User Tag List

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 108

Thema: Warum liest man "blutige" Comics?

  1. #76
    Moderator Coverscans-Forum Avatar von Collector
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Vorhof der Hölle
    Beiträge
    1.796
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    häh? Wat is?
    ...and rightfully the Gods called the Elder of the Universe by his Name.... the Collector

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von COMICnavigator


    die realität ist schlimmer und härter und grausamer als die Wahrheit...
    kannst du das mal übersetzen??? meintest du vielleicht "fiktion" statt "wahrheit"? da eine wwahrheit per definitionem real ist...

  3. #78
    Dauerhaft gesperrt Avatar von COMICnavigator
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nein ich meinte realität...
    ist gibt realitäten die auf lügen basieren, so wie vieles auf dieser welt, die wahrheit ist aber absolut und für viele realitäten ein Dorn im Auge...
    wie ich diese Wortspiele liebe, aber ich meine es ernst... es ist komplex und richtig...
    realität ist nicht gleich wahrheit
    und wahrheit ist nicht relativ
    na Kopfschmerzen jetzt???

  4. #79
    Moderator Coverscans-Forum Avatar von Collector
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Vorhof der Hölle
    Beiträge
    1.796
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    öhm ich will ja nicht den raushängen lassen, aber eigentlich ist es genau umgekehr "Wahrheiten" hat jeder seine eigenen. Aber die Realität ist wie es der Name schon sagt real.......
    ...and rightfully the Gods called the Elder of the Universe by his Name.... the Collector

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland,71642 Neckarw
    Beiträge
    769
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Collector
    öhm ich will ja nicht den raushängen lassen, aber eigentlich ist es genau umgekehr "Wahrheiten" hat jeder seine eigenen. Aber die Realität ist wie es der Name schon sagt real.......
    FALSCH !!! Wahrheit ist die Wahrheit!!


    Und ob du es glaubst oder nicht eine Person die direkt neben dir in der Schlange beim Baecker steht kann in einer anderen Realitaet leben als du. Auch wenn sie lieber in der gleichen sein wuerde.

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt. irgendwie, lieber navi, kommst du gerade in mächtigs ins schwachfug-schwafeln... realitäten, die auf lügen basieren, können nicht existieren, denn die realität ist die basis für alles.

    wahrheit ist relativ, denn wahrheit ist eine definitionssache. wieso sonst glauben sich so viele menschen im besitz der wahrheit, obwohl sie einander widersprechen??? realiäten haben übrigens keine augen, wie soll denn dann ein dorn in ihnen stecken??? metaphern schön und gut, aber sie sollten stimmig sein. was du schribst ist dada, mehr nicht.

    und nö, von dem bißchen unsinn krieg ich keine kopfschmerzen. aber danke der nachfrage...

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Sanchez


    FALSCH !!! Wahrheit ist die Wahrheit!!


    Und ob du es glaubst oder nicht eine Person die direkt neben dir in der Schlange beim Baecker steht kann in einer anderen Realitaet leben als du. Auch wenn sie lieber in der gleichen sein wuerde.
    was du meisnt, ist die wahrnehmung, nicht nur semantisch mit der wahrheit verwandt. selbst wenn der mensch im bäcker hinter mir den ganzen tag davon träumt, ein superheld zu sein, steht er doch körperlich greifbar direkt neben mir in exakt derselben realität.

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland,71642 Neckarw
    Beiträge
    769
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von L.N. Muhr


    was du meisnt, ist die wahrnehmung, nicht nur semantisch mit der wahrheit verwandt. selbst wenn der mensch im bäcker hinter mir den ganzen tag davon träumt, ein superheld zu sein, steht er doch körperlich greifbar direkt neben mir in exakt derselben realität.
    Wieder falsch!!

    Der Typ traeumt nicht davon ein Superheld zu sein!! Sondern fuehrt ein ganz normales Leben! Aber Es kann sich extrem von dem Deinem unterscheiden.
    Fuer dich ist es villeicht Realitaet, das dies ein netter Baecker ist und die Leute hoeflich und unvoreingenommen mit einem umgehen. Aber nur ein paar Hautpigmente mehr, ein schlechteres Soziales Umfeld oder ein paar Vorstrafen wuerden genuegen das sich deine Realitaeten veraendern. Allerdings nur deine und nicht die der Anderen.

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eben nicht! es verändert die subjektive wahrnehmung (und wahrnehmung ist immer subjektiv, ebenso wie wahrheit) des einzelnen darauf, wie die realität aussieht. es verändert jedoch nicht die realität an sich. um im beispiel zu bleiben: dort hat der typ die selben farbpigmente für jedermann. ist der bäcker ein 50jähriger typ mit glatze und falten. wie er individuell auf jeden reagiert, ist aber wieder eine frage der wahrnehmung des bäckers: hat der typ dunkle haut = *********, hat er helle haut = liebling. oder andersrum. die wahrnehmung der realität durch das individuum ist hier das entscheidende, das letztlich die realität selber (zunahme/ banahme des rassismus) verändert.

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ar***loch steht also weiterhin auf dem index hier.

    oder sehe nur ich das so???

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland,71642 Neckarw
    Beiträge
    769
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von L.N. Muhr
    eben nicht! es verändert die subjektive wahrnehmung (und wahrnehmung ist immer subjektiv, ebenso wie wahrheit) des einzelnen darauf, wie die realität aussieht. es verändert jedoch nicht die realität an sich. um im beispiel zu bleiben: dort hat der typ die selben farbpigmente für jedermann. ist der bäcker ein 50jähriger typ mit glatze und falten. wie er individuell auf jeden reagiert, ist aber wieder eine frage der wahrnehmung des bäckers: hat der typ dunkle haut = *********, hat er helle haut = liebling. oder andersrum. die wahrnehmung der realität durch das individuum ist hier das entscheidende, das letztlich die realität selber (zunahme/ banahme des rassismus) verändert.
    Die Realitaet die du wahrnimmst ist die Realitaet in der du lebst! Das andere ist reine Theorie.
    Jetz einmal angenommen, du glaubst nicht das auf der Erde Ausserirdische unerkannt leben. Was aber wenn sagen wir mal in 5 Jahren sich welche zu erkennen geben und erklaeren das sie schon seit einigen Jahrzehnten unser Leben bestimmen. In welcher Realitaet lebst du dann jetzt??

  12. #87
    Dauerhaft gesperrt Avatar von COMICnavigator
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lol...
    ich liebe es wenn ich die Dinge etwas aufpeppe...
    DADA...DADAismus...DODO

    Hey...
    was ist die MAtrix???

    die ganzen Realitäten, Wahrheiten etc. alles ist so wie es ist und alles ist nicht so wie es ist...

    Wer hat Laura Palmer ermordet?

    Von Gewalt zu Realität und Wahrheit.
    Wo ist die Klarheit? Gibt es eine Einheit?
    Ich glaub ich brauch mehr Freizeit...


    es gibt eine absulte Wahrheit, die unabhängig ist von Wahrnehmung und des Betrachters.
    Wenn die Betrachter und die Wahrnehmenden von der Welt verschwinden, verschwindet nicht die Wahrheit.
    Die Realität entsteht aus unserer Wahrnehmung und aus den Dingen, die wir begreifen und aus den Regeln, die wir erschaffen.
    Die Realität ist die Welt, die für uns akzeptable ist, ob es eine friedliche oder grausame Realität ist, es ist die Entscheidung des Betrachters. Die Wahrnehmung und die Entscheidungen, die wir treffen, sind relativ, aber die Wahrheit nicht.
    Wahrheit ist Wahrheit und nichts als die Wahrheit.
    Wahrheit existiert ohne Wahrnehmung und Realität.

    KaBoom

    Und bitte...rettet dieses Thema oder wir enden noch mit der Frage, ob es einen Gott gibt...

    Lest mehr Comics!!!

  13. #88
    Mitglied Avatar von *spawn54*
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    250
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie wird mir,dass mit der Realität zu kompliziert

    Aber ich glaube,dass man nur blutige Comics liest weil man sie so vorgesetzt bekommtIch glaub,dass viele auch ohne Gewaldarstellungen in Comics auskommen würden.Ich lese Evil Ernie nicht wegen der Gewaltdarstellungen!!

  14. #89
    Moderator Coverscans-Forum Avatar von Collector
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Vorhof der Hölle
    Beiträge
    1.796
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Realität [lateinisch]

    Dinglichkeit, Wirklichkeit; objektive oder empirische Realität, Vorhandensein in der Außenwelt; subjektive oder ideale Realität, Vorhandensein in der Vorstellung.

    Wabei anzumerken ist das, wenn von Realität gesprochen wird im allgemeinen die Empirische gemeint ist



    Wahrheit:

    die Übereinstimmung der Erkenntnis mit ihrem Gegenstand. Da dieser stets ein bestimmter ist, kann die Übereinstimmung nur durch Vergleichung mit ihm, nicht aber nach allgemeinen Regeln erkannt werden. Daraus folgt, dass es kein allgemeines Kriterium der Wahrheit geben kann, das für alle Erkenntnisse ohne Unterschied ihrer Gegenstände gültig wäre. - Von der inhaltlichen Wahrheit (materiale Wahrheit) zu unterscheiden ist die logische Wahrheit (formale Wahrheit), die in der Übereinstimmung der Erkenntnis mit den allgemeinen Regeln des Denkens besteht und mithin die logische Richtigkeit der Aussage betrifft; für sie ist mit den Gesetzen der formalen Logik ein allgemeines Kriterium gegeben, das aber nur die Form, nicht jedoch den Inhalt der Erkenntnis umfasst. So kann z. B. ein Schlusssatz (Conclusio) logisch falsch, inhaltlich aber wahr sein und umgekehrt.
    ...and rightfully the Gods called the Elder of the Universe by his Name.... the Collector

  15. #90
    Mitglied Avatar von *spawn54*
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    250
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Collector
    Danke Herr

    In welchem Lexikon hast du nachgeguckt?

  16. #91
    Moderator Coverscans-Forum Avatar von Collector
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Vorhof der Hölle
    Beiträge
    1.796
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...and rightfully the Gods called the Elder of the Universe by his Name.... the Collector

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland,71642 Neckarw
    Beiträge
    769
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    O.K.,O.K. also blutige Comics.

    Warum wollen Leute andere Leute zerstueckeln, abschlachten, massakrieren, ueber`n Haufen schiessen, in Fetzen reissen, pulverisieren eben so richtig kaputtmachen? - Ganz einfach, der Mensch hat nunmal ein Beduerfniss nach Sicherheit und Geborgenheit. Er sehnt sich nach dem Gefuehl morgens aufstehen zu koennen, dem Gezwitscher der Voegel zu lauschen, andere Menschen zu treffen die er mag und von denen ein paar sogar ihn moegen, voellig sorglos ueber die Strasse zu schlendern beim Baecker seines Vertrauens frische Broetchen zu kaufen und im Kreise seiner Familie zu sitzen das Fruestueck zu geniessen und seinen lieben lieben Kindern die schoene heile Welt zu erklaeren waehrend sie die wichtigste Mahlzeit des Tages zu sich nehmen und gruendlichst ihre mit vielen Vitamienen angereicherten Fruehstueckszerealien zu sich nehmen. Danach sich zu verabschieden , hinauszugehen und das Garagentor zu oeffnen um mit seinem durch einen drei Wege Katalisator umweltfreundlichen Wagen der oberen Mittelklasse in die Arbeit zu fahren und als nuetzliches, produktives Mitglied der Gesellschaft seinen Beitrag zum Bruttosozialprodukt zu leisten. Und waehrend er durch die verkehrsberuhigte Zohne faehrt und dabei auch fuer Tiere bremst sieht er dort in der Ferne von, Blumen umringt und mit einem im Sonnenschein leuchtenden Messer von dem die Bluttropfen auf den Asphalt fallen und schoene Muster um die friedlich daliegenden Kinderleichen malen einen sozial minder bemittelten Zombie. Da ploetzlich beginnt eines der letzten Raetzel unserer Zivilisation: Dieser Buerger von Format, der jeder Gesellschaft zur Ehre gereicht und sogar so umsichtig war seinen Bausparvertrag noch vor dem 31. 12. abzuschliessen und so in den vollen Genuss der staatlichen Foerderung kam wird ploetzlich zu einer lebensverachtenden, brutalitaeren und zutiefst unhygienisch transpirierenden unhumanen Killermaschine!!! Wie ein Besessener greift er unter den Sitz und zieht eine mit 00 Schrot geladene Pump Gun hervor stuermt bruellend aus dem Wagen und schiesst auf den Zombie dessen Brust geradezu zu explodieren scheint. Der Zombie taumelt und stolpert etwas doch Otto Normalverbraucher zoegert nicht und durch einen weiteren Schuss zerplatzt der Kopf des Zombies und er faellt zu Boden. Doch ploetzlich tauchen noch mehr Zombies auf und umkreisen unsere Bezugsperson. Doch Herr P. aus K. feuert weiter ohne zu zoegern! Blut spritzt, Gedaerme fliegen durch die Luft und die Flinte schiesst den Rhytmus des Todes dessen Klang durch die Strassen von Kleinheppach erklingt bis - ploetzlich und voellig apruppt Stille einkehrt. Kein Laut ist mehr zu hoeren und die Schmetterlinge fliegen wieder und Fliegen schwirren durch die Luft und lassen sich herab auf die zerfetzten Leichen um von den, durch den Verwesungsprozess freigewordenen, Aminosaeuren sich zu ernaehren weil auch sie, wie alle Geschoepfe Gottes ein Recht haben zu ueberleben. Doch da passiert es, eine dieser klitzekleinen harmlos leichenfressenden Fliegen wird von einem Tropfen erwischt. Das arme Tier muss wahrscheinlich sterben in dieser ach so harten Welt getoetet von einem Schweisstropfen der dem Herrn P. aus K. vom Gesicht lief waehrend er von dieser Tragoedie nichtsahnend zwischen all den Leichen steht. Rauch steigt auf aus dem Lauf seiner Pump - Gun seine Kleidung die von eigenem Schweiss und fremden Blut nur so trieft klebt foermlich an seinem Koerper. Er blickt in die Ferne hebt sein Gewehr zum Himmel und schreit Hurra!!!

    Nun ist es nicht verwirrend, das dieser sonst so friedliche und fuersorgliche Familienvater sich von einem auf den anderen Moment so wandeln konnte? Dass er so brutal auf diese ihm doch voellig fremden Wesen reagierte? Dass er nicht einmal versucht hat ein Gespraech zu fuehren? - Aber urteilen Sie jetzt bitte nicht zu hart ueber unseren Herr P.aus K. vielleicht war er einfach nur der Meinung dass menschenfressende Zombies eine schlechten Einfluss auf sein Umfeld haben koennten. Und um voellig sicherzugehen, das diese subversiven Elemente auch ja keinen Schaden anrichten koennen sah er sich eben genoetigt sie in Fetzen zu schiessen.

    Das in Fetzen schiessen von assozialen Zombies mag zwar gesellschaftlich nicht sehr hoch angesehen sein, aber es entstand doch nur aus einem Beduerfniss nach Sicherheit das er durch die Zombies gefaehrdet sah. Aber vielleicht sieht er eines Tages die Welt mit offeneren Augen, und wenn wieder mordende Zombies in sein Dorf kommen versucht er ein Gespraech mit ihnen zu fuehren vielleicht auch mal ein paar Leichen mitzuessen und so zu einem Verstaendniss fuer diese fremden, von der Gesellschaft verstossenen Wesen zu finden.

    Denkt mal darueber nach. - Oder besser nicht!

  18. #93
    Dauerhaft gesperrt Avatar von COMICnavigator
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schieß alle Zombies kaputt!!!!!

    der Herr P. wie ich schon sagte ließ das Tiere in seiner Seele frei, er folgte seinen ÜberlebensInstinkt...und das am Ende er Hurra schreit ist das Adrenalin, das ihn dieses Glücksgefühl gibt, doch was passiert nach paar Stunden mit ihm?
    Wenn er in den Spiegel sieht und das Blut an seinen Händen erkennt, wenn sein Glücksgefühl verschwindet und das Tier ihn im Stich lässt und dann sein Gewissen einsetzt und er anfängt sich Fragen zu stellen...
    das ist die große Gefahr in jeden Menschen, irgendwann und irgendwo und irgendwie können wir unseren Verstand verlieren und alles ruinieren was wir sind und Menschen verletzen, die wir hassen oder lieben, doch nach der Tat ist alles zu spät und es gibt keine Entschuldigung...

    Der Mensch ist eine tickende Zeitbombe, deswegen braucht der Mensch Erziehung, Liebe und Regeln, damit das Tier oder das Böse in ihm nicht ausser Kontrolle gerät.

    Wenn wir in den Spiegel sehen, erkennen wir uns wirklich selbst?

    ( das wäre ne coole Geschichte für nen Comic... )

  19. #94
    Mitglied Avatar von ThunderAngel
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum man sie liest ??
    ganz einfach, ich zum Beispiel finds cool
    is doch total spannend und so
    genau wie Horror Filme , zum Beispiel
    Hannibal oder Schweigen der Lämmer,
    das is die Spannung und ein paar ekelige
    Scenen passen gut dahin

  20. #95
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spannung ist nicht gleich Blut oder Ekel!
    Es kann ein unterstützendes Element sein, muß aber nicht.

    Die in meinen Augen besten Horrorfilme wurde in den 30ern in den USA und in den 50er/60ern in GB gedreht. Dort durfte man recht wenig zeigen, aber gerade dadurch, durch eine interessante und inteligente Bildersprche wurde meist mehr Horror erzeugt, als heute bei so manchen Splatter.
    Ich diene weder Gott noch Teufel!

  21. #96
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    02.2002
    Beiträge
    939
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Kenwilliams
    Spannung ist nicht gleich Blut oder Ekel!
    Es kann ein unterstützendes Element sein, muß aber nicht.
    Richtig. Spannung ist nicht Blut oder Ekel. Spannung ist mehr.
    Aber Blut und Ekel = Spannung. Insofern die Metzelszene in einen Story-Kontext eingebettet ist - und das ist bei allem der Fall, wovon wir hier reden - gibt es keine fade Blutszene. Man fürchtet ja um das Leben der Attackierten und um die Konsequenzen in der weiteren Handlung.

    Die in meinen Augen besten Horrorfilme wurde in den 30ern in den USA und in den 50er/60ern in GB gedreht. Dort durfte man recht wenig zeigen, aber gerade dadurch, durch eine interessante und inteligente Bildersprche wurde meist mehr Horror erzeugt, als heute bei so manchen Splatter.
    Ähem, naja. Würde behaupten wollen, an Horrorfilmen der 50er und 60er kenne ich das meiste. Du hast recht, aus damaliger Sicht waren sie ein Hammer, vor allem die der Hammer-Production. Aber wenn man sich heute die Vampirstreifen anschaut oder etwa "Die Nacht der reitenden Leichen" u.ä. ... Das, was weggelassen wird, ist schon fast kindisch. Von Gewalt beschönigen, weil die Folgen verschwiegen werden, mal gar nicht zu reden. Versteh mich nicht falsch: Ich lieb(t)e dieses Genre und ich finde diese Streifen für ihre Zeit großartig.
    Aber sie können keinerlei Vorbild sein für heutige Produktionen.
    Warum? Weil wir nimmer die Leser/Zuschauer der 60er Jahre sind. Geschmack und Bedürfnisse sind historischem Wandel unterworfen.

    L-W

  22. #97
    Mitglied Avatar von *spawn54*
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    250
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Kenwilliams
    Spannung ist nicht gleich Blut oder Ekel!
    Es kann ein unterstützendes Element sein, muß aber nicht.

    Die in meinen Augen besten Horrorfilme wurde in den 30ern in den USA und in den 50er/60ern in GB gedreht. Dort durfte man recht wenig zeigen, aber gerade dadurch, durch eine interessante und inteligente Bildersprche wurde meist mehr Horror erzeugt, als heute bei so manchen Splatter.

    Horror beim Splatter??

    Horror ist bei mir eher Spannung und Splatterfilme eher Blut,Gedärme,ekel wie du es oben grob definiert hast!Deswegen würde ich sagen,dass ein Splatter gar kein Horror erzeugt!!

  23. #98
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Kenwilliams
    Spannung ist nicht gleich Blut oder Ekel!
    Es kann ein unterstützendes Element sein, muß aber nicht.
    Yup, wenn es nicht so wäre, wären nicht gerade die Horror-Filme mit dem meisten Blut- und Ekelgehalt auch die langweiligsten. Leider legt man in der Regel in Splatter-Filmen auf Spannung keinerlei Wert, weswegen die meisten Filme schlichtweg Trash sind.


    www.punisher-warzone.de

  24. #99
    Mitglied Avatar von *spawn54*
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    250
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    TRASH TILL DEATH

  25. #100
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    02.2002
    Beiträge
    939
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Frank Castle

    Yup, wenn es nicht so wäre, wären nicht gerade die Horror-Filme mit dem meisten Blut- und Ekelgehalt auch die langweiligsten. Leider legt man in der Regel in Splatter-Filmen auf Spannung keinerlei Wert, weswegen die meisten Filme schlichtweg Trash sind.
    Klar, und die Konsumenten von Splatterfilmen konsumieren sie, um sich zu langweilen (=Gegenteil von Spannung).
    Warum ist es so schwierig zu akzeptieren, daß jede(r) andere Aspekte an einem Film/Comic/Buch spannend findet...?

    L-W

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher