Logo Beez, drei kleine Bienchen

Pfad: Home Forum

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 101 bis 111 von 111

Thema: Aria

Mitglied Avatar von mutawakkel
    ...und nicht zu vergessen von den bösen Kunden, die sich standhaft weigern, erst einmal die Lagerbestände von "Kitana", "Kommissar Fröhlich", "Telaya und Dioman", "Tann und Kien" und anderen Comicperlen aufzukaufen um Kapital zu generieren...

Es ist ein Elend. "Luzian" habe ich bei Dir gekauft - kaufe ich jetzt woanders. "Aria" habe ich bei Dir gekauft - kaufe ich jetzt woanders. "Leo" habe ich bei Dir gekauft - kaufe ich jetzt woanders. "Franka" würde ich gern kaufen...
    Viele Jahre lang habe ich die Sachen sogar tatsächlich direkt bei Dir bestellt, um den Verlag zu unterstützen. Irgendwann hast Du halt aufgehört, Sachen herauszubringen, die mich interessieren und die Dinge, die mich interessiert hätten hast Du verkommen lassen. Und immer und immer wieder Geschichten von den Umständen, statt einmal zu schauen, wo Deine eigenen Fehler liegen. Jeder, der hier mitliest und -schreibt hat ein ziemlich genaues Bild der Lage, nur Du weigerst Dich nach wie vor, die Realität anzuerkennen...

Mitglied Avatar von the_rooster
    Zitat Zitat von Mark O. Fischer Beitrag anzeigen
    Selbst als ich dem Vertrieb vorgerechnet hatte, wie viel Umsatz mir tatsächlich vorenthalten wurde, bekam ich nur die lapidare Antwort: "Das sehe ich anders."
    Wenn deine Rechnungen dort so ausgesehen haben wie deine Ergüsse hier dann ist die Antwort verständlich...

Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Zitat Zitat von robert 3000 Beitrag anzeigen
    mir schwant das du jahrelang betrogen wurdest vom Handel und vom Vertrieb. Echt arg. Und du hast das nie bemerkt?
    Die Entwicklung vom Rückenwind zum Gegenwind ist ein schleichender Prozess. Selbst wenn man das kommen sieht, heißt das leider noch lange nicht, dass man gegen Wetter kämpfen kann. Man kann aber entscheiden, ob man standhaft bleibt oder sich wie ein Blatt im Wind von seinem Weg davon wehen lässt.

Zitat Zitat von mutawakkel Beitrag anzeigen
    Jeder, der hier mitliest und -schreibt hat ein ziemlich genaues Bild der Lage, nur Du weigerst Dich nach wie vor, die Realität anzuerkennen...
    Nein, die Realität des Kunden, der nur etwas kaufen will, und eines Verlegers, der rechnen muss, wann er was wie zu welchen Bedingungen machen kann, ist eben nicht dieselbe.
    Alle Angaben ohne Gewähr

www.epsilongrafix.de

"Große Denker diskutieren Ideen, mittelmäßige Denker diskutieren Ereignisse, Kleingeister diskutieren über andere Menschen." (Eleanor Roosevelt)

"Ein Mann lebt entweder das Leben, das für ihn bestimmt ist. Er setzt sich mit aller Kraft dafür ein, oder er… er dreht ihm den Rücken zu und fängt an zu verdorren." (Dr. Phillip Boyce)

Mitglied Avatar von Raro
    Vor allem wenn er das macht, was niemand haben will, und dann kein Geld da ist, um das machen zu können, was der Kunde wirklich haben möchte.
    Auf der Parallelerde hat ein erfolgreicher Herr Fischer sich den Kitana 3 HC Schmonzes gespart, einen fehlenden Rubine Band in SC nachgedruckt, und statt der vier Rubine GA Ausgaben drei Leo Titel zügig gebracht und einen Bob Morane und einen Dan Cooper GA Band, da er seine Lizenzen wegen gutem Absatz bezahlen konnte, denn der Vertrieb war verzückt und hat Geld überwiesen und mußte nicht wertvolle Lagerfläche mit Altpapier blockieren.
    Geändert von Raro (03.03.2018 um 12:10 Uhr)

Mitglied
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Vor allem wenn er das macht, was niemand haben will, und dann kein Geld da ist, um das machen zu können, was der Kunde wirklich haben möchte.
    Auf der Parallelerde hat ein erfolgreicher Herr Fischer sich den Kitana 3 HC Schmonzes gespart, einen fehlenden Rubine Band in SC nachgedruckt, und statt der vier Rubine GA Ausgaben drei Leo Titel zügig gebracht und einen Bob Morane und einen Dan Cooper GA Band, da er seine Lizenzen wegen gutem Absatz bezahlen konnte, denn der Vertrieb war verzückt und hat Geld überwiesen und mußte nicht wertvolle Lagerfläche mit Altpapier blockieren.
    Bitte nicht ganz so viel Realismus auf einmal das könnte ja sonst noch zur Wahrheitsfindung dienen. Das ist hier unerwünscht!

Mitglied Avatar von Huxley
    Man kann natürlich die pure Wahrheit immer beschönigen, die Realitäten und Tatsachen verfälschen, das geschriebene Wort zensieren und ewig um den heißen Brei labern. Aria wird jetzt bei einem anderen Verlag angekündigt und ich freue mich darauf.

Mitglied Avatar von Raro
    Ich auch, deshalb habe ich die normale Ausgabe und die Vorzugsausgabe abonniert.

Mitglied Avatar von Toric
    Dito - hätte nicht gedacht, dass noch was kommt.

Und hier war mal Thema Aria vorrangig angedacht.
    Woanders würde man darum bitten die Diskussion woanders fortzuführen.
    Führt doch eh nicht zu einem Konsens...

Mitglied Avatar von Raro
    Wenn aber immer wieder "Mimimi" gemacht wird, führt das eben dazu.

Mitglied
    Zitat Zitat von Toric Beitrag anzeigen
    Und hier war mal Thema Aria vorrangig angedacht.
    Ja, aber zum Dumpingpreis, damit die lieben kinderchen ihr Handy fallen lassen und ihre Groschen im Tante Emma laden für Aria ausgeben.

Öh, Groschen? Tante Emma Laden? War das was?

...

Mitglied Avatar von Raro
    Aber vorsicht, der Erwerb im Tante Emma Laden verpflichtet zum Kauf von Genußscheinen und einer Aboverpflichtung auf Titel, die man gar nicht haben möchte, die aber auch nie erscheinen.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345