User Tag List

Seite 5 von 15 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 351

Thema: In Gedenken an Thundera - Thundercats RPG

  1. #101
    Mitglied Avatar von cayra
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    L.E. eastern graveyard
    Beiträge
    2.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "menschen?!"miridee starrt den ausgestiegenen an."besonders höflich ist der aber nicht."
    cayra-chan
    http://quiz.ravenblack.net/blood.pl?biter=cayra

  2. #102
    Mitglied Avatar von Nightstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Köln / Marburg
    Beiträge
    1.229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Wenn jemand meine strategische Meinung hören will, wir sollten uns auf keinen Fall von denen gefangen nehmen lassen. Vielleicht können wir uns irgendwie friedlich einigen. Also wer von uns ist der Diplomat?" Sie schaut hoffnungsvoll in die Runde. Als allerdings keine Antwort kommt, schmilzt ihr Lächeln dahin. "Ich?" fragt sie skeptisch und öffnet dann eine Funkübertragung nach draußen. "Mein Name ist Enyx, vom Könighaus von Thundera. Wir mussten, nach äh... Unruhen auf unserem Heimatplanenten, hier notlanden. Wir hegen keine feindlichen Abischten." Sie lehnt sich zurück und schließt die Übertragung vorläufig wieder. "Schaltet doch mal jemand das Raumschiff in seinen Normalmodus zurück, bitte. Was denkt ihr, was das für Zeitgenossen sind?"

  3. #103
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frightner sieht zu Enyx. "Ich halte es für eine dumme Idee die Kampfbereitschaft aufzugeben..", er meint die Tierform des Schiffes, dann sieht er Antwort erwartend zu seinen neuen blauen Freunden.

  4. #104
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seth bleibt erstmals ruhig im Hintergrund und mustert jedes Besatzungsmitglied, ehe er seinen Blick dem Menschen zuwendet.

  5. #105
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tyalis wartet auf eine erneute Reaktion der Menschen.
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  6. #106
    Mitglied Avatar von Nightstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Köln / Marburg
    Beiträge
    1.229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Enyx wendet sich an Frightner. "Du hast Recht. Wir müssen auf jeden Fall vorsichtig sein. Aber ich denke es ist unglaubwürdig zu sagen, dass wir friedlich sind, wenn wir uns in Kampfbereitschaft präsentieren."

  7. #107
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Die haben doch noch nie so eine Raumschiff wie unseres gesehen!", wirft Tyalis ein, "Wieso sollten sie das dann denken?"
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  8. #108
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Weil wir auf ihrem Planeten sind..", sagt Frightner kalt.
    "Wenn wir übrigens jetzt unsere Form ändern, denken sie wahrscheinlich wir machen uns erst damit kapfbereit, da sie das Schiff wahrscheinlich nur in der momentanen Form kennen.."

  9. #109
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Also sollten wir es bei diese Form belassen!", meint Tyalis.
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  10. #110
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frightner grinst bei Tyalis Zustimmung und dreht sich dann erneut zu seinen blauen Freunden um.
    "Wißt ihr etwas über die?", er deutet erneut auf den Schirm.

  11. #111
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der kleinere Blaue antwortet: "Zell böse, sehr böse. Versklaven meine Familie".

    Commander Drogan schüttelt den Kopf und antwortet: "Thundera habe ich noch nie gehört, was leben da für Spezies?" "Bitte an Bord kommen zu dürfen?" Drogan nimmt den Helm ab und ein gutaussehender Mann mit langen blonden Haaren erscheint darunter. Er hat ein Tattoo am linken Auge (es ist ein Krallenabdruck in grün).

    "Tiermodus ein" meint Q und schalte ihn ein. "Prinzessin es wäre klug ihn zu empfangen hinter einem Kraftfeld am besten oder ohne Kampfanzug" schlägt Q vor.

  12. #112
    Mitglied Avatar von cayra
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    L.E. eastern graveyard
    Beiträge
    2.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "ich hoffe wirklich,wir werden nicht in einen kampf mit denen verwickelt...die sind gefährlicher als die steinzeitler..."miridee beäugt den comander
    Geändert von cayra (23.06.2002 um 21:35 Uhr)

  13. #113
    Mitglied Avatar von Nightstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Köln / Marburg
    Beiträge
    1.229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    <Spezies? Wie unverschämt!> Enyx öffnet den Funkkanal wieder: "Erlaubnis erteilt. Aber nur Sie allein, ohne Waffen und ohne Kampfanzug." <Auf den Strip bin ich gespannt.> Sie schließt den Kanal, steht auf und wendet sich insbesndere an die erfahreneren Teammitglieder. "Was genau wollen wir erreichen, wenn er kommt? Wollen wir ihn um Asyl bitten, um eine Aufenthaltserlaubnis?" Dann zieht sie eine Augenbraue hoch und ein Grinsen schleicht sich auf ihre Lippen. "Und was meint ihr, soll ich mich in Schale schmeißen?"

  14. #114
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shanra hebt eine Augenbraue "Wenn sie etwas zum'In Schale schmeissen' haben Majestät.... Ich denke es wäre vorteilhaft verbündete auf diesem uns Fremden Planeten zu haben, sollten sie sich als feindlich erweisen können wir uns still durchkämpfen. Doch lasst vorsicht walten wir wissen nicht welche tricks diese 'Menschen' auf lager haben"

  15. #115
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seth schnallt sich vom seinem Sessel los und gesellt sich dann zu den Andern. Ohne etwas zu sagen blickt er fragend in die Runde.

  16. #116
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tyalis nickt zustimmend zu Shanras Antwort. "Wir sollten auf jeden Fall vorsichtig sein.", antwortet Tyalis, dann hört er den kleinen Blauen, "Wer ist Zell?", fragt er den kleinen.
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  17. #117
    Mitglied Avatar von Nightstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Köln / Marburg
    Beiträge
    1.229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Enyx nickt, holt von irgendwoher eine Kiste mit ihrer "offiziellen" Garderobe hervor und fördert daraus ein dunkelgrünes Cape, goldenes Diadem und eine Handvoll Juwelenringe zu Tage, die sie dann auch einen nach dem anderen überstrieft. Shanra wirft sie einen Blick zu, der soviel sagt wie ,Das hab ich gemeint und nichts anderes.' Dann spricht sie Seth an. "Soweit ich weiß haben die meisten weißen Tiger eine akademische Ausbildung. Was ist dein Fachgebiet?"

  18. #118
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Zell ist der Imp, der Imp" meint der kleine blau Echsenmann.

    "Imp kann nicht definiert werden" ergänzt Q die Aussage.

    "Ich schlage vor dem Commander in genauso wenig Bewaffnung und Kleidung gegenüber zu treten, um einen psychologische Effekt zu erzielen und um ihn nicht zu erniedrigen" meint Q.

    "Ok wie sie wollen" meint Com. Drogan und legt seine Laserwaffe auf den Boden neben seinen Helm. Dann zieht er seinen Anzug aus und steht nur noch mit Unterhose bekleidet rum. "Bitte nun an Bord kommen zu dürfen" fragt er nun.

  19. #119
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Imp?? Imperator??", fragte Tyalis weiter, "Was macht Zell??"
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  20. #120
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Mit Verlaub. Ich halte nichts davon ihm waffenlos gegenüber zu treten wir sollten ihm zeigen das wir nicht hilflos sind und es für ihn durchaus besser wäre sich mit uns zu verbünden, wir müssen ihn ja nicht gleich verschrecken" meint Shanra zu Enyx

  21. #121
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Die Prinzessin muss entscheiden" meint Q.

    OOC: Wo steckt du?? @Doktor

  22. #122
    Der Hexer
    Gast
    @Knightfall:
    Ich hör garnix von dir, hast du meine eMail denn überhaupt gekriegt?

    Der Hexer!

  23. #123
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frightner begutachtet die Prinzessin in der Robe und sieht dann zu Shanra.
    "Man mag es nicht glauben, aber ich bin deiner Meinung..", sagt er.
    "unsere Bewaffnung abzulegen wäre unter Umständen tötlich, aber wir sollten nicht feindlich erscheinen und daher wäre ich dafür, daß diejenigen, die ihre Waffen behalten wollen in den hinteren Teil des Schiffes ausser Sicht gehen und am besten nehmen wir die kleinen Blauen mit..", er schnallt sich ab und erhebt sich.

  24. #124
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Wenn ihr eine Rückversicherung braucht könnte ich mich Bewaffnet in der Nähe positionieren. Wenn ich die Peitsche umlege bin ich so gut wie nicht sichtbar!", schlägt Seth vor und blickt fragend zu Frighter.

  25. #125
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frightner grinst breit und seine Reisszähne werden sichtbar.
    "So in etwa dachte ich mir das.. und zur Not sind noch ein paar Andere hinten.."

Seite 5 von 15 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher