User Tag List

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 101 bis 106 von 106

Thema: Die ultimative From Hell Luxus-Ausgabe

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Warum ist es am Rhein so schön?
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, jetzt habe ich sie nun endlich. Vielen Dank dafür! Ich bin zufrieden, aber nicht euphorisch:
    Die Verarbeitung ist sehr gut. Das Format auch. Dir Prägung auf der Vorderseite ist sehr schön (ich hab's jetzt auch wieder mit den Weintrauben auf der Pfanne).
    Gut, dass es die Prägung auf dem Buchrücken gibt, sodass man jetzt sieht, was da im Regal steht. Schlecht, dass das in Silber ist. Wirkt auf mich so, als ob man die Farbe benutzt hat, die halt grad noch so da war. Rot wäre besser gewesen.
    Der schwarze Einband ist sehr passend. Aber habt ihr soviel von der Pappe gekauft, dass es die jetzt bei jeder zukünftigen HC-Ausgabe gibt (ist immerhin schon das drittemal)?
    Dass es keinen Schutzumschlag gibt, ist wie schon bei Torso und V echt Mist. Das Material ist ja nicht sooo widerstandsfähig. Da wäre eine lackierte Pappe besser gewesen (oder wie die auch immer im Buchbinderjargon heißt).
    Zukünftig also bitte, bitte, bitte mit Schutzumschlag. Ich finde das gehört einfach dazu und sollte bei 77 Euro drin sein und wenn nicht: 80 Euro hätten die (hoffentlich jetzt) 300 Verrückten auch bezahlt. (Bei LoeG geht's doch auch, wenn ich mich nicht irre...)

    Insgesamt also (leider "nur") eine gute 3 für das Ding. Nicht falsch verstehen: Ich bin froh, dass ich mir diese Ausgabe gekauft habe.

    Grüße

    Hank

  2. #102
    Grumpy Cat Avatar von Schwarze Katze
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Der Letter-Man
    Wenn wir davon ausgehen, dass ein Gummibären-Cola-Fläschchen in Z. runde 1,1 Cent kostet, dann schick mir doch einfach die sich ergebende Anzahl mit der Post zu und dann fang ich mal an, drüber nachzudenken
    o.O
    *rechne* 7000 Gummibären-Cola-Flaschen? Und dann nur ein vielleicht? Na dir bring ich nochmal was Süßes mit

  3. #103
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Schwarze Katze
    o.O
    *rechne* 7000 Gummibären-Cola-Flaschen? Und dann nur ein vielleicht? Na dir bring ich nochmal was Süßes mit
    Nich meggern! Vielleicht fällt ja in Erlangen eins aus der Kiste und L.N.Muhr signiert`s? Phonetisch gesehen wär das ja ein Original... hehehe (lechz, wenn ich mir jetzt 7000 Cola-Gummibären-Flaschen vorstelle und wie mein Magen danach aussieht, dann braucht der Arme Sebastian in Erlangen nicht nur wegen meiner Schnarcherei ein Einzelzimmer )
    GruGru (Gruß aus Grubo)
    Der Letter-Man
    http://www.reit-therapie-hof-grubo.de

  4. #104
    Grumpy Cat Avatar von Schwarze Katze
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der hilft dir doch bestimmt gern dabei, das Zeug zu vernichten

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    colagummi?

    um nix in der welt, da kan ich ja gleich lakritze fressen und das mag ich nicht.

  6. #106
    Grumpy Cat Avatar von Schwarze Katze
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht du. Sebastian!

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher