User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Termin für das Sommerfest wäre euch am Liebsten?

Teilnehmer
49. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 26.07. - 28.07.2002

    17 34,69%
  • 02.08. - 04.08.2002

    32 65,31%
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4567891011121314
Ergebnis 326 bis 347 von 347

Thema: CF-Sommerparty in Augsburg?!

  1. #326
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    8.302
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber meinst du wirklich diese Absagerei hat was mit der Kurzfristigkeit zu tun ?

  2. #327
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Morgan
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Waterdeep
    Beiträge
    1.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lieber Hausmeister

    Wenn das so ist entschuldige ich mich natürlich bei dir. Aber warum bist du dann so schroff zum Irren? Wenn es so ist wie du sagst, dann habt ihr ja die gleiche Meinung. Dennoch kritisierst du ihn als er Stellung bezogen hat. Kann ich nicht ganz nachvollziehen.

    Gruß Morgan

  3. #328
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    755
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wißt Ihr - wenn die Leute so "zuverlässig" sind, daß sie noch 2 Tage vorher absagen, dann mach ich das erst recht lieber zuhause.

    Dann kann ich es mir schlimmstenfalls vor der Glotze gemütlich machen, wenn am Ende möglicherweise gar keiner kómmt...

    @ HM: Dann hast Du Dich aber wirklich sehr schlecht ausgedrückt. Und wie Morgan frage ich mich, wo dann Dein Problem war, da ich ja genau das gleiche bemängelte...

    Stellt Euch mal vor, ich hätte - wie ursprünglich gedacht - die Genehmigung für etwa 21 Gäste bei der Stadt eingeholt, dann wäre ich a) auf den Kosten sitzen geblieben und hätte b) blöd aus der Wäsche geguckt, wenn ich c) alles alleine hätte machen müssen...

    Wie gesagt: Nächstes Jahr fange ich mit der Organisation bereits im Mai an. 3 Monate Vorlaufzeit müssten ja wohl genügen...

    CU! - Jack (sich wiederholend)

  4. #329
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Wolfschlugen (Nähe S/ES)
    Beiträge
    378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur mal nebenbei: Steht eigentlich schon fest, wann das Ganze in etwa anfängt?

  5. #330
    Mitglied Avatar von Hausmeister
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Augsburg (Bayern)
    Beiträge
    562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Hausmeister
    du empfindest es als zu kurzfristig . bei manchen geht es halt nicht anderst . aber gut zu wissen wie du das siehst .

    hm ( sich auch wundernd )

    @ jack :

    das "problem" ist wohl obiges . ich konnte halt einfach nicht verstehen , warum es zu kurzfristig ist , wenn ich erst am samstag vormittag entscheiden kann . ob ich komm oder nicht .

    gerade du jack , müsstest doch wissen das ich , wenn möglich wirklich gerne komme . meine leute und ich arbeiten schon die ganze woche mehr , damit ich hoffentlich am samstag ( nachmittag ) feierabend mache und zu euch düse .

    den rest hab ich ja schon ausgeführt .

    sollte ich dich damit angegriffen haben , so tut es mir leid .

    und ob du mir jetzt noch ne wegbeschreibung zukommen lässt überlass ich dir .


    lieben gruß hm ( immer noch hoffend )








    .

  6. #331
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    755
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Remy: Würde sagen, spätestens wenn Ihr da seid...

    @ HM: Gut - daß Du bzw. einzelne Leute das erst so kurzfristig entscheiden können ist ja auch okay - aber die Mehrheit sollte das anders haben können. Ausnahmen bestätigen die Regel...

    Und die Wegbeschreibung ist doch ganz einfach:

    Fahr von Augsburg über Landsberg nach Weilheim und ruf mich dann von dort aus auf dem Handy an, damit ich Dich hierher lotse...

    CU! - Jack ("entgegen"kommend)

  7. #332
    Mitglied Avatar von Hausmeister
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Augsburg (Bayern)
    Beiträge
    562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Der arme Irre
    @ Remy: Würde sagen, spätestens wenn Ihr da seid...

    @ HM: Gut - daß Du bzw. einzelne Leute das erst so kurzfristig entscheiden können ist ja auch okay - aber die Mehrheit sollte das anders haben können. Ausnahmen bestätigen die Regel...

    Und die Wegbeschreibung ist doch ganz einfach:

    Fahr von Augsburg über Landsberg nach Weilheim und ruf mich dann von dort aus auf dem Handy an, damit ich Dich hierher lotse...

    CU! - Jack ("entgegen"kommend)
    @ jack :

    ich habs also einfach in den falschen hals bekommen . ich dachte du meinst mich . da bin ich ja mächtig auf dem schlauch gestanden .

    bin froh das jetzt wieder alles klar ist .



    wie ich nach weilheim komme war mir schon klar . mir gings eh nur um den weg in weilheim . aber das mit dem handy ist ne gute idee von dir . muss gleich mal die nummer suchen .


    also bis ( hoffentlich ) bald hm

  8. #333
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    is die party nun schon gelaufen oder....kommt noch was!
    <- sagt alles

  9. #334
    Mitglied Avatar von Abulafia
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    2.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ zeli:
    Momentan läuft nur die Planung, das Treffen ist kommenden Samstag/Sonntag.

    @ Jack:
    Gibts noch was mitzunehmen an Verpflegung etc? Bringt jeder seine Fressalien selber mit? Was ist mit Chips, Dips, Flips, etc?
    Musikmäßig kann ich ein paar CDs zusammenstellen, schreibt mal ein paar Musikwünsche (70er, 80er, Rock, Metal, Indie, ...) oder besser was nicht dabei sein sollte.
    Was machen wir bei schlechtem Wetter? Soll Remy eine RPG-Session vorbereiten?


    ++++edit++++

    @ Der Hexer:
    Wenn Du das Wochenendticket nimmst und eine Fahrt von Würzburg nach Nürtingen in Betracht ziehst, kann ich Dich von dort mitnehmen und wieder absetzen. Ich habe mit Remy geplant gegen 12 Uhr mit kurzem Abstecher zu einem Supermarkt loszufahren und er Zug hält um diese Uhrzeit in Nürtingen. Bei Interesse schick mir einfach eine PN.


    @ Jack #2:
    Kannst Du mir eine genaue Wegbeschreibung geben? Die Idee mit der Führung durch Handy halte ich für nicht so gelungen.
    Geändert von Abulafia (01.08.2002 um 21:44 Uhr)

  10. #335
    Mitglied Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    915
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir können auch einen Treffpunkt ausmachen, z.B. den Bahnhof, und ich spiele den Lotsen zu Jacks Wohnung. Müßte dazu nur wissen, wer in etwas wann ankommt. Weilheim ist ja nicht sooo groß, den Bahnhof dürften auch Ortsunkundige leicht finden, im Gegensatz zu Jacks Wohnung, die etwas versteckt liegt.
    Das kriegen wir schon geregelt, teilt einfach dem armen Irren mit, wo ihr wann abgeholt werden wollt, ja?

  11. #336
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    755
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Zeli: Die Party findet morgen bei mir zuhause statt - siehe die vorigen Beiträge...

    @Abu #1: Du wolltest ja Cola, Fanta, etc. - Besteck und Teller (Wegwerfzeug) - Digital-Kamera und Remy Rotweinkuchen, Fruchtsaefte, Eistee mitbringen.

    Mona Lisa bringt nämlich Käsegriller, Nudelsalat, Semmeln, Cola, Fanta, Grillkohle, Shorty Cola, Fanta, etc. und ich selbst Wammerl, Halsgrad, Kartoffelsalat mit - das müsste dann schon passen. Kannst aber gerne noch mehr Fleisch mitbringen, da kann man nicht genug von haben...

    Schlecht Wetter ist laut Vorhersage leider nicht auszuschließen. Ihr könntet ja noch ein paar Spiele mitbringen.

    Und was die Musik angeht: Heavy Metal und Techno ist zwar nicht ganz mein Ding und ich hab auch einige CD´s, aber bringt ruhig mal was mit...

    @ Abu #2:

    Wegbeschreibung vor Ort ist etwas schwierig - Monas Vorschlag finde ich da auch besser...

    CU! - Jack (Einkaufsliste schreibend)

  12. #337
    Mitglied Avatar von Abulafia
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    2.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann rufe ich bei Dir ca 10 - 20 km vor Eintreffen an und Mona navigiert uns vom Bahnhof aus. Okeh?

  13. #338
    Der Hexer
    Gast
    Original geschrieben von Abulafia


    @ Der Hexer:
    Wenn Du das Wochenendticket nimmst und eine Fahrt von Würzburg nach Nürtingen in Betracht ziehst, kann ich Dich von dort mitnehmen und wieder absetzen. Ich habe mit Remy geplant gegen 12 Uhr mit kurzem Abstecher zu einem Supermarkt loszufahren und er Zug hält um diese Uhrzeit in Nürtingen. Bei Interesse schick mir einfach eine PN.
    Hat sich erledigt. Leider kann ich nicht kommen, weil zuviel anderes dazwischen kam. Bin jetzt zu hause und hoffe das meiste zu klären!

    Der Hexer!

  14. #339
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    755
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Abu: OK!

    CU! - Jack (kurz und bündig)

  15. #340
    Mitglied Avatar von Hausmeister
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Augsburg (Bayern)
    Beiträge
    562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ jack :

    so jetzt ist es passiert . nachdem gestern und heute , zwei meiner "heldenhaften" arbeiter einfach nicht mehr gekommen sind , ist die party für mich endgültig gelaufen .

    das war das letzte mal das ich mich ans arbeitsamt gewendet habe .

    tut mir echt leid aber die verlorene arbeitszeit kann ich beim besten willen nicht mehr auffangen .

    ich wünsch euch allen viel viel spaß . feiert schön und trinkt ne runde für mich mit .


    gruß hm ( ohne hoffnung aber total abgenervt )


    ps. vielleicht können wir ja im herbst wieder was ähnliches ( kleines ) machen .

  16. #341
    Mitglied Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    915
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @HM: Das tut mir so leid, ich hätte dich echt gerne mal wieder getroffen.
    Schade, daß du soviel Arbeit hast gerade jetzt in den Ferien.

  17. #342
    Mitglied Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    915
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, nun ist auch das vorbei. Nachdem im letzten Moment also auch noch Shorty abgesagt hat, und von ein paar Leuten gar keine Rückmeldung mehr kam, waren wir schließlich außer Jacks Familie zu viert. Was mir wirklich leid tat an der Sache, war daß Remy und Abulafia so einen weiten Weg auf sich genommen hatten. Und ich dann auch noch früher gehen mußte weil ich gesundheitlich einfach noch nicht auf der Höhe bin. Tut mir so leid, Jack. Und nochmal vielen Dank, für die Mühe, die du dir gemacht hast. *drüüüück*

  18. #343
    Mitglied Avatar von starfish
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    eine Stadt mit N
    Beiträge
    1.064
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...tut mir leid wie es gelaufen ist, auch weil ich dieses Wochenende sogar Zeit gehabt hätte ( wenn ich aus dem Fenster schau fällt heute auch das Hockey flach )

    Ich hab mich hier bei dieser Diskusion mit voller Absicht rausgehalten auch habe ich mit voller Absicht von Anfang an abgesagt.

    Ich würde mich freuen wenn das nächste Treffen für einen kleineren Rahmen geplant wird. Vorallen mit Leuten auf die man sich verlassen kann.
    Ich finde eine Grossveranstaltung reift mit der Zeit, wie ein gutes Festival was beim erstenmal in einer Garage stattfand und von Jahr zu Jahr größer wird.

    Nun gut der Grundstein für eine große Feier ist gelegt...eine 4-Mann-Party in einer 45 qm Wohnung...kann ja nur besser werden.

    Das erste Augsburgtreffen war sehr genial, ich habe es bis heute nicht verstanden warum man darauf nicht aufgebaut hat...stattdesen gleich eine Megaparty machen zu wollen--->war falsch

    salü
    *fish

  19. #344
    Mitglied Avatar von Abulafia
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    2.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nochmals vielen Dank an Jack!!
    btw - ist der Kater noch sauer?

    Danke auch an alle, die (wenn überhaupt) abgesagt haben trotz Zusage.

  20. #345
    Mitglied Avatar von Omi
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was mich nur wundert, warum soviele abgestimmt haben. Hatte mich angemeldet, als das andere WE vorne lag, da ich ja vergangenes WE nicht konnte.
    Hätten die, die dann ohne Abmeldung nicht gekommen sind, nicht abgestimmt, hätte ich kommen können. Und, ob ihr es glaubt oder nicht, das stinkt mir tierisch...
    Nostradamus rulez

  21. #346
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Wolfschlugen (Nähe S/ES)
    Beiträge
    378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss auch sagen, dass es trotz der geringen Beteiligung und Absagen in letzter Minute doch noch wirklich nett war.

  22. #347
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    755
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke nochmal an die drei Leute, die dann doch noch gekommen sind. Was den Rest angeht:

    Und abschließend verweise ich nochmal auf das letzte Update auf http://www.comicforum.de/sommerparty/index.php

    CU! - Jack (Lichter ausknipsend)

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4567891011121314

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher