User Tag List

Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Fehlermeldung

  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von kilroy7777
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Unhappy Fehlermeldung

    Hallo Comickeeper-Programmierer
    Habe eine Fehlermeldung:

    Modulname: frmCollections
    Funktionsname: grdComicView_AfterRowColChange (5870)
    Fehlerbeschreibung: Dieser Schlüssel ist bereits einem Element dieser Auflistung zugeordnet
    Fehlernummer: 457
    Fehlerquelle: modCollections.OnRefreshIssueInfo (2772)
    CBAuthors.ICBAuthors_ReadLink (1313)
    CBAuthors.FillCollection (1502)
    ckDLS1 2.01.0003

    Das passiert immer, wenn ich in meiner Sammlung einen bestimmten Hawkman anklicke, um die Daten anzuzeigen. Aber bisher nur bei diesem einen. Vielleicht könnt ihr den Fehler erklären und beseitigen, habe auch schon eine Datenüberprüfung gemacht. Danach immer noch die Fehlermeldung. Der Datensatz darüber oder darunter funktioniert.
    Danke
    Tschüß
    Kilroy

  2. #2
    Moderator ComicKeeper Forum Avatar von oliver4you
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    777
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lightbulb

    Hi kilroy7777!

    Wir sind dran und geben Dir bescheid!

    In der Zwischenzeit kannst Du folgendes ausprobieren:

    1. Beende ComicKeeper.

    2. Erstelle Dir eine Kopie der Datenbank (normalerweise "Comic.mdb" im ComicKeeper-Verzeichnis) und sichere sie in einem anderen Ordner auf Deiner Festplatte.

    3. Starte das Programm "DataManager" über das Windows Programm-Menü.

    4. Führe die Option "Datenbank überprüfen" auf Deiner Originaldatenbank aus. Dadurch wird die interne Struktur der Datenbank überprüft und evtl. vorhandene Fehler beseitigt. Achtung: Es kann passieren, dass Einträge, die nicht mehr zugeordnet werden können, gelöscht werden! Daher die Sicherungskopie am Anfang!

    5. Starte ComicKeeper. Ist der Fehler noch vorhanden?

    Viele Grüße

  3. #3
    Junior Mitglied Avatar von kilroy7777
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Unhappy

    Hallo Oliver
    Wie ich bereits in meiner ersten Mail erklärt hatte, habe ich die gewünschte Datenüberprüfung gemacht. Jetzt habe ich sie wiederholt, sogar direkt aus dem Windows-Explorer raus. Dieselbe unveränderte Darstellung.
    Ich hoffe doch, daß ich ohne Probleme neue Datensätze erzeugen kann. Oder gibt es dann ein Problem?
    Bis bald
    Michael

  4. #4
    Moderator ComicKeeper Forum Avatar von oliver4you
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    777
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Michael,

    es scheint so, dass ein Autor fehlerhaft in der Datenbank angelegt wurde. Könntest Du uns Deine Datenbank auf CD gebrannt zukommen lassen? Dann könnten wir den Grund herausfinden, sie reparieren und sie Dir wieder zurückschicken.

    Wenn Du weißt, welche Autoren dem kaputten Eintrag zugeordnet wurden, dann kannst Du diese auch mal aus dem Datenarchiv löschen. Evtl. funktioniert dann der Eintrag wieder. (Vorher eine Sicherungskopie erstellen!!!)

    Neue Datensätze dürften normalerweise weiterhin problemlos anlegbar sein. Allerdings solltest Du keine Autoren zuweisen, bis Deine Datenbank wieder in Ordnung ist.


    Viele Grüße

  5. #5
    Junior Mitglied Avatar von kilroy7777
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lightbulb Fehlermeldung

    Hallo Oliver
    Habe den fehler selbst ausmerzen können, indem ich das Hawkman-Verzeichnis mit dem kaputten Satz rauskopiert habe, dann im Original gelöscht und dann einzeln die Daten aus der kopie wieder übergezogen habe. Zwarsehr mühselig, aber es funktionierte. Spar ich mir das CD-Brennen. Habe nämlich selbst keinen Brenner zu hause.
    Bei dieser Kopiererei kam mir noch die Idee, das doch einfacher wäre, mehere Sätze zu kopieren mit den bekannten Win-Funktionen "Shift" oder "Strg". Das einzeln rüberziehen kann auch sehr fehlerhaft werden. Vielleicht könnt ihr das programieren.
    Dann fielen mir noch 2 Sachen auf.

    1. Wenn ich in Verweise etwas eingebe, hüpft der Zeiger nach der Eingabe in die nächste Zeile. Suche ich nun den nächsten Datensatz aus, stehe ich im Verweis-Fenster wieder auf der zweiten Zeile, die erste wird garnicht angezeigt. Man erkennt also nicht ohne weiteres, das man schon Eingaben getätigt hat.
    2. Wenn ich einen neuen Datensatz erstelle, werden schon einige Voreinstellunge vorgenommen, z.B. Sprache, Genre Einband etc. Hier wäre es sehr hilfreich, die Voreinstellungen per Parameter selbst einzustellen

    So das wärs einmal
    Danke
    Kilroy7777

  6. #6
    Moderator ComicKeeper Forum Avatar von oliver4you
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    777
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lightbulb Re: Fehlermeldung

    Hallo kilroy7777

    Bei dieser Kopiererei kam mir noch die Idee, das doch einfacher wäre, mehere Sätze zu kopieren mit den bekannten Win-Funktionen "Shift" oder "Strg".
    Das gibt es schon. Über den Copy+ Wizard besteht die Möglichkeit, mehrere Comics automatisch anzulegen. Dabei kannst Du genau festlegen, welche Felder übernommen werden und wie die Werte reagieren sollen. Beispielsweise lassen sich manche Werte automatisch hochzählen. Der Copy+ Wizard eignet sich somit besonders zum komfortablen Anlegen großer Serien.

    Das zweite Tool ist der Schnellanlage-Wizard. Über die Tastenkombination Strg + Shift + N wird eine Kopie des aktuell ausgewählten Comics erstellt. Dabei werden die letzten Einstellungen des Copy+ Wizards berücksichtigt. Du kannst also auch im Schnellanlage-Wizard genau steuern, wie eine Kopie erstellt werden soll

    Eine genaue Beschreibung der Wizards findest Du in der Hilfe (Taste F1)

    1. Wenn ich in Verweise etwas eingebe, hüpft der Zeiger nach der Eingabe in die nächste Zeile. Suche ich nun den nächsten Datensatz aus, stehe ich im Verweis-Fenster wieder auf der zweiten Zeile, die erste wird gar nicht angezeigt. Man erkennt also nicht ohne weiteres, das man schon Eingaben getätigt hat.
    Wird im kommenden Update berücksichtigt.

    2. Wenn ich einen neuen Datensatz erstelle, werden schon einige Voreinstellungen vorgenommen, z.B. Sprache, Genre Einband etc. Hier wäre es sehr hilfreich, die Voreinstellungen per Parameter selbst einzustellen
    Das lässt sich auf unseren Rechnern nicht nachvollziehen . Wie legst Du den neuen Datensatz an? Mit einem Mausklick auf "Neues Heft" oder "Neue Story"?

    Viele Grüße

    Oliver

  7. #7
    Junior Mitglied Avatar von kilroy7777
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking Neue Ideen

    Hi Oliver
    Erstmal Dank für die prompte Beantwortung. Aber das mit meiner Kopieraktion scheint Du mich recht verstanden zu haben. Das Copy + Wizard erzeugt meines Wissens aus einem Datensatz eine oder mehrere exakte Kopien. Das benutze ich auch schon fleißig. Aber mein Problem war ja, daß ich bereits bestehende unterschiedliche Datensätze kopiert haben wollte. Ich muß also jeden einzelnen Satz anfassen und per Drag & Drop in das neue Verzeichnis stellen. Deswegen meine Idee, die zu kopierenden Sätze mit allen Einträgen und auch dem Comicbild etc alle zu markieren und dann in einem Rutsch rüberzuziehen.

    Zu Punkt 2:
    Wenn ich ein "Neues Heft" anlege ist z.B. das Feld Exemplare mit einer 1 belegt,Lagerort: keine Auwahl, Währung mit DEM belegt (hier hast Du merkwürdigerweise das Feld nicht mit "keine Auswahl" vorbelegt), oder Genre und Sprache mit "keine Auswahl". Hier wäre es doch für die Eingabe einfacher, wenn jeder selbst diese Felder vorbelegen könnte. Außerdem passt "Exemplare=1" und Status="keine Auswahl" doch überhaupt nicht zusammen. Hoffe Du hast mich richtig verstanden und meine Vorschläge fallen Dir nicht zu sehr auf den Wecker.


    Noch eine Sache fiel mir auf. Ich möchte eine Liste ausdrucken aller Comics die im Feld Status=gesucht haben. Ich baue mir den Filter auf, markiere alles mit dem Druckkennzeichen, aber im Druckfenster zeigt er mir nur das aktuelle Verzeichnis an, nicht alle Comics in allen von mir gewünschten Hierarchien. Geht das nicht oder mache ich etwas falsch

    Tschüß bis zum nächsten Mal

    Kilroy
    Geändert von kilroy7777 (12.06.2002 um 14:32 Uhr)

  8. #8
    Moderator ComicKeeper Forum Avatar von oliver4you
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    777
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lightbulb

    Hi kilroy7777


    ... Deswegen meine Idee, die zu kopierenden Sätze mit allen Einträgen und auch dem Comicbild etc alle zu markieren und dann in einem Rutsch rüberzuziehen.

    Artur prüft gerade die Möglichkeit der Mehrfachauswahl für Comics. Das Problem ist in diesem Fall die Anzeige der Eigenschaften in den darunter liegenden Registerkarten. Was sollen diese enthalten, wenn in der Tabelle mehrere Comics ausgewählt wurden!?

    Wenn ich ein "Neues Heft" anlege ist z.B. das Feld Exemplare mit einer 1 belegt,Lagerort: keine Auwahl, Währung mit DEM belegt (hier hast Du merkwürdigerweise das Feld nicht mit "keine Auswahl" vorbelegt), oder Genre und Sprache mit "keine Auswahl". ...
    Alle Auswahlboxen werden automatisch mit dem Wert "Keine Auswahl" vorbelegt. Das hat den Vorteil, dass Du in der Filtersuche nach diesem Wert suchen kannst!!! Du kannst Dir also beispielsweise alle Comics anzeigen lassen, für die Du noch keine "Sprache" angegeben hast. Das ist sicherlich ein cooles Feature! Wenn hier kein Wert stehen würde, dann währe eine entsprechende Suche nicht möglich.
    Das Exemplare auf "1" steht und die aktuelle Hauptwährung automatisch ausgewählt wird, ist ebenfalls gewünscht und soll das Anlegen erleichtern. Viele Anwender haben anfangs immer mal wieder vergessen, einen Wert für Anzahl einzugeben und wunderten sich dann, dass die Hefte in der Statistik nicht berücksichtigt wurden.

    Noch eine Sache fiel mir auf. Ich möchte eine Liste ausdrucken aller Comics die im Feld Status=gesucht haben. Ich baue mir den Filter auf, markiere alles mit dem Druckkennzeichen, aber im Druckfenster zeigt er mir nur das aktuelle Verzeichnis an, nicht alle Comics in allen von mir gewünschten Hierarchien. Geht das nicht oder mache ich etwas falsch
    In der Sammlungshierarchie (die Ordner-Baumstruktur) erscheint nach der Markierung von mindestens einem gefundenen Heft/Story der "Virtuelle Druckordner" (letzter Ordner). Klicke auf diesen Ordner und schon werden die Comics automatisch zum Drucken übernommen. In der Hilfe (Taste F1) wird dieser Vorgang unter "Hauptbereiche" | "Filtersuche" | "Die Ergebnistabelle" recht ausführlich beschrieben.

    Viele Grüße


  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn wir hier schon mal einen "Fehlermeldung"-Thread haben:

    Mir ist ein Problem bei der Kopierfunktion aufgefallen, die man mit Strg+Shift+N aufruft (die Schnell-Kopier-Funktion / der Fehler tritt nicht bei Aufrufen des Copy-Wizard auf):
    Wenn das ERSTE Heft einer Sammlung als Vorlage markiert ist und die Funktion aufgerufen wird, legt der CK bei mir immer gleich ZWEI neue Hefte an. Wenn ein beliebiges anderes Heft als Vorlage markiert ist, tritt der Fehler nicht auf.

    Und noch was anderes (ist zwar keine Fehlermeldung, aber ich möchte dafür jetzt nicht gleich einen neuen Thread aufmachen):
    Je mehr meine Sammlung wächst (ich bin jetzt bei über 2.000 Comics), desto mehr ärgere ich mich bei noch aktuell laufenden Serien darüber, daß ich zum Neuanlegen des aktuellen Heftes per Kopierfunktion immer bis zum Ende der Comicliste scrollen muß, wenn ich als Vorlage das jeweils vorhergehende Heft verwenden will. Aus meiner Sicht wäre es praktischer, wenn die Anzeige der Hefte nicht aufsteigend sondern absteigend erfolgen würde, d.h. das letzte Heft wird zuerst angezeigt. Noch besser wäre es natürlich, wenn man diese Sortierreihenfolge (eventuell per Options-Einstellung) auswählen könnte - dann kann jeder die Reihenfolge der Anzeige so einstellen, wie er es braucht.

    Ich freue mich schon auf das nächste Update und bin gespannt, was es an Neuerungen bringen wird. Nochmal vielen Dank für Eure erstklassige Arbeit.

  10. #10
    Moderator ComicKeeper Forum Avatar von oliver4you
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    777
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lightbulb

    Hallo Tim Drake!

    Wenn das ERSTE Heft einer Sammlung als Vorlage markiert ist und die Funktion aufgerufen wird, legt der CK bei mir immer gleich ZWEI neue Hefte an. Wenn ein beliebiges anderes Heft als Vorlage markiert ist, tritt der Fehler nicht auf.
    Puh, das teste ich nun seit ca. einer Stunde und kann dieses Verhalten einfach nicht nachvollziehen! Bei mir funktioniert alles einwandfrei.
    Wie sieht es den bei den anderen Anwendern aus? Hat sonst noch jemand das gleiche Problem?

    ... wenn die Anzeige der Hefte nicht aufsteigend sondern absteigend erfolgen würde, d.h. das letzte Heft wird zuerst angezeigt. Noch besser wäre es natürlich, wenn man diese Sortierreihenfolge (eventuell per Options-Einstellung) auswählen könnte - dann kann jeder die Reihenfolge der Anzeige so einstellen, wie er es braucht.
    Hm, eine absteigende Sortierung finde ich persönlich nicht so schön; hier müsste man auf jeden Fall die Sortierung über das Optionsmenü einstellbar machen. Ideal wäre meiner Ansicht nach eine automatische Sortierung beim Klick auf die Spaltenüberschrift, wobei dann immer zwischen auf- und absteigender Sortierung gewechselt wird. Durch die in den Heften enthaltenen Stories kann das aber recht schwierig zu realisieren sein. Muss das mal mit Artur besprechen.

    Viele Grüße

    Oliver

  11. #11
    Junior Mitglied Avatar von kilroy7777
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Hallo Oliver, Hallo Tim Drake

    Wenn das ERSTE Heft einer Sammlung als Vorlage markiert ist und die Funktion aufgerufen wird, legt der CK bei mir immer gleich ZWEI neue Hefte an. Wenn ein beliebiges anderes Heft als Vorlage markiert ist, tritt der Fehler nicht auf.


    Ich habe schon oft das erste Heft kopiert und kann diesen Fehler nicht bestätigen. Bei mir läuft das einwandfrei.

    Die Idee der Sortierungreihenfolge, das man dieses selbst einstellen könnte, wäre schon klasse und würde einiges übersichtlicher machen.

    Noch eine Idee, die man eventuell verwicklichen könnte:
    Darsteller im Datenarchiv ähnlich der Autoren aufmachen, um die Comichelden näher zu beschreiben, vielleicht sogar mit Bild.

  12. #12
    Moderator ComicKeeper Forum Avatar von oliver4you
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    777
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lightbulb

    Original geschrieben von kilroy7777
    ... Darsteller im Datenarchiv ähnlich der Autoren aufmachen, um die Comichelden näher zu beschreiben, vielleicht sogar mit Bild.
    Jups, ist schon geplant! Allerdings werden wir hier eine sehr(!) umfassende Lösung erstellen. Im nächsten Update wird diese jedoch noch nicht vorhanden sein.
    Viele Grüße
    Oliver

  13. #13
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Koba
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Zwickau/ Sachsen
    Beiträge
    2.632
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Appropos Bild:

    Bei der Export-Funktion im Druck-Modus wird zwar beim exporiteren in *rtf-Dateien der Text 1 zu 1 übernommen, auch entsprechend dem eingefügten Cover umgebrochen, aber eben dieses Cover-Bild wird nicht übernommen.
    Soll das so sein oder könntet ihr das ohne großen Aufwand beheben?
    I ask god if what I'm doing is right or wrong. I'm still waiting for an answer.

  14. #14
    Moderator ComicKeeper Forum Avatar von oliver4you
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    777
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lightbulb

    Hi Koba,
    wir sind im Moment dran die Sache zu beheben.
    Viele Grüße
    Oliver

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Monheim/Schwaben
    Beiträge
    121
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von oliver krüger
    Hi Koba,
    wir sind im Moment dran die Sache zu beheben.
    Viele Grüße
    Oliver
    Vielleicht könntet Ihr bei der Gelegenheit auch reparieren, daß der Export im Text-Format im Gegensatz zu allen anderen Report-Exporten unsortiert (d.h. in der Reihenfolge der Dateneingabe und nicht in der Reihenfolge, wie sie im Drucken festgelegt wurde)erfolgt.

    cu Thomas

  16. #16
    Moderator ComicKeeper Forum Avatar von oliver4you
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    777
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lightbulb

    Original geschrieben von tgmm
    Vielleicht könntet Ihr bei der Gelegenheit auch reparieren, daß der Export im Text-Format im Gegensatz zu allen anderen Report-Exporten unsortiert (d.h. in der Reihenfolge der Dateneingabe und nicht in der Reihenfolge, wie sie im Drucken festgelegt wurde)erfolgt.
    cu Thomas
    Hi Thomas,
    danke für den Hinweis! Das erledigen wir dann gleich mit

    cu
    Oliver

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es tut mir leid, daß ich mich erst heute wieder melde, aber ich war eine Woche "offline".

    Original geschrieben von oliver krüger
    Hallo Tim Drake!

    Wenn das ERSTE Heft einer Sammlung als Vorlage markiert ist und die Funktion aufgerufen wird, legt der CK bei mir immer gleich ZWEI neue Hefte an. Wenn ein beliebiges anderes Heft als Vorlage markiert ist, tritt der Fehler nicht auf.
    Puh, das teste ich nun seit ca. einer Stunde und kann dieses Verhalten einfach nicht nachvollziehen! Bei mir funktioniert alles einwandfrei.
    Wie sieht es den bei den anderen Anwendern aus? Hat sonst noch jemand das gleiche Problem?

    ... wenn die Anzeige der Hefte nicht aufsteigend sondern absteigend erfolgen würde, d.h. das letzte Heft wird zuerst angezeigt. Noch besser wäre es natürlich, wenn man diese Sortierreihenfolge (eventuell per Options-Einstellung) auswählen könnte - dann kann jeder die Reihenfolge der Anzeige so einstellen, wie er es braucht.
    Hm, eine absteigende Sortierung finde ich persönlich nicht so schön; hier müsste man auf jeden Fall die Sortierung über das Optionsmenü einstellbar machen. Ideal wäre meiner Ansicht nach eine automatische Sortierung beim Klick auf die Spaltenüberschrift, wobei dann immer zwischen auf- und absteigender Sortierung gewechselt wird. Durch die in den Heften enthaltenen Stories kann das aber recht schwierig zu realisieren sein. Muss das mal mit Artur besprechen.

    Viele Grüße

    Oliver

    Kopieren des ersten Heftes:
    Nach nochmaligen ausführlichen Tests habe ich festgestellt, daß der von mir beschriebene Fehler anscheinend nur in einer bestimmten Fallkonstellation auftritt: Wenn man einen Sammlungsordner öffnet, dann ist das erste Heft - sozusagen als Default-Wert - bereits farbig markiert. Wenn man nun sofort die Kopieren-Funktion (Strg-Shift-N) aufruft, tritt der Fehler auf. Wenn man das Heft vorher ausdrücklich mit einem Klick auswählt, funktioniert alles einwandfrei.

    Sortierungs-Anzeige:
    Falls die Umschaltung der Sortierrichtung aufsteigend/absteigend realisierbar ist, sollte es auf jeden Fall einen Schalter im Optionsmenü geben, mit dem die Standard-Sortierung festgelegt wird.
    Mein Vorschlag ist entstanden, weil ich eine umfangreiche Heftsammlung habe, bei der es keine Seltenheit ist, daß ich bei noch laufenden Serien (US-Comics) weit über 50, oft sogar über 100 Hefte besitze. Da nervt es schon sehr, wenn man beim eingeben der neuen Hefte immer scrollen muß.

  18. #18
    Moderator ComicKeeper Forum Avatar von oliver4you
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    777
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Tim Drake
    ...Kopieren des ersten Heftes:
    Nach nochmaligen ausführlichen Tests habe ich festgestellt, daß der von mir beschriebene Fehler anscheinend nur in einer bestimmten Fallkonstellation auftritt: Wenn man einen Sammlungsordner öffnet, dann ist das erste Heft - sozusagen als Default-Wert - bereits farbig markiert. Wenn man nun sofort die Kopieren-Funktion (Strg-Shift-N) aufruft, tritt der Fehler auf. Wenn man das Heft vorher ausdrücklich mit einem Klick auswählt, funktioniert alles einwandfrei.
    Tatsache! Jetzt kann ich den Bug auch nachvollziehen. Gute Arbeit .
    Mit dem nächsten Update werden wir das Verhalten behoben haben oder als neues, supercooles Feature verkaufen

    Falls wir die Umschaltung der Sortierrichtung aufsteigend/absteigend realisieren, wird es auch einen entsprechenden Schalter im Optionsmenü geben! Ich denke diesen Punkt werden wir in der nächsten Woche angehen können.

    Viele Grüße

    Oliver

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher