User Tag List

Seite 2 von 19 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 475

Thema: Die neuen X-STATIX: Was bringt die Zukunft?

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.779
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... und als Mature Reader Titel, was die Zensur-Bemühungen der AOL-Comics-Gerontokraten wohl etwas minimieren dürfte.
    (Jaja, die Hoffnung stirbt zuletzt....)
    Realität ist ein absurdes Konstrukt Fantasie-loser Menschen.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Nlas Sim
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    2.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Milligan bei Authority. Das ist doch erstmal ein Gerücht, oder? Also wenn's stimmen sollte dreh ich durch vor Freude...

    Nico

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Wayne Manor
    Beiträge
    748
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Is it a plane? A bird? A... rumor?

    Ist mehr als nur ein Gerücht. Wildstorm hat die Angewohnheit, bei bestimmten Online-Gerüchteküchen Fakten Monate vorher schon zu lancieren. Milligan is - wenn ich raten darf - in. Die Frage ist nur noch, wer sein Zeichner wird. Alldred, anyone?

  4. #29
    Mitglied Avatar von Nlas Sim
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    2.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    No, it's superman

    Bitte nicht Allred. Bei X-Statix ist der Mann gut aufgehoben, aber Authority lebt nunmal auch von coolen, perspektivisch extremen und genial kolorierten Zeichnungen. Und Laura Allred als Koloristin wäre für Authroity imo unpassend. Dann doch lieber Steve Dillon.... Aber ich denke um da weiter drüber zu diskuttieren sollten wir das Forum wechseln.....

  5. #30
    Mitglied Avatar von JustaG
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo Allred passt wirklich nicht zur Serie.
    Ich wäre ja für eine Rückkehr von hitch oder quitely, aber die sind ja alle beschäftigt
    Jae Lee könnte ich mir auch gut vorstellen, obwohl sein Stil ein wenig anders ist, als man es von der Serie bisher kennt.....
    Aber der macht ja keine fortlaufenden Serien oder?

    Peace JustaG

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.779
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... wird er auch nie, ist zu langsam.
    Laura DePuy ist exklusiv beim Sweatshop in Florida (auch bekannt als CrossGen).
    Allred würde mir nicht gefallen, Frankly & Hitch fallen aus, also bleibt.... Chris Weston, der bis dahin mit The Filth wohl durch ist und eventuell sogar die letzte MoS Ausgabe bis dahin feretig haben könnte ...
    Realität ist ein absurdes Konstrukt Fantasie-loser Menschen.

  7. #32
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Santo
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    2.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn Milligan The Authorithy schreibt, dann wird´s sicher ein Hit! Allerdings glaube ich kaum, dass Mike Allred überhaupt daran interessiert ist diese Serie zu zeichnen. Er hat mit den neuen X-Statix (und auch sonst) wirklich genug zu tun. Und eigentlich auch Peter Milligan. Wäre schade, wenn er dann die X-Statix nicht mehr schreiben könnte. Denn (Sorry, Christian!) die gefallen mir um einiges besser.

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.779
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ??? Als Schreiber sollte PM keine Probleme mit zwei Titeln im Monat haben ???
    Realität ist ein absurdes Konstrukt Fantasie-loser Menschen.

  9. #34
    Moderator SF-Radio Forum & DC-Fanpage Avatar von Michael Heide
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    3.842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie wäre es mit Duncan Fegredo für Authority? Arbeitete schon oft genug mit Milligan zusammen, hat einen eigenen, ziemlich realistischen Stil, und bis dahin sollte eigentlich auch Amazing Adventures durch sein.

  10. #35
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Santo
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    2.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spoiler Venus rules!!!

    Der Gedanke kam mir auch, Spider J. und damit könnte man wohl auch leben.
    @Alle: Wie gefällt Euch denn Venus Dee Milo? Ihre Kräfte hab ich allerdings noch nicht so ganz verstanden. Aber

    Ins neue Team passt sie wohl gut. Nachdem sie Guy anvertraut hat, dass sie zufällig ihre gesamte Familie umgebracht hat waren auch Guys Einwände gegen sie dahin und er bot ihr zum Abschluss mit der Bemerkung "You´ll fit in just fine!" ein herzliches Willkommen.



    Ja und nix gegen Apollo und Midnighter, wie gesagt. Aber das neue "Traumpaar" ist heute doch wohl eher Phat und Vivisector!
    Geändert von Santo (07.08.2002 um 14:25 Uhr)

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.779
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fegredo hat 'Flowers For Rhino' gemacht, oder ??
    Realität ist ein absurdes Konstrukt Fantasie-loser Menschen.

  12. #37
    Moderator SF-Radio Forum & DC-Fanpage Avatar von Michael Heide
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    3.842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unter anderem. Auch bei Enigma, Scarecrow: New Year's Evil und X-Force #129 hat er mit Milligan zusammengearbeitet. Und die Kevin Smith-Jünger kennen ihn von der "Chasing Dogma" Miniserie mit Jay und Silent Bob.

  13. #38
    Mitglied Avatar von Dr. Schum
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Ründeroth, NRW
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal ne Frage:
    Ich kenn mich mit X-Men aus und kenn auch einiges von
    der alten X-Force, die aus den New Mutants hervorgegangen waren.
    Aber wer sind diese neuen Typen. Ich weiß nur die Serie soll
    der letzte Schrei sein.
    'nuff said, tiger!

  14. #39
    Moderator SF-Radio Forum & DC-Fanpage Avatar von Michael Heide
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    3.842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die neuen "Typen" haben mit der alten X-Force nichts gemein. Es ist ein vollkommen anderes Team, das nur eine Zeit lang den Namen übernommen hatte. Am besten liest Du das Ende des Monats erscheinende Marvel Exclusiv. Lohnt sich.

  15. #40
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Vivesector und Phat

    @ The Heathen
    Der Nummer 129 von X-Force und X-Statix #1 nach zu urteilen, sind die beiden wohl zur Zeit kein glückliches Paar. Billy-Bob Reilly aka. Phat hat sich abseits der drei großen X-Force Figuren zu meinem absoluten Favoriten des Teams gemausert. Er ist einer der dreidimensionalsten Comiccharaktere die es gibt. Seine Fähigkeit ist einer der originellsten seit langem.
    Dead Girl allerdings, gefällt mir von Ausgabe zu Ausgabe auch immer mehr.

  16. #41
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Santo
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    2.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spoiler Vivisector und Phat- real Life!

    Stimmt, Blink, glücklich sind se wohl nicht momentan.

    Weil Phat seine Veranlagung verdrängt gibt´s grossen Ärger mit Vivisector, der da offener mit umgeht. Gutes Thema, find ich. Dead Girl und ihre "speziellen" Fähigkeiten find ich auch Spitzenklasse! Und sie wird (fast) noch von Venus Dee Milo getoppt, die nicht nur die Gaben der verstorbenen Edie, sondern auch noch zusätzliche Angriffs-Energien besitzt. Das ihr Energie-Körper nur durch das (wie bei Guy ebenfalls von Charles Xavier entwickelte) Kostüm festgehalten wird, ist ein zusätzliches Schmankerl. UND SIE SIEHT SENSATIONELL GUT AUS!!!
    Neulich sah ich sogar eine Billy-Bob- Action- Figur. Und das ausgerechnet im Schaufenster eines Sex-Shops. Statt PHAT stand aber nur BILLY auf dem Karton. Aber er muss es gewesen sein, denn er hatte ganz schön fette Teile entwickelt...


  17. #42
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Santo
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    2.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spoiler Wir, die doofen Fan-Boys!

    Eigentlich fast das Beste aus den neuen X-Statix kam noch gar nicht zur Sprache: Der Fan-Boy ganz zu Anfang, der ja wohl uns Leser repräsentiert! Was haltet ihr davon? Also, ich fand´s natürlich klasse...

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.779
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der 'Fan-Boy' ganz zu Anfang dürfte wohl in den nächsten Ausgaben noch an dramatischer Bedeutung gewinnen, wenn er seine Heimatstadt weiter als Geisel hält ...
    Realität ist ein absurdes Konstrukt Fantasie-loser Menschen.

  19. #44
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Santo
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    2.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spoiler Edie-Mystery

    Original geschrieben von snow
    Der 'Fan-Boy' ganz zu Anfang dürfte wohl in den nächsten Ausgaben noch an dramatischer Bedeutung gewinnen, wenn er seine Heimatstadt weiter als Geisel hält ...
    SPOILER: Seltsam auch die Anrufe der doch toten Edie Sawyer, die Fan-Boy Arnie erhalten hat. Und auch Orphan sieht U-Go Girl im TV, obwohl sie da schon seit Wochen verstorben ist.

    Wie sind eigentlich die Meinungen zu den "neuen" Kostümen? Das von Anarchist find ich gut, bei Orphan fand ich den alten Dress aber viel besser. Schade drum!

  20. #45
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Santo
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    2.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spoiler How the Super-Hero Business works

    X-Statix#2 "Good Omens", Part 2 of 4, ist auch schon raus.

    Die Konkurrenz O-FORCE macht bei ihrem ersten Einsatz alles platt, alle tot. Arnie dreht auf und terrorisiert alle, selbst sein Mütterlein. "Arschgesicht" Arnie zeigt: Die übelsten Mutanten sind halt wir Fans!!! Tyke und Guy im Fight. Action!! Venus Dee Milo verliert durch einen Einsatz ihre Form... und ist erstmals in ihrer wahren Gestalt zu sehen- WOW! Phat hat Schwierigkeiten mit seinen Mutantenkräften- fett no more? Anarchist verlässt das Team, Venus wird von Edie-Fans mit Eiern beworfen und sagt dem verliebten Guy, dass er nicht ihr Typ ist. Venus kriegt ne Vorladung, die ihr verbietet bei den X-Statix zu bleiben. ENDE

    Gut, ne?
    Geändert von Santo (31.08.2002 um 10:32 Uhr)

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.779
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    www.sequentialtart.com

    Interview mit Miligan, noch nicht gelesen, mache ich jetzt nach der Mittagspause, hehehe ...
    Realität ist ein absurdes Konstrukt Fantasie-loser Menschen.

  22. #47
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Santo
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    2.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool Good news!

    Original geschrieben von snow
    www.sequentialtart.com

    Interview mit Miligan, noch nicht gelesen, mache ich jetzt nach der Mittagspause, hehehe ...
    Wie süss: Auch Milligan vermisst Edie! "Finnigans Wake" möcht ich auch gern mal lesen! Prima Link, snow!

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.779
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    FW habe ich 'mal versucht aber ziemlich schnell aufgegeben ... das Werk ist nur für Leute, die Whisky als Muttermilch aufnehmen, sprich Leute aus Irland.
    Vielleicht bist Du ja durchhaltender & verständiger als ich, toi, toi, toi.
    Realität ist ein absurdes Konstrukt Fantasie-loser Menschen.

  24. #49
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Santo
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    2.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von snow
    FW habe ich 'mal versucht aber ziemlich schnell aufgegeben ... das Werk ist nur für Leute, die Whisky als Muttermilch aufnehmen, sprich Leute aus Irland.
    Vielleicht bist Du ja durchhaltender & verständiger als ich, toi, toi, toi.
    Na, das hört sich aber wieder nicht so toll an... Erst mal kämpfe ich mich aber sowieso noch durch den Roman Glamorama von Bret Easton Ellis, der mein persönlicher Tip für alle X-Statix-Leser ist.
    Milligan erwähnte im Interview auch nochmal seine "Shade, the changing Man"-Serie. Hinter dieser kompletten Serie bin ich schon lange hinterher und will die aber auf jeden Fall lesen. Kennst Du die? Oder kann sonst jemand davon berichten?

  25. #50
    Mitglied Avatar von MrSinister
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Steiermark, Österreich
    Beiträge
    1.636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Milligan erwähnte im Interview auch nochmal seine "Shade, the changing Man"-Serie. Hinter dieser kompletten Serie bin ich schon lange hinterher und will die aber auf jeden Fall lesen. Kennst Du die? Oder kann sonst jemand davon berichten?
    Jup, ich bin grad dabei Shade zu lesen, bin gerade in den 30ern der Serie.
    Während die ersten ~ 20 Hefte, die American Scream Storyline, schon sehr gut ist, kommt Milligan in den späteren Ausgaben richtig in Fahrt. Vor allem die Beziehung zwischen Shade, Kathy und Lenny ist absolut genial und menschlich umgesetzt, imo das Highlight der Serie, obwohl die Stories auch sehr gut (und seltsam) sind, und das typische milligan'sche Thema der Identitätsfindung schwingt auch immer im Untergrund mit. Auch Kathys Kampf gegen den Alkoholismus und der Shade innewohnende Wahnsinn sind überzeugend umgesetzt. Das Tüpfelchen auf dem i ist aber das ausgezeichnete Artwork von Chris Bachalo. Insgesamt eine durchwegs empfehlenswerte Serie (zumindest bis zur #36, weiter hab' ichs noch nicht gelesen).

Seite 2 von 19 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher