User Tag List

Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 410

Thema: Buhvalka-RPG

  1. #76
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sakura taumelt ein paar Schritt zurück und packt sich mit ihrer rechten Hand an die Wange. Blut läuft ihren Körper, aus einer langen Wunde von ihrem rechten Auge bis zur Brust, hinunter. Entsetzt starrt sie ihre mittlerweile blutige Hand an und drückt diese dann auf die stark blutende Wunde auf ihrer Brust. Sie schwankt und sinkt auf die Knie. <Dieser verdammte Zwerg.> denkt sie wütend und sauer.

  2. #77
    Mitglied Avatar von Sorcha
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    File not available
    Beiträge
    1.323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kyna kreischt erschreckt auf. Auch in der Hoffnung, dass das den Zwerg von Sakura ablenkt. "Bei der Liebe der Götter!" Sie blizenlt und schaut Sakura an. "Das sollte behandelt werden, werte Dame." Sie weist auf die Rückseite ihres Wagens. "Folgen sie mir mal einen Moment?" Sie schielt zu dem Zwerg, abwägend ob er nochmal angreift. Dabei versucht sie der erheblich grösseren Elfe auf die Füsse zu helfen. Sie sollte wohl dringend aus der REichwerte dieses Zwerges gebracht werden...

  3. #78
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sakura lässt sich von Kyna aufhelfen und folgt ihr dann noch leicht schwankend zu dem Wagen, lässt ihre Hand immer noch auf der Wunde gedrückt.
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  4. #79
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt wurde Cade doch neugierig und schlich etwas näher heran

  5. #80
    Mitglied Avatar von Sorcha
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    File not available
    Beiträge
    1.323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kyna verschwindet flink wie ein Wiesel in ihrem Wagen, man hört es laut poltern und krachen und nach kurzer Zeit kommt Kyna wieder heraus. Eine Hand voll Verbdanszeug und einen Tiegel und in der rechten Hand eine schöne Flasche mit einer blauglühenden Flüssigkeit. Sie stellt das Verbandszeug ab, entkorkt die Flasche und hält sie Sakura an die Lippen. "Dieser Trank wird Eure Wunden soweit heiolen, dass Irh nicht verblutet, ob er diese Verletzungen ganz zu heilen vermag, nun das kann ich nicht sagen. Die Wunden sind schwer." Sie seufzt. " Über den Preis verhandeln wir später, wenn es Euch besser geht."

  6. #81
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als der Zwerg auf Sakura einschlägt feuert Lianoz seine Armbrust ab und hat dabei auf das Bein des Zwerg gezielt. Dann rennt er zu Sakura, um nach ihr zu sehen.
    Geändert von Genesis (23.06.2002 um 17:07 Uhr)

  7. #82
    Mitglied Avatar von m.iana
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    HBN, Südthüringen
    Beiträge
    674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mireda betrachtete den ihr angebotenen Umhang und schüttelte dann ablehnend den Kopf. Dabei bemerkte sie etwas schweres in ihrer Tasche. Sie drehte sich etwas von dem Stand mit den Umhängen weg und holte den Anhänger hervor. Sofort erkannte sie, woher er stammte, und warf der Händlerin ein dankbares Lächeln zu, mit einer leichten Verbeugung. Dann legte sie die Kette um und ließ den Anhänger unter ihrer Kleidung verschwinden.

  8. #83
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Es ist,", so Hasrek in nun leicht verstimmter Verfassung ob des etwas unhöflichen Gebaren des Novizen, "in erster Linie nicht üblich die Arbeit anderer zu zerstören (auf die Falle deutend), die sich ja wohl abseits jedes normalen Weges befindet und somit an Stellen an denen ihr nichts zu suchen habt. Und um auf den `Taubenschlag` einzugehen, der wird sich wohl gleich um die Person oder Personen erweitern die dieses Werk hier aufgestellt hat haben. Daher empfehle ich euch dringends, denn ich gehe davon aus das diese nicht von eurem Tun begeistert sein werden, diesen Ort zu verlassen. So und nun gehabt euch wohl, vielleicht sehen wir uns ja wieder wenn ihr etwas mehr Höflichkeit erworben habt. Vorausgesetzt ihr überlebt solange.". Mit diesen Worten wendet Hasrek sich ab und setzt sich gemäßigt in Richtung Weg in bewegung.

  9. #84
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sakura trinkt einen Schluck aus der ihr vorgehaltenen Flasche, verzieht ihr Gesicht und trinkt dann den Rest aus der Flasche. Dann sieht sie Kyna an und sagt. "Danke für eure Hilfe."
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  10. #85
    Mitglied Avatar von Sorcha
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    File not available
    Beiträge
    1.323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kyna greift sich das Verbandszeug und dne Tiegel, holt aber dann doch lieber erstmal ein Schüsselchen mit Wasser und einen Lappen und beginnt die Wundne zu säubern um zu sehn, wie weit ihr Trank wirkt. Als sie spricht ist ihre Stimem tadelnd. "Nun, Irhr hättet es eigentlich besser wissen müssen Frau Elfe. Einen bereits wütenden Zwerg anzufgreifen endet meistens weniger glimplich." Kyna schauit ihr kurz in die Augen. "Ist kein schöner Anblichk wisst ihr? Ich hab das mal gesehn in Nortac. Es war ganz ineteressant zuzusehn. Habt ihr schonmal gesehtn wie jemand in der Mitte durchgetrennt worden ist? Es gibt eine furchtbare Schweinerei, aber da hat man mal gesehn was eigentlich so alles in einem Menschen drin ist. Bedauerlicherweise war der arme Mann hinterher nichtmehr am Leben, um aus seinem Fehler zu lernen. Seine Familie ist bestimmt furchtbar traurig gewesen." Sie suefzt. "Und da dies eure eigene Schuld war, wird Euch der Trank trotz der akkuten Verletzung etwas kosten. Ich bin zwar wirklich, wirklich Hilfsbereit, aber die Zutaten fallen nicht gerade vom Himmel." Kyna fängt an zu verbinden. "Also es wird eine ganz schöne Narbe übriggbleiben und Euer Auge? Naja, es wird vermutlich nicht abfaulen, was erfreulich ist. Es sieht zwar interessant aus, hab ich mir saghen lassen, aber es soll furchtbar stinken und gefährlich sein. Aber ihr werdet damit nichtmehr sehen können." Als sie Lionaz Aktion au dem Augenwinkel mit bekommen hat grummel sie vor sich hin. "Ist es unter Elfen üblich ZWerge anzugreifen, die einem nichts getan haben?"

  11. #86
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich weiß, es war ein Fehler, aber ich konnte den Zwerg doch nicht auf den Händler losgehen lassen." meint Sakura und sieht dabei Kyna an. "Nennt mich bitte nicht Frau Elfe, ich heiße Sakura. Ich habe einige Goldstücke dabei, ich hoffe mal sie reichen um euch für den Trank zu bezahlen." sieht dann zu Lianoz Aktion und runzelt dann die Stirn. "Wieso macht er das? Davon werden meine Verletzungen nicht besser." seufzt sie dann und tastet nach ihrem verletzten Auge. "Wenigstens ist nichts schlimmeres passiert, auch wenn das schon schlimm genug ist."
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  12. #87
    Mitglied Avatar von Sorcha
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    File not available
    Beiträge
    1.323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Freut mich dich kennezulernen Sakura, auch wenn die Umstände besser sein könnten. Du solltest nicht an den Wunden rumfummeln. Lass ihnen ein paar Tage, bis der Trank seine Arbeit vollenden kann." Sie sieht die Elfe an, als wäre diese ein kleines Kind. "Der Zwerg wäre nicht auf den Händler losgegangen. Ich hatte eigentlich für einen wütenden Zwerg alles prima im Griff, bis ihr grossen Leute dachtet ihr müsstet die Helden spielen, indem ihr Gewalt anwendet. Ein Zwerg der freien Alkohol abgeschlagen hätte? Das wird wohl niemand je erleben." Sie seufzt. "Na prima. Jetzt musste er den Zwerg auch noch verletzten. Ganz schlechter Tag heute." Sie schielt abwartend zu dem Zwerg. wenn er jetzt noch würtender wurde, würde sie noch warten, bevor sie ihm Hilfe anbot. "Was die Bezahlung betrifft, das regeln wir, wenn dieses interessante Theater vorbei ist."
    The Second

  13. #88
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sakura zieht die Hand von ihrem Auge weg und sieht Kyna schuldbewusst an. "Hoffentlich hilft der Trank dagegen, obwohl eigentlich bin ich es ja selber schuld. Außerdem habe ich keine Gewalt angewendet, ich hab ihn nur am Kragen gepackt damit der dem Händler nicht anfällt." Sie sieht zu dem Zwerg, seine Reaktion konnte sie jetzt im Prinzip schon erahnen. "Hoffentlich rastet er nicht zu sehr aus." sie seufzt. "Ok, aber ich glaube das dauert noch etwas, ich werde euch aber trotzdem dafür bezahlen."
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  14. #89
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16

  15. #90
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kohako und Co: Wollt ihr mich fertich machen?
    ---
    Trembel
    Vila sieht Lryon mit großen Augen an und druckst ein "Hallo" hervor. Keinen Augenblick später begann es aus der kleinen Fee schon heraus zu sprudeln: "Ich heiße Vila und du? Du bist ein Elf, oder? Aber kein normaler, oder doch? Warum schleichst du so rum? Suchst du wen? Oder sucht dich jemand? Kann ich dir helfen? Kannst du mir helfen?"
    Cade kann nun eindeutig erkennen, dass die Gestalten ein ungewöhnlicher Elf und eine Fee sind.
    Die Hohepristerin senkt ihren Blick und meint zu Ezren: Natürlich... ihr habt recht.. ich bin es unwürdig, mich Oberpriesterin zu nenen, wenn ich so denke. Vergebt mir!" Dann erhebt sie sich. "Wir werden tun, was ihr vorschlagen werdet, Hohepriesterin!" meint sie dann entschlossen und reicht eine Hand Ezren.
    Der Händler blickt erfreut zu Aphirael: "Wieviel seid ihr bereit zu geben?"

    Sjer'cor
    Miredas Tante klopft dieser auf die Schulter. "Kind? Hörst du überhaupt zu? Ich habe dich gefargt, ob du mal ein wenig alleine über den Markt gehen magst. Ich muß noch was besorgen." meint die Tante ein wenig drängelnd.
    Kandraks Verhalten zieht förmlich die Aufmerksamkeit einiger Wachsoldaten auf sich. Die angerempelten Person flapsen Kandrak nach, doch gehen dann weiter. Ledgilich die letzten Opfer bleiben vor ohm unverändert stehen. Kara und die Fremde stehen vor ihm und blicken ihn verwundert an, als die drei merken, wie sich mehrere Wachsoldaten den dreinen nähern.
    Lyna befindet sich in einem Hinterhof. Es ist niemand zu sehen und eine alte Holzbank zu ihrer Rechten, halb von Efeu zugewachsen und im Schatten gelegen.

    Velgorland
    Das Geschoß von Lianoztrifft Hjelgi den Zwerg genau in die Kniescheibe. Mit einem Aufschrei geht diese in die Knie und sieht mit vor Wut nur so funkelnden Augen auf Lianoz. Als Lianoz dann zu Kyna und Sakuraeilt, spürt er plötzlich einen stechenden Schmerz in der Hüftgegend. Gleichzeitig hört er den Zwerg fluchen. Sein Wurfbeil hatte Lianoz nur gestreift und eine leichte Fleischwunde in Hüftgegend hinterlassen. Der Händler räumt voller Panik seine Waren zusammen und verrammelt den Wagen.
    Kaum ist dies geschehen, treffen zwei Reiter ein. Sie haben es ein wenig eilig und dennoch halten sie an. Es ist eine junge Frau mit einem recht feinen Gewand und ein Mann in Ritterrüstung. Der Ritter blickt zum Zwerg und beiden Elfen und der Begeany: "Was its hier geschene?" ruft er mit stolzer Stimme.

    Sergos
    Der Fuhrwagen wird langsamer, als er auf Mordock zurollt. Unmittelbar neben Mordock bleibt er stehen und der eine, dicklichere der beiden mustert Mordock und verzieht angewiedert das Gesicht: "Wuah.. wo haben sie dich losgelassen??" Der dünnere beginnt zu lachen und sieht sich um. "Sagt, schöner Mann .. haha .. habt ihr ein Mädchen gesehen? Sie hat etwas wertvolles gestohlen und ist nun auf der Flucht. Uns war so, als hätten Wir ihren Schrei vernommen.." meint der Dickere weiter und sieht Mrodock aufmerksam an.
    Auch Meklar kommt kurz danach in Sichtweite von Mordock.
    Der Novize blickt nun sehr verdattert auf Hasrek und dann auf Lupa. "Ähm.. danke, ich muß weiter.. " er macht einen Schritt und mit einem großem "Oooaahhh.." *bumms* liegt er wieder am Boden. Eine Wurzel war seinem Fuß im Wege. Wortlos und mit rotem Kopf rappelt er sich rasch wieder auf und eilt Hasrek rasch nach. "Mein Name ist Kleothor. Kleothor von Latzenhausne. Mein Herr! So wartet doch einen Augenblick! .. Ich habe eine Frage an Euch, und vielleicht könnt Ihr mir helfen... " Dabei wirft er auch Lupa einen Blick zu :"Oder ihr??" frgat er diese und knallt dabei mit voller Wucht gegen einen Baum.

    Doc

  16. #91
    Mitglied Avatar von Sorcha
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    File not available
    Beiträge
    1.323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kyna verbeugt sich vor den Rittern. "Ähm, eine kleine Eskalation eines Disputes." Sie lächelt. "Aber ich bin überzeugt, dass wir das jetzt, da die grösste Wut verraucht ist, friedlich ausdiskutieren können. Die Herrschaften sollten sich von uns wirklich nciht aufhalten lassen."

  17. #92
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lianoz hält sich die getroffene Stelle. Er zieht sein Schwert und will auf den Zwerg losgehen, als die Reiter ankommen. Lianoz entscheidet, sich zurückzuhalten.
    Those Wings... I want them too!

  18. #93
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sakura sieht zu den Rittern, sagt aber keinen Ton und sieht dann zu Lianoz. "T'schuldigung." murmelt sie schuldbewusst, schließlich war es ja indirekt ihre Schuld gewesen.
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  19. #94
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu blöd das Cade ncihts mit den Viechern am Hut hat ^^
    Er scleicht noch näher ran bis an eine straßen ecke von der aus er die beiden vielleicht belauschen könnte

  20. #95
    Mitglied Avatar von cayra
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    L.E. eastern graveyard
    Beiträge
    2.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "nun...ein paar kupferstücke scheint es schon wert zu sein..."aphirael begutachtet die ware scheinbar misstrauisch
    cayra-chan
    http://quiz.ravenblack.net/blood.pl?biter=cayra

  21. #96
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Lryon muss angesichts des Wortschwalls lächeln.
    Als Antwort erhält Vila einen Eindruck von Impressionen, eine magische Verständigungsweise die Feen und manchen Elfen zu kommunikation mit tieren dient. Normalsterbliche könnten mit solchen Impressionen, bildern, farben, emotionen, usw. nichts anfangen, doch wer darin geübt war, konnte klar und deutlich darüber kommunzieren.
    Lryon stellte sich auf diese Weise vor, teilte Vila mit, dass er dem Stamm der Dornelben angehörte, und nicht gesucht wurde, sondern nur neugiereig gewesen war. Schliéßlich wollte er wissen, worin sie Hilfe benötigte.

  22. #97
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem der Novize seine letzten Worte, vor der Bekanntschaft mit der Baumrinde, tätigt, wendet sich Hasrek zu Kleothor um, um dem darauf folgenden Akt in vollen zügen genießen zu dürfen. Dem nach dem Aufprall des Novizen eintretenden Geschehens, entfleucht Hasrek der folgende Wortlaut: "Bei allen Göttern. Ihr scheint deren Beistand zu besitzen, da ich mir sonst nicht euer Glück vorstellen kann wie ihr solange Überleben konntet. Oder was meint ihr? (sich Lupa zuwendend)".

  23. #98
    Junior Mitglied Avatar von Arianna
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    NRW
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Novize blickt nun sehr verdattert auf Hasrek und dann auf Lupa. "Ähm.. danke, ich muß weiter.. " er macht einen Schritt und mit einem großem "Oooaahhh.." *bumms* liegt er wieder am Boden. Eine Wurzel war seinem Fuß im Wege. Wortlos und mit rotem Kopf rappelt er sich rasch wieder auf und eilt Hasrek rasch nach. "Mein Name ist Kleothor. Kleothor von Latzenhausne. Mein Herr! So wartet doch einen Augenblick! .. Ich habe eine Frage an Euch, und vielleicht könnt Ihr mir helfen... " Dabei wirft er auch Lupa einen Blick zu :"Oder ihr??" frgat er diese und knallt dabei mit voller Wucht gegen einen Baum.

    Lupa hielt kurz inne... Ihr Blick folgte dem jungen Novizen, der sich gerade mit Namen vorgestellt hatte und Sie schloss bei dem lauten Rumms der nun folgte die Augen und zuckte leicht zusammen. Als Sie Ihre Augen wieder öffnete, blickten diese ein wenig mitfühlend und Sie suchte den Blick zu Hasrek.
    Dieser sprach gerade zu Ihr...
    "Ihr habt vollkommen recht..." erwiederte Lupa sanft und trat auf den Novizen zu, um Ihm vorsichtig zu helfen "... kommt, lasst Euch die Hand reichen, und dann erzählt uns bitte einmal, was passiert ist. Lasst uns dafür jedoch einen anderen Platz suchen, denn die Vermutung, dass die Fallenbesitzer zurückkehren, teilen auch wir." Nickend schaute Sie zu Hasrek und lächelte Ihn verständnisheischend an.
    Schattenfänger trottete an den dreien vorbei und trat leicht auf den Weg. Prüfend schaute er nocheinmal zurück und lief langsam aber aufmerksam ein paar Schritte vor.
    Das Dreiergrüppchen setzte sich langsam in Bewegung, während Lupa sich nocheinmal vergewisserte, dass Kleothor auch wirklich laufen konnte und keinen Schaden davongetragen hatte...
    *leise flüsternd zu Hasrek* "Habt ein wenig Verständnis, er kennt es wohl nicht anders... " Dann lächelte Sie Hasrek erneut an und schritt weiter hinter Schattenfänger her...
    Geändert von Arianna (24.06.2002 um 10:16 Uhr)

  24. #99
    Mitglied Avatar von MWK
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Kleines Schweizer Kaff im ZO
    Beiträge
    2.218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit gehetzt wirkenden Augen starrt Kandrak zuerst auf die Wachsoldaten und dann auf Kara und die Fremde, die immer noch vor ihm standen. "Ihr müsst schnell gehen, sie sind wohl hinter mir her. Los, ihr müsst verschwinden" sagt er zu Kara. Panisch fängt er an nach einem Ausgang aus der Gasse zu suchen. Er fängt mehr zu sich selber an zu sprechen: "Wieso kann man mich nicht einfach in Ruhe lassen. Ich verlange doch nicht viel. Ich will nur meinen Frieden. Will endlich vergessen". Seine Augen bleiben schliesslich an einem etwas tieferen Mauerstück hängen.

  25. #100
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Irgendwo in Hessen ... *seufz*
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Der Fuhrwagen wird langsamer, als er auf Mordock zurollt. Unmittelbar neben Mordock bleibt er stehen und der eine, dicklichere der beiden mustert Mordock und verzieht angewiedert das Gesicht: "Wuah.. wo haben sie dich losgelassen??" Der dünnere beginnt zu lachen und sieht sich um. "Sagt, schöner Mann .. haha .. habt ihr ein Mädchen gesehen? Sie hat etwas wertvolles gestohlen und ist nun auf der Flucht. Uns war so, als hätten Wir ihren Schrei vernommen.." meint der Dickere weiter und sieht Mrodock aufmerksam an."

    Mordock läßt die beiden Männer auf dem Fuhrwagen nicht einen Moment aus den Augen ... den Mann hinter dem Fuhrwagen sieht er nur aus den Augenwinkeln. Als der Fuhrwagen anhält und der fettere der beiden Mordock mustert, hält er dessen Blick stand und mustert ihn seinerseits. Dann verengen sich seine Augen wieder zu zwei kleinen Schlitzen.

    Er deutet auf seinen Hinterkopf und zeigt seine blutige Hand. "Das hier ... hat das kleine Mädchen gemacht ... ich habe ihr den Kopf eingeschlagen und sie dort ..." Er deutet auf eine beliebige Stelle im Wald. "... in den Wald geworfen. Was auch immer sie euch gestohlen hat, es gehört nun mir und ihr könnt weiterziehen." Seine Stimme klingt tief grollend und wer ihn auch nur annähernd kennt, kann sehen, daß Mordock fast ausschließlich den Dicken anschaut und sich seine Faust krampfend um den Griff seiner Axt geschlossen hat.

Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher