User Tag List

Seite 1 von 77 123456789101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 1905

Thema: Unser kleiner Thread...

  1. #1
    Mitglied Avatar von Aikuko
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    provinz
    Beiträge
    2.671
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Unser kleiner Thread...

    Hi Leute,
    endlich habe ich ihn eröffnet, unseren Geschichten-Thread!!! Gemeinsam wollen wir (ich, Seri, zeli, Conny,...) eine Geschichte schreiben, wobei jeder einen Chara symbolisiert. Wenn auch du mitmachen willst, dann wende dich bitte in einer PN an mich. Und damit wir auch bald anfangen können, hier also die ersten Steckbriefe.

    Serenada
    Name: Nora Lucy Minazawa
    Geburtstag: 11. 1. 1989
    Sternzeichen: Steinbock, Drache, Bewegung, ...
    Blutgruppe: AB
    Lieblingsessen: Suppe
    Lieblingsfarbe: Gelb, Grün
    Hobbies: Turnen, Klarinette
    Aussehen: Augenfarbe Blau-Grün, dunkelblonde gelockte Haare (schulterlang)
    Ist manchmal ohne Grund genervt, aber doch sehr hilfsbereit und witzig. Gerne trägt sie die verschiedensten Sachen in den Hosentaschen mit sich oder schreibt sich alles auf.

    zeli
    Name: Keiko Tekikaze
    Geburtstag: 2. 5. 1985
    Blutgruppe: O
    Lieblingsessen: orientalische Küche
    Lieblingsfarbe: Blau, Schwarz (dunkle Farben)
    Hobbies: Schwimmen, Basketball, Karate, Boxen, ...
    Aussehen: Scwarze kurze Haare, Brille, männerhaft
    Äußerlich eher männlich, doch innerlich sehr zerbrechlich. Sucht nach einem Freund, doch sieht nicht, wenn er sie liebt. Ist "sehr, sehr, sehr pervers" (Zitat) und fühlt sich zu "süßen/starken/perversen Männern" (Zitat) hingezogen, hat aber immer noch nicht den richtigen gefunden.

    So, und nun viel Spaß beim Schreiben!

    Aikuko
    Geändert von Aikuko (08.08.2002 um 12:13 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *rofl* du weißt, daß der 2. Chara zur Pädophilie (?ich meine Kind.. nicht fuss..) auffordert, oder?


    MfG
    Luzifel, der sich neulich ein Jugend-Schutz-Gesetz kaufen wollte, weil er nicht mit Freundin ins Kino durfte..

  3. #3
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wo bleiben denn die anderen steckbriefe???

  4. #4
    Mitglied Avatar von Sir McRowdy
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    in den Highlands von L.E.
    Beiträge
    3.089
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Luzifel

    na so heftig ist das auch wieder nicht. das ist eine junge dame die halt immer etwas übertreibt

    ausserdem ist es ein manga-charakter, also etwas ausgedachtes. wenn du das schon verurteilts, will ich gar nicht wissen was du zu den vielen manags sagst, in denen "schulmädchen" eine hauptrolle spielen. bezogen auf ihre kleidung.

    also vorsicht, wenn du dich mit ihr anlegst, legst du dich auch mit mir an
    (soll zwar als scherz gelten , die "drohung" ist aber wahr)

  5. #5
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ähm kurzer komentar der 2.chara sollte erfunden sein!(männlich sehe ich nich aus!)
    endlich habe ich den thread gefunder (ging eigendlich ganz schell)
    was nur so wenige!!!!!!!!!!!!!!
    wo bleibt ihr
    <- sagt alles

  6. #6
    Mitglied Avatar von Aikuko
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    provinz
    Beiträge
    2.671
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Conny & others
    Ich füg die Steckbriefe erst nach und nach ein...aber gut

    Conny
    Name: Miana Yamina
    Geburtstag: 14. 6. 1988
    Blutgruppe: A
    Lieblingsessen: süße Sachen, Pizza, Lasagne, Nudeln, ...
    Lieblingsfarbe: Blau
    Hobbies: sich mit Freunden treffen, Musik, ...
    Aussehen: relativ klein, hübsch, lange/hellbraune Haare
    ist selbstbewusst, klug und nett. Sie steht ihren Freunden zur Seite, ist hilfsbereit und ist deshalb auch sehr beliebt.

    Aikuko

    PS: Wenn ihr euch beschweren wollt, dann schickt mir doch bitte eine PN! Ich wollte eigentlich hier nur eine Geschichte (und meine Steckbriefe) sehen...
    PPS: Mehr an Steckbriefen hab ich im Momment auch nicht...

  7. #7
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Zeli
    Keiko past ja

    @Aikuko
    spielst du denn gar nicht mit?

    soll ich anfangen? na gut *räusper*

    -------------
    an einem sonnigen frühlingstag geht Miana im stadtpark von Osaka spazieren. sie lauscht dem gesang der vögel. Miana geht jeden tag nach der schule (und auch am wochenende) in den park und genießt die natur. doch plötzlich übertönt ein höllenlärm das gezwitscher und Miana glaubt nicht was sie da zu sehen bekommt...
    --------------

    ich hoffe der anfang ist in ordnung, und nun schreibt mal fleißig weiter

    Conny

  8. #8
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nora, die heute eine verabredung mit keiko im park hatte hört den lärm und bleibt erschrocken stehen.

  9. #9
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    miana rennt zu der stelle hin wo der krach herkamm und nora auch sie sehen sich beide überrascht an "was machst du hier!" fragen beide doch ehe einer anworten kann
    "hey du penner! komm ja nicht mehr auf die idee sie nochmal anzufassen! nechstes mal kommst du nicht mehr so leicht davon!" schrie eine dunkle frauenstimmt
    "keiko!" sagen die anderen beiden mädchen gleich und schauen den zertrümerten Hotdog wagen an.
    keiko wirf ihr haar zuruck und geht auf die beiden zu
    "hey nora!"sagt sie freundlich "miana was machts du denn hier!"
    doch die beiden anderen schauen immer noch in richtung hotdogwagen und den jungen der am boden liegt!
    "was ist in dich gefahren!"sagte nora zu keiko.
    "der hat ne bekannte von mir blöd angemacht! ich hab ihm nur erklärt sich nicht mehr bei ihr bilcken zu lassen aber er hat mich dann grob angefasst und mich tussi genannt! und ihr wisst was passiert wenn man mich beleidigt!"
    die anderen beiden lächelten verklämmt
    "dem hast du es ja gegeben!"
    "hey du nutte des kiegts du noch zurück!" schrie der junge
    "was!-" keiko kochte vor wut!miana und nora packten sie am arm und hielten sie zurück
    "renn wenn dir dein leben lieb ist!"schrie miana
    "du verfluchtes *********!"schrie keiko und mit einem ruck befreite sie sich aus der umklammerung der anderen!
    "shit des hemd war neu!"sage keiko an sie sah das der ärmel ober abgerissen war

    _________________
    keiko is ein mädchen nur das ihr es wisst
    <- sagt alles

  10. #10
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ups der ausgruck war ja nicht so toll!die haben den als sternchen geschrieben auch gut es fang mit a an und hört mir h auf
    <- sagt alles

  11. #11
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Zeli
    ich weiß schon welches wort du meins

    --------
    "keiko, lass den quatsch. das bringt doch nichts. du machst es nur noch schlimmer." mianas stimme klang verzweifelt. sie zitterte am ganzen leib. miana und nora umklammerten keiko grob wieder und rannten so schnell sie konnten. keiko versuchte sich immerwieder loszureißen, doch es gelang ihr nicht. so blieb ihr keine andere wahl und sie rannte mit. keiko stolperte über einen stein und alle dre fielen zu boden. nora und miana rappelten sich schnell wieder auf, nur keiko blieb unten. "komm beeil dich keiko." sie zerrten keiko hoch und rannten weiter. der junge verfolgte sie mit einem hasserfüllten blick und kam immer näher. nora drehte ihren kopf kurz zur seite "shit er hat uns gleich" ehe sie sichs versahen standen sie in einer sackgasse. es gab keinen ausweg. sie waren erledigt....
    ------

    Conny

  12. #12
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "lass mich los ich laufe nicht vor nem kampf weg!" sie riss sich erneut los u´nd stürmte auf den jungen. sie schlug ihn hart zusammen dann knallte sie seinen kopf gegen die wand.
    "hör auf du bringst ihn noch um!"sagte nora verzweifelt.
    "die bullen werden dich festnehmen! und du hast doch eh schon genug probleme!mit deiner mam!" schrie miana.nora sah keinen ausweg mehr und schulg keiko!sie fiel zurück!
    "tatü tata!" schon kam ein polizeiwagen um die ecke. warscheinlich hatte ihn einer der angesammelten gerufen
    "die wars!" schrie ein junge der von seiner mutter zum schweigen gebracht wurde.
    "keiko!"sagte der bulle. sie wannte sich ab.
    "keiko ich rede mit dir!"er schlug sie."du bist ne schande für unsere familie!keine frau hat jemals seine hand gegen einen mann bei uns erhoben!" "das kommt noch!warts ab!"sagte sie frech!
    er schulg sie erneut!
    "Hör auf und komm mit!"
    "Du bist nicht mein vater!" schrie sie "aber der bruder deines vaters und du bist genau so schlimm wie er!"
    "und deswegen hast du ihn töten lassen, um unseren ruf zu retten! den sauberen ruf unserer familie!" jetzt schlug sie zurück!
    "NEHMT SIE FEST!" schrie er und sie wurde abgeführt!
    "was war das !" frage miana "ihr onkel!" sagte nora kurz
    "was machen wir jetzt!""ich weis nicht was du machst aber ich gehe zu ihr !" nora deutete auf den abfahrenden streifenwagen.
    "ich komm mit!"
    <- sagt alles

  13. #13
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die beiden folgten den streifenwagen, doch sie waren nicht schnell genug. "wo meinst du wird sie jetzt hingebracht?" marina keuchte und brach kaum ein wort heraus. "ich denke mal zum polizeirevier. das ist nicht weit von hier. vielleicht ein paar hunder meter." so rannten sie nach luft ringend weiter. nora ging voraus und zeigte den weg. nach etwa 3 minuten kamen sie an dem polizeirevier an....

    Conny

  14. #14
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    alter zu zweit schreiben macht keinen bock! wie wärs mit mehreren!die schreiben
    <- sagt alles

  15. #15
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    seri ist ja leider jetzt auch nicht on

    Conny

  16. #16
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "und jetzt?? sollen wir da jetzt einfach so rein gehen???" fragte miana nora entsetzt. "miana, so enn ich dich gar nciht." Nora nervte langsam aber sicher alles. "Los komm, die da drinnen ,üssen schon wissen wo keiko ist" und etwas leiser aber in einem sehr wütendem ton "wenn ich richtig mitgezählt hab, hat keikos onkel sie schon 10 mal geschlagen als ich dabei war. das ist ja echt die höhe. selber behauptet er das die frau nie die hand gegen einen mann heben dar und was macht der?" nora war sowas von sauer das sie dei wache im sturm eroberte. "den Mann an der auskunft fragte sie gleich. "WO IST KEIKO????" der erwiderte nur ganz kleinlaut "ich glaub sie wird grad verhört." und e fügte noch kleiner ein "von ihrem onkel" hinzu. Miana versuchte die toben de Nora zu beruhigen .....
    ---------
    da bin ich mal wieder. @zeli dein ruf hat mich erreicht

  17. #17
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nora versucht sich auch zu beruhigen aber es gelang ihr nicht!
    platsch! knall!
    "keiko!"vernahem nora und miana aus dem nebenzimmer die tür knallte auf.
    "Keiko!" sagte miana entsetzt doch "lasst uns gehen!" sie taten was sie sagte den sie wollten um keinen fall riskieren sie noch wütender zu machen >ob das überhaupt noch geht<frage sich miana. bei keikos anblick wurde miana schlecht.
    aus ihrem mund lief blut und sie hatte eine platzwunde am kopf!und ihr rechtes auge war nicht mehr blau(ein veilchen) oder so es hatte ne komische schwarze farbe angenommen.
    "der denkt er könnte mich einschüchtern!pah! mich! ich werde das zuende bringen was mein vater angefangen hat!" sagte sie wütend.
    "darf der sie überhaupt schlagen!"flusstere miana zu nora rüber doch ehe sioe antworten konnte.
    "nein! aber wenn ich was sagen würde würde mir eh keiner galuben! er ist ja der große boss!udn alle anderen haben angst vor ihm!ich mach dem jetzt ein ende."
    sie standen jetzt in ner stillen gasse keine menschenseele war zu sehen! keikos warf ihre jacke beiseite.
    "shit! was hast du vor!" frage nora als sie ne waffe ihn ihrem hosengurt sah! "hab ich mitgehen lassen! ob ich noch schiesen kann!" keiko sah sich die waffe an "die hat meinem dad gehört!"saget die und erinnerte sich an die zeit zurück
    sie war 5 und mit ihrem vater im wald spatzieren, da hatte er ihr das schiesssen beigebracht!
    sie ziehle auf ein schild auf dem ein kopf abgeblidet was und sie ziehlte direckt zwischen die augen!
    pang!
    "getroffen na wer sagts den!"
    "keiko gibs mir die knarre!" sagte nora zögernt
    "was!?!?! vergiss es!am besten ihr hängt nicht mehr mit mir zusammen is schlecht für euer image später will ich nicht hüren ich hätte auch damit reingezogen!"
    sie holte ein handy raus (motorola) und klappte es auf!
    "yoh ich brauch nen platz zum pennen und besorg mir ein treffen mit joe!"
    "hey kei! ichhab ein bunny!" sagte die männerstimme am anderem ende!
    "perversling! ok ich schau dann mal! cu!"
    "keiko! ich lass dich jetzt nicht im stich!" sagte miana entschlossen. nora uns keiko sahen sie überrascht an
    "mach dir mal nicht die finger dreckig! geh nach hause und spiel mit deinen puppen!"sagte keiko die sich nicht so leiden konnte.
    "penn bei mir!"sagte nory kalt und beachtete miana nich.
    "hey danke!"
    miana würde wütend
    "alter hört mir mal zu nur nur weil ich klein bin(und wohlhabend) heißt das noch lang ncht das ich kindisch bin! ich kann euch das beschaffen was ihr braucht!"
    "na gut reg dich ab kleines!" sagte keiko und zog ihre kippen raus.
    miana nahm sie ihr weg "kiff net rum!wir machen es wie die amerikaner! rauchen ist dann erst erlaubt wenn die sache gegesen ist"
    <- sagt alles

  18. #18
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "wisst ihr nicht mehr? im kindergarten waren wir unzertrennliche freunde. wir haben uns super verstanden und nun ist alles vorbei. ihr habt euch so verändert. bin ich euch denn wirklich so egal?" miana wollte nicht aufgeben doch bei dem letzten satz stiegen ihr unerwartet tränen in die augen und sie rannte heulent weg...
    -------
    @Zeli
    ich wollte mianaa charakter nicht so hart gestalten wie du ih grad wiedergegeben hast. ich wollte sie zu einem verletzlichen typ machen

    Conny

  19. #19
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "hey miana warte!" schrie keiko
    "lass sie!" sagte nora
    "fresse!" und keiko rannte ihr hinterher.sie holte sie ein und stellte sich vor sie hin
    "warte!" sie fing sie auf den miana stolperte
    "das war nicht so gemeint!" sagte sie und wischte ihr die tränen aus dem gesicht!
    es sah aus als ob sie ein pärchen wären.keiko war fiel größer als sie "war nicht so gemeint!" sie nahm sie in die arme "aber das ist nichts für dich!" sagte keiko beruhigend
    miana fühlte sich geborgen und fing an zu schlurchzen
    "aber ....aber ich will dir doch helfen!" heulte sie.
    "keiko bist du jetzt neuerdins bi, oder was!"sagte nora nach atem ringend.
    <- sagt alles

  20. #20
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    plötzlich, ohne einen grund, stieß miana keiko weg, stand auf und rannte schniefend weiter. sie wusste, dass keiko ihr folgte. miana gelang es sie abzuhängen. miana fand sich in einer engen gasse wieder. sie lehnte sich mit den rücken an die wand, guckte nach oben und ließ sich niedersinken. miana hörte wie keiko ihren namen rufte, doch sie reagierte nicht und versuchte nicht darauf zu achten. wie soll es jetzt nur weitergehen?...

    Conny

  21. #21
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun machte sich nora auch sorgen um miana. wie sollte sie das alleine durstehen. sie war zu gut erzogen um sich alleine nachts in dunklen gassen rumzutreiben.

  22. #22
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Miana war verzweifelt. als die rufe von Keiko immer leiser wurden schlich sie sich langsam aus der gasse und lief mit nahezu geräuchlosen schritten zu ihrem haus. sie ging hinein, wo sie auch schon von ihrer mutter freundlich begrüßt wurde. doch Miana sagte nichts, ging die stufen hinauf und knallte die tür ihres zimmers hinter sich zu. sie ging zum fenster, von dem man eine herrliche aussicht hatte, und sah dort überraschend Nora keuchend vor der haustür. was wollte sie nur?...

    Conny

  23. #23
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Miana! mach auf ich muss mit dir reden!" Miana verscuhte sie zu ignorieren. "MIANA!!!! jetzt mach doch endlich auf!" Mianas mutter kam in mianas zimmer. "Miana, nora steht unten. möchtest du sie nicht reinlassen???" "lass mich in ruhe mutter!" "Miana was ist nur los mit dir?" ......

  24. #24
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "ach nichts. bitte lass mich allein und sag Nora es ist vorbei. sie weiß schon was ich meine." Miana steht mit dem rücken zu ihrer mutter, mit blick auf dem boden. ohne einen mucks verlässt Mianas mutter das zimmer. Miana beobachtet vom fenster aus wie ihre ma Nora beschei gibt. als Nora die nachricht zu hören bekommt sieht sie sehr entsetzt aus. ich bin gespannt wie sie nun reagieren wird, denkt sich Miana und lächelt in sich hinein.

    Conny

  25. #25
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nora läuft entsetzt keiko suchen. nachem sie sie gefunden hat erzählt sie ihr was sie von mianas mutter erfahren hat. keiko fällt fast aus allen wolken. "Was??? un das hat die wirklih gesagt??? die bekomt was von mir z hören. so geht das ier nicht!" "hey, is schon gut keiko, sie wird es sich nochml überlegen." sagt nora in der hoffnung das miana nachgiebt

Seite 1 von 77 123456789101151 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher