User Tag List

Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Spawn-Film Teil 2: Was bekannt/erwünscht?

  1. #1
    Mitglied Avatar von 4gotten1
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    122
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spawn-Film Teil 2: Was bekannt/erwünscht?

    Der Spawn-Film liegt nun schon etwas zurück. Es wurde schon "damals" ein zweiter Teil angesprochen. Langsam muss doch die Entwicklung dessen begonnen haben oder schon voranschreiten...

    Weiß wer was? Sollte nicht Angela vorkommen?
    Was/wer sollte eurer Meinung nach vorkommen?

    Ich hätte nichts gegen Angela
    Nur, wer sollte sie spielen? A. Jolie? C. Electra?

    Den Medieval-Spawn könnte man auch einbauen...

  2. #2
    Mitglied Avatar von *spawn54*
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    250
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht stirbt endlich mal der Violator!Hoffentlich tauchen dann andere Gegner auf wie Curse,Cy-Gor,Overt-Kill,Tiffany...

  3. #3
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei dem Erfolg, den Spider-Man im Moment hat, dürften weitere Comicverfilmungen wie auch Spawn 2 sicher nicht mehr lange auf sich warten lassen. Ich hoffe, nur daß der 2. Teil dann besser wird. Die Offenbarung war der erste Teil ja nicht gerade.


    www.punisher-warzone.de

  4. #4
    Mitglied Avatar von 4gotten1
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    122
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von *spawn54*
    Vielleicht stirbt endlich mal der Violator!
    Hat ihm Spawn nicht in Teil 1 den Kopf mit seinen Ketten abgeschnitten und dann ist das Gesicht des Clowns so herrlich zerflossen...?

  5. #5
    Mitglied Avatar von *spawn54*
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    250
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @4gotten1
    Kann sein.Ich weiß das nicht mehr so genau ,da ich den Film zum letzten und zum ersten mal vor ca.3 Jahren geguckt hab!Weißt du vielleicht wer noch ausser dem Violator,Jason Wynn,Terry,Wanda,Cyan,Malebolgia,und Angela vorkam?

  6. #6
    Mitglied Avatar von luCiPHer
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es soll düsterer und härter zugehen, also denke ich es wir nicht gerade Overt Kill oder Angela vorkommen. Keine AHnung was genau vorkommt, aber ich denke der Symbiont wird eine tragende Rolle spielen.

  7. #7
    Mitglied Avatar von theInvisible
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    252
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmmm gute Frage:
    Was wäre Spawns schlimmster Gegner?? Rob Liefeld??
    nein Ernsthaft ... hmmm eigentlich auch dann Liefeld!!!

    So jetzt mal genug herumgealbert *echt gut drauf bin*!!
    Also Cy-Gor fällt aus (viel zu kurzer unbedeutender Auftritt, außerdem nicht wirklich der Hit im Kino nen Affen zu sehen der auf Spawn rumhüpft)!!
    der Freak wäre genial ... allerdings auch zu unbekannt und unbedeutend!!
    Curse ist mein absoluter Favourit!! Dann könnten sie auch den Teil den ein großer Gegner spielen müsste weglassen (zB Cy-Gor, Trevor, Overtkill, usw. usw.) und könnten stattdessen einem menschl. Schauspieler einfach nur geil ummodellieren mit PC und Maske!! *ein wohliger Schauer der Vorfreude läuft mir über den Rücken* also CURSE *alle daumen hoch*

    die einzige andere Version die ich mir vorstellen könnte wäre der Reedemer (2 so kerle mit geilem Kostüm kämpfen zu sehen wäre nat. echt hammer vor allem da Reedemer mein Lieblingsbösewicht in Spawn ist (ja ist er im Comic, im Film würd ich trotzdem lieber Curse sehen)) oder eben Overt-Kill aber da bin ich sehr skeptisch!!

    Ach ja man hat im ersten teil auch Sam und Twitch kurz gesehen bei den Krankenwagen und Polizeiwagen nachdem Spawn geflohen ist nach dem Attentat!!! Ich würde sagen wenn es düster werden soll könnten die beiden sicher noch wichtige Schlüsselrollen übernehmen!!

    WOLVERINE
    nuff said

  8. #8
    Mitglied Avatar von 4gotten1
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    122
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von *spawn54*
    Weißt du vielleicht wer noch ausser dem Violator,Jason Wynn,Terry,Wanda,Cyan,Malebolgia,und Angela vorkam?
    Cogliostro. Er hat am Ende sogar (kläglich) versucht, an Spawn's Seite in der Hölle zu kämpfen.

    Ich finde auch, dass Angela in den 2. Teil gehört, weil das zum einen eine neue Partei in Spiel gebracht werden würde, was den Filnm automatisch komplexer und attraktiver macht, und zum anderen hätte Spawn eine 1A Mitstreiterin, natürlich erst nachdem die beiden sich ordentlich gekloppt haben

    Für den Redeemer bin ich auch. Er könnte ja als Angela-Ersatz geschickt werden, oder vor Angela kommen und dann nochmal in verstärkter Form, wo er dann nur mit vereinten Kräften besiegt werden kann.

  9. #9
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    Angela wäre super für den Film, aber da gäbe es bestimmt Probleme mit Neil Gaiman. Oder sind die Rechte an der Figur jetzt bei Image gelandet? Weiß wer, wie es mit dem Streit zwischen Todd und Gaiman verlaufen ist?

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    man, der 2. spawn-film könnte so ein hammer werden. mit den effekt-möglichkeiten die man heute hat. ich könnte mir in spawn 2 gut etwas mit tony twist (mafia) overt kill und angela vorstellen. ach, ich würde mich einfach über nen neun film freuen.

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    1.174
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann es sein das Angela schon im ersten Spawn Teil als Neben-Charakter aufgetreten ist ?
    Ich meine diese rothaarige Frau , die als Bodyguard für den Bösewicht gearbeitet hat , auf der Gala/Veranstalltung hatte sie sogar Spawn-Ohrringe.

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Snake Plissken
    Kann es sein das Angela schon im ersten Spawn Teil als Neben-Charakter aufgetreten ist ?
    Ich meine diese rothaarige Frau , die als Bodyguard für den Bösewicht gearbeitet hat , auf der Gala/Veranstalltung hatte sie sogar Spawn-Ohrringe.
    what?, das war nicht angela, die beschützerin von wynn heißt glaube ich priest oder so. die auf dem ball mit den spawn ohrringen (lange, rote haare), das war angela.

  13. #13
    Mitglied Avatar von *spawn54*
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    250
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Josef Tschöp
    man, der 2. spawn-film könnte so ein hammer werden. mit den effekt-möglichkeiten die man heute hat. ich könnte mir in spawn 2 gut etwas mit tony twist (mafia) overt kill und angela vorstellen. ach, ich würde mich einfach über nen neun film freuen.
    Twistelli darf (glaube ich) nicht mehr in einem Spawncomic oder Film vorkommen da ein Eishockeyspieler der auch Twistelli heißt sich nicht mit einem Mafiaboß vergleichen möchte!

  14. #14
    Junior Mitglied Avatar von Psychospawn
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Rosendahl
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wäre cool, wenn Sam & Twitch vorkommen. Ich finde nämlich, dass sie ein Super Polizei Team sind. Ich fänd' auch geil, wenn Angela, Tiffany und die anderen Engel vorkommen würden.

  15. #15
    Mitglied Avatar von 4gotten1
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    122
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also offensichtlich ist man sich einig, dass der Himmel vorkommen muss.
    Mir wären dann noch ein paar weltlichere Schurken ganz lieb, damit man mal von diesem Himmel-Hölle-Schema etwas Abstand nehmen kann. Curse klingt ganz brauchbar, obwohl der ja religiöser Fanatiker ist. Dann doch eher Twistelli, der Overt-Kill auf Spawn hetzt.

  16. #16
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auf meiner website: www.spawnfanpage.de.vu findet ihr einige news zu spawn2, hoffentlich findet hr dort Informationen die ihr braucht

  17. #17
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Psychospawn
    Es wäre cool, wenn Sam & Twitch vorkommen. Ich finde nämlich, dass sie ein Super Polizei Team sind.
    die sind schon im 1. Spawn teil vorgekommen. sie haben Wynn am ende des Films abgeschleppt :-)

  18. #18
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Simons

    der zweite teil ist ja schon in arbeit wie versprochen 2006..
    der erste teil war ja effekt mäsig total zurückgeblieben und wurde meiner meinung nach dem ende entgegen immer unprofesioneller..
    ich hoffe der zweite teil wird besser.

    es soll aber nur spawn als helden geben und sonst keine fantasy.
    soll auch angeblich in die richtung Thriller gehen.

    ich weis nich was ich davon halten soll.Spawn ist immerhin kult und sollte nicht verpfuscht werden..

  19. #19
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde es gut finden. Aber ein 2. spawnfilm ist wohl kaum in Arbeit. Höchstens die 3. Season der Spawnserie Aber es kursierten schon des öffteren Gerüchte über einen 2. Film. Vielleicht könnte etwas dran sein. Aber auf keinen Fall wird es was mit 2006. Mir wäre es auch lieb, wenn Spawn nochmal komplett neuverfilmt werden wüürde.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •