User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Abonnements bei Speed

  1. #1
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Abonnements bei Speed

    Hallo liebe Speed-Freunde und solche, die es schon immer waren: warum abonniert Ihr nicht einfach die neuen Serien, dann verpaßt Ihr nix und seid nicht drauf angewiesen, so manches Mal umsonst zum "Dealer" zu rennen, für neues Speed!

    Also: Im Abo gibt es

    Unter Knochen (4 Bände), Anita Bomba (4 Bände), Der Killer (3 Bände), ABC (bisher 7), Golden City (bisher 3), Tödliches Wiegenlied (3, Serie abgeschlossen), Transmetropolitan (es folgen noch 5 Hefte), 100 Bullets (bisher 3), Strangers in Paradise (bisher 7).

    Wo bestellen? - Für 1,- € Versandkosten (Inland, im Ausland 2,50 €) bei mrottler@aol.com alias Der Letter-Man, alias VMR Verlagsservice!

    Greets

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso erzählt mir der Newsletter denn was von Prämien(zumindest bei den "Hauptserien")? Und Versandkosten muss ich da auch nicht bezahlen.
    Geändert von Regular John (26.06.2002 um 21:11 Uhr)

  3. #3
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weil es Prämien gibt! Und das mit den Versandkosten bezieht sich auf Einzeltitel, nicht auf Abo-Bestellungen, insoweit geht das wohl konform?!

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnte man viellicht verraten, was es für "ein kleines Dankeschön" bei den drei neuen Abos gibt? Ich weiß noch nicht so recht, ob ich nicht lieber die billigeren US-Hefte von WAR STORY kaufen soll .

  5. #5
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    Ich kann Dir zwar auch keine Info geben, was für Prämien Thomas da wohl meint, aber daß Du NICHT die billigeren US-Hefte von War Story kaufst, das kann ich Dir sagen - Scherz beiseite: mail wegen den Prämien bitte den Verlag direkt an (auch Forum-Moderator Thomas) und stell es dann unbedingt hier rein, ich weiß nämlich auch nix und wüßt gern was!

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...ist jetzt eh zu spät. Die Aktion ging nur bis zum 15.7.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher