User Tag List

Seite 3 von 77 ErsteErste 1234567891011121353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 1905

Thema: Unser kleiner Thread...

  1. #51
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hey keiko is kein weichei die haltet schon was aus
    _______________
    keiko fasste sich wieder und griff in ihre hosentasche sie rannte auf faith zu und rammte ihr das silberne taschenmesser das sie blizartig herforgezogen hatte in faith`s bein
    dann packte sie faith um die kehle!
    "shit!" sagte keiko als sie faiths gesicht deutlich sah
    "schafst du es mich erneut umzubringen!"saget faith lachend
    keiko wich zurück
    " du du lebst!" dann fiel sie faith um den hals!
    "lass mich mich los du morderi-" "nein ich war das nicht! es war! es war!"
    "ich!" sagte eine vermummte gestallt die plötzlich afgetaucht war.
    keiko wich vor schreck zurück noch nie hatte sie jemand so ängslich gesehen udn zitterte am ganzem körper!
    dann rannte sie auf nora zu packte sie am handgelenk
    "komm lass uns abbhauen!"
    "keiko ich krieg dich schon noch lauf nur!"
    faith sah auch ängstlich aus und......
    <- sagt alles

  2. #52
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    plötzlich verdichtete sich ihr blick. "du...", flüsterte sie unheilverkündend. ihre hände zuckten.
    Ein schatten umgab sie, wie ein mantel. das war nicht mehr faith, sie war da, aber etwas in ihr veränderte sie. waren es flügel? war sie...
    die zeit überschlug sich. faith schlug die hände auf ihre ohren. ihr blick war mit einem mal durchsichtig. "ich..bin es nicht.", flüsterte sie ruhig. langsam richtete sie sich auf. "ich hab keine angst mehr.", sagte sie der gestalt ins gesicht. "ich bin nicht allein. nicht mehr. du kannst mich nicht nochmnal töten."
    ,,Der Weg ist das Ziel"

  3. #53
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "shit ich darf nicht wegrennen nicht ein zweites mal! nein!" keiko lies nora loss und rannte zurück
    >ich hab meinen dad im stich gelassen und dann auch sie aber ein 3 mal werd ich es nicht machen! keiko reis dich zusammen jetzt kannst du wirklich beweisen wer du bist!<
    keiko kamm an sie sah miana inder ecke liegend und hob sie hoch
    "lass mich los!" sie schulg keiko doch keiko rannte weiter un d setzte sie zwei staßen weiter ab.
    und rannte wieder zurück.
    "keiko! du bist ja doch nícht so feige"sagte die vermummte gestallt.
    "ich lasse sie nicht nochmal im stich! nicht nochmal wegen dir ist auch auch..." ihr stockte der atem.
    "lieber sterbe ich selbst, aber ich lass diesmal niemanden im stich!"
    "keiko" sagte faith leise."ich werde dir helfen!" antwortete keiko durch ihre gedanken zurück
    "ich habe nichts verlernt!" hägte sie noch an
    <- sagt alles

  4. #54
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Miana verstand nicht was hier vor sich ging. sie war völlig verwirrt.

    Conny

  5. #55
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    faith verstummte. etwas in ihrem blick erlosch. "ich will nicht..." sie stolperte. "nein... nicht mehr... NEIN!" sie zog einen silbernen dolch mit gezackter klinge. wie elektrisiert liess sie ihn fallen und brach darüber zusammen. "ICH HAB ES VESPROCHEN! NIE MEHR!"
    ein schatten näherte sich. niemand sah ihn in der dunklen nacht. aber faith sah ihn. "ich habs dir versprochen....", tränen strömten über ihr gesicht.
    ,,Der Weg ist das Ziel"

  6. #56
    Mitglied Avatar von Sir McRowdy
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    in den Highlands von L.E.
    Beiträge
    3.089
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Miana wurde es unheimlich und sie bekam langsam angst. ohne es zu bemerken lief sie langsam rückwärts. plötzlich stieß sie mit ihrem rücken an jemandem. erschrocken drehte sie sich um und schaute einem jungen mann ins gesicht. er ist genau so erschrocken wie sie "Upps, sorry." sagte er, tat einen schritt zur seite, ging an ihr vorbei und verschwand hinter der nächsten ecke.

  7. #57
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "dann mach ich das!" sagte keiko und wollte auf sie zugehen doch sah etwas hinter faith sie rannte auf sie zu und siess die gesallt weg pachte denn doch und rannte auf die vermummte person zu, rammte er mitten ins herz dann zog sie ihr taschenmesser raus und rammte es der anderen gestallt in den schädel! beide standen noch aufrecht und keiko schlug mit den armen aus sodass beide fielen.
    dann ging sie keuchend zu faith rüber sie steckte die hand aus
    "komm!" "fass mich nicht an du mörderin!" sagte sie kalt
    "ich hab dir das leben gerettet" sagte keiko spötisch zurück
    und hob den dolch und das taschen messer auf die beiden leichen waren verschwunden
    "hier!" sagte keiko und hielt ihr den dolch hin
    "wenn du mir nicht glaubst dannhab ich nicht verdient zu leben!
    töte mich!" keiko kniete sie nieder ohne ein anzeichenvonfurcht
    _______________
    na wer schaft es meine charaktere umzubringen ich warne euch
    wehe keiko findet sich im jenseits wieder!
    <- sagt alles

  8. #58
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    faith schluchzte. "DU HAST SIE UMGEBRACHT! DU HAST ALLES VERNICHTET; DASS MIR WICHTIG WAR!", sie verpasste kiko eine schallende ohrfeige. keiko sah sie verblüfft an und rieb sich die backe. faith atmete schwer. "es macht dir wohl spass mein leben zu zerstören. musst du ALLES umbringen, was dir über den weg läuft?!VERDAMMT NOCHMAL sie war meine FREUNDIN! bete, dass sie noch lebt und dass sie so unverwüstlich ist, wie es von ihr heißt."
    sie fasste sich an den kopf. langsam wandte sie sich ab. "wenn ich dich das nächste mal treffe. halte ich mich vielleicht nicht an das versprechen, dass ich gab. heute werde ich es halten, aber morgen sieht es anders aus."
    sie wurde wieder zu dem schatten, der sie ihr ganzes leben lang gewesen war. unscheinbar, wortkarg und einsam. vielleciht jetzt für immer, denn wen hatte sie überhaupt noch? "hilf mir", flüsterte sie mit geschlossenen augen, aber niemand vernahm es.

  9. #59
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dei dunkelheit verschlang faith. sie war allein.
    ,,Der Weg ist das Ziel"

  10. #60
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wer war dies faith??? nora wirbelten die gedanken nur so im kopf herum. sieh konnte keinen fssen. sie waren zu schnell.

  11. #61
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eine gestalt verdichtete sich dort, wo eine der leichen gelegen hatte. ein ächzen erklang. es war eine frau. mehr liess die dunkelheit nicht erkennen. "faith.", flüstert ein hauch, bevor die gestalt zusammenbrach. "stirb nicht..."
    der schatten löste sich auf und der staub verteilte sich mit einem aufkommendem windhauch über die straßen der stadt.
    ,,Der Weg ist das Ziel"

  12. #62
    Mitglied Avatar von Sir McRowdy
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    in den Highlands von L.E.
    Beiträge
    3.089
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ramirez war auf dem weg nach hause. er hatte wiedermal einen langen tag hinter sich. naja mit mir kann man es ja machen - sein standartspruch. doch was war das mit dem mädchen da vorne. irgendetwas war da los. waren da nicht noch ein paar andere. ich hätte fast schwören können da war blut auf dem boden...... was soll´s nicht mein bier. ich glaube, ich sollte ab sofort besser aufpassen. man weis ja nie was in der nacht so raus gelassen wird.

    er geht in das haus, in seine wohnung, begrüßt seinen kater mit den worten "ja ich gebe dir was zu fressen, ebenbei schönen guten tag der herr. haben wir wohl geruht." "Mau!" "Nee ist klar!"

  13. #63
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Langsam setzte faith einen fuss vor den anderen, in einem bein pochte dumpf der schmerz. ihre gedanken waren taub und sie nahm ihre umgebung nicht mehr wahr. lebte sie überhaupt noch? wo war der schmerz? sie hätte schreien müssen wegen den kratzern, die ihre seele verunstalteten. sie konnte nie mehr ín einen spiegel sehen. wenn doch, musste er in tausend stücke zerspringen. wie sollte sie das auch noch ihrer lehrerin beibringen? hallo, deine beste schülerin ist tot, weil eine verrückte sie abgestochen hat?
    es spielte keine rolle. sie würde sie ohnehin nie wieder sehen. selbst, wenn sie sich hier her bemühte, sie würde sie nicht finden. ihre hand umgriff den dolch. wo war er hergekommen? richtig, den hatte sie keiko abgenommen. sie würde ihn mitnehmen, so konnte er keinen schaden mehr anrichten. und sie selbst auch nicht mehr. blut ran die klinge entlang und tropfte auf den boden, als faith das kühle metall tief in ihrer brust spürte.
    sie tat keinen mucks, als das leben aus ihr floss. ebenso stumm brach sie zusammen. morgen würde man nur noch eine leiche finden. lautlos brach sie zusammen und glitt in die endlose tiefe der bewusstlosigkeit ab. blut breitete sich unter ihr aus und tauchte die umgebung in ein dunkles rot. dunkelheit brach über diesem frevelhaften anblick zusammen, sein grausiges geheimnis wohl behütend.
    Geändert von Angel15* (16.06.2002 um 22:09 Uhr)

  14. #64
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jetzt war sie tot. doch was hatte das geändert??? Das leben der anderen ging weiter bis auf eine Ausnahme. Nora ....

  15. #65
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sorry, aber bin grad nicht so ganz mitgekommen. wer hat sich ermordet?

    Conny

  16. #66
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    frag das bitte nicht mich. die schreiben so verwirrend das ich da nicht mitkomme

  17. #67
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    he, sie ist doch noch gar nicht tot wer schreibt hier verwirrend? sie stößt sich das messer in die brust, ist das so schwer zu verstehen?
    ok, ich geb mir mehr mühe... habt ja recht, ich denke einfach zu kompliziert.
    ,,Der Weg ist das Ziel"

  18. #68
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber wer stößt sich das messer in de brust? nora?

    Conny

  19. #69
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    faith
    he, ich hab die angewohnheit, nur von meinem chara zu schreiben, ok? ausnahmen bestätigen die regel... ich will halt keinem in seiner persönlichen geschichte und charakterentwicklung reinreden. was nicht heißt, dass faith für euch tabu ist
    ,,Der Weg ist das Ziel"

  20. #70
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    keiko stand immer ´noch fassungslos da
    "ihre freundin! ich dachte sie/er wollte sie töten! leben zerstört ich! ich hab ein leben-" keiko sah sich ihr taschenmesser an.
    >das gerade eben war nicht ich! woher konnt ich mit den messern umgehen! ich habe doch selbst davor angst!<
    "was is mit mir los! warum habe ich getötet!wenn habe ich getötet!"
    >kann es sein! nein<
    "nein das glaub ich nicht!" schrie keiko und sank zu boden
    "das ist nur eine geschichte die meine cousinen mir erzählt haben um mir angst zu machen!"
    >aber ich habe getötet<
    "das is niihct echt! nora sag mir das ich das nicht getan hab!" nora sah keiko verzweifelt an
    "nora sag mir was ich getan hab!"
    "du- du hast!" sie schuckte
    "nein!sei still sagte sie ich will das nicht nochmal hören!ich bin keine mörderin" keiko viel weinent zu boden!
    so aufgelöst hatte sie niemand gesehn
    "das war nicht ich!" sagte sie "das war-war jemand anderes mit meinem-" sie brach ab "reis dich zusammen!"sie stand auf und sie rannte los.
    als nora sie einholte stand sie auf einer brücke und sah zum mehr hinaus!
    "wer bin ich eigendlich!" sagte sie ruhig, das platschern des wassers hatte eine beruhigende wirkung
    "was hab ich getan!"
    ________________________________________
    so ich hoff ihr seid jetzt noch verwirrter
    ich glaub ich check jetzt alles!
    <- sagt alles

  21. #71
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    faith reget sich. Wogen des Schmeres überfluteten ihren Körper. Sie lebte definitiv noch, schwerverletzt, aber am Leben...
    Verdammt, konnte sie gar nichts richtig machen? Nicht mal ihren eigenen Selbstmord konnte sie richtig über die Bühne bringen...
    Sie versuchte vorsichtig, sich aufzurichten. Sie glitt aus und landete in ihrer eigenen Blutlache. Blutspritzer verteilten sich auf ihrem Gesicht. Tränen vermischten sich damit. Sie weinte. Kein Weinen mit vielen Schluchzern und viel Geschrei, einfach nur stumme Tränen, die sich von selbst den Weg aus ihren Augen suchten und zu Boden tropften.
    Entschlossen richtet sie sich auf. Halbtot oder nicht, gehen lassen musste sie sich nicht deswegen. Verdammt, sie hatte das Mädchen angeschrien und sie geohrfeigt. warum hatte sie dermaßen die Beherrschung verloren? Das Mädchen konnte nicht wissen, dass sie ihre Freundin umbrachte, sie hatte eine Gefahr in ihr gesehen... Und wenn Siren sich so leicht umbringen liess, war sie wohl doch nicht so gut gewesen... Sie hatte es wohl verdient.
    Faith schleppte sich vorwärts. Sie musste heim. Dort konnte sie sich versorgen und Hilfe holen. Sie konnte jetzt nicht so einfach sterben, vorher musste sie mit dem Mädchen reden. Faith stand zu ihren Taten und verlangte von anderen, dass sie es auch taten. Also würde es wohl anfangen, dass sich Faith für die Ohrfeige entschuldigen würde... aber erst nach hause, der rest muste warten. Und ihre vergangenheit auch.

    ---------------------------------------
    siren ist die gestalt, die keiko umgebracht hat. also faith freundin!
    ,,Der Weg ist das Ziel"

  22. #72
    Mitglied Avatar von Marina
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann packt Aikuko endlich mein Profil rein
    Es zählt nicht was du warst, sondern was du bist.

  23. #73
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Marina, die weiterhin das geschehen wie erstarrt vefolgte, lief keiko, ohne das sie es merkte hinterher. sie fand sie. keiko stand bewegungslos da un ihrte haare flatterten im wind. Miana legte ihre hand behutsam auf Keikos schulter. "ich weiß, dass du das nicht warst. so etwas würdest du nie zu stande bringen"

    Conny

  24. #74
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    solte nicht jeder us er sicht seines charas schreiben???
    -----------
    Nora wusste nicht was sie glauben sollte. wen sollte keiko umgebracht haben??? Oder war sie es garnicht gewesen??? Was wollte keiko die ganze zeit sagen??? und warum glaubte miana, die eben noch auf der seite von faith war, dass keiko DAS auf keinen fall getan haben kann???

    Sie war total verwirrt, probierte zu verstehn was hier eben passiert ist.

  25. #75
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    keiko blickte auf das schwarze meer
    und plötzlich bluberte das wasser und eine gestalt taucht auf!
    sie sprach irgdwass was nora nicht verstand
    es kamm ihr wie ein zischen und puicken vor
    >ein delpfhin<dachte sie sich aber >ein mensch< es war eine große menschengestellt
    "ja ich würde alles tun!" sagte keikodie angeblich verstenden hatte was es sagte
    es streckte duie hand aus.
    und keiko grif danach!
    "keiko! " sagte nora verzweifelt
    "ich komm bald wieder ich mussnir meinemn fehlet gut machen!er bringt mich wieder sicherzurück" sagte keiko und vrsuchte nora mit einem gezwungenem lächeln zu beruhigen
    und keiko glt ins wasser und war verschwunden
    "er?!? ein mensch?!? ein mann?!?"sagte nora
    "wer? keiko wird dochnicht auf dumme gedan-"
    "doch ds wird sie!" sagte eine stimme im hintergrund
    _____________________________________________
    viel spaß ich hock immer noch in dr schule
    wir haben 32° und kein hitzefrei!
    vielleicht melde ich mich heut abend nochmal!
    <- sagt alles

Seite 3 von 77 ErsteErste 1234567891011121353 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher