User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 63 von 63

Thema: Fou-Fou und Haha

  1. #51
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Puh, da bin ich dann aber nochmal froh! Nicht, dass der fiese Veejay wirklich noch gräusliche Dinge mit ihnen anstellt. Reicht schon, dass sie dieses rutschige Läuferchen im Gang haben, welches ihnen so viel Verdruss zu bereiten weiß.

  2. #52
    Mitglied Avatar von Geier
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    im Heckengäu
    Beiträge
    3.649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, solange sich keiner beim Bäuchleinaneinanderreiben umdreht kann nicht viel passieren, ansonsten - OhLaLa !

    Mit Ruschstoppern unterm Läufer rutscht er nicht.

  3. #53
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Geier
    Mit Ruschstoppern unterm Läufer rutscht er nicht.
    Die Klebe-Dinger? Oh weh! Die hat Fou-Fou doch benutzt, um sein Jasmin Wagner-Poster aufzuhängen!

  4. #54
    Mitglied Avatar von Nic
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und weil die beiden nur so wenig geld haben, können sie keine zusätzlichen klebedinger für den läufer kaufen... oje, oje...

    vielleicht kann fou-fou ja hier einmal seine konto-nummer angeben - und wir legen alle zusammen und überweisen ihnen 20 cents...

  5. #55
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    fürth
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitte hört auf über Haha`s und meine Privatsachen zu reden bitte. Wir haben alles was man braucht, nur ist es etwas klein und in unserem Fell versteckt und baumelt nicht über die schönen Comicseiten so wie bei anderen...
    Beim rumkugeln im Halbschlaf (seite34,Bild9) war gaaar nichts, ehrlich. Man muß auch mal kuscheln dürfen ohne gleich.... Naja, schmutzige Fantasien kann man schlecht verbieten..
    Was aber noch keiner gesehen hat außer einer jungen Dame (deren Namen ich nicht verraten möchte) ist auf Seite 30 Bild1 wo besagtes Fräulein eine Morgenlatte erspäht hat die aber nur mein rechtes Füßlein unter der Bettdecke ist. Das fand ich ja auch ganz schön gruselig diese Verwechslung...
    puh, da brauch ich jetzt einen extra großen kakao meine Lieben.
    alles liebe!

  6. #56
    Mitglied Avatar von Michael aus Rostock
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    D-Rostock
    Beiträge
    2.560
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Foufi, warum singst du dein Lied auf der schööönen CD nicht selbst, sondern lässt ein Mädchen singen?

  7. #57
    Mitglied Avatar von Theoretiker
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Germany 04828 Deuben
    Beiträge
    2.470
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau, von der Stimme her bin ich auch davon ausgegangen, der HaHa sei ein Junge und die Foufi ein Mädel.
    Komm wir fahrn nach Paris
    Geändert von Theoretiker (05.08.2002 um 16:16 Uhr)

  8. #58
    Mitglied Avatar von Fachwerk
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh Theo, du bist ja sooo lieb.
    Aber du weist ja für die EDELe Sache ist mir kein Weg zu weit und keine Aufgabe zu groß .

    Ups, ich glaube ich solte mal langsam meine, von dir gestellten, Hausaufgaben machen.

  9. #59
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    fürth
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber das ist doch meine stümme....der haha klingt freilich anders als ich, und wenn ich wie ein mädchen klinge, dann nur weil meine stümmbänder nicht so lang sind wie die vom haha, ist doch nicht so schwer zu verstehen, oder?
    na freilich...

  10. #60
    Premium-Benutzer Avatar von Mille
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    8.882
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Carlsen läuft ein hübsches kleines Gewinnspiel! Oder habt ihr schon alle eure Kakaoschale?

  11. #61
    Mitglied Avatar von Nic
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    juchu! ich weiß es, ich weiß es!
    aber ich bin zu faul, eine postkarte zu schreiben... hmpf... geht das nicht auch irgendwie via elektro-mail?

  12. #62
    Mitglied Avatar von Fachwerk
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lieber Fou-Fou,

    da euch ja zur Zeit mal wieder der olle Bernd beehrt. Und ihr deshalb so viel zu tun. Meine Frage an dich. Muß ich Angst haben um eure wöchentlichen Abenteuer? Zahlt die junge Welt mal wieder nicht?

    Viele liebe Grüße auch an den Haha.

    Fachwerk

  13. #63
    Mitglied Avatar von Fachwerk
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lieber Fou-Fou,

    heute habe ich euer tolles Interview mit der Conny in der jungen Welt gelesen. Der liebe Hate hat es ja hier schon eingestellt. Ja, Fou-Fou, auch die junge Welt bleibt mal bei mir liegen. Um so größer die Freude als ich das Interview entdeckte.
    Ihr habt ja ganz viel von euch verraten, da wird die Conny aber ganz lieb zu euch gewesen. Besonders hat mich interessiert, das ihr nun doch nicht, äh ... (unverständliches Geflüster)... seit. Da ist ja dieses Thema hier im CF geklärt worden. Aber einiges würde mich ja doch noch interessieren. Z.B. woraus die Conny getrunken hat, wenn sie nicht aus so eine Fou-Fou + Haha Tasse getrunken hat, wie Haha und wohl auch du, Foufi. Und wer ist überhaupt Fibi + Nafnaf? Ich kenne nur nuf nuf. Das tat immer die Frau Igel aus dem Märchenwald. Und warum "bis nächste Woche"? Kommt ihr nicht wie üblich am Do. bei mir vorbei? Oder geht die spannende Interview nächste Woche weiter? Du merkst ich habe noch viele Fragen an dich, Foufi, und auch an Haha.
    Ach so, Fou-Fou, ich muss dir ja noch sagen das du mit Bart ganz doof aussiehst. Ich hab mal ein bisschen an dir rumgemalt. Aber ich hab’s auch gleich wieder weckradiert, weil mir auf einmal ganz schlecht geworden ist.

    Tschüß ihr Lieben

    Euer Fachwerk

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •