User Tag List

Seite 2 von 17 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 410

Thema: Buhvalka-RPG

  1. #26
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als Meklar an einer Biegung vorbeikommt, verschwindet er blitz-
    schnell hinter den Büschen und wartet darauf, das der Wagen
    vorbeikommt um sich zu vergewissern das davon keine Gefahr
    ausgeht.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Sorcha
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    File not available
    Beiträge
    1.323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kyna hüpft, nicht im mindesten beleidigt, von ihrem Wagen. Genaugenommen hat sie nur darauf gewartet, dass einer der Beteiligten sie ansprach. "Entschuldigt mein ungebührliches Verhalten, werter Zwerg, aber meinen Ohren ist nicht entgangen, dass ihr und mein Genosse, der Händler Schwierigkeiten zu haben scheint." Sie legt den Kopf schief und blinnzelt. "Vielleicht kann ich euch bei einer Einigung behilflich sein? Es ist wohl weder Geschäftsfördernd, den ganzen Tag zu streiten noch bringt es euch in irgendeiner Weise euren Zielen näher, Herr Zwerg."

  3. #28
    Mitglied Avatar von Tiara
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Deutschland, 69198 Schrie
    Beiträge
    5.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kara blieb stehen und sah sich um. Sie wollte schon umdrehen, doch dann sah sie eine weitere Wache um die Ecke biegen und auf sie zu gehen. Etwas unbehaglich beschloß sie schließlich an den Wachen vorbei zu gehen. Was konnte ihr denn schließlich passieren? Immerhin konnte man ihr nichts beweisen und wenn sie sie doch anhalten würden, würde sie sie nur unschuldig ansehen und so tun als wüßte sie von nichts. Sie ging also weiter die Straße entlang und passierte die Wachen.
    "Guten Abend, wieder mal bei der Arbeit? Es ist schön zu wissen das diese Stadt so gut bewacht wird! ^^ Wie gehts denn so?? Ach, ich rede wieder zu viel.. verzeiht mir, ich glaube ich sollte euch nicht stören..."
    Sie verbeugte sich höflich und wollte ihren Weg an den Wachen vorbei fortsetzen.

  4. #29
    Mitglied Avatar von MWK
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Kleines Schweizer Kaff im ZO
    Beiträge
    2.218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit einem brummenden Schädel schliesst Kandrak die Türe zu seinem Zimmer hinter sich. Er verlässt die enge und verrauchte Taverne durch den Hinterausgang und tritt aufs Kopfsteinpflaster der Strasse hinaus. Die im Verhältnis zur Taverne frische Luft füllt seine Lungen und sein Kopf beruhigte sich etwas, fühlte sich aber immer noch etwas schwer an.

    Das er schon einmal hier draussen war konnte er sich gleich mal wieder auf dem Markt umschauen. Etwas zu essen wäre nicht schlecht und natürlich auch etwas zu trinken. Er kramt ihn seiner Tasche und holt ein paar Münzen hervor. Für ein paar Tage würde das noch reichen, aber nicht viel länger (er war mit einem Händler nach Sjer'cor gekommen und hatte für diesen gearbeitet). Als er zum Marktplatz läuft fallen ihm wieder die vielen Soldaten auf. Viele von ihnen werfen anfänglich einen misstrauischen Blick auf sein Schwert. Aber dessen schlichte Beschaffenheit und sein sonstiges heruntergekommenes Aussehen lassen ihn nicht wie eine Bedrohung aussehen, also beachten sie ihn doch nciht weiter. Der Lärmpegel schwillt an als er schliesslich auf dem Marktplatz steht. Zuerst kauft er sich zuerst eine Art Bratspiess und isst diesen (er wird nie herausfinden können was für Fleisch das nun war), danach schlendert er ziellos durch die Gegend. Als neuerlich ein paar Soldaten sein Schwert mustern beschliesst er sich einen Umhang oder Mantel zu kaufen um dieses besser verstecken zu können. Er tritt an einen Stand mit Kleidungsstücken und sucht nach einem passenden Umhang.

  5. #30
    Mitglied Avatar von m.iana
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    HBN, Südthüringen
    Beiträge
    674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mireda war eigentlich nicht gerne in dieser Stadt, die so unfreundlich, ja fast bedrohlich auf sie wirkte, aber zu Hause gab es im Moment auch keine Arbeit für sie, also war sie doch mitgefahren. Hauptsächlich, um ihrer Tante bei den Einkäufen zu helfen, aber auch, um die vielen verschiedenen Leute auf dem Markt zu beobachten. Und irgendwie fand sie diese Stadt ja doch faszinierend, diese schier uneinnehmbare Festung. So stand sie da, die gedämpften Geräusche aus dem Inneren der Schmiede kaum beachtend, und betrachtete neugierig die Menschen, die sich auf dem Markt tummelten. Wenn sie genau hinhörte und -sah, konnte sie sogar verstehen, was sich manche Leute kauften und wie sie darum verhandelten.
    Geändert von m.iana (13.06.2002 um 19:56 Uhr)

  6. #31
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ezren senkt den Blick und denkt nach.
    "Hat der Tempel hier irgendwelche Feinde oder habt ihr in letzter Zeit irgendwem Unterstützung gewährt, der selbst Feinde gehabt haben könnte?", fragt sie dann nach einer kurzen Weile.
    Dann hat sie eine Idee:
    "Sind derartige Briefe schon früher gekommen?"

  7. #32
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16

  8. #33
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dracer: nicht drängeln bin ja schon dabei ...
    @Tiara: ein hinweis: Ob und wenn ein NPC irgendwo auftaucht sage noch ich.. aber nun gut, du willst es ja nicht anders

    ----

    Trembel
    Während Lryon sich der Stadt nun näherte, fühlte er Blicke, welche ihn verfolgten. Es waren die Blicke Vilas. Diese hatte sich auf einen Zweig niedergelassen und sah nun den Elfen nach.
    Die Oberpriesterin nickt zaghaft mit dem Kopf und verschwindet in einem Nebenraum. Einen Moment später erscheint sie vor Ezren mit einem Arm voller Papyrusrollen. "Hier, dies erhiuelten wir in den vergangenen 3 Wochen." sagte die Oberpriesterin und warf alle Rollen auf den Boden. "Es sind immer die gleichen Drohungen!" meint sie aufgeregt. "Wir haben keine Ahnung, wer uns hier vertreiben will... wir waren bisher friedvoll und hilfsbereit, ja. Und unsere Pforte stand jedem Schutzsuchenden offen, natürlich, aber nur wenige nutzen dies.. man hat Angst..." ergänzt sie.
    Der Händler sieht Aphirael zuerst überrascht dann hämisch an. "Du gefällst mir... was wäre denn eurer Durchlaucht angenehm?" meint er mit einem verwerflichen unterton und deutet dann auf das gemeinte Gebäck "Ich glaube nicht, dass eure Durchlaucht dieses Gebäck wirklich essen sollte.." seine Worte triefen förmlich vor Sarkasmus.
    Ein paar Münzen läppern sich in Cades Zylinder zusammen. Es reicht gerade so für eine kleine Mahlzeit.

    Sjer'cor
    Die Wachen mustern Kara kurz und beschließen dann, sie trotz ihrer Floskeln zu untersuchen. "Einen Moment mal.." bellt der eine und hält Kara an der Schulter fest. "Wie lange seid ihr schon hier? Was ist der Sinn eures Aufenthaltes und wie ist euer Name?" fragt sogleich der andere Wachmann. Der dritte Wachmann kommt ebenfalls hinzu und hält die von Kara weggeschmissene Börse in der Hand. "Mein Fräulein! Ist diese euch, oder habt ihr sie nur geborgt?" fragt er sogleich Kara süffisant.
    Unmittelbar vor Mireda verkaufte eine alte Frau seltsames Gescherr. Sie pries Umhänger mit unscheinbaren Steinen, Holzstöckchen und ähnlichem als Glücksbringer und Beschützer an. Doch niemand schien ernsthaftes Interesse zu haben. Ein junger gut aussehender Mann ihr gegenüber bot hingegen edelste Glas und Töpferwaren an. Seine Art und Weise des Marktschreiens war Mireda neu, und nicht nur ihr. Binnen kurzer Zeit hatte sich eine Traube um den Stand des Mannes gebildet. Miredas Tante und ihr Bruder waren unterdessen immer noch in der Schmiede.
    Die Preise lassen Kandrak erschaudern. Ein Blick in seine Börse, und er muß erkennen, dass das mit dem Umhang so schnell nichts werden würde.

    Velgorland
    Hjelgi wandte sich mit einem tiefen Seufzer zu Kyna um und musterte die Begeany genervt. "Das glaube ich kaum. Das geht dich gar nichts an, also scherr dich zu Umirrt!" fertigte er Kyna ab und blickte mit einem bösen Blick auf Lianoz und Sakura "Was gibt es da zu gucken?? Noch nie einen Zwerg gesehen, was? Los los, weiter !" brüllte er und machte dabei eine scheuchende Handbewegung.
    Der Händler sammelte allen seinen Mut und erhob nochmals seine Stimme: "Guter Mann, ihr habt von diesem und jenem gegessen und gekostet, und ich verlange nun, dass ihr bezahlt!" er deutet dabei auf angebissene Lebensmittel.
    Decan findet herzlich wenig. Eine einfache Wegkreuzung in den Tiefen des Velgorlandes...

    Sergos
    Mit einem Male erklingt eine junge Stimme über Lupa: "He, Finger weg! Das ist mir..ächz.. habt Ihr diese Falle gelegt?". Als Lupa nach oben sieh, erblickt sie einen recht jungen Menschen in einem Priestergewand. Er ist in einem Netz gefangen und sieht recht mitgenommen aus, so als würde er schon eine Weile darin hängen.
    Das Mädchen bei Mordock fällt zu Boden. Mordock selbst erkennt nichts. Mit einem Male erhebt sich das Mädhen rashc und hält einen faustgroßen Stein in der Hand. "Du gehörst auch zu denen, nicht wahr? Nimm das!" schrie sie voller Angst und Zorn und warf den Stein auf Mordock.
    Der Fuhrwagen rast ohne Meklar auch nur zu beachten weiter. Meklar selbst konnte erkennen, dass auf dem Wagen zwei nicht gerade freundlich dreinschauende Männer saßen. Er bekam einige Wortfetzen von dem Geschrei der beiden untereinander mit: "Diese kleine Göre... alles deine Schuld! ... Wenn ich die erwische.." Und schon ist der Fuhrwagen mit den beiden an Meklar vorbeigerauscht...
    Hrasek sieht vor dem Wald stehend die Gestalten von vorhin nicht, jedoch kann er ganz leise den Ausruf von Lupa hören. Kurz darauf hört er noch leiser eine männliche Stimme darauf antworten.

    ---

    Jemand vergessen?

    Doc

  9. #34
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Lryon bemerkt die Beobachterin, doch beschließt zunächst so zu tun, als wäre nichts. Stattdessen nähert er sich weiterhin dem Platz, wobei er sehr vorsichtig ist - schließlich kennt er solche Städte nur aus den Erzählungen seines Stammes - und stets im Schutz von Bäumen, Steinen oder anderen Dingen zu bleiben versucht.
    Geändert von Foxx (15.06.2002 um 11:56 Uhr)

  10. #35
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was fiel diesem Zwerg ein, dachte sie empört und geht auf den Zwerg zu. "Ich habe schon einige Zwerge gesehen und sie sind der erste der so unverschämt ist. Außerdem sollten sie mal den Händler bezahlen, schließlich haben sie ja von seinen Waren gegessen, oder haben sie etwa kein Geld dabei?" sagt sie mit ruhiger Stimme zu dem Zwerg.
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  11. #36
    Mitglied Avatar von Tiara
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Deutschland, 69198 Schrie
    Beiträge
    5.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kara sieht in verschüchter an "Mein Name? Ich heiße Arina Kasaya. Ich besuche hier meine Tante, sie ist krank und braucht meine Hilfe. Wo kann ich hier gute Kräuter herbekommen??" sieht ihn mit großen Augen an. Dann kommt der dritte Wachmann und Kara flucht innerlich. Mit einem zuckesüßen lächeln antwortet sie ihm. "Oh, ja, die habe ich schon gesucht ^^. die gehört meiner Tante, ich sollte Medizin für sie holen."

    ---------------

    @doc
    ok, ok
    Geändert von Tiara (15.06.2002 um 13:22 Uhr)

  12. #37
    Mitglied Avatar von Mysteriöse
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lyna sieht lryon der sich auf den platz zubewegt und denkt: "den könnte ich eigentlich beklauen" sie geht unauffällig auf lryon zu und versucht aus seiner tasche etwas zu klauen.
    Das Leben ist ein Rätsel und es versucht dich zu verschlingen. Löse es um dem Bann zu entkommen

  13. #38
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Leute mindern sich schon wieder, Cade sieht nciht sehr glücklcih aus >ächz.... ich werde mir wohl doch einen festen Job suchen müssen so geht das nicht weiter..... was kann ich eigendlich ausser lesen und schreiben? Hm... vielleicht .....< er macht sich einige nicht so nette gedanken über die nicht ganz legalen oder gebührlichen Verdienstangebote, steckt das Geld ein und geht weiter durch die Stadt, den Zylinder zusammengeklappt.
    Im Sonenlicht strahlen seine Orangen strähnchen etwas, was ihm nicht mehr als etwas beachtung bringt ^^

  14. #39
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    @ mysteriöse: soweit ich das verstanden habe bist du inner anderen stadt als ich

  15. #40
    Mitglied Avatar von MWK
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Kleines Schweizer Kaff im ZO
    Beiträge
    2.218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leise fluchend dreht er sich von dem Stand weg. Diese Preise waren schlichtweg Wucher. Aber er wollte nun nicht mir der Händlerin anfangen zu streiten, denn dadurch würde er sicherlich auffallen. Und bei all diesen Wachen wäre das keine gute Idee.
    Da er sich allerdings sicher genug fühlte beschloss er erst einmal die Stadt zu besichtigen. Zuerst drehte er ein paar Runden auf dem Marktplatz bis ihm dieser langweilig wurde. Daher schlenderte er nun langsam in Richtung Stadtzentrum.

  16. #41
    Mitglied Avatar von Sorcha
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    File not available
    Beiträge
    1.323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kyna schluckt die Unfreundlichkeit des Zwerges. Sie wendet sich an den Händler. "Vielleicht können wir die ganze Sache bei einem Glas, sagen wir Wein erörtern? Es ist doch bestimmt nicht so schlimm, dass man daraus einen soclhen Aufstand machen muss? Ich bin sicher, wenn wir uns ein wenig beruhigen können wir zu einer für alle Beteiligten befriedigenden Einigung gelangen." Sie verbeugt sich vor dem Händler. "Kyna Finnfay, ist immer gern behilflich." Sie zwinkert dem Händler beruhigend zu.

  17. #42
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als Lianoz Kynas Namen hört spitzt er die Ohren <Sie ist es! Das war ja leichter, als erwartet!> Er greift seine Armbrust fester und geht auf sie zu "Kyna Finnfay?" meint er freundlich und lächelt sie fast schon an. Er will sichergehen, daß sie sein Zielobjekt ist.
    Those Wings... I want them too!

  18. #43
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ezren sieht sich noch einige der Schriftstücke an, um heraus zu finden ob irgend etwas besonderes an ihnen ist.. ob sich die Schrift verändert hat, oder das Papyrus anders geworden ist und so weiter. Nach einer Weile sieht sie auf und der Priesterin ins Gesicht.
    "Gab es in letzter Zeit irgendwelche größeren Veränderungen in der Machtstruktur der Stadt?", fragt sie ernst.
    "Ich meine: wisst ihr, ob sich die Anführer der Gilden geändert haben, oder der Stadtherr ein neuer, oder ob er verändert gewirkt hat, oder vielleicht auch ob die Unterwelt der Stadt einige Veränderungen erfahren hat?"

  19. #44
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Irgendwo in Hessen ... *seufz*
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Das Mädchen bei Mordock fällt zu Boden. Mordock selbst erkennt nichts. Mit einem Male erhebt sich das Mädhen rashc und hält einen faustgroßen Stein in der Hand. "Du gehörst auch zu denen, nicht wahr? Nimm das!" schrie sie voller Angst und Zorn und warf den Stein auf Mordock."

    Mordock starrt weiter in die Richtung, aus der das Mädchen gelaufen kam, als er einen schmerzhaften Schlag am Hinterkopf spürt. Mit einem kurzen, dumpfen Schlag prallt der Stein von seinem Kopf ab und läßt Mordock taumeln ... kurz knickt ein Bein weg und er fällt mit einem leisen, schmerzerfüllten Stöhnen auf sein Knie. "Walkka!" flucht er leise und kurz hält er inne, um sich zu besinnen. Dann aber schüttelt er leicht den Kopf ... Blutstropfen fliegen von seinem Hinterkopf fort von der Platzwunde, die der Stein ihm geschlagen hat. Dann aber steht er rasch auf und wendet sich herum zu dem Mädchen. Wut spiegelt sich in seinen Augen wieder, als er mit festen Schritten und erhobener Axt auf die Kleine zu schreitet. "Du kleines Miststück ... das hättest Du nicht tun sollen ..."

  20. #45
    Junior Mitglied Avatar von Arianna
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    NRW
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit einem Male erklingt eine junge Stimme über Lupa: "He, Finger weg! Das ist mir..ächz.. habt Ihr diese Falle gelegt?". Als Lupa nach oben sieh, erblickt sie einen recht jungen Menschen in einem Priestergewand. Er ist in einem Netz gefangen und sieht recht mitgenommen aus, so als würde er schon eine Weile darin hängen.

    Lupa war ziemlich überrascht... so hatte Sie sich doch sehr genau umgesehen, zuckte jedoch beim Klang der Stimme ein wenig zurück und liess den Stab fallen. Ein leiser dumpfer Schlag folgte, und der Stab rollte ein paar Schritte auf dem Boden, bis er zum liegen kam.
    Schattenfänger trat nun eng an sie heran und schaute ebenfalls hoch und auch Lupa blickte in die Richtung aus der die Stimme kam... ihr treuer Begleiter zitterte leicht und ein tiefes Knurren entwich seiner Kehle... "Schau an, wer hängt denn da? Und erschreckt habt Ihr uns auch." Ein wenig vorwurfsvoll blickte Lupa den jungen Priester an, und begutachtete die Falle, in die dieser getreten war. Sie schätzte die Höhe ab und schwang sich auf den Baum. Vorsichtig kletterte Sie herauf, bis sie an das Netz herankam und umklammerte mit Ihren Beinen einen Ast, um Ihr Gleichgewicht halten zu können. Langsam zog sie ein kleines Messer aus dem Stiefel, das sie dort immer verborgen hielt und schaute den jungen Priester an.
    "Ich empfehle für den Abgang, dass Du dich ein wenig abrollst, sonst könntest Du Dir etwas stauchen oder prellen. Wir können jedoch auch eine gewagtere Aktion versuchen... jedoch... " , sie schaute sich ein wenig gehetzt um, "... denke ich, das die, die das Netz hier spannten, auch bald wieder zurückkehren werden. Also ist Eile angetan" und schnitt schnell und schmerzlos den Strick durch, der das Netz am Baum festhielt.
    Ein dumpfer Schlag erhallte, der Priester schnaufte kurz auf, und fing an zu zetern. Lupa verdrehte die Augen und stieg vom Baum herab, schüttelte sich die Blätter aus der Kleidung und pfiff Schattenfänger zu sich. Dieser beäugte den jungen Priester misstrauisch und fing an, an Ihm zu schnüffeln.
    Lupa stützte die Hände in die Hüften und sprach den Priester an, der sich gerade aus den Netzen schälte und immer noch ein wenig zeterte... "Mein Name ist Lupa, das ist Schattenfänger... ", sie zeigte auf Ihren treuen Gefährten, "... und wie ist Euer Name? Wir haben zwei Möglichkeiten. Entweder folgt Ihr mir in die nächste Stadt, denn wir befinden uns auf dem Weg nach Nor-tak, oder unsere Wege werden sich hier trennen, und wir wünschen Euch viel Glück. Jedoch würde uns interessieren, was Euch hier hertreibt...", Lupa lächelte den jungen Priester an und in Ihren Augen stand die pure Neugier geschrieben. Leicht funkelnd und schelmisch grinsend stand sie dort und schaute den Priester an. "... sagt, seid Ihr in der Wildnis immer so unachtsam?"
    Geändert von Arianna (15.06.2002 um 16:30 Uhr)

  21. #46
    Mitglied Avatar von Sorcha
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    File not available
    Beiträge
    1.323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein wenig überrumpelt dreht sich Kyna zu dem Halbelfen um. Sie schaut den knappen halben Meter nach obe und blinzelt freundlich. "Das bin ich, Kyna Finnfay, meines Zeichens Händlerin und Alchimistin und ich würde mioch auch furchtbar gern gleich um euch kümmern, aber ich bin gerade ein bisschen beschäftigt, wenn Ihr also einen Augenblick warten wollt?"

  22. #47
    Mitglied Avatar von Mysteriöse
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @dracer

    ja sorry falsche person

    __________________________________________________ __

    lyna sah ein in die menschnemasse und wollte sich etwas geld klauen. in der nähe von ihr war gerade etwas brennbares was nicht unbedingt menschen tötet wenn es brennt. "warum eigneltich nicht", dachte sie. sie ging in deckung und aus der sichtweite der menschen und rieb sich die hände mit kräutern aus ihrer tasche ein. anschließend warf sie eine münze ... es war zahl (genau wie sie gehofft hat). ein kleiner feuerball flog auf das objekt zu, welches dann in flammen aufging.

  23. #48
    Mitglied Avatar von m.iana
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    HBN, Südthüringen
    Beiträge
    674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie hörte dem Händler aufmerksam zu, gleichzeitig bedauerte sie die arme Frau, die so nichts verkaufen konnte. Sie stellte sich vor, wie wohl die Familienverhältnisse der Frau aussahen, und wie es um ihre finanzielle Lage steht und wie dringend sie das verdiente Geld brauchte. Nebenbei lauschte sie immernoch dem Händler und betrachtete seien Auslagen.

  24. #49
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neugierig setzt Hasrek seine Schritte in Richtung der Stimmen. Seinen Streitkolben ziehend, vorsichtig umsehend (auch nach hinten ab und zu) und so leise wie möglich nähert er sich deren Quelle.

  25. #50
    Mitglied Avatar von Mysteriöse
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (hey doc was is nu mit den ganzen leuten? gehn die zum feuer hin oder so oder beachten dies gar nicht? is nich böse gemeint ich bin nur zur zeit ungeduldig)
    Das Leben ist ein Rätsel und es versucht dich zu verschlingen. Löse es um dem Bann zu entkommen

Seite 2 von 17 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher