Seite 3 von 44 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 1096
  1. #51
    Ob ich überhaupt kommen darf? *kicher*
    Ihr seid natürlich auch zum Berliner Stammtisch eingeladen, Fachwerk drückt sich immernoch.

    †Katze†


    Alan: We're not setting examples, Denny. We're just being true to who we are.
    BL 2#24

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.184
    eher, ob wir am nächsten freitag schon was vorhaben???

  3. #53
    Wenn nicht, dann müsst ihr unbedingt vorbeikommen. Einen Schlafplatz finden wir schon irgendwo

    †Katze†


    Alan: We're not setting examples, Denny. We're just being true to who we are.
    BL 2#24

  4. #54
    Admin in Pfefferminzsoße Avatar von Comicforum
    Registriert seit
    02.2000
    Ort
    Serverrack
    Beiträge
    436
    Uii - mein "Heimstammtisch" (auch wenn ich NOCH nicht da war) hat jetzt eine Homepage. Na dann machen wir die doch gleich noch ein bisserl einfach zu finden:

    http://www.comicforum.de/comicstammtischleipzig/
    Geändert von Comicforum (03.08.2002 um 02:09 Uhr)

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.184
    war das nicht grade noch dein "lieblingsstammtisch"???

    was hast du da mit dem link gemacht?

    und wo bleibt blechis versprochenes posting???

    fragen über fragen... muss etwa im ev.e.v die vertrauensfrage ausgesprochen werden? in der derzeitigen knazlerkrise wäre das doch eher hinderlich, oder?

  6. #56
    Admin in Pfefferminzsoße Avatar von Comicforum
    Registriert seit
    02.2000
    Ort
    Serverrack
    Beiträge
    436
    Ich hab da den Heimstammtisch daraus gemacht, damit sich kein anderer auf die Füsse getreten fühlt (da musch ä bissl uffbassen).

    Was soll ich mit dem Link gemacht haben - ich lasse die URL einfach auf die Seite des Comicstammtisches weiterleiten.

    Icch frage mich natürlich wer ist wer in der Bildergalerie der Stammgäste.
    Geändert von Comicforum (03.08.2002 um 03:59 Uhr)

  7. #57

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.184
    kennst doch daniel - ich wiess es nicht, wir sind um 1 gegangen...

    motto fürs nächste mal: ey, ich war im knast, du!

  9. #59

  10. #60

  11. #61
    Mitglied Avatar von Theoretiker
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Germany 04828 Deuben
    Beiträge
    2.470
    Was ist eigentlich mit der Lokalitätsfrage?
    Bleiben wir jetzt endgültig im Beyerhaus, oder ziehen wir um in dieses Mexikanische Restaurant neben dem Floffer Poffer?
    Gott ist ein Zyniker, aber ich mag seine Art von Humor.

    Bis demnächst

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.184
    ..und was machen wir, wenn BEIDE jetzt dicht sind???

  13. #63
    Mitglied Avatar von Theoretiker
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Germany 04828 Deuben
    Beiträge
    2.470
    Wie? Beide dicht?
    Gott ist ein Zyniker, aber ich mag seine Art von Humor.

    Bis demnächst

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.184
    naja, das ding neben dem blumenkraft ward nicht mehr geöffnet gesehen - und im bayerischen bahnhof waren wir ja auch nur, weil die tore des beyerhauses ohne angabe von gründen verschlossen waren.

  15. #65
    Mitglied Avatar von Blechreder
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    MegaCity L.E.
    Beiträge
    1.783
    Ich bin eh fuer eine neue Lokalitaet (im Beyerhaus isses einfach zu laut und dunkel). Was spricht eigentlich gegen den Bayerischen Bahnhof?

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.184
    die bierpreise? die bedienung?

    nee, ehrlich, ich spiel auch schon mit dem gedanken. weitere vorschläge (in combo-/ innenstadtnähe!)

  17. #67
    Mitglied Avatar von Blechreder
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    MegaCity L.E.
    Beiträge
    1.783
    Original geschrieben von L.N. Muhr
    die bedienung?
    Im Inneren kein Argument - gibt auch jede Menge riesenhafte Tische in lauschigen Nischen.

    Alternativen: Volkshaus, MB (Storchennest), das Trafohaeuschen vorm Schmuddel-NORMA ...

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.184
    volkshaus: voll.

    mb: laut. (hatten wir ja schon.)

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    346
    Ich bin fürs Trafohäuschen...

  20. #70
    Mitglied Avatar von Theoretiker
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Germany 04828 Deuben
    Beiträge
    2.470
    Wie wärs mit dem Mephisto?
    Ganz toll ist auch das "Panaorama" im 29. Stock des Uni-Riesen. Ruhig, fast leer, freundliche Bedienung, zentral gelegen, toller Ausblick.
    Gott ist ein Zyniker, aber ich mag seine Art von Humor.

    Bis demnächst

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    346
    Nachteil: Kein Fahrstuhl?

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    346
    Ganz im Ernst: Wosn das Mephisto?
    Wenn ichs find, findets jeder.

  23. #73
    Mitglied Avatar von stryx
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    2.193
    Wie wärs mit dem Lesecafe Eco in der Brüderstr. 37?

    Ich war da mal vor geraumer Zeit ein paar mal und fand es eigentlich ganz nett. In einem Lesecafe kann zumindest keiner was sagen, wenn wir unsere Comics auspacken. Man müßte nur mit dem Personal klarmachen, daß wir unsere Comics auch wieder mitnehmen dürfen.

    Nun ja, vielleicht schauen wir uns das vorher mal an. Nicht, daß es dann nicht gefällt und mich jeder einen krummen Hund schimpft...

    P.S.: Das mit dem Uniriesen klingt aber auch nicht schlecht. Und als der Riese noch zur Uni gehörte, gabs da drin auch mehrere Fahrstühle. Ich denke nicht, daß die alle wegrationalisiert wurden.
    Geändert von stryx (07.08.2002 um 03:16 Uhr)

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.184
    news: der perry-rhodan-stammtisch, der sich bisher jeden 1. freitag im monat im eco traf, ist umgezogen - in den bayerischen bahnhof.

    damit fällt der b. bahnhof allem anschein nach flachg - es sei denn, wir legen die stammtische zusammen...

    und: warum ist der pr-stammtisch umgezogen? gibts das eco überhaupt noch???

  25. #75
    Mitglied Avatar von Blechreder
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    MegaCity L.E.
    Beiträge
    1.783
    Original geschrieben von stryx
    Wie wärs mit dem Lesecafe Eco in der Brüderstr. 37?
    Zu kleine Tische, IIRC.

Seite 3 von 44 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.