User Tag List

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 131

Thema: Zitate vom Salon

  1. #51
    Mitglied Avatar von LuG
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Berlin, 10969 Berlin
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein liebster Spruch kam von einem Comicforum-Nerd ohne Namen:
    "Ich find die Spielemesse in Essen besser, da muss ich nicht so viel gucken."

  2. #52
    Mitglied Avatar von Hausmeister
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Augsburg (Bayern)
    Beiträge
    562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Yanoel
    @ L.N. Muhr
    Das geht doch runter wie Öl, noch als "Mädel" bezeichnet zu werden


    mädel mädel mädel .

    du tust ja gerade schon so als ob du eine alte oma wärst . spätestens wenn man dein bild sieht glaubt das eh keiner mehr .

    gruß hm

  3. #53
    Mitglied Avatar von Yanoel
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Waldems
    Beiträge
    410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als ich letzte Woche in größerer Runde verbreitete, ich würde in meinen Geburtstag reinfeiern, indem ich auf das Roger-Waters-Konzert in Frankfurt gehe, kamen nur verständnislose Blicke... "Wer ist Roger Waters? Pink Floyd... ah ja, das war vor meiner Zeit!"
    Da kommt man sich verdammt alt vor...
    Danke an den Hausmeister... aber von welchem Foto sprichst du?
    Aber hast recht, Oma bin ich zum Glück noch nicht, hoffe auch sehr, das meine beiden Töchter sich damit Zeit lassen, mich zu einer zu machen!

  4. #54
    Mitglied Avatar von Hausmeister
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Augsburg (Bayern)
    Beiträge
    562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ janoel :

    ja ja , ich kannte michael jackson auch noch mit brauner haut umd madonnas zwei beste freundinnen hingen auch noch nicht so in der gegend rum .

    bild ? na von deiner hompage .

    tja ich denk , da hab ich noch etwas zeit bevor ich opa werde .

    lieben gruß hm

  5. #55
    Dauerhaft gesperrt Avatar von COMICnavigator
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Yanoel
    Als ich letzte Woche in größerer Runde verbreitete, ich würde in meinen Geburtstag reinfeiern, indem ich auf das Roger-Waters-Konzert in Frankfurt gehe, kamen nur verständnislose Blicke... "Wer ist Roger Waters? Pink Floyd... ah ja, das war vor meiner Zeit!"

    es ist nicht mein Geburtstag, aber ich gehe bald ins Andrew W.K.
    Konzert und ich bin auch nicht der Jüngste...
    wer Andrew White Killer nicht kennt hier ein Bild:
    http://www.andrewwk.com
    nicht erschrecken bitte, er ist ein ganz lieber...

  6. #56
    Moderator "Comic Forum"-Verlag Avatar von H@l
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    295
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    @ s.dinter

    Kannst mir mal deine Adresse mailen? Du kriegst noch ein "Durch die Blume gesagt" von mir!

    h@l

  7. #57
    Moderator "Comic Forum"-Verlag Avatar von H@l
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    295
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Yanoel
    Als ich letzte Woche in größerer Runde verbreitete, ich würde in meinen Geburtstag reinfeiern, indem ich auf das Roger-Waters-Konzert in Frankfurt gehe, kamen nur verständnislose Blicke... "Wer ist Roger Waters?"
    Macht der nicht diese Filme?

    h@l

  8. #58
    Mitglied Avatar von Yanoel
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Waldems
    Beiträge
    410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Hausmeister
    Ogott das Bild von der Homepage.... Das hab ich mit meiner webcam gemacht und da sieht man die ganzen Shar-Pei-Falten in meinem Gesicht nicht Warte mal ab, was für Bilder jetzt kommen, von Erlangen, wenn Mel dazu kommt, sie auf die Inkplosion-page zu laden...

    @h@l
    jo, nen Film hat er auch gemacht

  9. #59
    Mitglied Avatar von Hausmeister
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Augsburg (Bayern)
    Beiträge
    562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ yanoel :

    dann bin ich ja mal gespannt . in der zwischenzeit könntest du mir mal erklären , was shar-pei-falten sind .

    lieben gruß hm

  10. #60
    Mitglied Avatar von Yanoel
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Waldems
    Beiträge
    410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shar-Pei ist diese Hunderasse, die aussieht, als wären sie in ein drei Nummern zu großes Fell hineingeboren

  11. #61
    Mitglied Avatar von Hausmeister
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Augsburg (Bayern)
    Beiträge
    562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ yanoel :

    danke für die info . aber ich kann mir nicht vorstellen das du auch nur annähernd solche falten hast . auch nicht wegen der kinder .


    lieben gruß hm

  12. #62
    Moderatorin Zwerchfell Forum Avatar von Morn
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Deutschland, Hamburg
    Beiträge
    506
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Yanoel:
    fishing, fishing...

  13. #63
    Moderatorin Elmsfire Books Forum Avatar von Diana
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Harsault, Frankreich
    Beiträge
    565
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink Noch was

    Liebste Janoel

    Bin ich fett und hässlich? Gewiss!

    Aber: Menschen wie ich sind wichtig, damit sich Menschen wie Du schön fühlen können, die es im Grunde genommen nicht wirklich sind.

    Deine Beiträge hier und anderswo verraten, dass Du ein gewisses Bedürfnis hast, von anderen wegen Deines Äußeren gelobt zu werden.
    Darum der Vergleich mit mir – ein krampfhafter Versuch, Dich aufzuwerten.
    Nur: Davon werden Deine Falten nicht weniger und Deine Nase nicht kürzer, Dein Blick nicht sanfter. Du siehst trotzdem immer noch aus wie eine jungfräuliche, sechzigjährige Schulrektorin in den Wechseljahren, die Abends vor dem Fernseher einschläft.

    Aber mal ehrlich: Welchen Einfluss hat das auf Deine Comics? Ebenso wenig wie mein Aussehen auf meine hat, schätze ich jetzt mal. Also warum hast Du so viel Angst vor dem hässlich sein?
    Gewöhn Dich lieber daran, es rollt nämlich unweigerlich auf Dich zu. Spätestens in zehn Jahren wird es einen Paläontologen brauchen, um festzustellen, ob Du überhaupt eine Frau oder ein Mann bist.

    Das Einzige was Du beeinflussen kannst sind Deine Comics – und Dein Herz. Erstere sind sehr gut. Letzteres – daran musst Du noch etwas arbeiten.

    Nicht böse sein –

    Diana

    Geändert von Diana (24.06.2002 um 02:43 Uhr)

  14. #64
    Dauerhaft gesperrt Avatar von COMICnavigator
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Entschuldigt euch, vertragt euch, werdet Freunde...
    das war ein Befehl.
    Der Navigator hat gesprochen.

  15. #65
    Moderatorin Elmsfire Books Forum Avatar von Diana
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Harsault, Frankreich
    Beiträge
    565
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von COMICnavigator
    Entschuldigt euch, vertragt euch, werdet Freunde...
    das war ein Befehl.
    Der Navigator hat gesprochen.
    Seltsam. Als ich angegriffen wurde, war das niemandem einen "entschuldige-Dich"- Aufruf wert. Nur wenn ich es wage zu konteren, ist das plötzlich nicht mehr ok.

    Einseitige Parteinahme nennt man das. Nix schlimmes an sich.... Aber dann hab' verdammt noch mal auch die Eier und steh' dazu statt hier scheinheilig den Engel zu spielen, dem es um den lieben Frieden geht.
    Wenn ich etwas zutiefst verachte, dann das!


  16. #66
    Mitglied Avatar von Ambroggio
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Diana:

    Ich verstehe nicht, warum du den Navigator in dieser Form angreifst. Wieso sollte er scheinheilig agiert haben? Er hat nicht dich allein zum Frieden aufgerufen, sondern euch beide. Was wohl eher beinhaltet, dass er das Verhalten von euch beiden nicht gutheißt.

    Und in diesem Sinne stimme ich ihm auch zu.
    Ich habe keine Ahnung wie du aussiehst und ehrlich gesagt: Mir ist es auch egal. Denn du hast Recht: Was zählt ist der Comic, der hinten rauskommt.

    Und mit diesem Wissen solltest du dich ebensowenig anpissen lassen.

    Yanoel ist ein typischer Fall von: "Die Person ist nicht da, da kann ich auch nen Witz draus machen. Dummerweise kriegt's die Person trotzdem mit." passiert... Merk's dir, bilde dir deine Meinung über sie, fordere sie zur Aussprache.

    Ändert wird es nix, weil immer irgendwer über einen lästert.
    Ich nehme mich da aus Opfer- und Täterrolle auch nicht raus.

    Saludos
    Ambro
    Homepage: http://www.ambroggio.de
    Letztes Update: 05.01.2013

  17. #67
    Mitglied Avatar von Yanoel
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Waldems
    Beiträge
    410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke Ambro, daß du wieder hinter meinem Rücke herziehst!
    Ich bin da und ich entschuldige mich in aller Form bei Diana wenn ich mich mal wieder etwas direkter ausgedrückt habe als es den Künstlerseelen gut tut, ich bin halt gelernter Bauarbeiter und sage alles etwas unverblümt.
    Und ich werde mich nicht weiter verteidigen, nur so weit, das ich alles wertfrei gesagt habe, so wie es ausgesprochen wurde (nicht von mir) auf dem Salon und es war mir durchaus klar, daß auch DIANA hier im Forum ist und auch diesen Beitrag lesen würde!
    Nichts desto trotz....
    Ambro halte dich raus, daß du der Ansicht bist daß ich eine konservative prüde schlechte Möchtegerncomiczeichnerin bin, hast du oft genug kundgetan (und immer noch nicht begründet, ich warte immer noch auf das versprochene Statement von Dir zu den Teamwork-Sachen ).
    Das ist eine Sache zwischen Diana und mir und ich scheue die Diskussion mit ihr nicht, sie ist schliesslich auch eine vernünftige Frau und eine gute Comiczeichnerin.
    Diana, in der Tat wir können das gern ausdiskutieren und ich weiss das ich nicht hübsch bin, und auch nicht hübscher werde, dafür sorgen meine zwei Kinder schon. Und ich bin alles andere als Geltungsbedürftig, auch wenn es hier Leute gibt die das imemr wieder gern behaupten. Insofern: Noch einmal Es tut mir leid, ich wollte dich in keiner WEise verletzen und wenn es dich sehr stört, lösche ich dieses "Nachwort" aus dem Threat.
    Also
    bitte um vergebung, meine Klappe war wieder schneller als mein Hirn

    Chrissi
    Geändert von Yanoel (24.06.2002 um 13:00 Uhr)

  18. #68
    Mitglied Avatar von Yanoel
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Waldems
    Beiträge
    410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachwort an Ambro:
    Wie wers wenn wir uns mal ausserhalb des Forums ausprechen würden? Das letzte mal in dem "Was darf man"-Threat hats ja leider bei mir nicht funktioniert, weil nach meinem letzten Posting mein Puter für eine Woche den Geist aufgab.
    Ich glaube langsam ist es mal bitter nötig!

  19. #69
    Dauerhaft gesperrt Avatar von COMICnavigator
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am Anfang dachte ich Diana ist reine Fiktion, so ein Insider Gag, da ich leider nicht in Erlangen war... aber danach hat sich Diana gemeldet und ich fand es echt krass und diskriminierend was die Leutchen gesagt haben, und bevor das hier in einer blutigen Fehde endet, wollte ich auf die schnelle und direkt für Frieden sorgen.
    Es ist okay das Diana so fühlt, man hat sie tierisch verletzt und ich denke mit einer einfachen Entschuldigung ist das net gutzumachen.
    Yanoel ich kenne dich auch nicht, aber das du sagst das du ein gelernter Bauarbeiter bist, ist keine Entschuldigung für dein Verhalten und keine Lizens, um andere auf eine unwürdige Art zu beleidigen...
    wenn dir klar war das Diana hier im Forum ist, dann war das wohl auch noch mit Absicht??? und nicht nur ein emotionaler Gefühlsausbruch?
    Denk über deine Worte nach und über dein Verhalten.

    Ambro kann sich hier wohl einmischen, wie jeder andere auch.
    Es geht allen was an, weil es in der Öffentlichkeit abspielt, sonst würden alle diese Beiträge nicht hier vor allen Leuten Augen stehen.
    Wie soll Ambro hier über deinen Rücken herziehen? Ist doch alles öffentlich...

    Manchmal ist die Comicszene zu lustig und zu kindisch drauf...
    Immer diese frechen Sprüche auf Kosten anderer...
    ist diese merkwürdige Generation...
    naja
    ich hoffe der Brand legt sich wieder und ich hoffe niemand disst meinen Kumpel Ambro, nur weil er helfen will...
    sonst gibt es Prügel!
    war ich mal wieder zu direkt???
    ist mir scheiß egal...
    Bauarbeiter...oh wei oh wei...ich war auch auf dem Bau und alle Kerle und Mädels waren hart und nett und wußten wie man sich benimmt...
    ja ich will Streit!!! ...ne quatsch
    okay shalom...

    sorry Diana, falls du mich falsch verstanden hast...
    aber manchmal bin ich wirklich ein scheinheiliger Engel, kommt auf meine Stimmung an... doch bin stets ein guter Kerl...
    seh mich eher als ein heiliger Lucifer an...


    grüße

  20. #70
    Mitglied Avatar von Ambroggio
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och, Yanoel...
    Ich bin dir gar nicht in den Rücken gefallen, ich hab nur gesagt, dass so etwas jedem passiert. Und ich unterstelle dir dabei doch auch nicht böse Absicht. Stay cool. Außerdem bist du doch da! Da kann ich doch gar nicht hinter deinem Rücken was machen

    Hätte ich vielleicht deutlich machen sollen, dass ich mit "Typisch" nicht Typisch Yanoel, sondern typisch menschlich meinte.

    konservative, prüde, schlechte Möchtegerncomiczeichnerin

    Konservativ? neee. Prüde? neee. Schlecht? Neeee.
    Möchtegerncomiczeichnerin? Neeee... du zeichnest doch welche, oder?

    Inzwischen behaupte ich einfach, dass wir unterschiedliche Geschmäcker haben und nicht sonderlich kompatibel sind, weil wir bezüglich einiger Dinge komplett andere Denkansätze haben.

    Aber das dein Computer inne Wicken war... teufel, dass hättest du mir auch in Erlangen sagen können, wo ich das Kriegsbeil nämlich begraben hatte, weil ich absolut keinen Sinn darin gesehen hab, ne absolut dämliche persönliche Sache auf nem offenem Schlachtfeld auszutragen.

    Und um ehrlich zu sein: Ich lasse das Kriegsbeil wo es ist.

    *öffentliche Entschuldigung*

    Saludos Ambro
    Homepage: http://www.ambroggio.de
    Letztes Update: 05.01.2013

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    2.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist eine Sache zwischen Diana und mir und ich scheue die Diskussion mit ihr nicht, sie ist schliesslich auch eine vernünftige Frau und eine gute Comiczeichnerin.
    Diana, in der Tat wir können das gern ausdiskutieren...
    --
    ...am liebsten per Mail...

    Grüße...

  22. #72
    Mitglied Avatar von Yanoel
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Waldems
    Beiträge
    410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Machen wir auch, Karsten, keine Angst...
    Okay, Ambro, lassen wir das Kriegsbeil wo es ist. Hatte mich schon gewundert, daß du in Erlangen nix gesagt hast... ach stimmt, das mit dem Puter hatte ich nur im Ink-Forum gepostet...
    Und ja, ComicNavigator, ich weiss, es war sch**** von mir das so zu sagen. Es tut mir ja auch ehrlich leid.

  23. #73
    Dauerhaft gesperrt Avatar von COMICnavigator
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yeah Karsten ist auch dabei...

    eigentlich habe ich keine Ahnung wer alles darin verwickelt ist, aber hauptsache aktion und draufschlagen

    oh man meine StraßenSeele kommt wieder zum Vorschein...
    einmal Assi immer Assi...
    peace

    Karsten, du darfst sagen und denken was du willst...ich erlaubst dir, du bist cool...

    Rock the house!!!

  24. #74
    Moderatorin Elmsfire Books Forum Avatar von Diana
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Harsault, Frankreich
    Beiträge
    565
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du liebe Zeit, das ist ja mal wieder nur die Spitze des Eisberges - Du scheinst ja noch mit anderen Stress zu haben, als nur mit mir. aber gerade das macht Dich für mich gleich wieder etwas sympathischer, ich mag nämlich Querellanten!
    Ich bin also gleich wieder bei Dir, ich muss nur noch ein paar andere Watschen austeilen.

    @Ambro: Warum ich dem Navigator Scheinheligkeit vorgeworfen habe? ganz einfach, weil er erst dann beide zum Frieden aufrief, als ich ich mich wehrte. Als Ich einkassiern musste, gabs noch keinen Appel.

    Von Niemandem!

    - alle scheinen das ok gefunden zu haben, und DAS macht mich stinkig - auf so ziemlich alle hier. Es ist doch scheissegal ob ich mitlese oder nicht. Unrecht bleibt Unrecht, ihr miesen, feigen Arschdosen!

    @Navigator: Ok, Du hast das jetzt wenigstens etwas präzisiert, ich bin froh, Danke dafür

    So, zu Dir, Yanoel: Baurabeiterin oder nicht - auch ich habe eine recht derbe Art, wer mich kennt weiss das. Aber ich habe dennoch gelernt, niemanden - vorallem nicht grundlos persönlich zu verletzten. Zumindest versuche ich das.
    Und es war grundlos!
    Du kennst mich ja nicht, wir haben nie miteinander gesprochen. Was habe ich Dir also eigentlich getan? Und nein, das hat nicht mit meiner "Künstlerseele" zu tun, jede Klofrau hätte da so'n Hals gekriegt!

    Du sagst, Du seist nicht hübsch. Nun, genau da dürfte dein Problem liegen, ein Problem, das letzlich wenig mit mir zu tun hat, darum verzeihe ich Dir auch.

    Let's talk about Beauty:
    In Tat und Wahrheit sind – von wenigen Ausnahmen abgesehen – die meisten Leute in der Comicszene optisch eine ziemliche Zumutung. Manche sogar im wirklich extremen Bereich, so dass auch ich daneben noch aussehe wie ein Filmstar.

    Man sollte zwar meinen, dass das alles wirklich nichts mit der Akzeptanz als Comic-Autor/in zu hat, aber ich glaube, wir beide wissen, dass die Realität - zumindest für Frauen - anders aussieht.
    Du befindest sich in einer schmerzhaften Phase – der des Abschiedes von der Jugend und damit von der (subjektiven) Schönheit. Da können Deine Kinder wenig für. Ich weiss, wie Scheisse man sich dabei fühlt, ich habe vor ca 18 Jahren das selbe durchgemacht – und auch ich habe meinen Frust an Menschen ausgelassen, die mir gar nichts getan hatten.

    Dieses ganze „Fishing for Compliments“ – kommt vom Nicht-Eingestehen wollen der Realität. Verzweifelt sucht man nach der Bestätigung, man sei noch hübsch und begehrenswert, indem man es sich so oft wie nur möglich sagen lässt.
    Dabei sind diese erhaschten Lobe nur kurzfristig wirkende Drogenhäppchen. Dieses ganze Gesülze von wegen „Mädel oder Oma, nein natürlich noch nicht Oma – noch lange nicht – sooo viele Falten können es ja gar nicht sein“ - damit decken wir alle unsere tiefverwurzelte Angst vor der Hässlichkeit zu.

    Aber für jeden und jede kommt der Tag, wo es nicht mehr heisst „Die mit den roten Haaren da drüben“ oder „der im grünen Pulli“ oder „Die mit den lustigen Ohrringen“ sondern nur noch „Na, die Alte dort!“
    Das kenn ich schon lange, nur dass bei mir „alt“ durch „fett“ ersetzt ist. Der Effekt ist der gleiche, es bedeutet nichts weniger als den Verlust der Persönlichkeit, durch das Reduziert-Werden auf sein unaktraktives Äusseres. Hässliche haben in den Augen Anderer nämlich weder Gefühle, noch Verstand noch Bedürfnisse oder irgendwelche Rechte.
    Und selbstverständlich verbietet es die Logik, dass sie gute Comix machen!

    Auch ich war mal sehr schön, sehr schlank, (Traummasse) und hielt Hässlichkeit für etwas das A: nur andere kriegen und B: nur selbstverschuldet sein kann. Dann belehrte mich das Schicksal eines Besseren.

    Natürlich würdest Du jetzt am liebsten von mir hören, dass Du doch hübsch seist. Nur bringt das nichts, denn es ändert nichts an der Realität.
    Das klingt jetzt zwar wie ein drittklassiger Kalenderspruch aber es ist dennoch wahr: Am Zerfall Deiner äusseren Schönheit kannst Du nichts tun, bewahren und ausbauen kannst Du nur Deine innere Schönheit. Aber durch Grausamkeit gegen Andere zerstörst Du sie.

    Noch was: Hässlich sein hat auch seine Vorteile: Man hat nichts mehr zu verlieren und braucht nicht heuchlerisch zu sein, nur um die Sympathien anderer zu haben – denn die hat man eh nicht. Die Freiheit, nie die Faust im Sack machen zu müssen, immer und sofort sagen zu können, was einem stinkt – keine falschen Freunde mehr, all das ist auch sehr viel Wert.

    Sülziger Rede kurzer Sinn: Lerne Dich zu akzeptieren, wie Du bist. Ich musste es auch tun.
    liebe Grüsse

    Diana

  25. #75
    Mitglied Avatar von Yanoel
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Waldems
    Beiträge
    410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liebe Diana, ich habe mich so akzeptiert wie ich bin und der Einzige, von dem ich Komplimente hören will ist der Mann mit dem ich seit 11 Jahren glücklich verheiratet bin. Da weiss ich wo ich dran bin. Bei allen anderen muss man immer damit rechnen, das zwar gesagt wird "du siehst doch gut aus" aber dabei gedacht wird "himmel ist die ätzend". Würde mal sagen zu 99,9%. Ich bin alt genug um das zu wissen.

    Soviel dazu an dieser Stelle. Mehr nicht. Denn was es da noch zu sagen gäbe, gehört in persönliche Mails.
    Und die Probleme die ich mit anderen habe sind ganz anders gelagerter Natur... frag Ambro.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •