie bei Sailor Moon (z.b. erst TV dann DVD)
    möglich wäre ja z.b. OmU Pflicht aber davon wird sich wohl keiner abschrecken lassen, da viele ja immer nach OmU krähen
    Es könnte auch sein, dass es ein Anfixen ist... immerhin wurde bei Amazon Prime z.B. ja die erste und zweite Staffel von Vikings auch per Prime beworben, Staffel 1 ist mittlerweile auf DVD raus, Staffel 2 nun nicht mehr bei Prime zu finden, was ich vermute, entweder mit der Free-TV-Premiere zusammenhängt oder an der DVD-VÖ. (aber da beides noch keine Termine hat, weiß ich das nicht).

    Zumindest ist es eben eine weitere Vermutung, dass es die Leute anlocken soll um zu gucken, wie hoch das Interesse ist und ob sich vllt DVDs lohnen...

    Ich weiß aber auch keine Antworten...

    Digimon Tri kann auch Grund sein...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #2595
    Mitglied Avatar von Rainbow
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde auch vermuten, dass auf diese Weise angetestet wird, wie die Serie in der heutigen Zeit noch ankommt. Bestimmt wird dann bald eine DVD Ankündigung kommen. Ist nur die Frage wo. KSM wollte die Serie zwar, aber bei Another war es auch so und die kommt nun bei Kazé. Vielleicht hat ein anderes Lable Erfolg. Daumen drücken und beten Vielleicht kommt die Ankündigung parallel mit Tri, sobald diese verfügbar wird. Könnte mir gut vorstellen, dass da ein Simulcast folgen wird.

  21. #2596
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neues Promobild

    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  22. #2597
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich find's total klasse. :3 Freu mich schon.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #2598
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wird super! :'D

  24. #2599
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hach, ein so wundervolles Bild. Ich freu mich tierisch drauf und hoffe, dass wir demnächst endlich einmal einen Trailer bekommen.

  25. #2600
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich hoffe ja, dass Wada Kouji wieder für Digimon den OP und die anderen Songs singt. :3
    Das gehört einfach dazu. :3 Besonders, wenn es - wie hier - mit Digimon Adventures zu tun hat. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 104 von 106 ErsteErste ... 454949596979899100101102103104105106 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •