User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Mitglied Avatar von derwolf
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Angel Sanctuary DVD

    Tach leute .Habe vor 5 Tagen mit den Mangers von Angel Sanctuary und bin bei band 5 . Ich will mier auch die DVD mit der OVA kaufen und wolte deshalb mahl was fragen . Wie ist die Deutsch Syncro? und Wie weit geht die Storry ?Bis zum ende der Ersten 3 Manga oder Weiter also noch Kapitel:Hardes und so ?
    Und stimmt die Anime Serie von der Geschichte her voll mit den Mangas über ein oder gibts überachungen?
    Were sehr dankbar über Antworten.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die dt. Synchro halte ich für sehr gelungen.
    Die Story geht bis zum Beginn von Band 4, handelt also *in verkürzter Form* das Assiah-Kapitel ab , leider fehlen einige Charaktere aus dem Manga, nämlich Kirie, Zaphikel und Raziel. Trotzdem finde ich die OVA sehr empfehlenswert.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Regenengel
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.580
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die DVD enthält ja auch die Untertitel, falls dir die Synchro nicht gefallen sollte.
    Wenn man die Mangas nicht kennt, geht ein bisschen was vom Inhalt verloren (u.a. Das Projekt mit den Computerspielen, das dem Manga seinen Namen gibt) und das Ende ist unfair, weil man nicht erfährt wie es weitergeht...

    Bei den Charas fehlt noch Ruri, Saras beste Freundin

    Alles in allem gefällt mir die OVA auch sehr gut, der einzige wirkliche Wehmutstropfen ist, dass eine Fortsetzung nicht in Sicht ist

    Gruß Regen

  4. #4
    Mitglied Avatar von shinigami
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Thüringen/ WAK
    Beiträge
    388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm ja, die Synchro ist nicht schlecht aber ich konnte sie mir trotzdem nicht länger als zehn Minuten antu'n, die Kerle haben da alle so piepslige Stimmen *lach*.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Yamamoto
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Europa
    Beiträge
    72
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich bin mit dem dub durchaus zufrieden, sie (die stimmen) kommen doch recht glaubwürdig und nicht so aufgesetzt rüber, wie man es leider von vielen dubs gewohnt ist. also meines erachtens durchaus den kauf wert, zur länge wurde ja schon alles gesagt...

    wer den manga mag, wird natürlich viele details vermissen, aber ansonsten sind die bilder sehr gut in animation umgesetzt worden, auch die bildqualität der dvd lässt keine wünsche offen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •