User Tag List

Seite 9 von 77 ErsteErste 1234567891011121314151617181959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 1905

Thema: Unser kleiner Thread...

  1. #201
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mittlerweile schläppte Miana schon ettliche tüten mit sich rum. auf einmal hörte sie stimmen. es waren die von Keiko und Faith. sie hörte das ganze gespräch mit, jedoch schien nur sie es zu hören. Miana stand unter schock. Faith ging es wirklich so schlecht? sie lies alle sachen fallen. "Faith..." sie fasste sich langsam wieder. sie ließ alles stehen und liegen und rannte so schnell wie möglich zu den beiden. sie wusste nicht wo sie sich befanden. sie rannte einfach. irgendwie hatte es Miana im gefühl wo die beiden sich aufhielten...

    Conny
    Geändert von Suryadea (30.06.2002 um 14:18 Uhr)

  2. #202
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    >also wenn sie das jetzt nicht ernst meint und mich dann abschlachtet hab ich es verdient immerhin hab ich mich ziemlich daneben benommen <dachte keiko und macht einen schritt auf sie zu.
    "hey streng dich nicht so an!"sagte keiko freundlich, sie setzte ein gesicht auf das man seltenbei ihr sah. dann hockte sie sich neben das bett, und faith legte sich zurück. keiko strich ihr die haare aus dem gesicht, griff nach dem nassen tuch das neben dem bett auf dem tisch lag und tuüfte ihr den schweis von der stirn.
    keiko konnte die stille nicht ertragen und sagte, "hier muss auch mal wieder aufgeräumt werden!" doch als sei faith gesicht sah verstummte sie.
    "was zum trinken?" frage keiko doch durch die gestick von faith verstand sie, dass sie nur in ruhe gelassen werden wollte!
    "soll ich gehen!"fragte keiko....
    <- sagt alles

  3. #203
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mit einem schrei erwachte seska aus dem trancezustand, der sie erfasst hatte. schweiß rann in strömen über ihr gesicht und tiefe augenringe lagen unter ihren augen. sie zitterte nur noch. kai war mit einem sprung bei ihr und fing sie auf, denn sie fiel geradezu in sich zusammen.
    "sie lebt noch..." war das einzige, was sie über die lippen brachte.
    kai fluchte stumm. es war zuviel für sie gewesen, die ganze anstrengung und die psychische belastung...
    warum war er nicht hartnäckiger gewesen und hatte sie nicht aufgehalten...
    vorsichtig trug er sie auf die couch. der block lag verloren auf dem boden. er hatte nichts aufgeschrieben.
    aber er wusste ohnehin, dass hilfe nicht mehr nötig war, zumindest nicht mehr sofort, faith würde leben, ihr wille war stark.
    nur wegen der narben, die entstehen würden, wenn sie alles weitere der medizin überlassen würden, würde er etwas machen müssen.
    er konnte sich zwar gut vorstellen, dass faith die narben sogar chic finden würde, aber das änderte nichts daran, dass sie schmerzen durch die narben haben würde, denn der schnitt ging bis tief in ihren körper.
    aber das hatte zeit, im moment war seska wichtiger...
    ,,Der Weg ist das Ziel"

  4. #204
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in faith gesicht arbeitete es. " wenn das dein wunsch ist, aufhalten kann ich dich wohl schlecht. wegen mir kannst du sogar bleiben...aber wenn du gehst, beantworte mir eine frage." sie verstummte. mit überwindung fuhr sie fort." wer zum teufel hat mich verbunden! sag mir bitte, das du das warst, sonst krieg ich einen anfall bei dem gedanken, dass mich vieleicht sogar ein mann angefasst hat.." sie brach ab..
    "ich hasse keine männer.", fügte sie unüberzeugend dazu
    ,,Der Weg ist das Ziel"

  5. #205
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Miana nahm kontakt mit den beiden auf "Faith, Keiko könnt ihr mich hören? ich weiß nicht wie ich auf einmal zu euch sprechen kann. jedenfalls bin ich gleich bei euch."

    Conny
    Geändert von Suryadea (01.07.2002 um 14:52 Uhr)

  6. #206
    Mitglied Avatar von Sir McRowdy
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    in den Highlands von L.E.
    Beiträge
    3.089
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was frische luft nicht alles bewirken kann. ramirez fühlte sich schon wieder wesentlich besser. die depremierenden
    gedanken waren auch verschwunden. hat jetzt mind.2 stunden hart gearbeitet... einige neue pflanzen gesteckt... ein
    paar sträucher und bäume beschnitten... unkraut gejähtet... quatsch! dazu gibt es doch die tiere. seine tasche ist
    leer, seine klamotten dreckig und sein magen hungrig. er packt seine geräte wieder ein und begiebt sich an einen
    der vielen eingänge zur gruft.

    essen oder die neue halle?..............die neue halle.

    ramirez hat sich in den letzten jahren einige räume, die er entdeckt hatte, zu abstell-, vorrats- oder auch zu
    kleinen "schlafräumen" ausgebaut. naja freiwillige würde da zwar kaum einer schlafen wollen, aber man weis ja
    nie. er stellt seine tasche in einem solchem raum ab und versucht sich zu erinnern, wo der raum gelegen hatte. er
    verfügt über einen sehr guten orientierungssinn, wäre auch schade, so schnell kommt man hier nicht wieder raus. er
    hat auch angefangen sich eine karte zufertigen, aber da sind kaum 5% des gesamten komplexes drauf.

    was soll´s. immer der nase nach, würde der indianer sagen.

    -----------------------------
    @angel&zeli

    wenn ich bei auch nochmal auftauchen soll, dürft ihr nicht so schnell sein!!! bin halt ein bisschen langsamer

  7. #207
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "ich würd schon hier bleiben wollen aber wenn ich dir jetzt die antwort sage rasstest du vielleicht aus!" sie schwie doch dann sagte sie mit einem breiten grinsen, das sie lang nicht mehr aufgelegt hatte: "ich wars nicht, du glückliche!"
    faith funkelte sie an
    "hey hey hey! war nicht so gemeint!hier reg dich erst mal ab!" sie gab ihr ne coke.
    "wenn ich dir jetzt die warheit sagen soll baruchst du was um deinen kreuslauf zu stärken!" udn grinste sie an.
    "entweder der süße dok, oder der typ der die nacht hier verbracht hat." als sie faiths gesicht sah "hey ich kann nichts dafür! ich hab keinen gerufen! und der andere der hat nur auf dich aufgepasst!der dok war aber wirklich süß."
    faith schleuderte die coke an keikos kopf.
    "man an was du wieder denkst, du hast dich kein stück verändert!"schrie sie.
    <- sagt alles

  8. #208
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    faith schlug die hände vors gesicht. "wenn ich den kerl erwische...", murmelte sie fassungslos. ihre schultern sackten zusammen.
    schuldbewusst sah sie auf "oh gott, ich ha dich doch nicht etwa gtroffen...", fragte sie. als sie die beule an keikos kopf sah, wurde sie bleich.
    ,,Der Weg ist das Ziel"

  9. #209
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die tür öffnete sich und Miana stand keuchend da.

    Conny

  10. #210
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    keiko zuckte ein wenig
    "wenn du nicht du werst würdest du es jetzt mit mir zutun bekommen!" sie ging grinsed auf faith zu und strckte ihre arme aus es sah so aus als ob sie sie gleich erwürgen wurdedoch keiko packte sie an den schulter und legte sie geschickt auf den rücken ohne ihr weh zu tun.
    "du sollst dich ausruhen und nicht mit dosen um dich werfen!" sagte sie und versuchte zu lächeln doch sie fand es gar nicht cool wenn cola an ihren haaren runtertropfelte.
    "gibst hier irgedwo einen see oder so was wo ich mich waschen kann! ich hab jetzt keinen bock so in die stadt zu gehen.
    sie deutete auf ihre haare und auf den blutfleck an ihrem hinter der dabei entstanden ist als sie sich auf faiths bett hockt.
    "ja wenn du hier rausgehst links und immer weiter runter."sagte faith "du willst doch nicht am helllichten tag in den see!"saget faith "du bleibst hier!ich weis schon was cih mach!"sagte keiko und ging raus.
    kurz vor dem eingang spürte sie das jemand da war und versteckte sich
    "faith,keiko!" sagte eine zittrige stimme und ging an keiko vorbei.
    >miana< dahcte keiko >ach was solls, ich gehe bevor ich den fleck nicht mehr rausbekomm.<
    hinter einem busch legte keiko ihre kleidung ab und sprang ins wasser
    <- sagt alles

  11. #211
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    faith zuckte schmerzhaft zusammen und sprang auf. "wer kennt meine gruft denn noch so!", schrie sie wütend und rannte los. sie spürte, das jemand im eingang stand.
    einfach in die gänge, einfach weg, verdammt, hätte sie einmal auf ihre gefühl gehört und ihre neugier zum teufel gejagt, mittlerweile wusste echt jeder, wo sie zu finden war und jeder hatte die dreístigkeit, einfach bei ihr hereinzuplatzen...
    als sie in eine ihrer wohnhöhlen gelangte, schnappte sie sich im vorrübergehen etwas zum anziehen.
    nicht mit ihr. sie würde noch einige hühnchen zu rupfen haben. den arzt würde sie nicht davon kommen lassen, wenigstens etwas anziehn hätte er wohl können. den andren kerl würde sie schon noch finden.
    die höhle würde sie erst mal versiegeln, ihnen allen, die in letzter zeit bei ihr gewesen waren, war nur dieser eine eingang bekannt.
    keuchend blieb sie stehen. klass, der nächste ausgang war ein bisschen weiter weg, noch dazu musste sie dazu klettern, um ihn zu erreichen. sie musste in den laden, kräuter holen, sonst würde sie noch in ein paar tagen hier rumkrebsen und schmerzen leiden.- und den eingang musste sie nochb heute versiegeln. sie würde im laden schon et´was finden, was da abhilfe schaffen würde.
    sie hielt inne. schon wieder reagierte sie wie ein alter einsiedler, der seine ruhe haben wollte. dabei hatte sie sich vorgenommen, endlich etwas normaler zu leben. freunde gehörten wohl dazu... aber warum mussten soviele leute auf einmal auftauchen? sie hatte die ganze zeit total alleine gelebt, es war einfach zuviel für sie, wenn sie plötzlich 10 leute auf einmal kennenlernte...
    quälend ging sie weiter. eins nach dem anderen, zuerst war ihre wunde dran, dann der rest. sie würde jetzt alle kraft brauchen, um die steilwand zu überstehen...
    Geändert von Angel15* (30.06.2002 um 14:47 Uhr)

  12. #212
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "shit is das wasser kalt, und ich bekomm den scheiß fleck nicht weg." keiko rübbelte an der hose rum "endlich!" sagte sie und legte die hose ins trockene, dann tauchte sie ab also sie zum luft holen wieder hoch kamm sah sie eine person aus der gruft rauslaufen
    er was miana die sich ängslich umsah
    <- sagt alles

  13. #213
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wo ist Faith nur? warum hauen sie alle vor mir ab? wollen sie mich etwa nicht bei sich haben? Mianas suchte verzweifelt nach den beiden und besonders nach Faith

    Conny

  14. #214
    Mitglied Avatar von Sir McRowdy
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    in den Highlands von L.E.
    Beiträge
    3.089
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da war sie wieder, die "griechische halle". ein weiterer name auf der "landkarte" der großen gruft. marmor-säulen,
    marmor-fliesen... -türrahmen... ein wasserbecken. wieso wasserbecken, was macht das hier? wozu braucht man in
    einem raum der zum streben gedacht war, ein wasserbecken. es ist nicht sehr groß und hoch. ihren stamm bieldet
    nicht etwa eine kleine säule, sondern ein gargoly (sorry falls falsch geschrieben). ein mittelalterliche wasser-
    speier. der passt doch überhaupt nicht zu dem griechischem design des raumes. ramirez bewegt sich langsam auf die mitte des raumes zu. sein schritte hallen leise aber deutlich in dem raum. eigenartig! in den anderen räumen der gruft hat man nie einen schall gehört. verwundert blickt er nach oben.

    das gibt es doch nicht!!! eine glaskuppel! das kann doch nicht sein. ich befinde mich doch fast 15m unter der
    oberfläche... na wenigstens passt das buntglas zum dem gargoly...

    erst jetzt wird das ganze ausmaß des raumes deutlich. seine schönheit, seine größe, seine ...äh... verwirrende
    kombination. aber was er für einen sinn hat, lässt sich nun wirklich nicht deuten. ramirez betrachtet das wasser-
    becken genauer. es ist ohne makel. nicht der kleinste kratzer. nicht eine ecke abgebrochen. selbst das wasser ist
    klar wie in einem gebirgsbach. kein einziges zeichen deutet darauf hin, das das wasserbecken schon seit einigen
    jahrhunderten hier unten steht. ramirez, nachdem er das wasserbecken mehrmals umrundet hat, geht nun von säule zu säule. auch an ihnen ist nicht das kleinste zeichen, das auf ihr eigentliches alter schließen lies. langsam wird
    es unheimlich.

    ramirez setzt sich an den eingang, also an den gang aus dem er gekommen war. die anderen sehen alle gleich aus,
    jeder könnte ein ein- und/oder ausgang sein. er fertigt eine kleine einfache skizze des raumes an. nummeriert die
    gänge. 7 stücke, inkl. desen er gekommen war. fackel, stab - eigentlich ein besenstil aber mit eisenplatten ver-
    stärkt, lässt sich gut als waffe oder hebel für felsen oder ähnliches gebrauchen - eine gehörige protion neugierde.

    alles da, na dann, mal los!

    ramirez verschwindet in dem ersten gang.
    Geändert von Sir McRowdy (30.06.2002 um 15:28 Uhr)

  15. #215
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu behaupten, faith ärgerte sich nicht, wäre eine glatte lüge gewesen. ok, die steilwand hatte sie überlebt, leider war ihr weg trotzdem zu ende. ein stollen, der aus der zeit zu stammen schien, zu der hier eine miene betrieben wurde, war eingestürtzt. klasse. wirklich, denn das bedeutete, dass sie die steilwand wieder nach oben klettern durfte...
    noch dazu war die wunde wieder aufgebrochen und blutete, nicht stark, aber stetig. auch eine vase, die nur einen kleinen riss im boden hatte, würde irgendwann leer werden.
    ergeben fing sie an, die steilwand zu erklimmen.
    was jetzt? zurück in die haupthöhle? musste sie wohl.
    sie fing langsam wirklich an, ihre verhaltensweise zu verfluchen. hätte sie nur eine sekunde lang nachgedacht, wäre sie drauf gekommen, wie blöd und kindisch sie sich doch mal wieder benahm.
    sie wollte doch allen ernstes einen arzt zusammenschreien, weil er ihr geholfen hatte. wahrscheinlich hätte sie ohne hilfe nicht überlebt. laut keiko waren es zwei männer gewesen...
    sobald sie diese verdammte wand hinter sich hatte, würde sie sich gedanken machen, wie sie sich bedanken konnte.
    ein leben war viel wert, da sollte schon mehr drinn sein als ein paar halbherzige dankesworte.
    ihre finger schmerzten.
    super, sie hatte sie total aufgeschürft, sie hatte ja auch blut in mengen, kein problem...
    plötzlich merkte sie, wie ihr schwarz vor augen wurde. nicht jetzt! sie krallte sich verzweifelt fest. die welt drehte sich. ein scharfer schmerz fuhr durch ihren körper.
    dann herrschte stille.
    ,,Der Weg ist das Ziel"

  16. #216
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wollte Faith nix mehr von ihr wissen? hat sie denn etwa schon vergessen was vor 3 jahren geschah?
    plötzlich spürte Miana, dass etwas nicht stimmte. es war was mit Faith, dass wusste sie genau. "Faith! Faith! sag was, wenn du mich hörst!" wie von einer tarantel gestochen suchte sie jedes bisschen nach ihr ab

    Conny

  17. #217
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    klasse, wirklich. sie hatte es mal wieder hinbekommen...
    erst fast selbst erstochen, nun fast das genick gebrochen. gabs dafür einen eintrag ins guiness buch?
    faith versuchte mit schmerzverzerrtem gesicht, sich zu bewegen. es ging nicht. im letzten moment unterdrückte sie den impuls, laut loszuschreien.
    klkar, konnte sie sich nicht bewegen, nicht so kurz nach einem sturtz, das würde schon wieder..
    hoffentlich, sonst würde sie wohl erneut kurz vorm abkratzen stehen...
    ,,Der Weg ist das Ziel"

  18. #218
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    keiko hatte wieder das komische gefühl in der magengegend
    >ob was mit faith nihct stimmt! keiko du kennst sie meinst du die bleibt still liegen.< keiko hastete aus dem wasser in die busche zug sich an
    "man die scheiß hose kneift im schritt!" sagte sie und rannte wütend los.
    an der tur angelangt, rutschte sie aus und viel hin,"shit ich darf schon wieder baden gehen!" sie rappelte sich auf und rannte rein an der zimmertür angelangt saget sie"faith warum kannst du nie das machen was man dir sagt!!!!!!!!!!!!"
    miana hatte keikos schrei gehört und eilte in die richtung wo sie hergekommen war.
    faith hörte sie auch und dachte sich
    >nicht schon wieder!kann ich denn nicht einfach verrecken! jetzt bin ich mir sicher irgendas will nicht das ich sterbe!< sie schloss die augen und blieb liegen.
    rannte ohne zu überlegen los sie schloss die augen da sie eh nichts sah und angst im dunkeln hatte.
    das war ihre größte angst <die hand vor augen nicht sehen>
    was schlimmeres konnte sie sich nicht vorstellen.
    sie rannte weiter und knall sie is gegen was gerannt.
    sie machte die augen auf und sah jemanden auf dem boden
    "warum muss es hier auch so dunkel sein! ich bin schon wieder gegen eine wand gerannt!" sagte eine stimme
    "hey ich bin keine wand!" sagte keiko beleidigt
    "faith warum kannst du nicht liegen bleiben!" "ich bin nicht faith!" sagte die stimme. "keiko bist du das!" sagte sie "ich bin es miana!" und diegestalt umarmte skeiko
    "was machst du hier!"keiko versuchte sie wegzudrücken.
    "ich ich ..."sie merkte das keiko sauer war und knallte ihr ein. "das is wegen dem letzten mal!" sagte sie "miana, was!" keiko packte siean den schultern udn stellte sie zur seite. "hey ich muss dir was sagen" sagte keiko, "gehe da hinein." udn sie druckte miana in einen anderen gang. keiko verschwand leise "ja was is nun!-keiko-keiko!" sagte miana "hey du hast mich verarscht!"
    keiko rannte weiter ohne zu wissen wohin sie wollte.
    <- sagt alles

  19. #219
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    faith hörte gepolter, dass gespensterhaft durch die gänge hallte.
    "ja, klasse, renn nur weiter so, dann fällst du auch noch hier runter, dann lieg ich wenigstens nicht mehr alleine hier rum", dachte sie sich sarkastisch und bewegte die finger. es tat verdammt weh, aber das gefühl kehrte zurück. wenigstens etwas gutes. das höllische kribbeln, dass das gefühl zurückbrachte breitete sich in ihrem körper aus.
    ,,Der Weg ist das Ziel"

  20. #220
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Miana verstand gar nichts mehr. "mach doch was du willst!" schrie sie schließlich so laut sie konnte. ich muss erstmal Faith finden. ihr ist bestimmt wieder etwas schlimmes passiert

    Conny

  21. #221
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    keiko rannte immer noch mit geschlossenen augen rum!bis sie dann wieder gegen etwas stieß "Au verdammt!das macht doch keinen sinn! aber ich hab scheiße noch mal angst! reis dich zusammen, jetzt stehe mal zu deinem ruf!" sie stand auf und ging weiter doch sie ging vorsichtig.
    plötzlich gab der boden unter ihren füßen nach und sie klammerte sich an einen felsbrocken
    "Ja super lass ruhig die decke über mit zamkrachen" es war faith
    "hey was machst du da unten!" "nichts ich feier ne party willst mitmachen!" sagte faith launisch.
    "verdammt wie hast du das angestellt!"
    __________________________________-
    ich mach dann mal schluß für heute
    <- sagt alles

  22. #222
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "ich bin runtergesprungen, was denn sonst!", keifte faith wütend
    "verdammt nochmal, glaubst du wirklich, ich mach das extra, oder wie. und wehe, du fällst runter, ich hab keine lust, dich wieder hochzuasten, weil du dir was brichst"
    ,,Der Weg ist das Ziel"

  23. #223
    Mitglied Avatar von Sir McRowdy
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    in den Highlands von L.E.
    Beiträge
    3.089
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    endlich essen!!! wurde ja auch zeit. ramirez hat es nicht mehr ausgehalten und ist auf umwegen zur stadt gegangen
    und hat sich etwas zu essen geholt. nichts besonders, gebratene nudeln "ohne schalf" aber mit stäbchen. mit den
    asiaten kann er zwar nicht mithalten, aber er wird auch damit satt.

    der zweite gang hat nichts besonders gebracht. er endete in einem kleinen runden raum der völlig leer war. kein
    marmor, kein wasser, kein nix, kein gar nix. naja, es sind ja auch noch fünf andere übrig. endlich macht es wieder
    spass, in der alten gruft herum zu "forschen". schon seit wochen hatte er keinen neuen gang oder raum gefunden.
    er war schon der meinung, alles gefunden zu haben. er war schon etwas enttäuscht. wäre faith nicht in diesen
    gang geflüchtet, er hätte ihn wohl nie gefunden.

    na eben, ich sollte mal nach faith schauen. am besten ich nehme noch was zu essen mit. mehr als ein bisschen wasser
    konnte ich ihr nicht geben. naja versuche mal eine bewustlose person zum essen zu bringen.

    äh, wie meinen???? --- äh ich... ich habe mit mir selbst geredet... ich...äh... muss für ´ne theaterrolle proben...
    äh... ja. sorry wenn ich sie gestört habe!

    so ein mist, jetzt fange ich auch noch an meine selbstgespräche laut zu führen. kann nur hoffen den kellner hat
    nicht allzu viel mit bekommen, nachher stellt der noch dumme fragen. von faith muss nun wirklich keiner mehr
    etwas wissen.

    er bestellt sich noch zwei weitere gerichte die er mit nehmen will. er nimmt das essen, bezahlt, und begibt sich
    wieder zurück zur gruft............
    ramirez, an der gruft angekommen, geht hinein. er steht vor der tür zu faith´s wohnung, doch sie geht nicht auf.

    was ist den jetzt los? sie hat doch noch nie ihre tür verschlossen. und warum gerade jetzt? das bedeutet bestimmt
    nichts gutes! oder will sie nur alleine sein. würde mich nicht wundern. die ganze zeit fast völlig allein. dann
    schwer verletzt und ein "haufen" leute in ihrer wohnung. wenn ich es mir leisten könnte würde ich mich auch ein-
    fach mal wegschliessen... ich muss aber wissen was los ist... rufen bringt nichts. erstens hört man es eh nicht.
    zweitens würde sie mir eh nicht antworten... gehe ich halt wo anders rein...

    er dreht sich um, verläst den "vorhof" faith´s wohnung und begibt sich zu einem weitern versteckten haupteingang.

    ----------------
    ihr seit doch schon wieder weiter als ich ich weis, ich halt mich ran

  24. #224
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ächzend kommt faith endlich hoch. nicht, dass es schmerzlos wäre, das kribbeln ist bald schlimmer und durchdringender, als schmerz es sein könnte.
    klettern konnte sie vergessen, sie wollte nicht nochmal bekantschaft mit dem boden machen.
    typisch, wenn sie mal jemanden gebrauchen konnte, war sie alleine. kein wunder, dass sie genug von der welt hatte...
    ,,Der Weg ist das Ziel"

  25. #225
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Miana konnte machen was sie wollte, sie fand Faith einfach nicht. sie schloss die augen. bitte, faith darf nicht sterben! ich will sie nicht verlieren! auf einmal war Faith aus ihrer brenzlichen lage befreit worden. sie schwebte in der luft...

    Conny

Seite 9 von 77 ErsteErste 1234567891011121314151617181959 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher