User Tag List

Seite 4 von 24 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 591

Thema: Yps

  1. #76
    Mitglied Avatar von Yps 1
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Niedersachsen, Landkreis
    Beiträge
    4.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Zyklotrop
    @Christian
    Wir sind weder die Zielgruppe der MM, noch die des neuen (?) YPS, dessen bin ich mir bewusst. Das Alter der hier Versammelten dürfte wohl durchschnittlich über 20 sein...
    Mag zwar sein, aber für Yps ist man nie zu alt. Bloß das Yps in seiner letzigen Form möchte ich auch nicht.Bitte bessere Comics und das alte Yps Logo zurück.Das Neue Logo sollte zwar modern wirken, aber ich finde es sah einfach nur entstellt aus.

    Original geschrieben von Zyklotrop
    Aber natürlich habe ich die eigentliche Zielgruppe -die Kiddies- im Auge. Und die brauchen YPS.
    Das meine ich auch.Die verblöden doch sonst vor Ihrer Playstation total. Kinder sollen kreativ sein und das hat Yps früher sehr gut gefördert.


    Original geschrieben von Zyklotrop
    MM und Mangas - das ist doch keine Auswahl. Ohne YPS ist der Comicmarkt eine Wüste.
    Ja es mag ja viele geben die MM und Mangas mögen.Ist ja auch Okay.Nur die, die Yps mochten werden damit schlecht bzw.gar nicht gut bedient. Yps hat eben eine Vielzahl von Lesern gegeben, was Ihnen Mangas und MM niemals geben konnten und nie geben werden können.


    Original geschrieben von Zyklotrop
    Und die höchsten Verkaufszahlen hatte die MM zu Zeiten, als auch YPS existierte- die beiden haben sich kaum Leser weggenommen. Dafür waren sie zu verschieden. WAREN.
    Eben MM und Yps haben sich mal gleich gut verkauft. Und ein typischer Yps Leser wird niemals so begeistert von MM sein und umgekehrt.Man hätte Yps nicht vom Markt kicken müßen um eine mißglücktes MM Yps zu machen.

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Christkinddorf
    Beiträge
    2.210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Yps 1

    Das meine ich auch.Die verblöden doch sonst vor Ihrer Playstation total. Kinder sollen kreativ sein und das hat Yps früher sehr gut gefördert.

    Und weil die Kinder nicht kreativ sein wollten (Die Logik verstehe ich hierbei allerdings nicht ganz) haben sie kein YPS-Heftchen mehr gekauft.
    Wo liegt dein Problem ?

    Christian

  3. #78
    YpsFanpage Moderator Avatar von YpsFanpage.de
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Alfter
    Beiträge
    1.048
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Zyklotrop
    Ein Magazin mit deutschen und frankobelgischen Zeichnern tut dringend not.
    Stimmt. Wie sollen die Kids sonst jemals frankobelgische Comics kennenlernen? Keine Chance mehr. Für die jetzt heranwachsende Generation ist Comics=Disney.

    Auch aus Sicht des Verlags eigentlich nicht so toll: Wenn Kinder schon in jungem Alter keine frankobelgischen Comics lesen, werden sie auch in ca. 10 Jahren nicht die teureren Alben kaufen. Hätte ich Asterix nicht derart massiv im YPS-Heft kennengelernt, hätte ich mir jetzt wohl nicht die Gesamtausgabe zugelegt, für die ich immerhin über 200 Euro ausgegeben habe.(Ganz zu schweigen von den einzelnen Asterix-Bänden, sowie den anderen frankobelgischen Alben.)

    Ist es denn gut, eine Generation heranzuzüchten, die nur noch auf eine Sache spezialisiert ist?

    Von Ehapa war doch vor gar nicht allzu langer zeit zu hören, dass es immer mehr Magazine für jeweils kleinere Zielgruppen gibt.
    Da ist das MM-Monopol doch genau das Gegenteil!

    Wie wäre es denn mal mit einem Comic-Magazin für die Zielgruppe der kreativen, und wissensdurstigen Kids? Man könnte es YPS nennen und ein Spielzeug, dass die Phantasie anregt dazutun...

    Dominik

    PS: Ist das mit den Umlauten jetzt besser geworen?

  4. #79
    Mitglied Avatar von KTobi
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    413
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Yps 1
    Yps hätte sehr wohl eine Chance auf dem Markt, wenn es endlich wieder so wie in den 80 ern sein würde und es nicht Altpapierlook hätte.
    Die Sache ist doch ganz einfach: Wenn Yps derzeit eine reelle Chance hätte und sich damit Profit machen ließe, würde Ehapa es auch rausbringen. Aber zur Zeit scheints halt nicht zu gehen.
    Und nochwas: Je öfter das Thema "Yps" hier angeschnitten wird, desto weniger Reaktionen kommen vom Verlag zurück. Aufgefallen? Die können halt zur Zeit nicht mehr zu dem Thema sagen.

  5. #80
    Mitglied Avatar von Yps 1
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Niedersachsen, Landkreis
    Beiträge
    4.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Arrow

    Original geschrieben von Nimmermehr

    Und nochwas: Je öfter das Thema "Yps" hier angeschnitten wird, desto weniger Reaktionen kommen vom Verlag zurück. Aufgefallen?
    Mag ja sein.Aber schon mal dran gedacht, wenn man das Thema Yps nicht mehr erwähnt gerät es in Vergessenheit beim Verlag.Das soll es aber nicht.Okay? Hab noch nicht gemerkt, das man mehr Antworten vom Verlag bekommt, wenn man gar nichts dazu schreibt.Dem ist nicht so.

  6. #81
    Mitglied Avatar von Zynicus
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    bei Heilbronn
    Beiträge
    1.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Yps 1
    Kinder sollen kreativ sein und das hat Yps früher sehr gut gefördert.
    Heißt das jetzt, ich bin nicht kreativ geworden (und vielleicht sogar verblödet), weil ich nie Yps gelesen habe?

  7. #82
    Mitglied Avatar von Crazy Quokka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.784
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich trifft das Argument zu, dass es Yps noch gäbe, wenn es sich denn rentierte. Dennoch gibt's bei der Überlegung 2 Fehler:
    1. Auch Verlage können irren und einen falschen weg einschlagen, und der hieß im Falle Yps: Kostenreduktion auf tot und kaputt. Niemand kauft eine Zeitschrift, sdie auf Klopapier gedruckt wird, nur mit der Lupe zu lesen ist und die Comics enthält, die scheinbar von Leuten gezeichnet werden, die altersmäßig der Zielgruppe entsprechen.
    2. Es geht gar nicht daum, mit Yps Gewinne zu machen, es geht zunächst einmal darum, keine Verluste zu machen. Ehapa ignoriert nämlich völlig eine lang- und mittelfristige Planung: Ohne Yps wachsen kleine neuen Leser Frankobelgischer comics nach und irgendwann verkaufen sich dann auch Asterix und Lucky Luke nicht mehr. Offenbar sind die unfähigen xx%6?==! bei Ehapa aber zu solchen Überlegungen nicht im Stande. Angezeigt wäre ein Verlagsübergreifendes Projekt mit Carlsen und vielleicht auch anderen Verlagen, die ihre Leser allesamt ernster nehmen, um ein Magazin herauszubringen, dass den Comic-Nachwuchs sichert. (Vereinzelt bemüht sich Carlsen ja immerhin, Jugendliche Leser zuerreichen.)

    Im übrigen könnten die Damen und Herren von Ehapa hier ganz einfach antworten, wenn ihnen die Phrasen ausgegangen sein sollten: "Das mit dem neuen Konzept war doch nur so dahingesagt ihr Idioten. Yps kommt nicht wieder. Und im Übrigen könnt ihr uns mal!" So in etwa könnte eine ehrliche Antwort aussehen.

    Zm Euro: Euro oder DM is mir schnurzpiepegal. dass in den euro-Münzen aber mehr Nickel (auf das viele Menschen allergisch reagieren) ist, als in irgendwelchen europäischen Münzen, die es vorher gab, zeugt nicht nicht nur von Mangelnder Intelligenz, sondern sogar von einem Übermaß an Dummheit.

    An die Damen und Herren von Ehapa:

  8. #83
    Mitglied Avatar von Skubidu
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    97
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Crazy Quokka
    Ohne Yps wachsen kleine neuen Leser Frankobelgischer comics nach
    Diese Argument kam jetzt schon ein paar mal: also ich hoffe mal sehr, dass das nicht allein von Yps abhängt!!
    Zum Glück gibt es ja noch andere Magazine mit frankobelgischen Comics... Ansonsten muss ich zugeben, dass ich das Yps-Heft (der 80er Jahre) nicht als große Schmiede frankobelgischer Comics in Erinnerung habe - aber korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Auf jeden Fall gibt es genug Wege ohne Yps frankobelgische Comics kennen und lieben zu lernen...

  9. #84
    Mitglied Avatar von Zyklotrop
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Bretzelburg
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    Und welche wären das? Kinder kaufen keine 20-30 Mark-Alben.

    Und von welchem Magazin redest du? Zack? Das ist für Erwachsene konzipiert und -leider- ein Nischenprodukt, wie die Sprechblase. Und daran wird sich nichts ändern, wenn Ehapa so weitermacht bzw. nicht weitermacht.

    @Crazy Quokka
    Exzellenter Beitrag! Du hast genau ausgedrückt, was ich sagen wollte, nur besser als ich.
    Geändert von Zyklotrop (08.01.2002 um 11:29 Uhr)

  10. #85
    Mitglied Avatar von Zyklotrop
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Bretzelburg
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Zynicus

    Heißt das jetzt, ich bin nicht kreativ geworden (und vielleicht sogar verblödet), weil ich nie Yps gelesen habe?
    Das hast du gesagt.

  11. #86
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    6.398
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Unhappy

    @Skubidu

    Um mit "neuen" Comics in Berührung zu kommen, ist sicherlich eine große Verbreitung sehr dienlich.
    Also mal überlegen: Der gemeine Kiosk gibt an "francobelgischem" z.Z. doch nur ASTERIX und LUCKY LUKE her - beides Serien die eh schon hinlänglich bekannt sein dürften. "Neue Leser" gibt es hierfür wohl nur um der Serien selbst Willen und ob diese durch den Genuß der jeweiligen Alben Kenntnis davon beklommen, daß es außerdem noch andere "francobelgische" Comics gibt, die auch für Jugendliche geeignet sind, ist eher zweifelhaft (aber das sollte EHAPA auch nicht weiter interessieren, da man entsprechende Serien in ihrem Buch- und Fachhandelsangebot ja inzwischen an einer Hand abzählen kann... ).

    An Magazinen, die hin und wieder auch "neue" Comics aus dem francobelgischen Sprachraum vorstellen, gibt es lediglich ZACK und MAGIC ATTACK, und beide sind nur bedingt für jüngere Leser geeignet. Fehlt dem Markt also offensichtlich doch ein "Mixed-Character-Magazin" für eben dieses Publikum, das durch Eigenproduktionen und/oder Lizensserien mit "etwas gehobenerem Qualitätsanspruch" eine Alternative bietet zur Massenware der Mangas, Superhelden oder Comicadaptionen oftmals nur befristet angesagter TV-Serien.

    Gruß Derma*


  12. #87
    Mitglied Avatar von Skubidu
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    97
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Derma und Zyklotrop:
    Sicherlich habt ihr recht, dass ZACK eher ein Nischen-Magazin ist, für Ältere konzipiert und nicht für die Jugend von heute.

    Ich wollte ja nur sagen, dass ich nicht der Meinung bin, dass die "Rettung" von YPS das Problem lösen würde, dass wir kein jugendorientiertes Magazin mit frankobelgischen Comics in Deutschland haben.

    Das Problem ist meiner Meinung nach folgendes: eine Wiederbelebung von YPS in alter Form würde sich auch an eine älteres Publikum (>20) richten. Würde man YPS so ummodeln, dass es für die heutige Jugend das Richtige wäre (also nicht so, wie es Ehapa versucht hat), dann würden alle Liebhaber des alten YPS aufschreien.

    Vielleicht wäre uns allen gedient, den Verteidigern von YPS wie denen, denen es nur um gute Comics geht, wenn es ein neues Konzept für ein neues Magazin gibt.

    Aber: wer glaubt denn ernsthaft daran, dass sowas demnächst aus einem der großen Verlage kommt? Die reiten gerade alle auf der Manga- und Fantasywelle, da ist kein Platz für Frankobelgisches oder gar Deutsches. Nur leider ist ein großer Verlag nötig um ein massenfähiges Comicmagazin langfristig aufzubauen...

    Gruß
    SKUBIDU

  13. #88
    Mitglied Avatar von Zyklotrop
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Bretzelburg
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Skubidu
    Dem stimme ich -fast- vorbehaltlos zu. Aber: dieses neue Magazin kann und sollte sehr wohl YPS sein. Das Grundkonzept ist zeitlos genial. In der langen Geschichte von YPS hat es oft radikal sein Erscheinungsbild geändert und wurde oft modernisiert. Aber das Rückgrat -die "Seele"- von YPS blieb immer erhalten. (das Ehapa-YPS natürlich ausgenommen)
    Ein YPS ohne Pif, Yinni&Yan, Yps&Co und den Gespenstern wäre wie die MM ohne Micky, Donald und Dagobert. (genau so sah ja dann auch das Ehapa-YPS aus) Die gehören also unbedingt rein.
    Aber: wenn das gerade "in" ist, könnte durchaus auch ein Manga reinkommen. Warum nicht? YPS hat immer die besten Comics aus vielen Ländern abgedruckt. Aber der Schwerpunkt sollte das natürlich nicht werden.
    Lucky Luke, Isnogud ,Marsupilami und Percy Pickwick können durchaus auch die heutige Jugend ansprechen.

  14. #89
    Mitglied Avatar von Skubidu
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    97
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Zyklotrop
    Lucky Luke, Isnogud, Marsupilami und Percy Pickwick können durchaus auch die heutige Jugend ansprechen.
    Das stimme ich Dir auf ganzer Linie zu. Nur sehen das die Verlage nicht unbedingt - so habe ich vom Carlsen Verlag auf die Frage, was denn zum Beispiel mit "Jeff Jordan" sei, zu hören gekriegt, dass diese Geschichten von der heutigen Leserschaft nicht mehr akzeptiert würden.

    Original geschrieben von Zyklotrop
    Aber: dieses neue Magazin kann und sollte sehr wohl YPS sein. Das Grundkonzept ist zeitlos genial.
    Meinst Du nicht, dass man sich als Zeitschriften-Machers einer großen Last befreit, wenn man nicht versucht ein - pardon - totes Magazin wie YPS wiederzubeleben.

  15. #90
    YpsFanpage Moderator Avatar von YPSmitGimmick
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    3.933
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Skubidu
    Ansonsten muss ich zugeben, dass ich das Yps-Heft (der 80er Jahre) nicht als große Schmiede frankobelgischer Comics in Erinnerung habe
    Sicher, der frankobelgische Anteil beschränkte sich leider meist auf nur eine Geschichte im Heft, allerdings war dies trotzdem nach der FF-Einstelllung quasi die einzige Möglichkeit für Kiddies frankobelgisches Material kennenzulernen (sofern es nicht grade eine TV-Serie gibt, durch die die Figuren einigen Kindern bekannt wird)

    Immerhin erschienen in Yps doch so einige frankobelgische Serien, neben Asterix und Lucky Luke gabs da z.B.
    - Robin Ausdemwald
    - Percy Pickwick
    - Alix die Piratentochter (Als "Mandarine" bei Comicplus)
    - Buddy Longway
    - Isegrims Abenteuer (als "Yvain und Yvon" bei Feest)
    - Niky der Trucker (von Cubitus-Zeichner Dupa, ansonsten in Deutschland nie erschienen)
    - Umpah Pah
    - Isnogud
    - Cubitus
    - Marsupilami
    und andere

    In den 70ern war natürlich alles besser, als mit "Fix und Foxi", den frühen "MV Comix" und dem alten "Zack" ein ordentliches Angebot an frankobelgischem Material für Kiddies angeboten wurde. Heutzutage wird ja leider neben der MM anscheinend nur noch auf billige kurzlebige Trends gesetzt, die oft genug nach wenigen Ausgaben wirder eingestellt werden (wie z.B. die "Pokemon", "Marsupilami" oder "Wedding Peach"-Heftreihen).

  16. #91
    Mitglied Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Crazy Quokka
    Zm Euro: Euro oder DM is mir schnurzpiepegal. dass in den euro-Münzen aber mehr Nickel (auf das viele Menschen allergisch reagieren) ist, als in irgendwelchen europäischen Münzen, die es vorher gab, zeugt nicht nicht nur von Mangelnder Intelligenz, sondern sogar von einem Übermaß an Dummheit.
    Man sollte nicht alles widerkäuen, was in den Boulevardzeitschriften steht, in der Mark war doppelt soviel Nickel drin wie in den Euromünzen. Informier dich besser, bevor du beleidigst.

  17. #92
    YpsFanpage Moderator Avatar von YpsFanpage.de
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Alfter
    Beiträge
    1.048
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Skubidu

    Meinst Du nicht, dass man sich als Zeitschriften-Machers einer großen Last befreit, wenn man nicht versucht ein - pardon - totes Magazin wie YPS wiederzubeleben.
    Einerseits schon. Andererseits hat man eine recht bekannte Marke. Auch wenn die Kiddies das letzte YPS wohl nicht mehr so gut in Erinnerung haben (wegen der Qualität), so werden wohl zumindest Eltern nichts dagegen haben, wenn deren Kids das lesen, was ihnen einmal gefallen hat.

    Ein schon mal dagewesener name hätte von daher schonmal (zumindest geringfügig) größere Chancen.

    Dass man das Konzept überarbeiten müsste steht ausser Zweifel. Am Ende hatte YPS sich doch sehr festgefahren, (ausser bei Ehapa) gab es keine Änderungen.

    Und dass einige ältere Fans das neuere Konzept auh nicht umbedingt ideal fänden, ist auch klar. Aber ich könnte damit leben, wenn Ehapa ein Heft ordentlich und liebevoll produziert, und es der Zielgruppe gefällt. Man muss ja nicht umbedingt aus "YPS+Co" einen Manga machen...

    "witch" z.B. ist ordentlich produziert: Gutes Papier, sieht nach was aus, spricht die Zielgruppe an,... Und sofort ist das Heft erfolgreich. Da merkt man, dass Leute dahinterstehen, denen das ganz Spaß macht. (Dass der Comic gut ist trägt natürlich maßgeblich zum Erfolg bei, aber wenn es im Stil vom Ehapa-Yps prroduziert hätte, hätte sich wohl selbst witch schlecht verkauft.)

    Dominik

  18. #93
    Mitglied Avatar von Yps 1
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Niedersachsen, Landkreis
    Beiträge
    4.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hätte nie gedacht, das dieser Beitrag so große Resonanz hat.Schön!

    @Skubidu :
    Yps ist kein totes Magazin.Es wurde durch die furchtbaren Veränderungen, die ich bis heute nicht verstehen kann, dazu gemacht.OKay, wahrscheinlich wäre Yps schon früher weg gewesen, wenn Ehapa es nicht übernommen hätte.In Yps steckt eine Menge potential zum guten Heft, nur wenn man es nicht versteht dies zu Nutzen , kann aus dem ehemaligen guten Yps Konzept nix werden. Ich kann es gar nicht oft genug erwähnen, wie sehr ich mich über den Altpapierlook von Yps geärgert habe. Man hätte nie beliebte Comicserien komplett aus dem Heft nehmen dürfen, um sie durch Comics die wahrhaft Müll waren, sorry ist eben so, ersetzen. Mir schien, das Yps zuletzt als Versuchskaninchen für schlechte Comics herhalten mußte.

    @Crazy Quokka:

    Dein Beitrag gefällt mir sehr gut.Dieser Satz gefällt mir am besten in deinem Beitrag: (Zitat)"Das mit dem neuen Konzept war doch nur so dahingesagt ihr... " (Zitatende) Du sprichst aus, was viele denken.Weiter so!!!Ironie läßt grüßen! Klasse!
    Geändert von Yps 1 (08.01.2002 um 16:16 Uhr)

  19. #94
    Mitglied Avatar von Zyklotrop
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Bretzelburg
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Skubidu
    Meinst Du nicht, dass man sich als Zeitschriften-Machers einer großen Last befreit, wenn man nicht versucht ein - pardon - totes Magazin wie YPS wiederzubeleben.
    Nein. Im Gegenteil. Wenn ich ein neues Magazin mache, mit frankobelgischen und deutschen Comics sowie einer Spielzeug- und Bastelbeilage, was wäre das anderes als eine YPS-Kopie? Da ist ein echtes YPS besser.

    @YmG
    Pif & Herkules sind natürlich auch Franzmänner!

  20. #95
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Chrigel
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz/Suisse/Svizzera
    Beiträge
    2.648
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Zyklotrop
    @Yps 1: Hatte ich nicht geschrieben, du sollst dich von dem Komiker nicht immer provozieren lassen?!
    Genau, hör auf Papa Zyklotrop!

    Chrigel
    Geändert von Chrigel (09.01.2002 um 17:44 Uhr)

  21. #96
    Mitglied Avatar von Yps 1
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Niedersachsen, Landkreis
    Beiträge
    4.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Chrigel

    Genau, hör auf Papa Zyklotrop!

    Chrigel

    Verkneife Dir deine geistreichen/ironischen Beiträge doch bitte. Lege keinen Wert auf deine Meinung hier im Yps Thread.Okay?Wenn du nichts vernünftiges zum Thema äußern möchtest, bist du hier falsch. Soviel dazu und nun zum Thema zurück.
    Geändert von Yps 1 (09.01.2002 um 20:06 Uhr)

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Christkinddorf
    Beiträge
    2.210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit welchem Recht möchtest du Chrigel denn verbieten, etwas zum Thema beizutragen ?

  23. #98
    Mitglied Avatar von Yps 1
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Niedersachsen, Landkreis
    Beiträge
    4.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation

    Original geschrieben von Christian P
    Mit welchem Recht möchtest du Chrigel denn verbieten, etwas zum Thema beizutragen ?
    Wenn es mal zum Thema wäre.@Chrigel will nur wieder rumsticheln und das mag ich nicht sonderlich.

  24. #99
    Direktor
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    St. Wendel / Saarland
    Beiträge
    3.806
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1. Niemand kann hier jemand anderem seinen Beitrag zu einem Thread zu untersagen. Noch nicht einmal Chrigel.
    2. Ich habe nie Yps gelesen, aber ich liebe die frankobelgischen Comics
    3. Könnt ihr hier tausende neuer Yps-Threads aufmachen, das wird genausoviel bringen wie nackisch Purzelbaum schlagen
    4. Kann ich schon jetzt euer Genörgel hören, sollte Yps tatsächlich mal wieder erscheinen und es ist dann nicht so, wie Ihr es euch vorgestellt habt
    5. Ist mir Yps eigentlich pupsegal
    6. Ich hätte gerne die Mickyvision wieder

  25. #100
    Mitglied Avatar von Zyklotrop
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Bretzelburg
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Arrow

    @Chrigel
    Besser, er hört auf Papa Zyklotrop statt auf Tante Chrigel.

    @Christian
    Mit welchem Recht will Chrigel uns das Thema YPS verbieten?
    Zudem trägt er absolut NICHTS zum THEMA bei.

    @Ungewitter
    Der Wunsch nach der Rückkehr der MV ist dein gutes Recht. Bitte erstell dafür einen eigenen Thread. Hier geht es um YPS. Wenn dir das Thema nicht passt, links unten kannst du deinen Compi auf "Shutdown" stellen. Das sollte dein Problem lösen.

Seite 4 von 24 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher