User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Termin für das Sommerfest wäre euch am Liebsten?

Teilnehmer
49. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 26.07. - 28.07.2002

    17 34,69%
  • 02.08. - 04.08.2002

    32 65,31%
Seite 3 von 14 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 347

Thema: CF-Sommerparty in Augsburg?!

  1. #51
    Junior Mitglied Avatar von pseudodrawer
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    50127 Bergheim
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Thema Sommerparty!!!
    Wie sieht´s den mit Shuttlebussen aus???
    Und da die an einem See stattfinden soll könnte man dort nicht Zelten??


    Wäre doch ne möglichkeit..

    Cya euer Pseudodraw

  2. #52
    Der Hexer
    Gast
    Stimmt!
    Zelten is wichtig, sonst hats echt wenig Sinn!

    Der Hexer!

  3. #53
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    755
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shuttlebusse dürften Geld kosten - was wir ja möglichst vermeiden wollen. Aber wenn mehrere Leute im Hotel übernachten wollen, wird der eine oder andere ja wohl noch jemanden dorthin mitnehmen können, oder?!

    Ansonsten würd ich auch Zelten sagen - das kostet am wenigsten...

    CU! - der arme Irre (vereinfachend)

  4. #54
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Der arme Irre
    Weiter im Text:

    Habe Bernd gebeten eine Abstimmung einzubauen, wo Ihr zwischen den beiden Daten wählen könnt. Die Mehrheit entscheidet dann...

    Die Sommerparty wird keinen Eintritt kosten!!! (Außer wir müßten Miete oder sowas am See bezahlen)...

    Eine Band ist gerne willkommen, aber ein DJ oder sowas würde auch schon genügen. Meldet es einfach unter "Mitbringseln - Hardware - Musik" und schreibt näheres ins Feld "Bemerkungen"...

    @ Shorty: Super! - Werde Dir eine Email schicken...

    Zum Thema Übernachtung: Ich werde mich mit jedem/r, der/die entweder Hotel oder Jugendherberge im Anmeldeformular vermerkt hat, Kontakt aufnehmen und ein Zimmer bzw. Bett für ihn/sie zu reservieren...

    CU! - der arme Irre (an alles denkend)
    ... dann is ja alles klar!
    ... aber ich meinte mit Eintritt die Finanzierung der Shirts!
    (So 5 €/ Shirt und vielleicht 2 € / Person für Band)
    Ihr wollt die Band doch wirklich nicht umsonst spielen lassen!
    (Naja, könnte auch jeder was vor Ort der Band schenken!)
    Spiele selbst in einer Band!
    .... naja, man spielt besser, wenn man was bekommt!
    (Geschäftsmanndenkendermorgengewinntdeutschlandwi ssenderaufsicherheitgehenderkalkulierer!)

  5. #55
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    755
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was soll eigentlich das mit irgendwelchen T-Shirts??? Hab da zwar wohl was verpaßt, aber ich denke nicht, daß ich jetzt auch noch anfange T-Shirts zu verkaufen...

    Und wenn schon eine Band, dann vielleicht eine, von einem Mitglied hier, der sich freiwillig zur Verfügung stellt...

    CU! - der arme Irre (eine Zeichnung machend)

  6. #56
    Mitglied Avatar von DIN1031
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    3. Planet des Sonnensytems
    Beiträge
    231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mitfahrgelegenheit was soll ich da angeben wieviel ich mitnehmen kann? Oder Wieviel mitfahren
    Wenn ich so sehe was ich denke muß ich sagen ich denke nicht gerade viel.
    DIN1031

  7. #57
    Mitglied Avatar von Vartox
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.018
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Fuma


    *sodahinsagweilerjaehnetöftersreinschaut*
    So jetzt hast du's geschafft jetzt schau ich hier öfter rein Jetzt sieh zu wie du mit dieser tatsache klar kommst

  8. #58
    Mitglied Avatar von Shorty
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Augsburger - Puppenkiste
    Beiträge
    257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shuttlebusse ...... ne Band Ihr habt ja wohl ein Rad ab lasst mich doch erst mal einen See finden bevor ihr Eure noch so abwegigen Vorschläge macht.

    @gaijin
    Kennst du den See in Genderkingen?
    Wölfe schauen nie zurück

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schöne Idee, ich werd mal fragen ob die Ossis eine Delegation nach Bayern schicken wollen. Visum ist ja noch nicht erforderlich Wochenende wär für die arbeitende Bevölkerung besser.

    Kann man an dem See nackicht baden?

  10. #60
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Der arme Irre
    Was soll eigentlich das mit irgendwelchen T-Shirts??? Hab da zwar wohl was verpaßt, aber ich denke nicht, daß ich jetzt auch noch anfange T-Shirts zu verkaufen...

    Und wenn schon eine Band, dann vielleicht eine, von einem Mitglied hier, der sich freiwillig zur Verfügung stellt...

    CU! - der arme Irre (eine Zeichnung machend)
    Ok, sehe schon du hast alles im Griff ......
    Wollte ja nur helfen und Vorschläge machen ..... aber so .......nicht!

  11. #61
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Esme
    Schöne Idee, ich werd mal fragen ob die Ossis eine Delegation nach Bayern schicken wollen. Visum ist ja noch nicht erforderlich Wochenende wär für die arbeitende Bevölkerung besser.

    Kann man an dem See nackicht baden?
    Warum nicht - is ja toll!?

    Nackig kannste vieles machen - nicht nur baden!

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    8.302
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Spoonear


    Warum nicht - is ja toll!?

    Nackig kannste vieles machen - nicht nur baden!
    Hört sich echt vielversprechend an

  13. #63
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    755
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Shorty: Na dann such mal schön und beeil Dich bitte - Du wirst ja auch nicht jünger...

    @ Spoonear: Nanana - wer wird denn gleich böse werden. Sorry, wenn ich etwas unwirsch war, aber ich versteh halt nur Bahnhof, wenn Du über T-Shirt redest...

    @ Esme: Ossis sind wir Bayern ja mittlerweile gewöhnt - erst recht nachdem Ihr uns die Mauer damals nicht verkaufen wolltet...

    Wird Dich wohl auch keiner hindern, nackt zu baden - außer vielleicht Du hast Ähnlichkeit mit Roseanne.

    Ich persönlich wäre jedenfalls viel zu schüchtern dafür. Außerdem will ich ja die anderen Jungs nicht schlecht dastehen lassen...

    CU! - Jack (bescheiden)

  14. #64
    Mitglied Avatar von Hausmeister
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Augsburg (Bayern)
    Beiträge
    562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hey , wird ja immer besser . shuttlebus , band / dj und nackig baden .

    also mit dem abholen von bahnhof und so , müsste man halt zeiten vereinbaren und die leute dann mit autos abholen .

    band / dj ? beides braucht wohl strom um zu arbeiten . und da wird es am see schlecht aussehen . und ja ich weiss das ne band auch ganz altmodisch ohne strom auskommen kann . aber dann schreien die ersten bestimmt gleich wegen der fehlenden lautstärke . die lautstärke kann sowieso ein problem werden , wegen der anwohner und der nachtruhe . je nach dem wo ihr seit .

    zelten ist auch nicht an jedem see erlaubt .

    und passt auf mit der ausgabe von alkohol an minderjährige . kann auch ein problem werden , wenn sich jemand darüber aufregt .

    im prinzip , müsste man sowieso mal beim ordnungsamt fragen was erlaubt ist und was für auflagen ( wenn überhaupt ) es zu beachten gilt .


    ich will euch die ganze sache bestimmt nicht madig machen , aber ich werfe meine gedanken der letzten zeit mal in den raum . kann ja auch helfen .


    ob ich komme und was ich beisteuern kann , vermag ich erst zu sagen , wenn der zeitpunkt sicher ist . aber ich meine , man sollte es bei sa. und so. belassen . ich denke zwei tage reichen für das erste mal .



    gruß hm
    Geändert von Hausmeister (25.06.2002 um 11:06 Uhr)

  15. #65
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Der arme Irre
    @ Shorty: Na dann such mal schön und beeil Dich bitte - Du wirst ja auch nicht jünger...

    @ Spoonear: Nanana - wer wird denn gleich böse werden. Sorry, wenn ich etwas unwirsch war, aber ich versteh halt nur Bahnhof, wenn Du über T-Shirt redest...

    @ Esme: Ossis sind wir Bayern ja mittlerweile gewöhnt - erst recht nachdem Ihr uns die Mauer damals nicht verkaufen wolltet...

    Wird Dich wohl auch keiner hindern, nackt zu baden - außer vielleicht Du hast Ähnlichkeit mit Roseanne.

    Ich persönlich wäre jedenfalls viel zu schüchtern dafür. Außerdem will ich ja die anderen Jungs nicht schlecht dastehen lassen...

    CU! - Jack (bescheiden)
    Bin doch nicht böse! Bin ein ganz lieber! Jajajajaaaaaa!
    Aber wie das Fußball-WM-Team bräuchten wir Shirts!

    Der Dendeutschenaufaufrufende(mitdemwölfchentanzende-stehtmiteinerfaust)trickotfetischist

  16. #66
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Hausmeister
    hey , wird ja immer besser . shuttlebus , band / dj und nackig baden .

    also mit dem abholen von bahnhof und so , müsste man halt zeiten vereinbaren und die leute dann mit autos abholen .

    band / dj ? beides braucht wohl strom um zu arbeiten . und da wird es am see schlecht aussehen . und ja ich weiss das ne band auch ganz altmodisch ohne strom auskommen kann . aber dann schreien die ersten bestimmt gleich wegen der fehlenden lautstärke . die lautstärke kann sowieso ein problem werden , wegen der anwohner und der nachtruhe . je nach dem wo ihr seit .

    zelten ist auch nicht an jedem see erlaubt .

    und passt auf mit der ausgabe von alkohol an minderjährige . kann auch ein problem werden , wenn sich jemand darüber aufregt .

    im prinzip , müsste man sowieso mal beim ordnungsamt fragen was erlabt ist und was für auflagen ( wenn überhaupt ) es zu beachten gilt .


    ich will euch die ganze sache bestimmt nicht madig machen , aber ich werfe meine gedanken der letzten zeit mal in den raum . kann ja auch helfen .


    ob ich komme und was ich beisteuern kann , vermag ich erst zu sagen , wenn der zeitpunkt sicher ist . aber ich meine , man sollte es bei sa. und so. belassen . ich denke zwei tage reichen für das erste mal .



    gruß hm
    Danke, für die Aufklärung! ... wird den planenden sicher nützlich sein!
    Es wird immer Personen geben, die sich aufregen werden! (...weil sie nicht dabei sind!)
    Achja, vergessen wir das mit den Hemden! (... da kann man uns dann indentifizieren - net so toll!)

  17. #67
    Mitglied Avatar von Fuma
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    des Frankenland *GG*, 90459 Nürnberg
    Beiträge
    1.012
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @hm
    genau sowas hab ich mir auch gedacht... es kann überall probleme geben... und vor allen dingen die minderjährigen, dürfen die überhaupt ohne einverständnisserklärung zu so einem Grillfest?? also es kommt immer aufs alter drauf an und ich meine halt jetzt die jüngeren

    das mit dem alkohol stimmt... nicht das die eltern da ein paar abgefüllt Kiddies zurückbekommen! *G* die vielleicht auch noch nackisch gebadet haben und ihre Kleidung vermissen!!! *lol*

    ok ok... mhmm... also wenn man uns erkennen sollte fänd ich diese kleinen Kärtchen ganz nett zum umhängen, die auch diverse Cfler in Erlangen trugen (und ich so gern eins haben wollte )

    Mad Jack... du bist ja mal wieder ultra bescheiden... *Tss* sowas aber auch...

    Vaaaarrttooooxxxxxiiii ja da bist du ja wieder.... altes Haus.. *G*

    Fuma
    Fuma ^_^

  18. #68
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    755
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Hausmeister
    also mit dem abholen von bahnhof und so , müsste man halt zeiten vereinbaren und die leute dann mit autos abholen .
    Wenn das alles ist - das werden wir ja wohl auch noch gebacken kriegen...
    band / dj ? beides braucht wohl strom um zu arbeiten . und da wird es am see schlecht aussehen . und ja ich weiss das ne band auch ganz altmodisch ohne strom auskommen kann . aber dann schreien die ersten bestimmt gleich wegen der fehlenden lautstärke .
    Strom könnte man zwar notfalls auch anderweitig herkriegen, aber was spricht gegen "unplugged"?! Und mit genug Batterien kann man jeden CD-Player laufen lassen. Muß ja nicht gleich das Mörder-Profi-Equipment aus der Diso sein.
    die lautstärke kann sowieso ein problem werden , wegen der anwohner und der nachtruhe . je nach dem wo ihr seit . [...] zelten ist auch nicht an jedem see erlaubt . [...] im prinzip , müsste man sowieso mal beim ordnungsamt fragen was erlaubt ist und was für auflagen ( wenn überhaupt ) es zu beachten gilt .
    Was glaubst Du eigentlich, was ich unter "Organisation" verstehe. Du kannst mir getrost zutrauen, daß ich auch daran denke, diese Fragen zu klären.

    Und für absolute Notfälle kenne ich einen See, wo man zelten und grillen darf und die Musik bzw. Lautstärke ganz sicher keinen stört! - Allerdings ist er nicht bei Augsburg, sondern etwas abgelegen bei Weilheim. - Deswegen brauche ich ja auch Shorty´s Hilfe...
    aber ich meine , man sollte es bei sa. und so. belassen . ich denke zwei tage reichen für das erste mal .
    Meine Rede: Samstag anfangen und Sonntag aufhören...
    und passt auf mit der ausgabe von alkohol an minderjährige . kann auch ein problem werden , wenn sich jemand darüber aufregt .
    [QUOTE]Original geschrieben von Fuma
    und vor allen dingen die minderjährigen, dürfen die überhaupt ohne einverständnisserklärung zu so einem Grillfest??
    Von mir aus brauchen wir gar keinen Alkohol bei der Party. Ansonsten ist jeder für sich selbst verantwortlich und muß es mit seinem eigenen Gewissen vereinbaren, wenn er Kiddies was zu saufen gibt.

    Andererseits bezweifle ich eh, daß jemand kommt, der unter 16 ist - denn wenn die Eltern nicht einverstanden sind, müssten sie schon ziemlich einfallsreich sein, eine Alibi zu finden. Aber ich kann ja wohl schlecht auch noch von jedem verlangen, daß er eine unterschriebene Erlaubnis vorlegt...

    CU! - Jack (klarstellend)

  19. #69
    Mitglied Avatar von Gaijin
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube mit einer Band wäre das ganze ziemlich hochgegriffen. Aber ansosten...
    DJ hört sich gut an.
    Das mit der Erlaubnis ist Wurscht. Wenn jemand von ausserhalb kommt, muss er es erstmal hinkriegen dahin zu kommen. Wenn das geschafft ist, ist der Rest egal.
    Am Kuhsee gibts keine näheren Einwohner. Da ist ein Wald drumherum. Und nachdem dort öfters Veranstaltungen sind, denke ich mal dass das machbar ist. Auch Zelten dürfte kein Problem sein. Parkplätze sind in der nähe. Und der See ist ziemlich groß. Es ist nicht der Chiemsee aber immerhin. Man kann mit dem Bus oder mit dem Auto gut hinkommen und je nachdem wo an dem See wir sind muss man halt hinlaufen. Ist auf jeden Fall der in Augsburg, meiner Meinung nach, der am besten geeigneteste.

    @Jack: Was ist jetzt mit der Abstimmung.

    @Shorty: Wo ist Genderkingen?

    PS: Die genauen Buslinien bzw. Straßen die man da hinfahren muss sag ich euch auch noch.
    Geändert von Gaijin (25.06.2002 um 13:14 Uhr)

  20. #70
    Junior Mitglied Avatar von Naruto001
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenns um den Strom geht, für Band oder sonstiges
    denke kann ich euch als *Überforderterllektroinstallationslehrling*
    vielleicht weiter helfen!
    z.B. Baustromkasten( nur mit genehmigung der Stadt ) oder mann zieht sich den Strom hald andersweilig kommt halt auf die Lage des Sees an!

  21. #71
    Mitglied Avatar von starfish
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    eine Stadt mit N
    Beiträge
    1.064
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich melde michwiederab, ich komm ned.

    Viel Erfolg viel Spass....

    salü
    *fish

  22. #72
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hey ich bin minderjährig und überzeuge grad meine eltern. wenn ihc ne freundin aus münchen überredet hab könnten wir zusammen kommen. was ist das jetzt für ne abstimmung??

  23. #73
    Mitglied Avatar von Shorty
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Augsburger - Puppenkiste
    Beiträge
    257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von gaijin


    Am Kuhsee gibts keine näheren Einwohner. Da ist ein Wald drumherum. Und nachdem dort öfters Veranstaltungen sind, denke ich mal dass das machbar ist. Auch Zelten dürfte kein Problem sein. Parkplätze sind in der nähe. Und der See ist ziemlich groß. Es ist nicht der Chiemsee aber immerhin. Man kann mit dem Bus oder mit dem Auto gut hinkommen und je nachdem wo an dem See wir sind muss man halt hinlaufen. Ist auf jeden Fall der in Augsburg, meiner Meinung nach, der am besten geeigneteste.

    Habe dir ein PN mit meiner Telefonnummer geschickt, ruf mich an denn wir müssen das ja wohl mit der Gemeinde abklären.

  24. #74
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    755
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Starfish: Da Du Dich ja noch gar nicht offiziell angemeldet hast, kannst Du Dich auch nicht abmelden...

    @ Serenada: Weiß auch nicht, was los ist - werde aber Bernd nochmal um eine Abstimmung für den Termin bitten...

    @ Gaijin & Shorty: Haltet Ihr mich bitte auch auf dem Laufenden?

    @ Naruto001: Aber nicht, daß wir Ärger mit der Obrigkeit bekommen!

    @ Shorty, Fuma, Vartox, Vetali, Hausmeister, Grendel, Teppei..., Gaijin, flo: Auch wenn Ihr schon mehr oder weniger zugesagt habt, wäre es nett, wenn Ihr Euch nochmal "offiziell" über die Website anmeldet würdet, damit ich dann weiß, ob Ihr wirklich kommt und was Ihr mitbringen würdet...

    CU! - Jack (der Sache näherkommend)

  25. #75
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vom kuhsee hab selbst ich in hh schon mal was gehört

Seite 3 von 14 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher